Sauber die Sache abschliessen - Tür offenhalten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

läuft aktuell gut mit Frauen. Eine Sache wurmt mich, meine "grosse Liebe" (eine andere) die echt für mich das nonplusultra ist wohnt in HH - ich in Basel. Daher fast unmöglich, wir haben schon viel probiert...Geile Zeiten <-> zu anstrengend. Egal...jetzt habe ich eine SMS von ihr bekommen, das ganze scheint auszulaufen...einfach wegen der Entfernung. Wie reagiere ich am besten das ich mir die Tür nicht zu haue, falls sich örtlich das ganze bessert?

SMS von ihr :

"....ich kann nicht einfach so tun, als wäre all die Zeit in der ich "mal wieder" alleine zurecht kommen musste, nicht gewesen wäre....Und will mit meinen Gedanken in der Gegenwart - hier in HH - sein und nicht in einer "zwischenwelt" in Basel oder sonstwo...

Was ist die passende Antwort. Sie ist HSE-HD, wirklich klasse und ich hege keinen Groll, ich verstehe das ganze.

bearbeitet von Placebo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du es hier sagst, einfach ehrlich raus.

Wenn die Attraction hoch ist, ist immer eine Tür offen, wenn sich an den Hindernissen eurer "Beziehung" irgendwann etwas ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hst du wohl Recht, was aber ist die saubere Antwort auf eine solche SMS. Eine quasi letzte SMS die aber ein gutes Gefühl hinterlässt und die Tür offenhält? Jemand eine gute Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an, lass den SMS-Scheiß. Vor allem wenns quasi "die letzte SMS" sein soll. Anrufen und mit ihr ehrlich über das Thema reden - m.E. der beste Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ruf an, lass den SMS-Scheiß. Vor allem wenns quasi "die letzte SMS" sein soll. Anrufen und mit ihr ehrlich über das Thema reden - m.E. der beste Weg.

Anrufen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen? :huh:

Warum nicht? Auch in Basel liegen mittlerweile Telefonleitungen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden