Herausgefunden, was ich will

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, nach 25 Jahren (einige davon mit Pickup) habe ich gerade gemerkt, was ich wirklich will. ^_^

Habe heute Morgen einem Mädel eine zuckersüße SMS geschrieben und gehofft, dass sie entsprechend positiv reagiert. Grad kam die Antwort, konnte erst nach einigen Minuten draufsehen, aber die ganze Zeit habe ich gedacht "Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich kommt jetzt was Schönes zurück" Letztlich war ihr Text einfach bloß nett, aber mir ist in den Minuten klar geworden

ICH WILL EIN MÄDEL, DASS SICH DARÜBER FREUT, DASS ICH SIE LIEBE. ;-)

Das ist mir wichtiger als alles Andere und ich bin froh, es endlich als Ziel formulieren zu können. Ist das Ziel bei Ü18 realistisch? Was meint ihr, ist dafür Pickup überhaupt geeignet oder stehen die Chancen mit klassischem AFC Game vielleicht besser?

bearbeitet von seducerjojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

"Die Kunst der Verführung besteht nicht darin, mit tausende von Frauen zu schlafen, sondern die Eine verführen, die einem wirklich will."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ziel ist kein richtiges Ziel. Mit diesem wirst du mit jeder Frau mit dem du was zu tuhn hast hoffen, dass sie die wirklich Wahre ist. So kann es einfach nicht laufen.

Fast jeder von uns wartet auf eine richtige Frau, mit der man glücklisch werden kann. Aber solche beziehungen kommen halt nicht jedesmal. Echte beziehungen kommen 4-5 mal in einem ganzen Leben.

Darauf zu warten, die Richtige zu finden, ist eine Falle.

Ein Tipp von mir, game einfach weiter, irgendwann wird eine Frau kommen die genau für dich geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

„Klassisches AFC Game“ (?) ist für gar nichts gut. Es sei denn du willst dich zum Idioten machen.

Mach nicht den Fehler und denke PU schließt irgendwas aus wie z.B. Liebe und Respekt. Ich glaube du kannst hier deinen Fokus was PU (für dich) ist erweitern. Ich hab so das Gefühl du siehst das sehr starr.

Das Ziel find ich ok. Aber mal den ganzen Inner Game-Kram (du bist schon gut genug etc was schon seine Berechtigung hat) beiseite: Dann musst du natürlich auch jemand sein/werden/noch mehr werden auf den die Frau stolz (das Wort gefällt mir hier) sein kann und der dazu noch die Beziehungsskills hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht mehr an Liebe. Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen. Ich habe bisher keine zweite Frau getroffen die so hammergut aussieht wie sie und mir auch das an Sex bietet was diese Frau angeboten hat und ich habe sie als Menschen geliebt, so wie sie ist und sowas ist verdammt selten. Darüber hinaus war sie damals mein allerbester Freund und es war ein harter Schlag ins Gesicht als sie mich verließ. Heute würde ich mich nicht mit ihr verstehen, bin durch Qi Gong vollkommen anders geworden, meine Weltanschauung hat sich um 180 ° geändert.

Mir ist ne Beziehung auch egal, ich will nur Ficken, das reicht, alles andere ist mir scheiss egal. Ich hab gute Freunde die ich mehr als 6 jahre schon kenne, das reicht mir.

Außerdem bin ich auch gerne für mich allein, dass muss auch sein. Liebe zu Mann und Frau, das glaube ich nicht. Aber bedingungslose Liebe, daran schon. Am Ende geht es sowieso nur um die Fickerei ? Warum will man mit einer Frau zusammen sein ? Weil man sein Libido ausleben will. Dabei ist Sex reine Kopfsache, Illusion, Hormondruck, nichts weiter. Und ob Liebe deines Lebens, fickst du andere Frauen, ist alles wieder im grünen Berreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden