geile kleine Cluberfolge...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorneweg: Ich lass einfach mal alles pickuptechnische an diesem Abend aus, und probiere aus, wie ich ankomme.

Ich weiß nicht mehr wie viele Sets das waren, weil irgendwann einfach alles wie von selbst lief. Ich hab dann irgendwann nicht mal mehr gewußt was ich als nächstes machen werde, bis ich die Frauen dann angesprochen habe.

Ich versuch hier trotzdem alle zusammenzubekommen.

Am Samstag 11.07.2011

Wir sind zu dritt unterwegs. C und S sind dabei. C hat mein Outfit in Kleinigkeiten getunet und wir gehen abends in den Club.

C und S und dann auch ich haben eine richtig geile Laune und eine gute Energie. Schon beim Reinkommen in den Club ernten wir einige interessierte Blicke von Frauen. Geil.

C versucht mich zu pushen und nach einer Weile funktionierts.

Kompliment

Ich gehe zu der Frau neben mir und mache ihr ein Kompliment.

Ich: "Das ist ein wirklich schönes Kleid dass Du da anhast. Das türkis bildet einen schönen Kontrast zu Deiner Haut und Deinen Haaren."

Dann drehe ich mich weg und will wieder loslaufen, sie hält mich kurz zurück und bedankt sich.

HB: Das freut mich.

Ich gehe zur einzigen Bar an der ich die Bardamen nicht gegamed habe und will noch 'ne Coke.

Der Typ zeigt auf die Gläser und ich sehe: Bar ist schon dicht.

Ich: (halte meine Augen zu und lege den Zeigefinger auf den Mund)

Er: (macht mir noch was und meint:) "Hey Du hast nichts gesehen."

Ich: :-D Wieso, haben wir uns gerade unterhalten?

Danach kommt nochmal jemand. Leider hat der aber nichts mehr bekommen. LOL.

Bardame 1 - VIP

Öffne die Bardame mit dem Geldscheintrick. Und zwar so:

Sie und ein anderer Typ der dort arbeitet kontrollieren den VIP-Bereich, weil da ja nicht jeder rein soll.

Ich dachte, mal gucken, ob man reinkommt.

Ich: "Hey, was ist denn hier?"

Er: "Hier ist der VIP-Bereich. Wir kontrollieren hier."

Ich: "Ah ok. Ich will da mal rein."

HB: "Hast Du denn reserviert?"

Ich: "Nein." (ziehe die Papierschnippsel raus und zeige ihr ein paar) "Geht das nicht auch als Reservierung?"

HB: (lacht). "Haha, nein das geht nicht."

Ich: (blablabla... weiß nicht mehr, was ich da gesagt habe, aber sie läßt mich rein...)

Sie fand das wohl witzig mit den Papierschnippseln, eigentlich hätte das die Einleitung zum "Papier in Geldschein"-verwandeln sein sollen. ;-)

Nachdem ich durchgelaufen bin durch den VIP-Bereich, spricht sie mich nochmal an:

HB: "Na nicht wirklich interessant, oder?"

Ich: "Stimmt. Nicht wirklich".

HB: "Blablablablaa....

Von da an unterhalten wir uns eine halbe Stunde. Ist einfach interessant mit ihr.

Sie will wissen, woher ich bin und was ich mache usw., danach habe ich dann gesagt, ich muss mal wieder zu meinen Kumpels.

Interessant war noch folgendes:

HB: "Ich bin von Hamburg hier hergezogen..:"

Ich: "Da hab ich mal ne Weile gewohnt?"

HB: "Echt? Blablabla..."

Von da an ist es mehr als on. ;-)

Bardame 2

Hier noch mal einen Trick durchgeführt mit folgender Einleitung: Hab jetzt kein Bargeld mehr, nimmst Du auch diese Papierschnippsel?

Sie lacht und bleibt aber auch hartnäckig. Plötzlich habe ich dann doch Geld in der Hand und folgendes nehme ich wahr:

Sie reißt kurz richtige ihre Augen auf und die Pupillen werden riesig. Danach ist sie hin und weg und will unbedingt wissen, wie das geht, was ich ihr nicht verrate.

Sie grüßt mich jederzeit freundlich wenn ich vorbeikomme und winkt mir zu.

Irgendwann später gehe ich noch mal zu ihr hin und rede ein wenig mit ihr. Dann will ich wieder gehen. Sie hält mich auf. Ich soll noch ein wenig bleiben.

Papierallergie

Ich gehe auf die Tanzfläche und will 2 Mädels ansprechen, in diesem Moment kommt mir ein AFC zuvor und schnappt mein Target. Also nehm ich die andere. Die Auswahl ist ja nicht schlecht.

Ich: "Kennst Du Dich mit Papier aus? Ich hab da ein zugegeben etwas seltsames Problem."

HB: "WTF?"

Ich: "Ich glaub ich bin allergisch gegen Papier. Passieren immer so komische Sachen wenn ich das anfasse."

HB: (Kommt näher und will das Papier genauer betrachten)

Ich: (gebe ihr 2 Schnipsel) "Sieht doch ganz normal aus"?

HB: (Auf ihrer Stirn steht offensichtlich: "Was kommt denn jetzt?!" - Neugierig) "Ja, wieso was ist denn damit?"

Ich: (schüttele das Papier und hab Geldscheine in der Hand)

HB: Oh! Blablablablaa.... Wie ging das denn jetzt? Blablabla....

Ich beschließe zu ejecten, weil ich die einfach zu doof und langweilig fand.

Das hab ich dann noch 2 oder 3 mal bei anderen Sets wiederholt.

Mystery-Opener

Da ich jetzt gerade sowieso in Stimmung bin, spreche im Vorbeigehen 2 Frauen an:

Beide sitzen an der Bar. HB Links guckt sich um, HB Rechts guckt noch Richtung Bar.

Ich: "Hi! :-D Ihr seid bestimmt beste Freundinnen."

HB L+R: (gucken sich beide an und grinsen, gucken dann zurück zu mir, filmreif. ;-))

Ich: "Ok, ihr habt den Test bestanden. "

HB L: (grinsend und neugierig) "Was denn für ein Test?"

Ich: "Beste Freundinnen sehen sich immer an, bevor sie antworten. Und lass mich raten, Du bist die Böse (HB L) und die die Gute (HB R).

HB L: (noch mehr grinsend) Hey, ich bin nicht die böse. (Guckt ihre Freundin an)

Ich: (gucke weiter auf HB L)

HB L: Oh Mann, ich gebs ja zu. Woher weißt Du was?

Ich: Es gibt da so eine Theorie. Wissenschaftler haben rausgefunden, es gibt ein U- und ein C-Lächeln.

Du hast ein U-Lächeln. (zu HB L)

Kurz Blablababla.... (dann ejecte ich, wäre zwar weitergelaufen aber ich fand die beiden einfach nicht so interessant).

C kommt dann wohl noch auf die beiden zu und sagt: "Ihr habt meinen Freund versteckt. Wo ist der?"

LOL. Das war richtig geil. Wahnsinn.

Geburtstagskind

Sehe eine Gruppe von Mädels auf der Tanzfläche und eine hübsche Asiatin hat einen Herz-Luftballon in der Hand. Ich sehe sie an und als sie meinen Blick bemerkt, nehme ich einfach ihre Hand und:

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag".

HB Asia: (grins) Oh danke. Aber ich habe nicht Geburtstag. Meine Freundin hat Geburtstag (zeigt auf sie und sagt mir den Namen des Geburtstagskinds)

Also gehe ich auf das Geburtstagskind zu und gratuliere ihr. Ganz schön groß die Frau. So ca. 180 ^^. Sie freut sich total und unterhält sich richtig gerne und lange mit mir und läßt mich gar nicht gleich wieder gehen. Keine Ahnung mehr, worüber wir alles geredet haben.

Irgendwann gehe ich mal wieder zu S und C zurück.

Später unterhalte ich mich nochmal mit der Asiatin und stelle mich vor, nachdem ich ihren Namen erfahren habe.

Ich: "Ich nehme an, Dein Name ist vietnamesisch. Was bedeutet denn Dein Name?"

Sie: "Die Extravagante".

Ich: (trete zwei Schritte zurück) ok, der ist gut ausgewählt. Das paßt zu Dir.

Sie: (kommt mir wieder näher und grinst) Danke.

Ich: Wie wärs mit einem Tanz? Danach gehe ich wieder zu meinen Kumpels zurück

(Ich hab hier mit Absicht gefragt, weil ich einfach nur wissen wollte wie ich ankomme. Ich hab ja wie oben geschrieben nicht pickuptechnisch gedacht.)

Sie: Ich mag die Musik nicht so.

Ich: Dann den nächsten Tanz.

Sie: (legt mir die Arme kurz um den Hals sagt noch ein paar Sätze warum sie das nicht will)

Dann kam ihr Freund. ;-)

Tanz mit ihr

Mal sehen, ob ich das schaffe wiederzugeben wie es ungefähr war.

So jetzt sind wir gerade alle 3 wieder auf der Tanzfläche und gehen richtig ab. Jeder Scheiß der uns einfällt wird gemacht. ;-)

3 Mädels tanzen vor mir. Alle mit dem Gesicht von mir abgewandt. Die eine davon kommt immer näher, manchmal dreht sie sich.

Obwohl die Tanzfläche frei ist, ab und zu berühre ich sie von hinten mehr zufällig. Nein, kein Cavemanstyle.

Nach einer Weile reiche ich ihr meine Hand, und sie sieht mich an. Sie schüttelt zuerst den Kopf.

Ich wende mich auch wieder meinen Kollegen zu und tanze ein wenig weiter.

Nach einer Weile tanzt sie mich wieder an. Wohlgemerkt wieder rücklings.

Ich lege ihr von hinten, als sie mich kurz angesehen hat, die Hände seitlich an die Schultern und jetzt sieht sie mich ganz an und lacht.

Ein total überraschtes Lachen ist das.

Sie fängt von sich aus an, mit mir zu reden:

HB: Bist Du ein Russe?

Ich: Nein. Ich bin Deutscher.

HB: (Ist sichtlich überrascht) Oh mein Gott.

Sie streicht sich bestimmt bald 10 mal durch die Haare in diesem Moment und achtet darauf, dass ich das auch sehen kann.

In diesem Fall ist eindeutig, dass sie das positiv überrascht und nicht erwartet hat.

Ihre Augen sind kurz weitoffen und ihre Pupillen werden für ein paar Sekunden noch deutlich größer.

Ich: "Ich kann aber ein paar Sätze russisch".

Ich: "kak tebja sawut?"

HB: "Julia und wie heißt Du?"

Ich: "Holger".

Sie kann das nicht glauben und frägt noch 2 mal wie ich heiße und ist total geflasht. :-D

Ich: "Du hast irgendwas gefährliches in Deinem Blick. Das gefällt mir."

HB: (schenkt mir einen verführerischen Blick)

Und jetzt wende ich mich ab und will zurück zu meinen Kumpels, zumindest in die Richtung.

HB: (Legt mir die Arme um den Hals, kommt mir näher und ...) "Du siehst aus wie ein Russe. Unglaublich."

Die Arme läßt sie jetzt einfach da wo sie sind und selbst erwidere ich ihre Umarmung.

Jedesmal wenn sie jetzt was wissen will, verstärkt sie ihre Umarmung.

Dann ... kommt die Alpha Frau und zieht sie weg. Ich wende mich wieder meinen Kumpels zu.

Wie gesagt ich achte an diesem Abend überhaupt nicht bewußt auf Pickup. Sondern probiere einfach mich aus. :-D

Nach einer Weile beschließe ich etwas auszuprobieren. Ich gehe zur Alpha Frau und stelle ihr eine Frage:

"Kann ich mir Deine Freundin ausleihen?" (Und dachte währenddessen: "Ich fresse sie schon nicht. Zumindest lasse ich was übrig.)

Sie deutet mir mit einer Handgeste: Du kannst sie haben. Was mein Target auch gleich bemerkt.

Und von da an haben wir auf der Tanzfläche rumgemacht. ;-)

Geiles Erlebnis.

Ich muss aber bei SOLCH einem Paartanz noch an meinem Tanzstil feilen. ^^

Außerdem hat mir C. genau an den richtigen Stellen Tipps gegeben, in dem er einfach kurz durchs Set gehuscht ist. ;-) Das war geil.

Bar...

Der Abend war einfach rundum gut...

Am Ende haben wir uns vom Personal verabschiedet und fast das ganze Personal von uns, einschließlich DJ, dem ich jetzt auch noch meine Tracks schicken kann.

Rundum perfekt der Abend.

Wir haben komplett den Club gerockt. Das Publikum war geil und wir auch. ;-)

Rest wird morgen ergänzt... bin gerade einfach zu müde...

Fazit

Verbesserungsfähig:

- Ich kann auch auf der Tanzfläche viel schneller eskalieren

- Sollte mal

- einfach mehr Spaß haben und alles laufen lassen, dann löst sich auch meine Verkrampfung auf.

Gut:

- Mehrere Chancen auf KCs.

- Kann anscheinend auch locker auf der Tanzfläche was reißen, hab mich einfach nur mal getraut.

- Selbstbewußtsein enorm gestärkt.

- Hab einfach mal Pickup in diesem Sinne außer Acht gelassen und immer hinterher überlegt,

was war das jetzt und festgestellt, dass ich schon sehr viel intuitiv richtig mache, manchmal muss ich einfach NOCH weitermachen.

Funktioniert ja alles, was ich mache. ;-)

- Ich weiß jetzt, dass ich von vielen Russinnen für einen Russen gehalten werde. ;-) Unglaublich aber wahr.

- Hab mich dann im Club wie zuhause gefühlt.

- Ich weiß ich kann jederzeit jetzt auch eine Frau im Club finden und es muß auch nicht lange bis zum KC dauern.

- Alles was ich gemacht habe hat funktioniert. ALLES

Habe Feedback durch meine Kollegen bekommen. Das war super.

Riesen Danke noch mal an C und S.

Es ist gar nicht wirklich zu beschreiben, was das für eine Stimmung war und die wir auch den anderen vermitteln konnten, die wir kennengelernt haben.

Mit Abstand mein geilster Abend bisher.

P.S.: Durch euch bin ich einen richtig geilen State gekommen, und ihr habt meine Hirnwichserei Disabled. ;-) Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saubere Arbeit, das baut auf.

Und den Trick mit dem Geldschein würd ich auch gern wissen wollen xD

Was mich einwenig irretiert ist die Sache mit der Alpha Frau. Hatte denn die Julia überhaupt keinen eigenen Willen oder warum musst du die Alpha-Woman

um Erlaubnis bitten.

An alle PUA : Kommt das öfter vor und muss man sich zunächst um die Gruppenführerin kümmern, falls diese gerade nicht das Target ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der 11.8.2011 ist ein Donnerstag.

Stimmt, aber wir haben ja auch noch nicht August. Da hab ich mich im Datum verschrieben. :good:

@ johnkramer

Saubere Arbeit, das baut auf.

Danke.

Und den Trick mit dem Geldschein würd ich auch gern wissen wollen xD

Dann tu was dafür um ihn zu erfahren. =@ Einfach so hab ich den auch nicht bekommen.

Was mich einwenig irretiert ist die Sache mit der Alpha Frau. Hatte denn die Julia überhaupt keinen eigenen Willen oder warum musst du die Alpha-Woman

um Erlaubnis bitten.

Du mußt sie nicht einfach um Erlaubnis bitten, so wie ich das gemacht habe. Habe ja auch geschrieben, ich habe an diesem Abend einfach mal ausprobiert ohne direkte Rücksicht auf Pickup.

Aber was ich in letzter Zeit immer wieder erlebe und erlebt habe:

Du sprichst Dein Target an - vielleicht steht sie sogar irgendwo momentan alleine rum - dann kommt die Alpha-Frau und nimmt Dein Target mit, Bsp.:

Bsp. 1:

HB: Gut, dass ich Dir den Tipp geben konnte.

Ich: Ja, und nen besseren Parkplatz gabs außerdem dafür. Danke.

HB: Klar. Mir ist mal dasselbe passiert, ich hab ganz schön doof geguckt als mein Auto weg war...

Ich: (berühre sie an der Schulter...)

Alpha Frau kommt....

HB Alpha: Ich muss mal kurz meine Freundin mitnehmen....

Ich: Moment, wir...

Aber da war sie schon weg....

Hier hatte ich noch den Vorteil, dass mein Target sich nicht einfach gleich von der Alpha-Frau wegnehmen ließ weil sie sich auch noch mit mir unterhalten wollte.

Bsp. 2:

Spreche eine Afrikanerin an:

Ich: Hi. Dich musste ich jetzt einfach ansprechen, sonst hätte ich mir in den Hintern gebissen und so gelenkig bin ich nicht. Stell Dir mal vor wie das wohl aussehen würde.

HB: (lacht)

Ich: blablablabla...

HB: blablablabla...

Dann kommt die Alpha-Frau:

Zieht sie weg. In diesem Fall ohne was zu fragen.

An alle PUA : Kommt das öfter vor und muss man sich zunächst um die Gruppenführerin kümmern, falls diese gerade nicht das Target ist??

Meiner Meinung nach gilt zumindest: Du mußt Dich AUCH um die Gruppenführerin kommen. Bei diesen beiden Beispielen war sie ja nicht dabei, sondern kam dazu und hat jeweils mein Target entführt. ;-)

Wenn Männer in der Gruppe sind, ist es ganz gut auch mal zuerst mit denen zu reden.

Wenn Du z.B. ein 2er Set hast, denke ich, es ist wichtiger die Alpha-Frau zuerst anzusprechen. Das ist nicht unbedingt die Hübschere.

Dann läufst Du auf jeden Fall weniger Gefahr, dass Dir die Alpha Frau dein Target wegschnappt.

Da hatte ich mal ein Set mit einer Polin und einer Finnin (was ich am Anfang noch nicht wußte) und einen Wing dabei.

Ich hab mich zuerst mit der Polin unterhalten und sie für eine Italienerin gehalten. Was funktioniert hatte. Nach einer Weile hatte sich die andere gelangweilt, da haben wir beide (ich und mein Wing) einfach gewechselt. Da war dann auch keine Gefahr, dass die Alpha Frau das Target weggeschnappt hätte.

Also noch mal kurz:

Gib der Alpha Frau genügend Beachtung. Aber ich finde nicht, dass sie die jenige ist die man ZUERST ansprechen muss. Aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch jemand nen Kommentar dazu? Brauche Feedback. B-) *push*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein erster Satz beginnt damit,

Dass du den Abend ohne PU Routinen und anderes verbringen wolltest.

Jeodch machst du dass ganze wohl oder eher schon unterbewusst.

Da du sowohl Zaubertricks, Mystery Routinen und standard C&F Sätze und zusätlich noch den Eisbrecher aus der Standard E-Mail genutzt hast.

Aber anscheinend klappt das bei dir ganz gut und so wie du es schreibst, nutzt du die Routinen und den PU Stoff, spielst aber trotzdem keine Rolle.

Freundliche Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden