Junger Spund mit ?Problemen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, erstmal zu mir. Ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und gehe natürlich noch zur Schule, wechsle jetzt auf eine neue. (Berufskollege)

Nunja, mein Problem ist, dass ich einfach niemanden für mich finde.

Ich hatte noch nie wirklich einen Kuss, geschweige denn Zungenkuss, Sex sowieso nicht und noch nichtmal ne wirkliche Freundin.

Für die heutige Jugend ist das Alter von 16 Jahren da schon sehr spät dran.

Sehr viele sagen, sie hatten schon Sex etc, einige erzählen Geschichten, bei vielen ist es jedoch fakt.

Ich habe vor einer Woche c.a jemanden kennen gelernt auf einer Party beim tanzen, hatte sie zwar vorher

schon ein paar mal gesehen, aber noch nie wirklich mit ihr geredet. Ich habe die nächsten Tage sehr viel mit ihr geschrieben.

Haben uns abundzu mal in der Schule gesehen (sie geht in die Schule, die 2 Häuser weiter ist.) wo ich nicht wirklich viel mit ihr geredet habe.

Beim schreiben wirkte sie immer total interessiert an mir, was ich vorher noch nie so sehr hatte. Habe ihr immer wieder mal komplimente gemacht,

welche sie mir ebenfalls abundzu gemacht hat, dass sie mich hübsch findet etc.

Ich war am Freitag mit ihr nun im Kino, haben wären der Busfahrt ein wenig geredet, über die Familie, was uns als Kindern so passiert ist etc.

Wir wollten eigentlich in Hangover 2 gehen, jedoch hätten wir dann einen Termin beim Freund verpasst, da der Film erst später lief.

Dann gingen wir in Transformers 3, sie wollte die ganze Zeit nicht selber aussuchen, welchen Film wir gucken, auch was wir allgemein machen, Kino, Shoppen etc

wollte sie mich entscheiden lassen.

Sie hat mich dann zwischen 3 Filmen entscheiden lassen, wobei 2 völliger Schwachsinn waren, womit sie eigentlich nur sagen wollte, dass wir Transformers 3 gucken.

Nunja, ich fande den Film für ein 1. Date eigentlich sehr unpassend im nachhinein. Sehr viel aktion, abundzu eine knapp bekleidete Frau und dazu die Brillen aufm Kopf.

Also mit nen paar Kollegen wär das der perfekte Film gewesen, aber naja.

Auf der Rückfahrt haben wir nicht wirklich geredet, eigentlich garnicht. Der Bus war anfangs sehr voll, später saßen wir aber dann doch in einem relativ leerem Bus.

Ich hatte sie vorher auch gefragt, wie sie den Film fand, es klang nach einem gezwungenem "gut".

Nunja, wir waren relativ früh zuhause und sie ging erstmal zu sich.

Der Termin beim Freund war das grillen mit einigen Leuten, so 11.

Sie kannte ein paar Leute davon und ein paar mochte sie nicht. Sie hat dann geschrieben, dass sie wenig mit den Leuten zu tun hat und nicht kommen möchte.

Sie hat dann noch c.a 4 mal geschrieben, dass es ihr leid tut und so, habe sie dann manchmal ein wenig ignoriert und 5 minuten nicht geschrieben, worauf direkt kam, dass ich nicht

sauer sein solle etc.

Nunja, der Abend war trotzdem sehr lustig.

Am nächsten Tag habe ich bis 2 geschlafen, ab 3 Uhr war sie Online und wir haben meistens über 8 Stunden am Tag geschrieben. Sie hat mich auch sofort meistens angeschrieben.

An dem Tag, was der heutige Tag ist kam dann aber nach 2 Stunden c.a die Frage, wie es gestern von war.

Haben dann nichtmehr wirklich groß geschrieben, abundzu mal etwas. Aber ganz und garnicht so wie vorher.

Ich habe das Gefühl, sie hat jetzt keine Interesse mehr an mir etc. Ich weiß nicht genau, was sie von mir hält, denkt oder wie sie mich findet.

Vielleicht sollte ich das einfach mal fragen.

Naja, dass war die eine Sache. Was meint ihr dazu, wie soll ich weiter vorgehen, was meint ihr, könnte sie trotzdem noch Interesse an mir haben?

Nochmal allgemein dazu. Ich habe, wenn ich so überlege noch nie ein Mädchen wirklich angesprochen.

Ich bin eigentlich nichtmal besonders schüchtern, wenn es nicht um "klar machen, verführen, in eine beziehung kommen, etc." geht.

Ich kann mit Mädchen, sowie mit Jungen ganz normal und offen reden, bin auch oft witzig, wenn ich jedoch vor habe mit einem Mädchen eine Beziehung aufzubauen,

dann bin ich irgendwie immer ungewollt sehr vorsichtig und denke, dass ich es mit einem falschen Wort oder Satz alles versauen könnte, daher bin ich

immer ziehmlich unsicher und angespannt. Ich bin denke ich nicht hässlig, sondervoll gut sehe ich jedoch auch nicht, normal halt. Ich kann das aber sowieso nicht

einschätzen oder beurteilen meiner Meinung nach.

Ich bräuchte jetzt halt hilfe, wie ich an die Mädchen ran komme. Ansprechen etc, habe schon ein paar Videos von MP angeschaut, bzw vorhin.

Ob mir das jetzt hilft weiß ich nicht. Jedoch bräuchte ich vielleicht auch mal so hilfe.

Ich habe "Pick up" und auch NLP vorhin durch BigFM gefunden.

Nun gut, erstmal genug. Ich würde von euch jetzt gerne wissen, wie ich weiter kommen kann.

Ich habe keine Lust mit 18 immernoch ohne Freundin etc da zu sitzen. Ich habe mir schon öfters gesagt, dass es langsam mal Zeit für ne Freundin wird,

geworden ist bisher jedoch nicht wirklich was.

Workshops kann ich mit 16 ja wohl schlecht besuchen, wegen den Kosten und der Anreise. Wohne in NRW, nähe Köln.

Ich hoffe ihr könnt helfen und sry für den langen Text, war nicht geplant :P

lg, Lukas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey du bist 16, mach dir mal keinen stress.

1. Geh nicht ins kino mit nem date. Guck lieber ne dvd bei dir oder ihr. Da kann am sich näher sein, ist ungestört und man kann sich besser unterhalten.

2. Da du ja noch unerfahren und schüchtern bist, solltest du verschiedene themen zu attraction, comfort, rapport, eskalation und KINO (nein keine filme) lesen und mal gucken in welchen bereichen es bei dir wackelt.

3. Du bist jung und hey es ist nicht schlimm, dass du noch nicht sex hattest oder nen zungenkuss. Das wird schneller klappen als du denkst, wenn du nicht verkrampfst und direkt an beziehung denkst sondern erstmal einfach nen kuss von ner frau zu bekommen, dann immer schritt für schritt.

viel erfolg beim laufen lernen

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

da bin ich wohl nicht der einzigste der erst 16 ist :D

Übrigens ich glaube, dieses Thema hätte besser in "Ratschläge zu konkreten Verführungs-situationen" gepasst als in Persönlichkeits Entwicklung.

Zu deiner Situation,

8 Stunden am Tag chatten? Ich bin zwar im Algemeinen fürs Online Game aber die meisten im Forum werden mir wohl recht geben müssen das jeden Tag 8 Stunden etwas viel sind. Habt ihr beide nichts besseres zutun? ^^

Das sie mit dir ins Kino gegangen ist war erstens ein Gutes Zeichen, was schon mal klar sein sollte Ergo sie wollte dich :D

Du hast aber nicht Eskaliert und hast deshalb massig an Attraction verloren.

Kino ist übrigens nie ein Gutes erstes Date. Besonders nicht Transformers 3 x) Was jetz nicht heißen soll das der Film schlecht ist, Ich war mit paar Kumpelz da im Kino und wie du schon sagtest, mit paar Kumpelz war es cool :D

Sie schreibt dich an hab ich dich richtig verstanden? Also wird sie dich warscheinlich noch gut Finden. Also würde ich wenn ich du währe, eins zwei Tage warten und sie erneut Daten (:

Und diesmal wird auf den Putz gehauen xD Zweites Date zweite Chance :D

Algemein zu Pickup würde ich dir sagen, Nimm dir eine Nacht zeit und ließ in der Schatztruhe rum.

Ich würd dir nebenbei noch Empfehlen "Die Perfekte Masche von Neil Strauß " und Lob des Sexismus zu lesen.

Diese beiden Bücher haben mich stark dazu motiviert an mich zu Arbeiten. Die Perfekte Masche (The Game) ist eher ein Roman, wie es sein kann.

Wenn du dann etwas Theorie gelesen hast würde ich sagen ab auf die Straße.

Bei euch gibts bestimmt irgendwo ein Lair und dann einfach Üben Üben und Üben.

Am Anfang ist das Ansprechen vllt. nicht so leicht aber nach der Zeit ist es für dich das natürlichste der Welt.

Wenn du dann Anfangts viel Kontakt mit Mädchen zu haben verlierst du deine Unsicherheit Automatisch und bevor du es merkst bist du lockerer und Selbsticherer den je:D

Viel spaß und Viel Erfolg

Liebe Grüße Cube

PS: WEnn du hörst wie deine Freunde damit Prahlen dass sie wieder mal ein Mädchen geknallt haben oder sonstwas. Dann kannst du dir sicher sein: Das passiert denen nicht oft. Den die Leute denen sowas alltäglich passiert prahlen nicht damit :D

bearbeitet von Cube.1.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten.

Kurze Frage, wo kann ich die ganzen Begriffe nachschauen?

Eskalieren, Attraction etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, sie schreibt jetzt garnicht mehr.

Sollte ich sie anschreiben?

Wie sollte ich mich verhalten?

Passiv oder eher wieder mehr aggressiv?

//edit: Sie ist noch c.a 15 Tage da, dann ist sie 5 Wochen weg.

bearbeitet von LuZak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Ich hatte noch nie wirklich einen Kuss, geschweige denn Zungenkuss, Sex sowieso nicht und noch nichtmal ne wirkliche Freundin.

Für die heutige Jugend ist das Alter von 16 Jahren da schon sehr spät dran.

Sehr viele sagen, sie hatten schon Sex etc, einige erzählen Geschichten, bei vielen ist es jedoch fakt.

In dem Alter wird jede Menge rumgepost, besonders von den Jungs. Ich hab schon 16-jähige erlebt, die sagten "boaaahhh, Scheiße, ich hatte schon seit einer Woche keinen Sex mehr." als wäre das Standard alle 3 Tage ne Olle mit nach Hause zu nehmen. Megalolololololotrollololol Mit 16 kommt man ja nichtmals in ne Disko :mellow:

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, was verstehst du den unter Passives Anschreiben und Aggressives Anschreiben (:

Schreib sie einfach so an, wie du es sonst auch machen würdest (:

Das sie dich nicht Anschreibt würde ich nicht persönlich nehmen. Das könnte allemöglichen Gründe haben.

Jedenfalls du schreibst sie an, Erzählst ihr ein paar DHV Geschichten. Damit deine Attraction Steigt

Attraction ---> Heißt ungefähr soviel wie, wie Attraktiv sie dich findet (:

DHV ----> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32094

Dann sagst du ihr irgendwann dann, dass du sie unbedingt noch mal sehen wilst bevor sie abreist weil du ihr was geben willst.

Ihr trefft euch (2tes Date 2te Chance) du gehst mir ihr diesmal Picknicken oder so. Wetter passt bei uns und bei euch?

Bei dem Date eskallierst du!!

Eskalieren ----> Du steigerst die Körperlichen berührungen stetig. Das heißt am ende des Dates musst du sie geküsst haben, idealerweise auch sex was ich bis jetz eher für unwarscheinlich halte.

Ich würde ihr außerdem zum Abschluss des Dates noch was mitgeben vorausgesetz das Date war gut.

z.B Einen Brief, in der du ihr viel Spaß im Urlaub wünschst. Von deinen Urlaub Erlebnissen erzählst und was du noch so in den Ferien machst, natürlich nur coole Sachen (DHV). Eventuel noch ein Foto von euch beiden (: Dann hat sie sogar was von dir im Urlaub.

Den Brief darf sie natürlich erst aufmachen nachdem sie im Flugzeug ist :D

Für diejenigen die meinen dass das mit dem Brief absoluter AFC Quatsch ist,

Naja ich hab kein Gegen Argument, bis auf das der Brief DHV geben kann.

Aber ich mache sowas gerne und habe es auch schon gemacht bevor ich Pickup kannte und habe noch nie Negative Resonanz bekommen.

Viele von denen haben mir einen Brief zurück geschrieben :D

Hat sie eigentlich im Urlaub internet?

Naja ist auch erstmal egal, denn HEY DU HAST NUR NOCH 15 TAGE ZEIT :D

Komm in die Hufen Kleiner :P

Liebe Grüße Cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, ich glaube sie ist zurzeit wenig in Stimmung groß mit mir zu schreiben und erst recht nicht zu treffen.

Ein guter Freund hatte nen Auto Unfall und liegt im krankenhaus seit 1 oder 2 Tagen.

Hatte gerade kurz darüber mit ihr geschrieben und dann war sie auch schon wieder weg.

Geht ihr denke ich zZ nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden