Wie Fernbeziehung aufbauen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

habe am Wochenende ein Mädel kennengelernt (26, gerade mit Uni fertig), sehr süß, wäre auch fast zum FC gekommen (ONS), auf jeden Fall heftig rumgeknutscht und auch z.T. gefummelt. Und gute Gespräche.

Habe ihre Nummern bekommen. Ist jetzt 1,5-2 Tage her.

Ich möchte sie heute anrufen. Sie wohnt aber einige Stunden entfernt (Hamburg vs. Frankfurt).

Nun meine Frage: Wie kann ich eine LTR aufbauen?

Was sagt man beim ersten Telefonat, wann kann man Treffen vorschlagen usw.?

Vielen Dank im Voraus für jeden Tip!

Peter

bearbeitet von Pedro de la Luz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und denk bei dem Mädchen nicht an eine Beziehung

Wieso, meinst du konkret bei ihr oder generell wegen Vorsicht hinsichtlich der Distanz?

Du kennst sie nicht. Habt euch nicht geküsst, du hast nur eine Handynummer (korrigier mich, falls ich falsch liege) das ist absolut null Basis. In deinem Alter sollte da schon mehr gelaufen sein, bevor du auch nur im Entferntesten an eine Beziehung denken kannst. Triff sie doch erst mal 2 Monate lang, schau dass du so früh wie möglich mit ihr Sex hast und der Rest wird sich ergeben

Die Distanz ist natürlich auch eine Hürde, das ist aber nicht dein Hauptproblem.

Hast du schon angerufen? Wenn ja, wie wars?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh shit, habe meinen Thread zu kurz gefasst: Er baute auf meinen (vor)letzten Post auf, hatte heiße zwei Stunden mit ihr nachts auf einer Hochzeit mit Freunden, gut geredet, geknutscht und stark gefummelt. Habe dann abgebrochen, war nicht in Stimmung für ONS. Am nächsten Morgen dann Nummer geholt, kurz bevor ich abgefahren bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super :(

Gespräch lief ganz ok, gut geredet.

Als ich ihr sagte, dass der Abend für mich schön war, meinte sie dann aber:

"Ich fand den Abend auch nett.... (10 Sekunden warten) aber ... ich habe einen Freund.

(10 Sek.) ich will nur nicht, dass du dir Hoffnungen machst...".

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe stark den Eindruck, dass das eine vorgeschobene Ausrede ist, weil ihr jemand erzählt hat, dass ich auch mit ner anderen was hatte an dem Abend... oder?

Wie würdet ihr jetzt vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Habe dann abgebrochen, war nicht in Stimmung für ONS.

Billige Ausrede.

Nun meine Frage: Wie kann ich eine LTR aufbauen?

Gestern stand hier noch: Wie kann ich eine LDR / Fickbeziehung aufbauen? Weißt Du überhaupt, was Du willst?

Und ich kann nicht verstehen, warum Du Dir eine HB aus Frankfurt willst, wenn Du selbst in Hamburg wohnst. Ist die Auswahl an Frauen nicht groß genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr jetzt vorgehen?

Erzähl die Story einem guten Kumpel, hol dir den Fön, rechts und links eine sowie einen Eimer kalten Wassers ab und dann schau nach vorne.

Evtl wär noch ganz cool für dich, nach den Gründen zu suchen, daß du dich so schnell beinahe verzweifelt an eine Frau klammerst, mit der noch nichts gelaufen ist außer einem guten Gespräch über 2h und bissl Fummeln.

Du klingst hier leider wie ein 14jähriges Mädchen.

Verlieben, verknallen usw alles erlaubt. Ist ja schön. Auch mal in Frauen, mit denen es in dieser Dimension nichts werden wird. Aber ein gewisser Realismus und Pragmatismus sollte gewahrt bleiben.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden