dreamwalker 0 Beitrag melden Juli 10, 2011 erstellt 1. 212. 193. Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Hey LeuteIch hab vor c.a 3 Wochen einen Kumpel in Partybus aus meinen alten Fitnesstudio wieder getroffen mit den ich lange nichts mehr zu tun hatte über ihn lernte ich ein Pärchen kennen. Um es nicht so lang zu machen ich habe mich mit beiden jungs immer besser verstandne und über Facebook kontackt gehalten und war mit Dreien und einer Freundin der HB Schlagermove. Da hab ich das erste mal gesehn wie Der freund der HB drauf ist der sucht ganze zeit nur Stress und will sich nur Prügeln und prahlt dann damit wie toll und gefährlich er ist ich persöhnlich finde das total unnötig muss aber jeder selber wissen... Als Ich dieses wochenende zu einen Sit in mit den gleichen Leuten eingeladen wurde sagte ich zu als ich an späteren Abend einen Anruf bekam das meine Leute alle in unserer Stamm Bar sind schlug ich vor auch dahin zu gehn gesagt getan auf den Weg sassen 3 Jungs auf der Parkbank als der Freund der HB das sah ging er rüber und fing ohne grund an stress zu machen ich und mein Kumpel hielten ihn dann zurück bevor alles eskaliert darauf schrie er sein HB an das er sowas amchen müsste um sein RUF hier aufrechtzuhalten und ging weg mein kollege folgte ihn und war total auf 180 ich lief auch hinterher um die beiden ausernander zu halten nach einen Gespräch zu 3 trennte sich BF von der Gruppe. Damit wahren wir nur noch zu 4 ich munterte die HB mit C&F auf und wir hatten den Abend noch spass obwohl uns der BF ganze zeit mit sms vollgebombt hat. Später an Abend Kamm er plötzlichdamit das er sich geprügelt hat und sich das bein gebrochen hatte und dehalb ins Kraankenhaus musste. Und die sachen der Girls auf die strasse wirft mein Kollege lief dann zu ihn nach Hause um sein Auto und die sacen von den Mädchen zu holen und bat mich die Girls erstmal zu mir zu nehmen. Um sie später dann abzuholen später kamm er nochmal mit den BF angefahren nach einen Streit haute er auch wieder ab. Meine Kollege bot der HB sie soll bei mir schlafen fühlte mich dabei nicht so wohl weil ich es nicht mag HB ist einer Beziehung zu gamen.Als ich nächsten morgen aufgewacht bin und mit meinen Kumpel geschrieben hab erzählte er mir das die HB total auf mich steht und ob ich nciht mitkomme die Mädchen wegbringen stimmte ich zu. In Auto unterhielten wir uns ich machte ein bisschen C&F und KINO auf der fahrt spielten wir Fuck Kill oder Marry. Als ich nach vielen Leuten mich selbst ausgewählt habe musste sie nur Lächeln und sagte nur das sage ich nicht. Heute morgen hab ich sie bei Facebook angeschrieben und nochmal meine Antwort verlangte meinte wieder Nein worauf ich antwortet dann finde ich es eben raus.Sie meinte das passt grade alles nicht keine ahnung ob das auf das spiel oder beziehung bezogen war ^^...6. Wie sollte ich weiter vorgehn weiter ganz normal Gamen oder es ein bisschen langsamer angehn lassen? Ich habe mit meinen jungs geredet alle kennen ihn auch nicht länger als 5 wochen und er ist kein Freund sonder eher ein bekannter mit dne ich 2 mal getrunken hab... deshalb seh ich das jetzt nicht mehr so schlimm das ich ihn sein Hb wegnehmen will :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen