gefailt oder kann man da noch was retten...?q_q

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Pick up Gemeinde,

Ich bitte euch um Hilfe, ich hab da ein Problem, bei dem ich leider nicht weiter weiß.

(Vorne weg, ich bitte euch, ich weiß das ich einiges hätte anders amchen müssen, aber naja bin ja noch Anfänger, und bitte trotzdem um Hilfe, und möcht net ausgelacht werden)

Ich: 18

Sie: 18 (2monate jünger als ich) nennen wir sie jz einfach mal Lena :x

Zunächst möcht ich eure momentane Situation schildern.

Also ich geh noch zur Schule, und sie ist eine Klasse unter mir, und ist seit 1 Jahr etwa (neu) an der Schule.

Ich hab mich ein wenig in sie verguckt, und naja..woltle sie ansprechen, doch gab leider kleine Probleme.

Da sie meist mit extrem arroganten und eingebildeten Freundinnen zsm ist, dacht ich mir, das wird evrdammt schwierig sie von denen zu trennen.

hab sie erstmal ausfindig gemacht bei Meinvz oder so, hab versucht so erstmal Kontakt aufzubauen, nur lies sie sich auch NICHTS ein und wirkte leicht abweisend, mit ihrer 1-2 Wortantworten >_>'' .

Zufäälig geriet ich dann in Kontakt mit ihrer Freundin (übel die psychotante) und hab mich halbwegs angefreundet, bis ich sie über Lena leicht ausfragen wollt,, halt ob die nen Freund hat und so weiter.

Mandy drehte völlig durch und war dann stinkjsauer auf mich. hatte den Kontakt verloren.

Nunja...hab imemr wieder versucht iwie Lena alleine anzusprechen nur wars doof wegen irgend welchen Freunden.

Kontakt aufbauen also etwas schiwerig...und nunja das Schuljahr is nu rum, und sehe sie ne ganze Weile nicht, und hab nun auch erfahren das sie nun nen Freund hat, von Mandy erfuhr ich letztens das Lena glücklich vergeben sei und "Aufhören solle zu nerven" da Lena das mitbekommen hat das ich auch 1-2 andere Freunde gefragt hatte.

also kurz zsm gefasst:

Mandy is sauer auf mich, Lena scheinbar genervt von mir und nicht interessiert wegen Freund, Kontakt aufbau fast unmöglich weil sie treu is und total blockt.

Auf partys geht sie scheinbar nicht, da ich so gehofft hatte sie mal besser kennenzulernen...

Hat jemand ne Idee was ich tun könnte, um Lena etwas näher zukommen?

um ihr vertrauen zugewinnen oder so?:/

vielen Dank im Vorraus, bei weiteren fragen, sagt bescheid bitte =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, wir _könnten_ dir jetzt irgendwelche Tipps geben von wegen Attraction und Comfort aufbauen und so weiter.

Aber die wahrscheinlichkeit, dass du das "noch retten" kannst, ist realistisch betrachtet verdammt gering und es lohnt sich einfach nicht. Sie hat einen Freund, scheint genervt von dir und ihre Freundin ist auch böse auf dich. Und nebenbei verstehe ich nicht, warum du überhaupt herausfinden wolltest, ob sie einen Freund hat, wenn du danach so oder so versuchen willst, sie zu kriegen.

Also, mein Ratschlag: Wenn es dir nicht nur um dieses eine Mädel geht, sondern auch darum mit Frauen im Allgemeinen besser zu werden, dann lies dich ein und geh sargen. Ansonsten versuch dich von dem Mädel einfach ein bisschen abzulenken und guck dir ne andere aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tönt für mich nach einem typischen Fall von one-itits :D

Wenn sie dir übers Internet sogar nur solche kurzen Antworten gibt, ist sie eindeutig nicht interessiert.

Deine Idee über ihre Freudinnen an sie ran zu kommen war sehr gut, hätte ich auch so gemacht. Hast es halt nur leider verbockt ;)

Das sie tatsächlich vergeben ist würde ich erst glauben, wenn ich den Freund auch gesehen habe. Tönt eher nach einer Ausrede um dich fernzuhalten.

Ich halte es zwar nicht für komplett unmöglich die Situation noch zu drehen, aber auf jeden Fall eine grosse Herausforderung.

Daher schau dich lieber anderswo um und versuch dich nicht so auf sie zu fokusieren. Hübsche Frauen gibts genug :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, nachdem ich dem Forum schon eine weile stillschweigend folge und seit heute wieder single bin poste ich auch mal (du darfst dich geehrt fühlen ^^)

Joulz, deine situation kommt mir ungemein bekannt vor, hab mal sowas ähnliches erlebt (hatte noch keine Ahnung von PU und bin ihr fast ein Jahr hinterher gerannt ohne jemals wirklich mit ihr gesprochen zu haben...). Naja, jedenfalls glaube ich dass es dir nicht guttun wird dich da noch weiter reinzuknien, ich mein du hast jetzt schon keine attraction bei ihr, durch noch mehr needy sein wird das auch ned besser. Also move on, geh in nen Club und FTOW. Schule is übrigens generell ein ganz ganz schlechter ort für brautschau... da haste entweder den nötigen Social Proof und bekommst jede oder du hast ihn nicht... außerdem kennt da jeder jeden irgendwie und jeder gescheiterte versuch deinerseits macht die runde und du verlierst noch mehr an attraction gegenüber allen anderen mädels an deiner schule.

also schlag sie dir aus dem kopf, du hast jetz scho viel zu viel investiert. Onenitis lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden