[Frage] Weggehen mit vergebenen Freunden

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich habe über SuFu nichts entsprechendes gefunden

Ich habe in meinen Freundeskreis Kumpels die schon seit mehreren Jahren glücklich vergeben sind. Derzeit bin ich Solo. Derzeit habe ab und zu Sex. Treffe mich regelmässig mit Frauen und bin derzeit zufrieden mit meiner Situtation. Das Problem ist, das ich nicht mit meinen Frauen angebe und die meisten Kumpel nichts von Ihnen wissen und denken das ich total Schüchtern wäre und keine Frau abbekommen würde. Ich habe Ihnen schon versucht zu erklären, das es so nicht ist. Ohne Erfolg und mir ist das eigentlich auch nicht wichtig, was Sie von meinen sexuellen Aktivitäten denken.

Gestern war wieder eine Situtation die Beispielhaft ist.

Wir sind in eienr Gruppe weg (diesmal sogar Jungesellenabschied). Waren in einen Club für einen Absacker. Meine vergebenen Kumpel (A,B,C,D) labern Frauen einfach plump an. Sie wollen einfach nur Spass und haben eigentlich kein Interesse die Frau kennenzulernen (sie haben ja zu Hause schon eine sitzen), sondern wollen nur Ihren eigenen Spass. Das was mich daran stört ist, das Sie für mich Frauen ansprechen. Sie brabbeln die Frauen dumm an und dann werde ich reingezogen. Ergebnis ist, das die Frau kein Bock hat von Betrunkenen auf mich geschoben zu werden. Was wohl absolut logisch ist. ^_^

Beispiel: Ich tanze gestern mit paar Leuten in der Mitte im Club. Es ist kaum was los. Das eine Mädel tanzt um mich herum und wir halten Augenkontakt. Es läuft alles gut. Ich spreche Sie an, unterhalten uns kurz und dann geht der Eiertanz los...

A kommt und macht dumme Sprüche. Labbert einfach betrunkenen Dreck. Ich sammel mich... schicke ihn weg.

Schwubbs kommt B (Bräutigam) mit Jägermeisterschnaps. Ich habe vorher schon gesagt ich trinke keinen mehr, da mein Limit erreicht! Egal... ich nehme ihn und sage Anja das wir den uns teilen. Perfekt! Bekomme von Anja sogar ein Schluck aus Ihrer Colaflasche ab. Er bleibt solange bis wir ihn getrunken habe und ich ihn wieder loswerde. Anja deutlich genervt von meinen Freunden und ich verliere die Fürhung die Situation.

Wir gehen kurz vor die Tür um uns zu unterhalten aber ich habe Blackout. *bam* Verliere das Game. Sie geht rein. Entschließe mich kurz zu sammeln. Klo, frische Luft und dann das Game erneut aufnehmen.

Komme zurück zur fast leeren Tanzfläche und was sehe ich. Das mittlerweile 7 Kollegen um Anja herum stehen und labbern Ihr ein Ohr ab. Ich habe mit dem Set abgeschlossen.

Fange an einfach weiterzutanzen und Spass zu haben. Zieht mich C zu sich und schuppst mich auf Anja (das soll die Ansprechhilfe für mich sein :-D ). Anja schaut mich an und ich zucke mit den Schultern, ziege auf C und zwinker Ihr zu. Ignoriere einfach die bescheuerte Situtation.

D zieht mich zu sich und sagt. "Ey, ich habe dir die als WingMen vorbereitet (meint er hat mich moralisch unterstüzt auf der Tanzfläche --> kein Plan!) und jetzt lasse Ich Anja einfach gehen... ich habe ihm versucht zu erklären, das es einfach scheisse ist, wenn man eine Frau anspricht und die Leute stehen um einen herum oder gaffen von der Seite rüber. Habe ihn gezeigt das unsere Freunde alle um Anja herumstehen. Ohne Erfolg.

Am Schluss wollte ich ihr meine Nummer geben. (was eigentlich schon zum scheitern verurteilt war, da das Set am Arsch war). Bin hin und Sie steht bei ihren Freunden und unterhalte mich. Dann fragt ein Kumpel wer den heiratet und ich drehe mich um. Steht doch die ganze Mannschaft 4m weit weg und schaut zu uns als wären wir Affen in Zoo. Zack meine Laune am Arsch und die Nummer zu geben war so unnötig... (wird sich niemals melden!)

Meine Leute haben mich am Schluss so gestresst. Wieso ich sowas mit Ihrer Hilfe so versauen kann.

Schließlich hat man der Frau Getränke ausgegeben WTF, Sie als WingMen auf der Tanzfläche klargemacht WTF, Sie unterhalten während ich nicht da war WTF... ich würde jede 100% Chance verkacken. Genau... ;-)

Ich bin fast durchgedreht und habe Sie beleidigt und versucht es zu klären. Ohne Erfolg und dann habe ich die es ist" alles in Ordnung", lasst mich in Ruhe ihr Spacken Methode gewählt. mit Betrunkenen zu diskutieren = sinnlose Zeitverschwendung!

Meine Fragen:

Wieso fühlen sich jahrelang "glücklich" vergebene Männer immer so auf, als könnten Sie jede Frau sofort ins Bett bekommen?

Wie kann ich dieses arrogante beispielhafte Verhalten "Lutscherverhalten" verändern zu meinen gunsten ausnutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

PS: Andere Freunde habe ich natürlich auch aber meine Bandkollegen zum Beispiel sind vergeben und dort ist das gleiche Verhalten. Die kann ich nicht einfach ersetzen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Weil sie der Meinung sind "Ich habe ständig Sex (mit meiner Freundin, wow Wahnsinn), die Frauen lieben mich, ich bin der Größte" usw.

2. Sie darauf ansprechen, Frauen küssen vor ihren Augen, um ihnen klar zu machen, dass du´s drauf hast. Du kannst ihnen sagen, dass du das selber in die Hand nimmst mit den Frauen und sie dich in Ruhe lassen sollen, wenn du gamest. Wenn es wahre Freunde sind, akzeptieren die das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden