Ich will nicht nur verführen...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nach über einem Monat Abstinenz von der Theorie stellt sich mir eine neue Frage.

Mein Problem ist, dass ich nicht nur verführen oder etwas schnelles will, sondern etwas, dass mir mehr bringt und länger Bestand hat. So und nun die Frage: Wie bringe ich eine Frau dazu, dass sie sich so richtig in mich verliebt?

Da muss es doch sicher ein Geheimrezept geben, oder?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was man jetzt genau will, ONS, FB oder ONS, du musst zuallererst approachen, gamen usw. Der Unterschied folgt dann bei den Dates: Unternimmst du mit ihr etwas oder trefft ihr euch nur zum vögeln? Wenn ja macht ihr etwas zu zweit oder nimmst du sie einfach mit Kumpels in einen Club mit.

Willst du eine LTR solltest du eher 2er Dates bevorzugen, mal Essen gehen, Kino, etc. und dannach Sex (oder auch davor :D). Oft treffen, aber deine anderen Kontakte nicht vernachlässigen, dann kommt das irgendwann von selbst, du wirst sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bringe ich eine Frau dazu, dass sie sich so richtig in mich verliebt?

Da muss es doch sicher ein Geheimrezept geben, oder?

Ich kann dich beruhigen, soweit gibt es nicht. Sie kann dich jederzeit verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke so geht es vielen Leuten, die (weis ich nicht ob das bei dir auch so ist) ihre ersten richtigen Erfolge mit dem "Wissen" eines forumkundigen "Pick-Up-Artists" erzielt haben. Du bringst es auf die Reihe, Mädels für dich zu begeistern, schaffst es, ein zwei Treffen mit ihnen auszumachen und freust dich darüber, ziehst vielleicht noch den ein oder anderen sexdurchflossenen Abend an Land und dann ist erstmal über kurz oder lang Funkstille. Nach ein paar Tagen/Wochen meldet sie sich von alleine wieder oder du rufst sie an und ihr habt ein weiteres mal Sex und so weiter. Eine richtige Beziehung springt dabei für dich aber nicht raus. Warum das so ist?

Dein Hauptaugenmerk liegt immer noch auf deinem Erfolg bei verschiedenen Mädels. Du bist dir nicht im Klaren darüber, ob du nun die geile Zeit, die dir momentan gegeben ist und noch länger andauern kann, geniessen sollst, oder dir jemanden suchst, mit dem du eine feste Bindung eingehst.

Und die Frage (die zumindest ich mir zu der Zeit gestellt habe) lautet: "Was für eine Eigenschaft fehlt mir, um Mädels dazu zu bringen, mit mir zusammen zu kommen?"

Die dazugehörige Antwort ist eigentlich ganz einfach und ich erkläre die mal anhand eines mir passierten Beispiels:

Mädel angesprechen, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen habe können - diverse Treffen gehabt - Anziehung aufgebaut - Intimitäten ausgetauscht - miteinander geschlafen - Kontaktunterbruch - Beschäftigung mit anderen Mädels - Feststellen der Situation, dass ich mir mit ihr mehr vorstellen kann, als mit anderen Mädels - häufigere Treffen mit dem bestimmten Mädel - Andeutungen auf mehr Gefühle als bei den Anderen - Treffen mit ihren/meinen Freunden/Innen - Routine in die öfters stattfindenden Treffen bringen und Bezug auf frühere Treffen nehmen - Gemeinsam auf Veranstaltungen/Partys/Treffen/Sonstwohin gehen und Freunde/Innen am gemeinsamen Umgang unter uns beiden teilhaben lassen... spätestens dann hat sie auch kapiert, dass du mehr für sie empfindest, als für andere Mädels.

Das ist jetzt ein Beispiel gewesen, für eine bestimmte Frau mit der ich in einer "Beziehung" gewesen bin, aber ich denke, dass es im Allgemeinen so ablaufen könnte.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip hat Hatchet es schon gut ausgeführt. Der Knackpunkt ist Rapport (Vertrauen). Sprich, wenn Du mehr willst als ficken, musst Du auch mehr vertrauen zu ihr aufbauen. Unternimm was mit ihr, lasse sie an Deinem Leben, Deinem Glück, Deinen Sorgen teilhaben (aber heul sie nicht zu!!!) und nimm umgekehrt an ihrem Leben teil. Der Rest kommt ganz von alleine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr eine Perspektive auf eine schöne gemeinsame Zukunft, wenigstens mittelfristig. Spaß, guten Sex, Unternehmungen, schönes Beisammensein, sich gegenseitig verwöhnen und beistehen, die Freunde der anderen Person kennenlernen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Eine richtige Beziehung springt dabei für dich aber nicht raus. Warum das so ist?

Wenn du sie deinen Eltern vorstellen und sie mit ins Freibad nehmen willst, sie aber ständig nichts weiter als Sex will, dann solltest du dir vielleicht einfach ne Frau suchen, die deinen Vorstellungen etwas besser entspricht...

Und die Frage (die zumindest ich mir zu der Zeit gestellt habe) lautet: "Was für eine Eigenschaft fehlt mir, um Mädels dazu zu bringen, mir mir zusammen zu kommen?"

Also eine leicht abgewandelte Version von "Sie ist der Preis. Was muss ich tun, um ihr zu gefallen?"

Die dazugehörige Antwort ist eigentlich ganz einfach

Dreisterweise hab ich mir erlaubt, die dazugehörige Frage geringfügig zu überarbeiten.

"Was für eine Einschaft fehlt ihr, um mich dazu zu bringen, noch mehr Zeit mit ihr verbringen zu wollen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Pook sagt:

"Auch für ernstgemeinte Ehen / Beziehungen ist der Don Juan Weg zu gehen".

Aber ich denke schon das dafür wesentlich mehr Vertrauen/Empathie/Rapport nötig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden