Closen vs SC vergrößern

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde,

es sieht so aus :

Sie: 17, HB7 , HSE-LD (!)(soweit ich ,dass der Begegnung und dem online game entnemen kann) ; vor einem halben Jahr kennengelernt ,dann beinahe funkstille

Ich : 17

Ich erinnerte mich kürzlich an sie ,weil wir uns bei einer bemerkenswerten Feier kennenlernten und uns sofort super verstanden haben. Nun habe ich sie auch angeschrieben und sie wusste direkt ,wer ich bin. Sie erinnert sich lebhaft an jenen Abend und erzählt mir noch eine Anekdote zwischen uns ,die sogar mir entfallen war.Ich sagte ihr auch direkt ,dass wir etwas starten werden ,sobald ich aus meinem Urlaub zurück kehren werde . Sie stimmte direkt und freudig zu.

Soviel dazu ,denn jetzt stehe ich vor einem kleinem Dilemma.

Ich habe mir gedacht mit ihr und ein paar Freunden in einen großen Club zu gehen oder sie dort anzutreffen. Das Problem ist hierbei ,dass ich mir nicht im Klaren darüber bin ,ob ich sie wirklich im Club closen und nexten will. ( Ihr könnt mir erzählen ,was ihr wollt ,aber speziell in diesem Alter ,wird für gewöhnlich mit beiderlei Einverständnis nachher lange gefreezt oder genextet . Sofern es natürlich zu KC oder FC kommt.) Das "Problem" ist nun ,dass die HB einen gigantischen (va weiblichen ;) ) Freundeskreis hat und insgesamt auch ein wirklich interessanter Mensch zu sein scheint. Ich überleg daher ob ich mit ihr etwas ganz anderes machen soll oder ausnahmsweise absichtlich LJBF - Status herbeiführe um mir meinen Social Circle zu erweitern . Die HB fungiert quasi als Sprungbrett ,was sich langfristig eventuell mehr auszahlt. Andererseits kann ich durch Closen vielleicht eher einen bleibenden Eindruck erzeugen ,wenn ihr versteht ,was ich meine :) .

Meinungen und Anregungen sind erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden