Ich Idiot hab nicht eskaliert und nun Funkstille, was tun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bis jetzt habt ihr mir immer sehr gut weiter geholfen und die Tipps funktionierten sehr gut!

Zu meiner Situation: Ich hatte bis vor 6 Wochen noch heftigste Oneitis, aber der komplette Freeze-Out den ich anwandte brachte mich doch sehr gut weiter. Da ich psychisch ein echtes Wrack war klappte das GFTOW-Prinzip bei mir natürlich nicht, denn ich musste ja erstmal mit mir selbst ins Reine kommen! Aber ich war desöfteren weg, konnte Bestätigung bekommen und es kam sogar zu mehrenen NC´s und KC´s ... Alles super soweit! Meine Oneitis ist weg, vermissen tue ich meine Ex vielleicht noch zu ehrlichen 20 %... Aber es sind Momenterscheinungen und alles in allem lache ich sie jetzt nur noch aus und erst jetzt merke ich was sie mir eigentlich angetan hat. Ich war einfach zu blöd und ich sicherlich zu lieb (AFC Verhalten) ... Pech, aus Fehlern lernt man!

So, jetzt hab ich seit 2 Wochen ein Mädel kennengelernt: HB7 und total durchgeknallt, eigentlich meine Wellenlänge! Ich lernte sie in einem Club kennen, ich war richtig cool drauf und sie ließ ihre Leute für mich stehen um mit mir Party zu machen. Alles bestens ... Sie suchte mich auf Facebook, fand mich und wir machten ein Date aus. Das Date lief perfekt, konnte viel Kino fahren und baute m.E. viel Attraction auf. Es kann aber sein, das ich vielleicht doch eher so einen auf Friendship-Schiene gemacht hab, denn es dauerte knapp eine Woche bis wir uns wieder trafen, diesmal aber bei mir.

Mit viel guter Launer und Alkohol im Gepäck kam sie also zu mir, es lief perfekt, wir lachten sehr viel und verstanden uns super (vielleicht zu super?)

Als es echt schon spät in der Nacht war, wollten wir beide den Abend beenden, wir mussten arbeiten am nächsten Tag und sie wollte von sich aus bei mir pennen. Die Welt war da natürlich für mich in Ordnung, aber ich glaube ich bin einfach zu gutmütig um dort in Richtung KC und FC zu eskalieren, weil sie mich als Mensch wahnsinnig interessiert und ich selten mit einer Frau so viel Spass hatte. Sie kam mit einem Shittest indem sie sagte: "Ich habe meine Prinzipien", und ich konnte ihn kontern und sagte: Wenn du in letzter Zeit eins richtig gemacht hast, dann das du jetzt neben mir liegst ;-)

Wie gesagt, ich konnte nicht eskalieren, weil ich nicht will das sie falsch von mir denkt... Am Abend meldete sie sich bei mir, sie wollte das ich mit ihr und ihren Leuten in die Disco gehe. Aber an diesem Tag war ich auf einem Geburtstag von einer Freundin eingeladen! Seitdem kam an sich gar keine Investition ihrerseits und ich denke mir, was soll ich tun, was hab ich falsch gemacht?

Ich schrieb ihr eine SMS und daraufhin rief sie mich an, das Gespräch war nicht sehr aufschlussreich und verlief komisch. So, seitdem es ist jetzt mehr als 24 Stunden her, Funkstille!!!

Wie sollte ich weiter verfahren? Soll ich mich bei ihr melden, soll ich warten bis sie sich meldet? Ich würde mich gerne bei ihr melden und ihr sagen das sie einen Fehler macht sich nicht bei mir zu melden und sie dann freezen, wäre das richtig?

Wäre lieb von euch, wenn ihr mir eure Gedanken mitteilt, für die Hilfe wie immer im Voraus, dankeschön...

lg Soul

P.s. Was ich dazusagen muss, mit anderen ihrer Freunden hat sie schon Kontakt und ihnen schreibt sie auch! Wie mieß ^_^

bearbeitet von Soul2Real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Welt war da natürlich für mich in Ordnung, aber ich glaube ich bin einfach zu gutmütig um dort in Richtung KC und FC zu eskalieren, weil sie mich als Mensch wahnsinnig interessiert und ich selten mit einer Frau so viel Spass hatte.

Oft gelesen und selbst erlebt. Bis hierhin ne typische PU-Anfänger Story.

Deinen "Fehler" hast Du erkannt.

Nebenbei: Eskalation/Sex ist nichts böses.

Seitdem kam an sich gar keine Investition ihrerseits und ich denke mir, was soll ich tun, was hab ich falsch gemacht?

Wie gesagt, ich k

Ich schrieb ihr eine SMS und daraufhin rief sie mich an, das Gespräch war nicht sehr aufschlussreich und verlief komisch. So, seitdem es ist jetzt mehr als 24 Stunden her, Funkstille!!!

Jetzt aber doch "hallo??". Der Text lies vermuten, es sei 1-2 Wochen her.

Eigentlich bist Du ja auch hier, um zu lernen, dass "rund-um-die-Uhr"-Kontakt zu Frauen selten guttut.

Nebenbei: Die letzte Investition kam doch von ihr.

Was willst Du noch?

Lad Sie einfach nochmal ein.

Was das "komische" Gespräch angeht...Die Schwester ist krank oder etc., etc., etc.

Mach Dir keine Gedanken drüber.

Wie sollte ich weiter verfahren? Soll ich mich bei ihr melden, soll ich warten bis sie sich meldet? Ich würde mich gerne bei ihr melden und ihr sagen das sie einen Fehler macht sich nicht bei mir zu melden und sie dann freezen, wäre das richtig?

Wenn Du wie ein kleiner trotziger Junge erscheinen willst, ist der Spruch sicher die optimale Lösung.

Davon abgesehen soll ein "Freeze" ein Girl für Fehlverhalten bestrafen.

Dich nicht jede Stunde anzuschreiben, ist kein Fehlverhalten.

Du hast einfach zuviel Zeit und steuerst auf die nächste Oneitis zu - aus Erfahrung.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit viel guter Launer und Alkohol im Gepäck kam sie also zu mir, es lief perfekt, wir lachten sehr viel und verstanden uns super (vielleicht zu super?)

Als es echt schon spät in der Nacht war, wollten wir beide den Abend beenden, wir mussten arbeiten am nächsten Tag und sie wollte von sich aus bei mir pennen. Die Welt war da natürlich für mich in Ordnung, aber ich glaube ich bin einfach zu gutmütig um dort in Richtung KC und FC zu eskalieren, weil sie mich als Mensch wahnsinnig interessiert und ich selten mit einer Frau so viel Spass hatte. Sie kam mit einem Shittest indem sie sagte: "Ich habe meine Prinzipien", und ich konnte ihn kontern und sagte: Wenn du in letzter Zeit eins richtig gemacht hast, dann das du jetzt neben mir liegst ;-)

Ein Kuss hätte hier schon drin sein sollen. Glaube aber nicht, dass es so schlimm ist, dass du es nicht gemacht hast.

Lass auf jeden Fall solche Gedanken wie:

ich konnte nicht eskalieren, weil ich nicht will das sie falsch von mir denkt...
Taugt nicht mal als Ausrede. Wenn du das Gefühl hast, dass es passt trau dich einfach!
Aber an diesem Tag war ich auf einem Geburtstag von einer Freundin eingeladen!

Ich schätze mal, du hast ihr das genau so gesagt, was an sich ja nicht falsch ist. Zusammen mit der fehlenden Eskalation könnte es von ihr aber als Mangel an Interesse deinerseits gedeutet worden sein. Also wartet sie erst mal ab.

Wie sollte ich weiter verfahren? Soll ich mich bei ihr melden, soll ich warten bis sie sich meldet? Ich würde mich gerne bei ihr melden und ihr sagen das sie einen Fehler macht sich nicht bei mir zu melden und sie dann freezen, wäre das richtig?

Nein, nein, und noch mal nein. Solche Statements sind Mist. Und was ein Freeze ist und an welcher Stelle man ihn sinnvoll einsetzt, hast du nicht verstanden. Les dich einfach nochmal dazu ein.

Was ich für sinnvoll halten würde: Über die Woche Pause (klingt wie ein Freeze, ist aber keiner) - nur mittendrin ne kurze Nachricht (wie auch immer du sie ihr zukommen lassen willst), dass du sie wann, wo am nächsten Wochenende sehen willst. Und dann viel Spass beim Date. Und keine falsche Zurückhaltung!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr zwei ;-)

Danke für eure Meinungen, sie sind ähnlich und öffnen mir die Augen ... Echt super!!!

Ich muss aber eine Sache nochmal ansprechen: Ich bin wirklich der Meinung, das sie zu wenig investiert und ich fühle das auch so! Klar darf ich keine Wunder erwarten und erwarten das sie sich jede Stunde immer meldet, aber ich muss sagen die "Initialzündungen" gab meist ich! Ich will das sie merkt das sie mir auf eine Art und Weise schon etwas bedeutet und sie nicht eine von den anderen ist, die ich haben könnte.

Und mit Funkstille weiß ich nicht, ob sie es merken könnte!

Ich weiss nicht warum es so ist, vielleicht weil sie eine HB7 ist oder ich mich echt einfach nur super gut mit ihr verstehe...

Auf der anderen Seite frage ich mich Vorwurfsvoll: Wieso hast du nicht bis zum FC eskaliert ... ich hasse es!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hat sie sich tatsächlich wieder gemeldet, also bis hierhin, alles richtig gemacht! Top, danke für die Hilfe!

Sie schrieb: " Das ist so koooomisch, wenn ich dein Profil anklicke heisst es zur Zeit nicht verfügbar, hast du mich gelöscht? Alles gut bei dir?"

Wie sollte ich bestens hierauf antworten, ich will mit Witz und einem Neg Antworten, für Vorschläge jetzt schon dankeeeee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich konnte ihn kontern und sagte: Wenn du in letzter Zeit eins richtig gemacht hast, dann das du jetzt neben mir liegst

Dass du nicht eskaliert hast zeigt wohl eher, dass es ein Fehler war... Hier wäre der perfekte Zeitpunkt für einen KC gewesen.

Die Story erinnert mich schwer an einen AFC Kumpel, dem ich schon 2 Mädels "ins Bett gelegt" habe und er trotz initiertem "Flaschendrehen-KC" nix auf die Reihe gebracht hat.

Antwort z.B. "Komisch wäre, wenn mein Profil den Ibiza Urlaub unterbrechen würde um verfügbar zu sein :)" oder halt irgend einen andren Absurden Müll ;)

bearbeitet von eKs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss aber eine Sache nochmal ansprechen: Ich bin wirklich der Meinung, das sie zu wenig investiert und ich fühle das auch so! Klar darf ich keine Wunder erwarten und erwarten das sie sich jede Stunde immer meldet, aber ich muss sagen die "Initialzündungen" gab meist ich!
Am Abend meldete sie sich bei mir, sie wollte das ich mit ihr und ihren Leuten in die Disco gehe.

Ich schrieb ihr eine SMS

daraufhin rief sie mich an

jetzt hat sie sich tatsächlich wieder gemeldet...

Wo investierst du bitte mehr als sie?

Und kleiner Tipp: ANRUFEN! :)

Sie hat es sogar getan!

Hör auf zu schreiben, nimm die Eier und den Hörer in die Hand ruf sie an, unterhalt dich kurz mit ihr und mach dann ein Date aus.

Ich weiß, was das für ein beschissenes Gefühl ist sie nicht geküsst zu haben, ich denk das kennt jeder.

Aber weil du weißt, wie sehr du dir in den Arsch beißen wirst, wenn du es das nächste Mal nicht machst und den Schwanz einziehst, wird dich diese Fluchtmotivation einfach dazu bewegen...

Packst das schon, was ist dabei? Du musst nur ihre Lippen mit deinen berührn! Kinderspiel! Bist sicher schon an größeren Aufgaben gescheitert, also mach dich selbst und sie glücklich! :)

Versetz dich mal in ihre Lage, wie sie neben dir gelegen ist und sich gedacht hat:"Wieso küsst er mich jetzt nicht, hat er schiss oder mag er mich nicht? ;("

Sie will geküsst werden, oder warum glaubst du, dass sie bei dir in einem Bett übernachtet?

Viel Glück...

Dr. Faust

ps: Schreib was rausgekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, ihr seit die Besten :-) Ihr macht mir echt Mut und gebt richtig konstruktive Kritik, genau so soll es sein. Danke hierfür!

@ eKs

Dass du nicht eskaliert hast zeigt wohl eher, dass es ein Fehler war... Hier wäre der perfekte Zeitpunkt für einen KC gewesen.

Ich beisse mir dafür heute noch in den Arsch :-D

Die Story erinnert mich schwer an einen AFC Kumpel, dem ich schon 2 Mädels "ins Bett gelegt" habe und er trotz initiertem "Flaschendrehen-KC" nix auf die Reihe gebracht hat.

Hart, hart, hart ... Ich hoffe du baust ihn weiter auf :-)

Antwort z.B. "Komisch wäre, wenn mein Profil den Ibiza Urlaub unterbrechen würde um verfügbar zu sein :)" oder halt irgend einen andren Absurden Müll ;)

Haha wie geil, genau sowas meinte ich ... dankeeee :-)

@ dr.faust

Ich weiß, was das für ein beschissenes Gefühl ist sie nicht geküsst zu haben, ich denk das kennt jeder.

Aber weil du weißt, wie sehr du dir in den Arsch beißen wirst, wenn du es das nächste Mal nicht machst und den Schwanz einziehst, wird dich diese Fluchtmotivation einfach dazu bewegen...

Was ich cool finde, das viele von euch auch eben genau so eine Situation schon erlebt haben und mich dafür nicht auslachen. Ich weiss bis heute nicht was mit mir los war und nochmal in den Arsch beißen will ich mir nicht :-) Danke für den Mut

Versetz dich mal in ihre Lage, wie sie neben dir gelegen ist und sich gedacht hat:"Wieso küsst er mich jetzt nicht, hat er schiss oder mag er mich nicht? ;("

Sie will geküsst werden, oder warum glaubst du, dass sie bei dir in einem Bett übernachtet?

Direkt als sie in der früh dann gefahren ist, war mir klar, das ich einen katastrophalen Fehler gemacht habe. Aber wie sagst du so schön, nimm die Eier in die Hand, zieh nicht den Schwanz ein und genau daran werde ich mich halten. Der Lay wird folgen und wenn es das letzte ist was ich in meinem leben tue, hahaha ...

Thx nochmal

Dies ist ein Beispieltext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.