Aus und Vorbei oder kann man was tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hätt da mal ein Anliegen und hoffe mir kann jmd Tipps geben.

Ich hatte jetzt gute 3 Mon ne FB. Anfangs war ich ziemlich kalt im Bezug auf Gefühle, hatte sie keine Zeit nagut dann mach ich was anderes.

Es hat sich dann nur irgendwie intensiviert. Ewig langes kuscheln ihrerseits danach und auch beinander über nacht geblieben, essen gegangen also im großen und ganzen eben schon teilweise wie ne Beziehung.

Nur von ihr kam da keine klare schiene, es war mit der Frage " mach ma was" einseitig auf meiner seite. Wenn wir dann aber was gemacht haben war sie wieder wie meine Freundin. auch ihre Freundinen wussten von mir und sagten mir sie mag mich sehr und bla. Sie küsste mich auch auf Partys öffentlich. nur eben mal so mal so.

Jedenfalls hab ich ihr letztes we gesagt das ich das so nicht mehr weiter will. Ich will nicht hörn das wir ne beziehung haben werden oder sonst was aber ich will ne klare schiene. dann meinte sie, sie weiß einfach nicht was sie will. Sie hat soviel stress mit arbeit und abendschule und sie will ihre freundinen nicht vernachlässigen und bla. dann meinte ich das es mir nicht drum geht das sie wenig zeit hat und ich der letzte bin der sauer ist wenn sie halt einfach mal nicht kann, ja mei dann ruf ich meine leute an und mach ein drauf?

ich hab ihr auch gesagt, das wenn es um den faktor spaß haben, sprich sex haben allein, geht, dann hol ich mir das lieber woanders wenn es nur das is, weil ich sie mitlerweile einfach zu gern mag und des dann irgendwann jmd verletzt.

ja und das ende des gesprächs war, das ich das beende weil ich des so nicht weiter machen kann. sie ist dann kleinlaut geworden und meinte ja..

jetzt ist eine woche zeit vergangen, ich hab mich nicht bei ihr gemeldet und gar nichts, wollte sie freezen und schaun ob was von ihr kommt.

nur bis jetzt kam nichts! jetzt steh ich irgendwie zwischen ich hab angst das der abstand zu groß wird und es dann verloren is, oder ka? ich will mich ihr einfach interessant machen das sie was vermisst, das problem ist nur das wir nicht an den selben orten unterwegs sind, weil sie in ner anderen stadt wohnt.

wäre es dumm sich bei ihr zu melden? und wenn was am besten schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte lest halt nich alle, sondern schreibt auch was..

Wenn du schluss machst und einen freeze einlegst hast du einen Grundgedanken dabei gehabt. Oder war es komplett emotional?

Ich denke du suchst schon selber nach einem Grund sie zu kontaktieren, i-was von deinen Sachen bei Ihr oder?

Warte noch ein paar Tage ob Sie sich meldet und geh aus, hab Spass mit anderen Menschen. Wenn du erzwingen wolltest, dass sie

sich endlich an dich bindet (ich lese das raus, sorry) dann war das gelinde gesagt "dumm". Es hat schon einen Grund, wenn sie nicht

in diese Richtung geht. Fühlst du dich als "Pausenclown" bei Ihr? Es ist oft schwer zu akzeptieren, dass ein Mädel nicht Hals über Kopf in

dich verknallt ist.

Keine leichte Situation aber du wirst sicher wieder Kontakt haben. Freundeskreis o.ä.

Sei dann in keinster Weise bitter oder schwafle über die "schöne Zeit" sondern wenn du Lust hast verführ Sie.

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden