carpepu 0 Beitrag melden Juli 11, 2011 erstellt Hi,ich bin absolut neu hier. Also ich 42 j. versuche an eine echt hübsche Frau 25j ranzukommen. Wir kennen uns erst kurz und sind aber spontan zusammen mit unseren jeweiligen Kindern in den Urlaub gefahren. So: Thema. Ich weiss nicht was da geht. Klar ich bin ihr wohl nicht unsymphatisch, wir lachen und blödeln miteinander, unterhalten uns ganz gut etc.Wenn ich vorsichtig eskaliere, Haare, Gesicht Knie, Arm etc. streichel, oder Hand auflege, lässt sie es sich gefallen, reagiert aber überhaupt nicht. Weder so, noch so. Es ist wie ein Stück Holz berühren. Ich trau mich einfach nicht sie unter den Umständen zu küssen. Immerhin könnte ich ja für den Notgeilen Needy alten Sack gehalten werden. - bin ich so weit weg davon ? --Also was ist los mit der Frau. ?ach ja sie meldet sich nie. WEnn ich mich dann nach Tagen, teils Wochen melde, freut sie sich.. Komisch alles , oder ?Wenn ihr genaueres braucht, bitte fragen.Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mipmip004 Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet Mein Rat an dich ist: Du musst beim nächsten Mal ganz klar zeigen was du willst -> Küsse sie.Erstmals triff dich wieder mit ihr, verbringe eine schöne Zeit und eskaliere wirklich bis zum Kuss. Nur so weißt du, wo du stehst. Und nur so verhinderst du die Freundschaftsschiene. Danach wirst du wissen "was da geht".Blockt sie ab, dann ist das kein Problem. Geh dann mit der Situation locker um: "Ohh, da spielt wohl jemand die Unnahbare." Danach bloß nicht beleidigt sein, einfach weiter Spaß haben mit ihr. Aber noch ein Tipp: Warte nicht zu lange auf den perfekten Kuss-Moment. Der kommt selten und dann auch nicht, wenn man ihn braucht.Wenn sie dich mag, dann küsst sie dich auch in einem normalen Moment. Dann hast du zumindest ein wenig mehr Klarheit in der Situation!Zum KINO: Nicht alle Frauen sind da gleich. Manche eben zurückhaltender. Ist sie eher zurückhaltend, dann kannst du lange warten auf eindeutige Signale von ihr. Deshalb übernimmst du das Ruder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi,vor einem Kuss muss eine Eskalation erfolgen und davor "bearbeitet" man die Frau mit C&F, P&P, DHV. Davon lese ich bei dir nichts. Was also offenbar fehlt ist, dass du sie erstmal im Gespräch heiß machst. Damit meine ich: sie auf lustige Weise aus der Reserve lockst und anfixt. Du warst mit ihr in Urlaub und ihr habt Unterhaltungen - damit bugsierst du dich aber in die LJBF-Zone wenn / weil du schon viel zu lange als der Nice Guy wahrgenommen wirst, mit dem sie sich unterhält - aber nicht mehr. Einmal auf der "Guter Freund"-Schiene und es ist schwer noch eine Wende Richtung erotische Spannung hinzukriegen weil die antsprechende Attraction nicht mehr da ist.Ich würde jetzt folgendermaßen vorgehen: zuerst liest du das Buch "Lob des Sexismus". Das ist perfekte Lektüre um zu verstehen wie der Hase läuft und mit welcher inneren Einstellung du rangehst. Man kann immer zu einzelnen Situationen dies und das raten, aber im konkreten Moment bist du alleine und musst dich richtig verhalten. Daher ist wichtig, die richtige innere Einstellung kapiert zu haben.Dann freezt du die Frau für 2, 3 Wochen damit du nicht dauerhaft als Laber-Freund präsent bist.danach neues Treffen, bei dem du wesentlich entschlossener und zügiger rangehen musst: C&F, P&P, DHV, Attraction, eskalieren, Comfort, küssen. Wenn das nicht glatt läuft hängt es halt von den konkreten Umständen ab, wie gesagt, "Lob des Sexismus" hilft dir, dass du dann kapierst wie du dich positionierst und weiter machst. Juli 11, 2011 bearbeitet von geloescht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet Sie muss nicht "mitmachen" oder eine -für Dich eindeutige- Reaktion zeigen. Ein Gewährenlassen ist fraulich für "Weiter so!". Wer als Mann mehr will und braucht ist unsicher und zögerlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet Wenn ich vorsichtig eskaliere, Haare, Gesicht Knie, Arm etc. streichel, oder Hand auflege, lässt sie es sich gefallen, reagiert aber überhaupt nicht.Wie soll sie sich auch entspannen bei einem Mann, der sich selbst für einen notgeilen needy alten Sack hält und Angst davor hat, dass sie es merken könnte...Immerhin könnte ich ja für den Notgeilen Needy alten Sack gehalten werden.Sie könnte auch es auch als Beleidigung oder Verarschung auffassen, wenn du dich weiterhin mit ihr triffst, ohne sie sexuell attraktiv zu finden. Was ist denn so schlimm an ihrer Meinung? "Ja, das bin ich, schön dass es dir aufgefallen ist!" Fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carpepu 0 Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi,vor einem Kuss muss eine Eskalation erfolgen und davor "bearbeitet" man die Frau mit C&F, P&P, DHV. Davon lese ich bei dir nichts. Was also offenbar fehlt ist, dass du sie erstmal im Gespräch heiß machst. Damit meine ich: sie auf lustige Weise aus der Reserve lockst und anfixt. Du warst mit ihr in Urlaub und ihr habt Unterhaltungen - damit bugsierst du dich aber in die LJBF-Zone wenn / weil du schon viel zu lange als der Nice Guy wahrgenommen wirst, mit dem sie sich unterhält - aber nicht mehr. Einmal auf der "Guter Freund"-Schiene und es ist schwer noch eine Wende Richtung erotische Spannung hinzukriegen weil die antsprechende Attraction nicht mehr da ist.jo genau darauf hab ich keinen bock, danke nochmal Ich würde jetzt folgendermaßen vorgehen: zuerst liest du das Buch "Lob des Sexismus". Das ist perfekte Lektüre um zu verstehen wie der Hase läuft und mit welcher inneren Einstellung du rangehst. Man kann immer zu einzelnen Situationen dies und das raten, aber im konkreten Moment bist du alleine und musst dich richtig verhalten. Daher ist wichtig, die richtige innere Einstellung kapiert zu haben.Dann freezt du die Frau für 2, 3 Wochen damit du nicht dauerhaft als Laber-Freund präsent bist.Na das habe ich ja ganz gut gemacht 2 wochen sind umdanach neues Treffen, bei dem du wesentlich entschlossener und zügiger rangehen musst: C&F, P&P, DHV, Attraction, eskalieren, Comfort, küssen. Wenn das nicht glatt läuft hängt es halt von den konkreten Umständen ab, wie gesagt, "Lob des Sexismus" hilft dir, dass du dann kapierst wie du dich positionierst und weiter machst.ups, ich muss da wohl noch was nachlesen, danke Juli 12, 2011 bearbeitet von carpepu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen