Es geht nicht voran ...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mipmip004

1. Ich: 24

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates: 3 oder 4

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich treffe mich mit Ihr schon seit längerem. Die Treffen sind immer wirklich schön, dauern lange und wir verstehen uns. Aber zwischen diesen Treffen liegt immer so viel Zeit. Es sind mal ein bis zwei Wochen dazwischen. Es sind auch wirklich gute Gründe von Ihr. Mal Studium, mal Prüfungen und so weiter. Ich habe das Gefühl, dass ich bei diesen Treffen immer von „Vorne“ anfangen muss, weil schon wieder sehr viel Zeit vergangen ist.

Ich habe Ihre Freunde schon kennengelernt, diese finden mich alle toll (hat Sie mir selber gesagt).

Was ich noch erwähnen muss: Sie tritt zwar sehr selbstbewusst auf. Aber häufig habe ich das Gefühl, dass sie doch in solchen Beziehungssachen ziemlich gehemmt ist, wenn nicht sogar ein wenig „tollpatschig“. Ich weiß wirklich nicht, wie ich mit Ihr umgehen soll. Auf der einen Seite küssen wir uns jedes Mal. Auf der anderen Seite kommt nicht wirklich eine Nähe von Ihr.

6. Frage/n

- Wie sollte ich nun mit dieser Situation umgehen?

- Wie kann ich diese langen Pausen zwischen den Dates verkleinern, ohne „needy“ zu wirken. Das heißt: Wenn ich ein Zeitpunkt vorschlage, Sie kann nicht, dann will ich da nicht ständig nachhaken: Kannst du dann vielleicht da, oder da oder da …

Danke im Voraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr ein Angebot gemacht. Damit MUSS es gut sein. Wenn du noch permanent nachhackst, wird sie dich als Stalker und Needy-Guy einordnen. Wart einfach ab, game inzwischen ein paar andere Mädels und arbeite an PU. Es ist ihr Privilleg, dass sie in deiner Nähe sein darf, nicht umgekehrt! Be the prize!!!!!

Männer, die nicht jeder Pussy hinterherlaufen, sind rar und haben die meiste Attraction. Wenn es mal nicht so läuft..... Ihr Fehler!

achja bei dem Beitrag unter dir, der hat fast das gleiche problem:-) würd ja lachen wenns die gleiche ist hahah

bearbeitet von martin584104

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Übe dich in Geduld. Sie hat womöglich mit Studium und Prüfungen wirklich viel um die Ohren.

Das heisst für dich: Fixiere dich nicht auf Sie. Flirte mit anderen Frauen und treffe sie.

Mache ihr ruhig das Angebot dich bei etwas zu begleiten, oder etwas mit dir zu unternehmen, aber lasse es gut sein, wenn sie absagt. Dann ist es an der Zeit weniger zu investieren, bis sie einen Schritt auf dich zu macht. Du zeigst keine needyness und wirst attraktiver.

Wenn es zu einem Treffen kommt gelten die üblichen Regeln. Habt eine schöne Zeit, macht spannende Sachen und eskaliere. Achte weniger auf Ihre Reaktionen, sondern werde aktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt leider vom Alter her nicht ;-)

Oder hat sich besagte HB als 23 ausgegeben , schau mal im Perso nach .

Ich hab sie 1-2 mal angerufen und 1 sms geschrieben , machs genauso , wenn keine Iniative kommt 1-2 Wochen freezen und nochmal probieren . Wenn es dann nicht klappt schieß sie ab , so werde ich es machen . Hoffe mal das passt soweit ?!?

P.s. ich denke , dass bei mehr Attraction vorhanden sein sollte ( mehrfacher Lay ) , probier mal voll zu eskalieren ...

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das denn bei euren Treffen, laberst du dann nur wie ein AFC herum oder gamest du richtig? Wenn du wieder bei ihr nachfasst, sind die Kontakte belanglose Harmlosigkeiten - oder gestaltest du es spannend?

Du musst dich als spannender Mensch präsentieren, mit den bekannten PU-Techniken herangehen und eskalieren. Wenn du dich meldest, dann gestalte es aufregend und witzig (Eminenz' SMS-Thread lesen!!!).

Falls du immer nur "nette Gespräche" führst anstatt C&F, P&P sowie KINO zu fahren redest du dich auf die ewige Nice Guy-Schiene...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mipmip004

Natürlich habe ich in der Zwischenzeit mich anderweitig abgelenkt. Ob Studium oder PU. Ich habe auch eine andere kennengelernt, und da läuft alles "problemlos".

Nun will ich aber weiterkommen bei meinem "Problemfall". Und mit dieser Distanz-Nummer macht Sie mich ganz verrückt ( ... das was man nicht bekommt ...). Ich habe Sie auch letztens auf das Thema kurz angesprochen, wie es gerade bei Ihr mit der Zeit und Freizeit aussieht. Ihre Antwort war: "Meine Freundinnen meinen, dass man sich "rar" machen muss. Ich aber mache ja so was nicht." ... Also Sie spielt das Spiel gut mit (ob nun Bewusst, oder wegen Ihren Hemmungen ...).

Soll ich, falls wieder zwei Wochen Pause bis zum nächsten Treffen dazwischen liegen, gleich weiter eskalieren beim nächsten Mal? Es kommt mir eben manchmal so unpassend vor, wenn ich Sie nach längerer Zeit gleich küsse ...

So: Attraction ist sicherlich vorhanden (ich wurde von Ihr das erste Mal angesprochen). Die Dates sind klasse. Ich glaube langsam, dass Sie doch einfach total schüchtern ist, aber nur die starke Frau gibt.

bearbeitet von mipmip004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden