.. mal wieder in einer "geistigen" zwickmühle

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also erste einmal "HI, alle zusammen"

(sorry der teil muss jetzt sein..)

gut das frauen nunmal anders ticken ist tatsächlich nichts neues für mich, das es allerdings leute gibt (ihr ;))

die den spies des "verstandesficken" umdrehen war mir SO nicht bewusst. TOP ! *neid

es zeigt einem aber auch das man sich ändern kann, (NEIN, ich meine nicht ändern ansich, vielmehr die einstellung die man hat einfach auch so zu verdrehten!)

eigentlich das natürlichste der welt haben viele (ich natürlich auch) total verlernt, wir (sind ja nunmal zumeist die kerle, lassen uns sowas von ein "lutschen" (schön wäre es ..))

so.. eigentlich zeigt mir das forum bisher nicht mehr, als das was ich im tiefsten inneren schon lange/immer wusste, "nur" an der umsetzung hängt es halt total iwie.

nun aber zu meinem "problem" (mist schon wieder stimmt was mit der umsetzung nicht..)

kurz zu mir ...

würde mich selbst als ein wenig beziehungsgeschädigt bezeichnen (durch mein umfeld..), meine ansprüche sind anscheinend einfach ein wenig hoch gegriffen (auch wenn ich eigentlich behaupten kann,

ich wünsch mir nicht mehr als ein wenig "normalität", eine frau/partner what ever soll doch in erster linie spass machen und nicht zu einer zusatz belastung im altag werden. (leider sieht man das ja mehr als häufig!)

also nicht nur das ich echt ein wenig geschädigt bin aus der vergangenheit (fehler liegt klar bei mir!), wo ich meine aller beste freundin verloren habe weil ich mich einfach mit der zeit total in sie verliebt habe, wir hatten

einfach die selben interessen, ansichten und soweiter. darüber hab ich mich echt so kaputt gemacht, unfassbar, ich war nicht einmal mit dieser frau wirklich zusammen/beziehung oder der gleichen... naja ok soviel dazu.

ist jetzt 2 jahre her, hab bestimmt ein jahr gebraucht um darüber weg zu kommen, sie war nen halbes jahr in der psychatrie ist auch gott sei dank hier weg gezogen .... ein wunder das ich nicht auch da gelanden bin.

in dieser zeit muss ich gestehn war ich auch sehr viel feiern, techno partys/goa etc. tagelang nichts anderes gemacht wie uns iwie "weggesprengt"

naja ok .. ein jahr gehe ich nun kaum noch weg feiern/konsum (bis auf paar GUTE ausnahmen im jahr wo es sich auch wieder für mich lohnt und ich auch spass habe!) Vermisse die feierei auch einfach garnicht mehr so,

da ich einfach genug erlebt/gesehn/gefeiert etc. es war eine kracher zeit (zeitweise) missen möchte ich sie nicht, allerdings bin ich auch froh sie doch noch überwunden zu haben.

So kommt es das ich irgendwie ein wenig abgestumpft bin und am wochenende lieber daheim geblieben bin oder sonstiges.

BIS vor 2 monaten.. mich eine sehr gute freundin auf die idee gebracht hat, wir sollten einmal geocachen gehn (moderne schnitzeljagd, sateliten navigation, schatzsuche). Natürlich habe ich direkt ja gesagt,

da ich von früher vor der feierei klettern gegangen bin etc. und immer schon spass an solchen spielchen hatte.

Begleiten sollte/wollte uns von anfang an ihre arbeitskollegin die ich nur flüchtig von ihr kannte/kenne. Es war wie zu erwarten das beste was ich seit ewig angefangen habe .. YEAHHR euphorie ohne ende das leben irgendwie

wieder ein wenig lebenswerter. HIGH OHNE DROGEN *strahl

Von da an sind eigentlich einmal die woche los gestartet um gemeinsam (zu 3th.) unserem gemeinsam hobby nachzugehn (war für alle das erste mal sows über haupt zu machen..)

tja süchtig kann man nach allem sein was spass macht, un das macht es nunmal ungemein. es ist schöner/besser/härter/geiler einfach nur toller als mich die übelste feierei die letzte zeit hätte begeistern können zZZzzzZz

(un glaubt mir die "partys" waren tatsächlich immer der wahnsinn, im wahrsten sinne des wortes)

sooooooo JETZT zum problem (werde mich kurz fassen, das hier ist schon viel mehr geworden als eigentlich geplant ^^)

Fakten:

Das Mädel sieht einfach traumhaft aus, einfach nur zum liebhaben, gern haben und zeitgleich fallen einmal auch die übelsten sachen sonst noch so ein *gg

Kennen gelernt wiegesagt vor 2-3 Jahren aufm bday von meiner guten freundin, die paar tage später meinte "spasseshalber" "hey wer war eigentlich der kerl da, der war mir direkt von all deinen kollegen da der sympathischste, so jemand

würd ich auch noch sofort heiraten. FUCK hätte damals sofort eskalieren müssen (hätte ich da nicht noch die "dumme" nuss von bester freundin hätte haben wollen... argg)

(vieleicht nur ein kleiner indiz aber vieleicht auch nicht unwichtig..ich persöhnlich sage sowas ja auch nicht einfach mal wenn ich irgend eine hässliche/dämmliche alte auf der strasse sehe)

soooo immer noch kein problem denkt ihr,

wäre da nicht mein fuck, fucking eigener verstand.

Ehrlich eigentlich bin ich mir sicher, ich MUSS jede chance die sich mir eventuell bei ihr bietet nutzen, da traumfrau.

Dennoch habe ich (eher andere menschen um mich rum..eigentlich gute freunde) die angst das sowas garnicht gehn kann, da komplett anderer freundeskreis/musik etc.

Auf der anderen seite, heyyy genau sowas wünsch ich mir doch im herzen. eine frau der man vertrauen kann, sie allein mit wem auch immer ihren hobbys/freunden/musik nachgehn kann

und man sich dennoch total auf einander freut. So stelle ich mir zumindest meine perfekte beziehung vor (ich sag ja meine ansprüche sind scheinbar ein wenig hoch gegriffen..)

Auf grund meiner schlechten erfahrung der vergangenheit und der erfahrungen die ich nur durch beobachten gemacht habe, habe ich schon öfter die befürchtung gehabt, das ich eines tages vor

meiner traumfrau/ sie vor mir steht und ich garnicht drauf klar komme, und/oder überhaupt merke das sie vieleicht auch interesse an mir hat.da ich aus selbstschutz anscheinend an schutz aufgebaut habe.

Des weiteren möchte ich auf garkeinen fall unser gemeinsames hobby, das mir ja auch schon allein gut tut aufgeben oder irgendwie anders beschädigen. (bin ich dumm!) Also wenn ich jetzt energie und zeit

da rein stecke und am ende mich wieder selbst nicht im spiegel ansehn kann und somit SELBST das ganze geocachen sausen lasse nur um sie garnicht mehr sehn zu müssen (kranker kram im kopf, sag ich ja!)

Nach langem überlegen habe ich dann letzte woche meiner guten freundin dann im vertrauen davon berichtet, von meinen nöten, kummer etc. Hmm sie war erst mal ein wenig bafff weil sie es garnicht verstehn will/kann

wir wären halt zu verschieden. Mag sein, aber vieleicht ist genau das was eine gute beziehung am ende auch ausmacht !?? Habe sie dann gefragt wie ich damit umgehn soll etc. Sie hat mich am ende darum gebeten "tip" gegeben

es besser sein zu lassen, da ich mir/uns sonst selbst alles kaputt mache. Eben genau das was ich auch befürchte. Denoch bin ich nicht davon überzeugt ob es das richtige ist, einfach nichts zu tun.

Sonst hatten wir halt auch noch kein wirklichen kontakt, bis darauf das sie lust hätte mal mit mir klettern zu gehn demnächst (angeblich will sie sowas auch shcon immer mal versuchen..)

Sie hat mich auch schon wärend der woche abend gefragt ob ich nicht lust hätte mit ihr und dem freund ihrer mitbewohnerin ne fahrrad tour zu machen (mist der kerl dabei^^)

Hatte aber leider keine zeit.. seit dem hat sie aber auch nicht mehr gefragt (irgendwo verständlich..)

Naja weiterer mail verkehr der stattgefunden hat waren solche dinge:

war ausnahmsweise halt mal allein unterwegs ohne die beiden geocachen wir mussten da noch was lösen was uns fehlte.. sie hat es wohl erzählt bekommen auf der arbeit dann kam sowas:

- "wehe du hast einen neuen cache angefangen .."

oder wo sie in urlaub geflogen ist und ich gesehn hatte in den nachrichten das flüge ausfallen zwecks asche ..

- Ohhh, das ist aber lieb von dir das du da an mich gedacht hast. bla bla. Lg auch an XXX (kollegin) MACHT nicht soviele caches ohne mich!

dann nachdem es fest steht das wir "erst" wieder freitags losziehen...

- Ja keine Ahnung, von mir aus können wir jeden abend.

JETZT meine frage .. meint ihr es hat sinn einen versuch zu starten wenn unsere gemeinsam freundin nächste woche in urlaub fährt und wir die möglichkeit haben mal allein was zu machen ??

Meint ihr tatsächlich auch das sie natürlich auch mit mir geocachen gehn würde wenn ich ihr total unsymphatisch wäre oder nicht die chance einer hoffnung da ist ??

Ich habe einfach panische angst das ich wieder in solch eine "netter kerl, freundschaftsschiene" geratte oder schon geratten bin !??

was würdet ihr an meiner stelle tun ?? Meine gute freundin meinte zwar sowas wie " ja wenn sie tatsächlich interesse an dir hätte, hätte sie es sicher schon so gezeigt das du es gemerkt hättest, etc"

Sicher ?? Wir waren ja NIE allein und ihre arbeitskollegin war halt immer dabei (meine beste freundin) War da bisher überhaupt genug platz/luft sich gross näher zu kommen wenn beide nicht grad die

offensten sind ??

Fragen über fragen (ja ich weiss... hirn abschalten, anscheinend ist der on/off hebel aber defekt :/)

mfg & schönen rest sonntag

SOoo sorry für den roman, musste das aber auch mal irgendwie von der seele schreiben :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden