9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte am Donnerstag in einer bar (war eine Party) eine 19 jährige hb kennengelernt und nach ca. 10 min direkt KC und Nc gehabt. Haben den ganzen Abend rum geknutscht. Sie musste dann gehen und ich wollte noch ein bisschen bleiben (keine Angst Kino und alles war da, es war aber kein FC möglich).

Habe sie dann 2 Tage darauf angerufen, sie ging aber nicht ran. Habe ihr dann darauf noch ne sms geschrieben.

Tja hatte schon den next Button gedrückt und habe gestern gesehen, dass sie mich in Fb gefunden hat und mir eine Nachricht geschrieben hat.

In ihrem Fb Profil hat sie nur so liebes Gedöns. Sie ist auch eine ganz liebe.

Ich habe auf der Party den übelsten macho raus gelassen und mit vielen geflirtet (was sie mir auch gesagt hat). Ich glaube die gute hat Angst, dass ich sie verarschen will.

Was soll ich ihr denn jetzt genau schreiben und wieso schreibt sie mich in Fb an, aber geht nicht ans Telefon oder schreibt mir sms.

bearbeitet von summerhill12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll sie denn denken? Wahrscheinlich das sie eine von vielen fuer dich ist :).und mit der geschwindigkeit in der das alles bei euch ablief hat sie wohl auch nur ein abenteuer gesucht.(meistens wenn sie ablenkung brauchen )

Denke hast alles richtig gemacht , wuerde jetzt abwarten wie sie reagiert und nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, wie man in so einer Situation von nexten reden kann? Habt ihr alle selber Angst, dass ihr verletzt werdet?

Was hat sie dir auf Facebook geschrieben? Was willst du überhaupt von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist Sie ziemlich Verletzlich und hat Angst das du Sie verarschen willst.

Nexten würde Ich auf gar keinen Fall!

Versuche in FB ein Treffen mir Ihr zu Organisieren und Ihr dann zu zeigen, das Du auch anders bist.

Zeige dich aber nicht so Needy... Schreib zuerst irgendwas, das Ihr wieder ins Gespräch kommt und Frage dann..

Wie du es beschreibst, würde Es mich nicht wundern, ob die Frage kommt ob du ein Player bist.

In dieser Frage liegt volles Risiko und dir bleiben 2 Möglichkeiten.

Du stehst dazu ( könnte wirken und Ihr zeigen, das du dich nicht Verstellst und zu dir selbst stehst.)

oder

Du versuchst Sie davon zu Überzeugen, das dies nicht stimmt (Aber wenn Sie dich schon in der Bar darauf angesprochen hat ist dies meist der schwerere Weg.)

Liebe Grüße

Anduilos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich, wie man in so einer Situation von nexten reden kann? Habt ihr alle selber Angst, dass ihr verletzt werdet?

Was hat sie dir auf Facebook geschrieben? Was willst du überhaupt von ihr?

Naa biste gut nach Hause gekommen ? war ein Lustiger Abend mit dir. Bis dann liebe Grüße xxx

Habe ihr mit „ja“ geantwortet und sie auch gefragt. Sie hat darauf geantwortet, dass sie auch gut nach Hause gekommen ist. Darauf hat sie mir jetzt wieder geschrieben. Sie schreibt halt immer fragend, so dass ich darauf antworten muss.

Wir sind ja jetzt im Gespräch, soll ich sie nach einen date fragen oder doch lieber noch ein bisschen chatten? Wie sieht es mit komplimenten aus ?

was ich von ihr will?

Was ich so gesehen habe, ist sie ne ganz liebe. also ich mag sie schon irgendwie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert hier eig dein Game wie du es in 10min hinbekommen hast?

Ansonsten solltest du du selbst bleiben , vielleich wenn sie bei Facebook in ist nicht Texten sondern anrufen weil da weist ja das sie denn eig viell. Zeit hat.

Anruf bringt mehr die schmerzliche Erfahrung hab ich auch gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Komplimenten würde ich mich zurück halten.

Kannst du bringen aber nicht zu viele.

Letztendlich würde das auch auf die Schiene "schleimen" rutschen finde ich.

Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren. (Bin ja noch am Anfang meiner Ausbildung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht. Habe mit ihr geredet und sie umarmt. Sie hat mir in die Augen geguckt und zack :D

Ich weiss auch nicht genau was ich da mache… ich rede einfach mit den frauen und verarsche sie ein bisschen und die fahren irgendwie total darauf ab.

Vor ca. einer Woche stand ich im Club und habe an meiner cola geschlürft, wo einfach ein hb 8 gekommen ist und mir Zungenküsse gegeben hat (hatte mit ihr nicht ein Wort gewechselt) :D

So zurück zum Thema…

Wie schon oben geschrieben, hatte ich ja versucht sie anzurufen, doch wenn sie nicht ran geht, kann ich schlecht mit ihr reden :D

Was soll ich jetzt machen, sie direkt nach einen date fragen ??? ich habe auch nicht versucht sie nochmals anzurufen, aber ich glaube sie würde eh nicht ran gehen.

Was heißt Komplimente…, dachte an so was wie süsse oder schnecke :D

bearbeitet von summerhill12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden