hat Sie sich nen Freeze out verdient?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hall

hatte vor 4 wochen ein sehr gutes date mit ner HB

leichtes Kino mit berührungen war auch im Spiel.

jedoch keinen KC

4 Wochen kamen daher,dass sie ne Woche im Urlaub war und jetzt im Prüfungsstress ist.

Sie sucht denoch Kontakt zu mir(facebook und auch wenn ich dies nicht beantworte SMS)jedoch schrieb sie mir das es erst nach Prüfungsende wieder zum treffen kommt.

Ich persöhnlich würde Zeit finden wenn mir das treffen wichtig wäre!?

Ich würde jetzt ihre letzte SMS unbeantwortet lassen und sie bis nach den Prüfungen freezen, was meint ihr?

ähm grad schickt sie mir nen link in face: das lachen erinnert mich immer an dich ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=58hJySWcc7E

Hallo?? WTF

bearbeitet von Stifler22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon der Zweite heute Abend, der keine Ahnung hat was ein Freeze eigentlich ist und wann man sowas einsetzt.

Ich weiß gar nicht, was du hast. Ihr hattet ein Date - ohne größere Eskalation oder ähnliches (Ist ja auch nicht schlimm) vor vier Wochen!

Glaub mir, das reicht nicht, damit Frau ihr Leben über den Haufen wirft und alles vernachlässigt, was ihr bisher wichtig war, um sich dem Typen und seinen Wünschen zu unterwerfen.

Sie schreibt dir, hält Kontakt. Die Prüfungszeit dauert doch auch nicht ewig. Warte es doch einfach ab. Oder schmolle wie ein Kleinkind.

Lass sie doch schon mal einen Termin danach aussuchen, so nach dem Motto: "Ich habe was tolles für uns beide geplant, wenn du mir den Zeitpunkt nennst." (Was wird natürlich nicht verraten) Wenn du es spannend genug rüber bringst, wird sie es so schnell wie möglich wissen wollen. (Natürlich darf es dann kein 0-8-15 Date sein)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon der Zweite heute Abend, der keine Ahnung hat was ein Freeze eigentlich ist und wann man sowas einsetzt.

Ich weiß gar nicht, was du hast. Ihr hattet ein Date - ohne größere Eskalation oder ähnliches (Ist ja auch nicht schlimm) vor vier Wochen!

Glaub mir, das reicht nicht, damit Frau ihr Leben über den Haufen wirft und alles vernachlässigt, was ihr bisher wichtig war, um sich dem Typen und seinen Wünschen zu unterwerfen.

Sie schreibt dir, hält Kontakt. Die Prüfungszeit dauert doch auch nicht ewig. Warte es doch einfach ab. Oder schmolle wie ein Kleinkind.

Lass sie doch schon mal einen Termin danach aussuchen, so nach dem Motto: "Ich habe was tolles für uns beide geplant, wenn du mir den Zeitpunkt nennst." (Was wird natürlich nicht verraten) Wenn du es spannend genug rüber bringst, wird sie es so schnell wie möglich wissen wollen. (Natürlich darf es dann kein 0-8-15 Date sein)

MfG

ich hab sie jetzt 2 mal nach nem Date gefragt und bekam ne abssage.. wieso sollte ich wieder drauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, kannst auch heulen gehen.

Nicht fragen, anbieten! Soll schließlich was wertvolles/ besonderes sein.

Kannst es auch auf die harte Tour versuchen, einfach ein Date organisieren und ihr die Kontaktdaten schicken (setzt aber voraus, dass du sicher weißt, dass sie zu dem Termin kann). Und wenn sie dann ohne trifftigen Grund absagt, wird ordentlich gefreezt oder sie gänzlich abgeschossen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prüfungen gehn nunmal vor. Ist bei mir nicht anders. Bin derzeit auch nur am Absagen verteilen.

Und da du mit ihr auch noch nicht weiter intim geworden bist, wird sie ihre Prioritätenliste nicht neu sortieren.

Wie meine Vorposter schon schrieben, warte bis nach den Prüfunge ab. Schlag dann nochmal ein Date vor und eskalier. Bis dahin halt die Füße still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier kein Problem, dass sie die wichtigeren Dinge vorschiebt.

Das ständige Nachlaufen und fragen geht einem ganz schnell auf die Nüsse. Auch wenn es hier wieder um traurige Basics geht, die jeder verinnerlicht haben sollte. Du solltest dich nie auf eine einzelne fixieren, mach dein eigenes Leben spannender, dann klappts auch mit den Frauen.

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dir den Freeze out Thread von fjun mal ansiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab sie jetzt 2 mal nach nem Date gefragt und bekam ne abssage.. wieso sollte ich wieder drauf eingehen?

Man bist du doof, sie hat doch schon gesagt, dass sie im Prüfungsstreß ist.

Du meinst ernsthaft das du einen FREEZE starten sollst, wegen sowas und einem Video?

lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden