Lapalie versaut Treffen? EDIT: NEUES DATE MORGEN

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LEUTE SCROLLT RUNTER ZU MEINEM BERICHT MEGA WENDUNG IM DATE o.O ich komm gar nicht mehr klar, iwie bin ich stolz auf mich

vergesst das getippsel:

Auszug ausm Eminenz SMS -Ghostwriting Read... leider ist er wahrscheinlich zu beschäftigt und ich werde langsam unsicher und die Zeit rennt mir weg:

ICH: Samstag Nachmittag ca 16Uhr ruf ich dich zu Hause an :P

HB: :D haha, okaaaaaay

1 Tag später

ICH: was ist daran so witzig das warn befehl zur vollsten bereitschaft deinerseits :)

HB: jojojojojoooooooo, chill dich ma hier! Und was ist, wenn ich am Samstag um vier nicht zu hause bin?!!

1 Tag später

ICH: dann versohl ich dir deinen süßen Hintern.... P.S Nettes Kleid

HB: :D haha, okay, na dann! :D Was für ein Kleid?!

1 Tag später -> Tag des anrufes sie geht nicht ran -> freeze

1 Tag später

HB: wieso hasch nich angerufen?! hä? hÄ? häääää?!?!?!?!?!??!?! tztz pfp!

ICH: du trulla..... weil keiner rangeht ich hab gestern angerufen kurz nach 4 keiner geht ran, eben auch.... same preseacher as yesterday....

"tztz

pfp!"<----- was solln das heißen :D

ich mach jetzt meinen mittagsschlaf wenn ich vielleicht um 5 wach bin probier ichs nochmal !!!!!!!!

HB: JA, du Trullo!!!

Ich sitz auch nicht den ganzen tag bei so nem Wetter daheim und warte auf deinen Anruf! heut war ich garnich daheim du Nase! Und gestern hast du dann weit nach 4Uhr angerufen, weil du gesagt hast um vier rufste an! Dann hab ich extra gewartet, dann kam nix, dann bin ich amgedämpft!

tzt

pfp! ist ein eingeschnappter ausruf meinerseits mein lieber schieber! :D

Und komm mir hier nich mit englisch!!!!!! :D

ICH: jojojojojoooojooo chill dich ma hier..... bist du noch wach? wenn ja : 012345678

wie wärs mit französisch:

tu as raison, HB

zu meiner verteidigung ich hab CA. geschrieben und es war spätestens 08min nach 4 :P

ich steh zu meinem Wort und halte es ein... :)

Ab da hat sie nicht angerufen, sie schläft wahrscheinlich schon weil sie morgen früh raus muss.... Ein Date hab ich für Montag klargemacht und deswegen wollt ich sie nochmal anrufen um Zeit und Aktivität anzusagen. An anderen Tagen hab ich keine Zeit evtl noch Dienstag.. aber eher ungern morgen wär optimal

Jetzt steht wegen so einer Lapalie noch nix fest....

fuck wie würdet ihr weiter vorgehen... schreiben will ich nicht und wenn ich NOCHMALS probiere anzurufen wird es needy

Vorgeschichte:

Kenne sie seit über einem Jahr. Davon war sie ein halbes Jahr auf Weltreise. Sehen uns ca 1 mal im Monat. Bisher immer nur KC´s. Aber wirkloich immer!!!

Ich ziehe bald um und will sie noch layen.

P.S Ihr Handy ist in Reperatur deswegen werd ich sie zu hause anrufen deswegen hab ich auch angesagt wann ich anrufe!!. (sind FB Messages)

Und ich bin Koch deswegen ist es bei mir scheiße flexibel zu sein.. --> wenn ich arbeite hat sie zeit und wenn ich zeit habe ist sie nicht da bzw ist SIE arbeiten

Danke

Gruß Cash

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schreiben will ich nicht

warum hast du es dann getan?

ICH: Samstag Nachmittag ca 16Uhr ruf ich dich zu Hause an :P

HB: :D haha, okaaaaaay

spätestens hier hättest du aufhören müssen.

stattdessen kommt wieder irgend so ein Geschreibsel mit behinderten Smileys. Sie spielt einfach und hat das ganze umgedreht.

Ruf an gib Zeit und Ort vor und triff dich heute mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum hast du es dann getan?

weil es keine andere Möglichkeit gab siehe hier:

P.S Ihr Handy ist in Reperatur deswegen werd ich sie zu hause anrufen

und wenn sie, selbst zum abgemachten Zeitpunkt nicht rangeht weil ich 5 min zu spät bin bleibt mir keine andere Möglichkeit. Ich weiß ich telefonier auch lieber anstatt dass ich schreibe allerdings finde ich es in Ausnahmenn OKAY... da wird wieder mit aller Gewalt versucht die "PU Regeln" einzuhalten, vonwegen "woow nicht schreiben das killt jegliche Attraction" usw. und es wird nicht auf die bestimmte Situation eingegangen.

Ruf an gib Zeit und Ort vor und triff dich heute mit ihr.

wird erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil es keine andere Möglichkeit gab

deswegen versuchst du einen nichtssagenden Dialog aus dem Boden zu stampfen, in dem du dich schlussendlich in die defensive Rolle zurückdrängen lässt und sie die Gesprächsführung übernimmt?

Nebenbei hast du noch massig an Attraction verloren, dass gabs bei deinem literarischen Erguss gratis dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viele smileys, zu viel text.aber da ihr euch lange kennt ists okay(ihr wirkt wie gute freunde). Bist nett fuer sie , aber echte gefuehle ihrerseits scheinen nicht vorhanden.

Ich bin zum glueck bloed wenns um sms schreiben geht. Manchmal schau ich aufs handy wenn mir ein maedchen geshrieben hat und vergesse zurueckzuschreiben bis sie wieder schreiben weil ich nicht reagiere.

So wie du mit ihr sms schreibst schreiben sicherlich auch ne menge andere typen mit der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil es keine andere Möglichkeit gab

deswegen versuchst du einen nichtssagenden Dialog aus dem Boden zu stampfen, in dem du dich schlussendlich in die defensive Rolle zurückdrängen lässt und sie die Gesprächsführung übernimmt?

Nebenbei hast du noch massig an Attraction verloren, dass gabs bei deinem literarischen Erguss gratis dazu.

ja du hast recht. Date steht heute, demnach läuft das. Und das sollte nicht ins Gewicht fallen wie gesagt ich empfinde es als Lapalie und scheiß drauf wenn sie was dazu sagt. wenn ich sie normal game dann kompensier ich das wieder

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LEUTE was für ein Date o.O

Bitte resonanz und was ich hätte besser machen können bzw. wies weitergeht.

Zuerst, ist sie um 4 zu mir gekommen hat mich abgeholt hat schon CF mäßig

gesagt

"junge du stresst mich, zum, Glück bist du bald weg, Ich hab auch nicht so viel Zeit ich muss um 6 gehen weil ich heut nacht um 3 wieder aufstehe also muss ich um 7 im bett sein"

"ich so jaja du trulla, das kriegen wir hin"

Dann sind wir in die Stadt gegangen ich musst noch kurz was einkaufen und danach haben wir uns auf eine Wiese am See gesetzt. Rapport und gescherzt. Kino von anfang an top. hab zuerst mit einem Grashalm sie über all gestrichen dann die Hand aufm bauch gelegt und gestreichelt und mit den Händen haben wir gespielt usw.

Dann EC Dreiecksblick wollt sie küssen: Sie blockt, dreht den Kopf weg und sagt

"Cash ich hab dir gesagt du sollst das nicht machen"

"Ja HB du hast Recht" wieder Kussversuch -> geblockt

Dann ersmal gelassen dann "scheiße" AFC Like gelabert von wegen als wir uns immer geküsst haben war ich voll usw. (war sie aber nur 1ma) und das sie nicht für son Spaß zu haben ist.

kurz später sind wir dann gegangen und sie hat als gesagt:

" Man du verstehst die Frauen nicht, du bist kein Frauenversteher, Du bist ein Arschloch, brauchst dich nicht zu wundern dass ich dich nit ranlasse" (und hat mich nachgeäfft :D)

"echt süß, das heißt du stehst auf so NETTE Männer die alles für dich machen und dir die Wünsche von den Llippen ablesen"

"Ja er muss sie auf Händen tragen... bla bla"

ich hab mir gedacht oh man

dann sind wir zu mir gefahren weil sie unbedingt was auf der Gitarre hören wollte ich hab sie das ganze Date über betteln lassen. dann hab ich 3-4 Llieder gespielt und gesungen, sie war hin und weg

KC, sie sagt:

"Das bin ich dir jetzt schuldig was? "

Dann gings ab mega wild rumgeknutscht, dann hab ich gesagt "ich kenn nen gemütlicheren Ort" bin aufgestanden weiter rumgeknutscht langsam richtung bett gewandert an der Wand nen zwischenstopp eingelegt sie gegen die Wand gedrückt und geknutscht nacken und ohr geküsst und geknabbert mit meiner hand ihre Brüse bearbeitet und von hinten arsch und innerer oberschenkel (damn hatte sie einen geilen minirock an :D )

Sie: " du machst es mir verdammt schwer zu gehen" Ich: "ich weiß" KC

Sie: " Ich sollte jetzt besser gehen, Bei dir is es so als ob ich gegen ne wand spreche" ICH "ja du solltest besser gehen" KC

SIE " Vergiss es, ins schlafzimmer kriegst du mich nicht" ICH " oh ich bin gerade dabei es zu vergessen" KC

dann haben wir uns bis zur haustür durchgeknutscht (schlafzimmer is direkt nebenan) sie hat sie aufgemacht und war schon halb draußen ich so " komm her nochn abschiedskuss" Zack wieder rumgeknutscht Tür war offen dann kamen 10 Omis ( da war ne Wohnungsbesichtigung :D ) ich tür zu geknallt weiter geknutscht, dann hat sie mich gegen die Wand gedrückt und Kino Ihrerseits war auch viel da. Hab ihre Hand zu meinem schwanz geführt sie hat kurz gespielt is dann wieder zu meinem bauch usw.

Damn, dann hat sie gesagt "Cash ich geh jetzt, ich wollt schon seit ner Stunde daheim sein, Ich geh jetzt ohne mich zu verabschieden sonst werden wir nicht fertig"

Ich OK " hab sie ziehen lassen und mir gedacht die kommt in 5min wieder... dem war nicht so :mellow:

Man ich glaub ich krieg sie nicht nochmal in so ein state wie nachm Gitarre spielen was solls ich bin ein wenig stolz auf mich dass ich noch die kurve gekriegt hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

Dann gings ab mega wild rumgeknutscht, dann hab ich gesagt "ich kenn nen gemütlicheren Ort"

In dem Moment hättest du vielleicht vor Ort bleiben sollen und weiter bis zum FC eskalieren und nicht zum Bett gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat:

Dann gings ab mega wild rumgeknutscht, dann hab ich gesagt "ich kenn nen gemütlicheren Ort"

In dem Moment hättest du vielleicht vor Ort bleiben sollen und weiter bis zum FC eskalieren und nicht zum Bett gehen.

ja hab ich mir auch schon gedacht, sie hat nur gesagt dass sie nicht ins schlafzimmer will und nicht das sie nicht bumsen will maaaan ich könnt mir in arsch beißen.

da steh ich so kurz vor meinem 1. FC und ich verbocks wieder

Aber es hätte doch so klappen müssen ich hab als weiter eskaliert... sie war geil das hab ich gemerkt

einfach nochmal daten oder? meine angst is das ich sie nicht wieder in den state bekomme. weil sie vorher so abgeblockt hat und "scheiße" über mich gelabert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich garnicht glauben, bei deinem krassen Game.

Denn würde ich dir empfehlen einfach den Druck rauszunehmen. Gib ihr mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn würde ich dir empfehlen einfach den Druck rauszunehmen. Gib ihr mehr Zeit.

Vielen Dank

wie genau meinst du das... mehr zeit geben? warten bis sie sich meldet? machen frauen doch nie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinte bei der Eskalation. Also, den Druck rausnehmen, ich muss sie jetzt layen in der nächsten halben Stunde (ich übertreibe mal etwas). Aber ich denke du weisst was ich meine. Ansonsten war das ein sehr gutes Game denke ich, bis auf den Ortswechsel. Ortswechsel birgt halt immer die Gefahr, dass sich die Emotionen ändern. Dadurch bringst du ihr in dem Moment auch ins Bewusstsein, dass du sie layen willst. (Schlafzimmer) Vorher hätte sie sich eher ihrer Geilheit hingegeben.

Kann man aber in dem Moment auch nicht wissen. Zum Beispiel geht man während der Eskalation auf Toilette und kommt wieder. In dem Moment ist die Situation auch wieder eine völlig andere. Sie kann z.B nachdenken was sie macht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meinte bei der Eskalation. Also, den Druck rausnehmen, ich muss sie jetzt layen in der nächsten halben Stunde (ich übertreibe mal etwas)

Ja so hab ich wahrscheinlich gedacht

wenn ich sie wieder Date weiß sie sowieso worauf ich wieder hinaus will und sie wird ihr ASD noch höher fahren. und da ich noch 2 wochen Zeit habe bevor ich umziehe wirds schwer. sehr schwer. ? naja porbieren muss ichs ich hab nix zu verlieren

danke

EDIT: oder ich probiere es sehr direkt ala Eminenz SMS " dass ich mich noch bedanken muss und ihre pussy lecken will, dass daraus eine besondere beziehung zwischen uns wird" der Thread geistert hier iwo im Forum rum? -> höheres Riskio.. könnte es klappen?

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um einen Kommentar gebeten. Was soll ich schreiben, Du hast alles richtig gemacht. Ordentlich eskaliert und nicht durch ihre große Klappe (Shittests) beeindrucken lassen. Ruf sie an, triff sie wieder, bring sie wieder in gute Stimmung (wichtig! Nicht einfach drauf los küssen) und mach weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs neues Date steht für morgen um halb 4 bei Ihr an.

Habe sie eben angerufen und das Date klar gemacht aus dem Grund das ich nochwas am Montag vergessen hatte mit Ihr zu besprechen, und ich es ihr persönlich sagen will.

Zeitfenster: 1,5 Stunden

Mein Plan:

Sie so schnell wie möglich Gefühsachterbahn fahren lassen und in eine Emotionale Stimmung bringen (so wie nachm Gitarre spielen)

Wenn sie es ist, ohne Grenzen durcheskalieren

Meine Umsetzung:

Ich benutze den "Ich hab was investiert" Roofblast von Danger mit einem präparierten ÜEI (Hier der Roofblast wer ihn nicht kennt)

glaub das wird Ihre Gefühlswelt durcheinanderbringen

Im ÜEI ist ein Brief drinne, inspiriert vom "Liebesbrief" Thread von dylanthomas18whiskeys, er hats Fieldtested und es hat funktioniert :D

allerdings ist das kein Liebesbrief sondern eher ein lustiger, erinnernder Text sozusagen mein Abschiedsgeschenk

Hier der Text:

Liebe HB, wenn du diese Zeilen liest, bedeutet dass, ich hatte tatsächlich den Mut diese verrückte Aktion durchzuziehen, ein Glück für mich. Du kennst mich ja nicht SEHR gut, aber wenn ich erstmal loslege, weißt du, wie verrückt ich werden kann.

Was mich betrifft, bin ich zurzeit in einer aufregenden Phase, es tut sich was in meinem Leben, was genau es ist, weiß ich nicht. Habe aber das Gefühl, dass ich von Tag zu Tag mehr lerne über das Leben und ich am liebsten alle daran teilhaben lassen will. Zwischendurch kam mir der Gedanke, dass dieses neue Lebensgefühl ein wenig etwas mit dir zu tun haben könnte. Was meinst du?

Für mich, waren die, wenn auch relativ wenigen Tage mit dir ziemlich lustig und interessant, ich denke gerne daran zurück. Ich sag dazu nur unser erstes Treffen, als ich fast in den See gefallen wäre und du dir Tampons kaufen musstest.....köstlich! Ich finde du hast echt Humor, auch wenn du ab und an mal eine übersinnlich große Klappe haben kannst, aber das haben anscheinend Zwillinge so an sich. Und solch eine Erinnerung will ich dir auch schenken, denn auch, wenn ich bald gehe, will ich, dass du dich später noch an mich erinnerst und wir uns nicht aus den Gedanken verlieren.

Denn das ist eine große böse Welt voller unvorhersehbarer Wendungen, die Menschen haben oft einen verschleierten Blick auf die Dinge und verpassen den entscheidenden Augenblick.....

den Augenblick der alles hätte verändern können.

Aber scheiße...

du riechst so gut und du machst fantastischen Marmorkuchen, erinnerst du dich? Der blöde Marder. Freut mich, wenn ich dir gerade ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hab.

naja mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Bis dahin.... Dein Kleines Arschloch Cash

P.S Meld dich doch mal wenn du das gelesen hast

Ich denke, dass es Wirkung zeigt, auf jeden Fall werd ich es ausprobieren. Wenn sie danach was sagen will, und das wird sie, sag ich "halt die klappe" und eskalier

Ich denke anders hab ich keine Chance und ein Versuch ist es wert!

wie seht ihr das? Andere Alternativen?

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden