Erstes Drama mit potentieller LTR - Gestern Freeze eingeleitet - Sie ruft jetzt schon an+SMS

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte ganz kurz:

Vor einem Jahr HB kennengelernt. Wir beide sind während der Zeit sehr gute Freunde geworden (mit ein paar Streichelein zu viel). Sie steckte zu der Zeit in einer dreijähriger Beziehung mit der jetzt aber seit etwa einem Monat Schluss ist. Fast übergangslos sind wir beide dann in eine Affaire miteinander gerutscht, die aber erst mal geheim bleiben sollte, da wir den selben Freundeskreis haben und uns erst mal selber im Klaren sein wollten, was wir überhaupt voneinander wollen. Wie es natürlich bei Frauen so ist, muss die besten Freundin dennoch von dem Geheimnis erfahren und schon war es kein Geheimnis mehr.

Also Sonntag morgen ernstes Gespräch wie es weitergehen soll und wie wir uns jetzt vor allem in der Öffentlichkeit verhalten. Keine Ahnhung wer damit angefangen hat, aber ich glaube wir beide wollten das geklärt wissen. Habe tunlichst versucht Wörter wie "Beziehung" nicht zu erwähnen und das einzige Ergebnis unseres Gespächs war, dass wir viel zu tief schon drin stecken und wenn das jetzt auseinandergeht, auch leider unsere Freundschaft drunter leiden wird - und wir sind wirklich gute Freunde geworden.

Gestern Abend waren wir verabredet, ich rufe sie wie immer an und sage ihr, dass ich vorbeikomme. Sie fing an am Telefon zu weinen und ich dachte es sei irgendwas mit ihrer Familile oder vielleicht mit ihrem Ex - würde es ihr ja nicht übel nehmen, wenn sie die drei Jahre nicht so einfach vergessen kann. Ich bin jedenfalls sofort vorbeigefahren und sie macht mir auch schon weinend die Tür auf und fällt mir in die Arme. Ich frage sie was denn ist und sie heult los, dass sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist und die letzten Wochen zu viel war mit ihrem Ex und jetzt mit mir. Sie will mich nicht verlieren und sie braucht Zeit sich im klaren darüber zu werden, ob sie mich liebt oder nicht.

Naürlich war ich geschockt und traurig. Habe ihr gesagt, dass ich sie verstehe und meinte, dass sie sich eigentlich schon selber die Antwort gegeben hat und mir auch. Habe mich dann ganz normal verabschiedet, ihr alles Gute gewünscht und ihr gesagt, dass ich ihr nicht im Leben im Weg stehen möchte und schon verstanden habe. Bin daraufhin gegangen, sie wollte aber nicht, dass ich gehe und war weiter am weinen.

Draußen vor der Tür bin ich in meinen Wagen gestiegen, konnte erst mal nicht fahren und habe eine Freundin angerufen und ihr das erzählt. Gespräch ging ein paar Minuten und plötzlich klopfte es an meiner Scheibe und die beste Freundin meiner HB (auch eine Freundin von mir) stand dort. Wir haben uns natürlich unterhalten und sie meinte, dass ich ihr Zeit geben sollte und dass es wirklich die letzten Wochen zu viel für sie war. Hab es als netten Versuch empfunden mich aufzumuntern, aber dieses Hin- und Her mit seinen Gefühlen und nicht wissen was man will, ist für mich eigentlich kein wirklich gutes Zeichen - wenn zu Beginn schon zweifel da sind, wie soll es dann erst in ein paar Monaten sein?!

Später am Abend bekam ich noch eine SMS von ihrer Freundin, dass mein HB sich Donnerstag melden wird, da sie mich nicht weiter fertig machen will (ich schreibe meine Abschlussprüfung an der Uni am Donnerstag! also super Timing mit dem Drama)

Jedenfalls rief sie schon heute Mittag an. Ich hatte Telefon aber aus. Jetz gerade wo ich diesen Text hier schreibe bekomme ich noch eine SMS von ihr: Ihr ist nach dieser Nacht klar geworden, dass sie mich will und mich braucht und mich nicht mehr gehen lassen will! Und es ihr leid tut, Zweifel gestreut zu haben.

Was will ich?

Sie! Ich habe mich wohl schon länger in sie verliebt, ich weiß wie schwer es mir fällt für Menschen gefühle zu entwickeln und ich bin froh, dass ich nach so langer Zeit wieder jemanden getroffen habe, mit dem ich zusammen sein will und bei dem ich etwas wie "Liebe" empfinde. Die letzten Wochen haben wir viel Zeit miteinander verbracht, waren u.a. im Urlaub und es harmoniert so extrem, wie ich es vorher bei keiner anderen Person im Leben hatte. Das kann und will ich nicht aufgeben.

Wo ist das Problem?

Wie beuge ich in der Situation am besten einen Attraction-Verlust vor? Sie ist glaube schon eine kleine Drama-Queen und ich will es ihr nicht zu einfach machen, auch wenn ich jetzt am liebsten sofort zu ihr fahren möchte. Aber das wäre vielleicht zu einfach. Ja, sie hat ihren Fehler eingesehen, schafft es von sich aus nicht, ihren Vorsatz sich bis Donnerstag nicht zu melden, einzuhalten - sie investiert. Aber ich will nicht zu offensichtlich nach ihrer Laune tanzen. Mal so, mal so, wie es ihr gerade recht ist. Allerdings ist dies ihr erstes Drama seit ich sie kenne und bisher war sie immer verlässlich, nicht den kleinsten Flake geleistet etc., sich wirklich an alles gehalten.

Entschuldigt den langen Text und danke für Antworten...

bearbeitet von Hauptmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist einfach dass ihr davor schon befreundet wart. Du warst ihr bester Freund. Dann hat sie mit ihrem Ex schluss gemacht und um nicht alleine da zu stehen kamst du genau richtig.

Hart aber die Wahrheit. Es passiert oft dass Frauen dann "verwirrt" sind und in dieser Situation Zweifel streuen. Weil die Anziehung etwas weg ist...Es war auf jedenfall gut dass du keinen Druck gemacht hast sondern einfach akzeptiert hast und gegangen bist. Und das ist auch genau der Grund warum sie dich jetzt doch will... Also: Mach weiter so. Entpannt bleiben und bei Drama oder Zweifel sofort zurückziehen. Bringt 1000x mehr als irgendwelche Gespräche oder sonstigen Müll...

und: Ficken!

Achja. Das sie dich doch will soll sie dir bitte persönlich sagen und nicht über irgendeinen SMS scheiß!! Das Wort Beziehung wird bitte von dir niewieder verbalisiert ab jetzt. Sie ist die Frau, sie hat dich zu binden!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, eigentlich kennst Du ja die Antwort schon selber, wie man so raushört: Ist alles unsicher, in der Schwebe und mehrspurig ist sie das beste Mädchen der Welt, kaum wiegt sie sich in Sicherheit, platzt ihr der Schädel. Den Scheiß hatte sie gerade bei ihrem Freund, brauch sie gerade nicht.

Was ist zu tun: Auf Abstand gehen, sie erstmal lange als FB halten, sie lange und hart kämpfen lassen um die Beziehung. Lass sie nicht zu sehr Eure Beziehungsform bestimmen. Ich würde ihr erklären, dass Dir das auch ein wenig zu schnell gegangen ist und ihr da lieber ein wenig runterschrauben solltet, blablabla. Im Einfang-Modus sind Frauen nach wie vor am Besten aufgehoben.

Gut reagiert bei ihrem Drama-/Beziehuns-/Shittest. Lächeln, demonstrieren, dass es Dir persönlich nicht so viel ausmacht, Umdrehen und gehen ist immer das beste. Minutenlang vor ihrer Haustür im Auto sitzen mit der Hoffnung, dass sie noch mal rausgestürmt kommt und ihr Euch stürmisch im Regen küsst, ist natürlich nicht sooo geil, aber kein Weltuntergang.

P.S Sie genießt natürlich das ganze Thetaer gerade, dass ist schon klar, oder??

Locker bleiben, Selber entschieden wie es weiter geht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ja um 13:00 versucht mich telefonisch zu erreichen und ich denke mal sie hätte es mir auch da am Telefon gesagt oder um ein Treffen gebeten. Die SMS kam eine Stunde später. Wahrscheinlich weil ich nicht direkt geantwortet habe und sie evtl. jetzt ein wenig durch die Gegend springt und es mir irgendwie sagen muss und das ist SMS / Email nun mal die schnellste Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama ignorieren!

Es darf dich eben nicht emotional runterziehen, sonst reagierst du auch emotional.

Bleib cool, ist am Anfang schwierig, aber wenn du mit der Zeit weisst, wie sie funktioniert, wird dir das auch nicht mehr

so schwer fallen.

Kurz: Zieh dein eigenes Ding durch - lass dich nicht beeindrucken.

Hast du bis jetzt eigentlich nicht schlecht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor einem Jahr HB kennengelernt. Wir beide sind während der Zeit sehr gute Freunde geworden

Wie läuft der Sex?

Also Sonntag morgen ernstes Gespräch wie es weitergehen soll und wie wir uns jetzt vor allem in der Öffentlichkeit verhalten. Keine Ahnhung wer damit angefangen hat, aber ich glaube wir beide wollten das geklärt wissen.

Was sollte das? Was gibt es denn zu klären? Ihr tragt keine Eheringe. So ein Gespräch führt zu nichts. als Mann wischt man Ansätze dieser Art mit C&F vom Tisch. Wem das nicht gelingt, der hat es nicht etwa mit einer besonders liebenswerten oder ernsthaften Frau zu tun, sondern ihm mangelt es schlicht an einem Frame und der Fährigkeit, "Nein" sagen zu können und die Reaktion auszuhalten.

Gestern Abend waren wir verabredet, ich rufe sie wie immer an und sage ihr, dass ich vorbeikomme. Sie fing an am Telefon zu weinen und ich dachte es sei irgendwas mit ihrer Familile oder vielleicht mit ihrem Ex - würde es ihr ja nicht übel nehmen, wenn sie die drei Jahre nicht so einfach vergessen kann. Ich bin jedenfalls sofort vorbeigefahren und sie macht mir auch schon weinend die Tür auf und fällt mir in die Arme. Ich frage sie was denn ist und sie heult los, dass sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist und die letzten Wochen zu viel war mit ihrem Ex und jetzt mit mir. Sie will mich nicht verlieren und sie braucht Zeit sich im klaren darüber zu werden, ob sie mich liebt oder nicht.

Klingt nach schlichtem Drama. Bitte lies nach, was ernstzunehmende User der Community unter diesem Begriff verstehen. Mich hätte interessiert, was passiert wäre, wenn Du sie einfach ausgezogen und durchgenommen hättest. Die Beantwortung meiner ersten Frage gäbe weiteren Aufschluss. Frauchen ist sich Deiner zu sicher. Was kommt, sind hilflose Heul-Attacken.

Was will ich?

Sie! Ich habe mich wohl schon länger in sie verliebt, ich weiß wie schwer es mir fällt für Menschen gefühle zu entwickeln und ich bin froh, dass ich nach so langer Zeit wieder jemanden getroffen habe, mit dem ich zusammen sein will und bei dem ich etwas wie "Liebe" empfinde. Die letzten Wochen haben wir viel Zeit miteinander verbracht, waren u.a. im Urlaub und es harmoniert so extrem, wie ich es vorher bei keiner anderen Person im Leben hatte. Das kann und will ich nicht aufgeben.

Behandele Deine Oneitis. Mit allem, was dazu gehört. Leg dir ein attraktives Leben zu. Lerne zu verstehen, dass man auf weibliches Drama, also dem hilflosen Rumgezicke beruhend auf Geilheit, nicht mit Reden oder in-den-Arm-nehmen reagiert, sondern, indem man die Frau durchfickt.

Wie beuge ich in der Situation am besten einen Attraction-Verlust vor? Sie ist glaube schon eine kleine Drama-Queen und ich will es ihr nicht zu einfach machen, auch wenn ich jetzt am liebsten sofort zu ihr fahren möchte. Aber das wäre vielleicht zu einfach. Ja, sie hat ihren Fehler eingesehen, schafft es von sich aus nicht, ihren Vorsatz sich bis Donnerstag nicht zu melden, einzuhalten - sie investiert. Aber ich will nicht zu offensichtlich nach ihrer Laune tanzen. Mal so, mal so, wie es ihr gerade recht ist. Allerdings ist dies ihr erstes Drama seit ich sie kenne und bisher war sie immer verlässlich, nicht den kleinsten Flake geleistet etc., sich wirklich an alles gehalten.

Freeze Out. Nicht als Bestrafung. Du widmest Dich zwei Wochen Deinem interessanten Leben und Deinen Freunden. Dabei lernst Du andere Frauen kennen. Deine Dramaqueen hat das Glück, sich wieder um dich bemühen zu dürfen. Wenn sie das gut macht und Du in zwei Wochen Zeit hast, triffst Du sie vielleicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann triff Dich heute mit ihr und bums sie durch. Und dann erzählst Du ihr halt, dass Dir das hier:

Ihr ist nach dieser Nacht klar geworden, dass sie mich will und mich braucht und mich nicht mehr gehen lassen will! Und es ihr leid tut, Zweifel gestreut zu haben.
...einfach zuviel ist momentan. Langsam angehen lassen. Sie ein wenig boxen lassen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den guten Zuspruch, Jungs.

Irgendetwas werde ich wohl wirklich richtig gemacht haben, sonst würde sie sich nicht so schnell wieder bei mir melden. Werde es dann auch tunlichst in Zukunft vermeiden, sie in irgendeiner Form unter Druck zu setzen, versuchen meine Gefühle in den Griff zu bekommen und mit ihr eine schöne Zeit haben. Verlustangst habe ich glücklicherweise nur bedingt bis gar nicht.

Danke sowei schon mal und weiter geht der Spaß mit ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werde es dann auch tunlichst in Zukunft vermeiden, sie in irgendeiner Form unter Druck zu setzen, versuchen meine Gefühle in den Griff zu bekommen und mit ihr eine schöne Zeit haben. Verlustangst habe ich glücklicherweise nur bedingt bis gar nicht.

Behalte Dir immer im Hinterkopf,...die Süsse ist eine Dramaprinzessin,..sie liebt Drama und es ist Ihr Instrument um im Mittelpunkt bei Dir oder what ever zu stehen.

Gestehe Dir aber auch ein, dass Du nicht resistent genug genüber Ihr Drama bist. Sie schafft es scheinbar locker, mit einem Anruf oder einer dämlichen SMS Dich in Unruhe zu versetzen.

Irritationen, die so in Dir ausgelöst werden, lassen darauf schliessen, dass Du unter einem Mangel leidest. Ich tippe da mal auf einen Frauenmangel,..bzw. Fickmangel. Und an diesem Mangel musst Du arbeiten,..und zwar unabhängig von dieser Tussi. Leg Dir doch mal spontan einen zweiten Fickhasen zu, muss ja nicht der schönste sein, aber vielleicht der willigste in Deiner Umgebung.

Wenn Du einmal drauf gekommen bist, wie man mit Pickup den einen oder anderen Hasen problemlos fickt, erübrigen sich viele Deiner Fragen rund um...das sonderbare Verhalten von Dramaprinzessinnen.

bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie läuft der Sex?

Gut! Sie defintiv HD!

Also Sonntag morgen ernstes Gespräch wie es weitergehen soll und wie wir uns jetzt vor allem in der Öffentlichkeit verhalten. Keine Ahnhung wer damit angefangen hat, aber ich glaube wir beide wollten das geklärt wissen.
Was sollte das? Was gibt es denn zu klären? Ihr tragt keine Eheringe. So ein Gespräch führt zu nichts. als Mann wischt man Ansätze dieser Art mit C&F vom Tisch. Wem das nicht gelingt, der hat es nicht etwa mit einer besonders liebenswerten oder ernsthaften Frau zu tun, sondern ihm mangelt es schlicht an einem Frame und der Fährigkeit, "Nein" sagen zu können und die Reaktion auszuhalten.

Ich versuche das Thema nicht aufkommen zu lassen, aber es fällt mir natürlich schon schwer. Ich habe keine Verlustangst und muss sie nicht an mich ehemäßig binden. Geklärte Fronten, ob das eine Affaire ist, in der jeder machen kann was er will, hätte ich aber schon gerne. So ein abgeklärter Mofo bin ich auch nicht, dass es mir egal ist, dass die Person für die ich Gefühle entwickel und investiere, noch andere neben mir hat. Will sie einen Dreier mit einem anderen Typen, bitte, kann sie mit mir haben. Das meine ich ernst. Aber hinter meinen Rücken werden keine Spielchen gespielt. Ich werde aber bemüht sein, das Thema Beziehungsstatus nicht mehr zu erwähnen.

Gestern Abend waren wir verabredet, ich rufe sie wie immer an und sage ihr, dass ich vorbeikomme. Sie fing an am Telefon zu weinen und ich dachte es sei irgendwas mit ihrer Familile oder vielleicht mit ihrem Ex - würde es ihr ja nicht übel nehmen, wenn sie die drei Jahre nicht so einfach vergessen kann. Ich bin jedenfalls sofort vorbeigefahren und sie macht mir auch schon weinend die Tür auf und fällt mir in die Arme. Ich frage sie was denn ist und sie heult los, dass sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist und die letzten Wochen zu viel war mit ihrem Ex und jetzt mit mir. Sie will mich nicht verlieren und sie braucht Zeit sich im klaren darüber zu werden, ob sie mich liebt oder nicht.
Klingt nach schlichtem Drama. Bitte lies nach, was ernstzunehmende User der Community unter diesem Begriff verstehen. Mich hätte interessiert, was passiert wäre, wenn Du sie einfach ausgezogen und durchgenommen hättest. Die Beantwortung meiner ersten Frage gäbe weiteren Aufschluss. Frauchen ist sich Deiner zu sicher. Was kommt, sind hilflose Heul-Attacken.

Seit gestern hat sie ihre Tage. Also nichts mit Sex, ansonsten hätte ich genau das getan! Vielleicht auch deshalb etwas ihr Gefühlschaos. Kenn ich noch von meiner alten Ex aus ihren Erdbeerwochen. Allerdings war das ne totale LSE, meine jetzige hingegen eine äußerste HSE.

Was will ich?

Sie! Ich habe mich wohl schon länger in sie verliebt, ich weiß wie schwer es mir fällt für Menschen gefühle zu entwickeln und ich bin froh, dass ich nach so langer Zeit wieder jemanden getroffen habe, mit dem ich zusammen sein will und bei dem ich etwas wie "Liebe" empfinde. Die letzten Wochen haben wir viel Zeit miteinander verbracht, waren u.a. im Urlaub und es harmoniert so extrem, wie ich es vorher bei keiner anderen Person im Leben hatte. Das kann und will ich nicht aufgeben.

Behandele Deine Oneitis. Mit allem, was dazu gehört. Leg dir ein attraktives Leben zu. Lerne zu verstehen, dass man auf weibliches Drama, also dem hilflosen Rumgezicke beruhend auf Geilheit, nicht mit Reden oder in-den-Arm-nehmen reagiert, sondern, indem man die Frau durchfickt.

Mein Leben ist interessant und an manchen Stellen filmreif! Kein Gelaber, ist so...

Wie beuge ich in der Situation am besten einen Attraction-Verlust vor? Sie ist glaube schon eine kleine Drama-Queen und ich will es ihr nicht zu einfach machen, auch wenn ich jetzt am liebsten sofort zu ihr fahren möchte. Aber das wäre vielleicht zu einfach. Ja, sie hat ihren Fehler eingesehen, schafft es von sich aus nicht, ihren Vorsatz sich bis Donnerstag nicht zu melden, einzuhalten - sie investiert. Aber ich will nicht zu offensichtlich nach ihrer Laune tanzen. Mal so, mal so, wie es ihr gerade recht ist. Allerdings ist dies ihr erstes Drama seit ich sie kenne und bisher war sie immer verlässlich, nicht den kleinsten Flake geleistet etc., sich wirklich an alles gehalten.
Freeze Out. Nicht als Bestrafung. Du widmest Dich zwei Wochen Deinem interessanten Leben und Deinen Freunden. Dabei lernst Du andere Frauen kennen. Deine Dramaqueen hat das Glück, sich wieder um dich bemühen zu dürfen. Wenn sie das gut macht und Du in zwei Wochen Zeit hast, triffst Du sie vielleicht wieder.

Deine Meinung gewichte ich schon einen Wert zu, aber hier muss ich dir wiedersprechen. Bin froh meine Sexsucht mit anderen Frauen, meine ständigen Affairen der letzten Jahre, beseitigt zu haben (Kontaktabbruch, seit zwei Monaten neue Nummer) und ich will dahin auch nicht mehr zurück! Am wenigsten möchte ich andere Frauen kennenlernen und durchficken. Das hat nichts mit Onetie im eigentlichen Sinne bei ihr zu tun, sonder weil ich mit meinen 30 Jahren schlichtweg die Lust an der Fickerei mit ONS, Affairen etc. verloren habe. Vielleicht kommt das in ein paar Jahren wieder, aber ich will es schon seit längerem nicht mehr und Sex war bei mir zum Schluss nur noch Triebbefriedigung, bei dem ich nach dem Abspritzen nur noch schnell wegwollt und mich scheiße gefühlt habe.

Ich werde jetzt allerdings weniger in sie investieren als vorher. Diesen ersten gestrigen Fehler verzeihe ich ihr und sehe so gut es geht darüber hinweg. Noch so ein Schnitzer wird aber nicht so leicht verziehen und ignoriert.

Danke euch trotzdem noch mal der aufschlussreichen Worte...

Edit @ maxmusik77: Absult kein Notstand bei mir! Absolut nein! Einfach mal wieder seit Jahren verliebt ;)

bearbeitet von Hauptmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.