gemeinsames Lernen, wie komme ich an sie ran?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Student und 21 Jahre alt. Das Mädchen um welches es geht ist 22 und studiert im gleichen Semester.

Die Phase der Verführung wäre "Sexuelle Berührungen".

Folgendes Problem habe ich.

Ich habe die ganze Situation schon mal vor ein paar Wochen geschildert, aber das Thema wurde gelöscht glaub ich. Das Mädchen um welches es ging habe ich auf ner Party der Uni kennengelernt.

Ich bin eine Art Spätzünder würde ich behaupten und habe erst vor kurzem mit meiner ersten Exfreundin Schluss gemacht. Wir waren zwei Jahre zusammen und ich hing die letzten Wochen noch an ihr.

Obwohl ich die letzten Wochen schon wenige andere Mädchen kennengelernt habe mit denen ich aber nicht mehr als geknutscht habe, habe ich noch viel an sie gedacht.

Nun habe ich vor ca. 6 Wochen auf einer Riesenparty dieses Mädchen (HB 8) kennengelernt welches ich wirklich gut finde. Sie hat auch erst vor kurzem mit ihrem Freund Schluss gemacht. Da ich recht gut auf Menschen zugehen und die meisten viel spaß mit mir haben, fiel es mir nicht schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen. Sie fand mich gut. Irgendwann ergab sich die Situation das sie mich fragte ob ich schwul wäre. Meine Art ist nicht so aufdringlich männlich sondern eher witzig und süß und eben nicht Alpha-Männchen auftritt. Trotzdem finden mich die meisten Frauen interessant und ich lerne auch oft welche kennen. Im Endeffekt habe ich sie gefragt ob ich erst mit ihr schlafen muss um ihr zu beweisen das ich auf sie stehe und sie meinte"ja, jetzt ?" Die Situation ergab sich noch mehrfach am Abend.

Und ich hab es zu dem Zeitpunkt nicht geschafft.., meine Exfreundin war nicht weit und ich hatte nicht die Eier mit ihr loszugehen. Ich war einfach überfordert. Sie hat als wir allein waren meine Hand an ihre Brust gelegt mich gestreichelt, aber ich habe es an dem Abend nicht auf die Reihe bekommen.Ich hab ihr am Ende erklärt warum ich nicht mit ihr geschlafen habe und damit natürlich meinen Alpha - Status komplett verpatzt,

Ich hab sie dann im Nachhinein nur nochmal gefragt ob sie mit mir auf eine Party geht, wo sie keine Zeit hatte weil sie lernen musste.. Hatte in dem Moment damit abgeschlossen.

Neulich hab ich sie dann mal wieder gesehen und mit ihr erzählt. Kurzerhand hab ich sie gefragt ob sie für eine Prüfung mit mir zusammen lernen möchte, die wir beide schreiben müssen.

Sie hat ja gesagt und gestern hab ich sie nochmal angeschrieben und mich mit ihr verabredet. Problem ist nur, das sie sich nicht richtig drauf freut. Merkt man einfach an der Art wie sie schreibt.

Meine frage an euch, wie komm ich an sie ran und dreh das ganze nochmal.

Ich lese im Moment die perfekte Masche von Neill Strauss. Ein gutes Buch, und es wird viel von bestimmten Methoden und Zaubertricks gesprochen.

Welche funktionieren ? Sind einfach anzuwenden ?

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke! das mit dem park ist ne superidee ;)

aber hast du noch irgendwas bestimmtes, was ich mal probieren kann. was klappt ?

in einschlägiger literatur wird viel von kleinen psychospielchen geredet..

würdest du dich irgendwie vorbereiten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zaubertricks?

Vielleicht versuchts du es erstmal auf die normale Art und Weise (;

Trefft euch bei ihr oder dir zum lernen, zieh c&f durch. Dann wirst du schon sehen, ob sie Interesse hat..wenn ja zum lay durcheskalieren.

Wenn nein belaßt ihr es beim lernen und sie wird genextet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zaubertricks?

Vielleicht versuchts du es erstmal auf die normale Art und Weise (;

Trefft euch bei ihr oder dir zum lernen, zieh c&f durch. Dann wirst du schon sehen, ob sie Interesse hat..wenn ja zum lay durcheskalieren.

Wenn nein belaßt ihr es beim lernen und sie wird genextet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden