18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie haltet es ihr mit frauen, die euch sms schreiben gute nacht, <3 :* etc. wenn du sie triffst also beim weggehen, sie das maul einfach nicht aufbekommen immer wegschauen von euch. Wenn ihr körperliche nähe sucht, sie zwar nicht direkt weggeht oder weghockt, aber z.b Sitzbandsituation. Sie suchst permanentes Kino und nach 15 min erkennst du das du plötzlich viel weiter rechts sitzt als vorher, weil sie sich ziert. Sie bleibt aber dennoch immer in Eurer Nähe und sucht euch aber auch. Bzw sie sagt euch wo sie nachher noch hingeht und ich solls mir überlegen ob ich auch noch vorbeischaue. oder z.b ihr nehmt sie in Arm sie lässt es zu was positiv ist, jedoch wirkt das alles sowas von kalt -.-. Wenn ihr euch mit ihr treffen wollt, kann sie nicht da sie keine zeit hat.

Kann es sein, dass mich die Frau nur in ihrem Orbit halten will?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist sie eben schüchtern

aber für mich sieht es so aus als wäre die kleine wirklich an dir interessiert

hast du schonmal versucht sie zu küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (als blutiger Anfänger) würde ein wenig Richtung Push & Pull gehen (wegen den Kino-Problemen) und wegen Treffen konkrete Termine vereinbaren. Aber telefonisch, damit sie das nicht zerdenken kann. Vorher sollte sie in die richtigen emotionalen Stimmung sein - ist klar.

Lass dich trotz ihrer schlechten Response (Wegschauen etc) nicht aus der Ruhe bringen, sondern mach weiter als wenn da alles stimmen würde. Sei witzig und offen und lass dich nicht "runterziehen".

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das habe ich nicht nur einmal versucht. Als ich sie z.b in arm hatte von hinten hab ich sie umgedreht angeschaut 3/4 des weges gegangen zum küssen. sie drehte sich weg. und das ein paar mal. Zum Abschied gab es eine Umarmung.

Mein Problem ist einfach, ich weis nicht was ich mit der (sie ist 19) machen soll. Wenn ich auf sie draufgehe ziert sie sich. Rapport geht nicht wirklich gut von statten, da sie einfach das maul nicht so wirklich aufbekommt, vorallem in bezug auf rapport läuft immer eher oberflächlich ab. Ich versuche es immer wieder, funktioniert aber nicht.

Komisch ist halt an ihr, dass sie eine megabombe ist, hat vor keinem angst redet mit jedem. Lässt sich nicht unterkriegen von einem Spruch sondern konntert immer gut. Kann es sein, dass das alles nur fassade ist und sie doch sehr verletztlich ist.

Ich weis echt nicht was ich mit der machen soll -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne das lass ich sowieso nicht, sehe es als spiel, aber irgendwann nervst und dann komm ich zum punkt wo ich sagen muss, du ich glaub die will mich nur im orbit halten. dann Freeze out ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, für sie bist du nur ein guter Freund.

In den Arm nehmen lässt sie sich noch, aber wenns ums Küssen geht, dann blockt sie auf einmal ab.

Sie hat das Gefühl, dass du mehr willst als sie. Aber sie lässt dich nicht weitermachen, sondern haut dir irgendwann ne Bremse rein.

Gibts net noch irgendwo andere Frauen, mit denen du sie eifersüchtig machen könntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gibts schon werde ich auch mal probieren.

ist aber komisch hatte zu der keinen Kontakt mehr, sie meldete sich bei mir. Hab sie dann 3 mal versetzt weil ich was anderes scho geplant hatte. Also sie wollte das ich da und dort in den Club komme und das 2 std nachdem ich schon wo anders war -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie haltet es ihr mit frauen, die euch sms schreiben gute nacht, <3 :* etc. wenn du sie triffst also beim weggehen, sie das maul einfach nicht aufbekommen immer wegschauen von euch. Wenn ihr körperliche nähe sucht, sie zwar nicht direkt weggeht oder weghockt, aber z.b Sitzbandsituation. Sie suchst permanentes Kino und nach 15 min erkennst du das du plötzlich viel weiter rechts sitzt als vorher, weil sie sich ziert. Sie bleibt aber dennoch immer in Eurer Nähe und sucht euch aber auch. Bzw sie sagt euch wo sie nachher noch hingeht und ich solls mir überlegen ob ich auch noch vorbeischaue. oder z.b ihr nehmt sie in Arm sie lässt es zu was positiv ist, jedoch wirkt das alles sowas von kalt

Was ist mit Dir? Wir lesen nichts von Deiner Verführung, von der konsequenten Eskalation.

ja das habe ich nicht nur einmal versucht. Als ich sie z.b in arm hatte von hinten hab ich sie umgedreht angeschaut 3/4 des weges gegangen zum küssen

Unsicher, aber nicht sie, sondern Du!

Mein Problem ist einfach, ich weis nicht was ich mit der (sie ist 19) machen soll. Wenn ich auf sie draufgehe ziert sie sich. Rapport geht nicht wirklich gut von statten, da sie einfach das maul nicht so wirklich aufbekommt, vorallem in bezug auf rapport läuft immer eher oberflächlich ab. Ich versuche es immer wieder, funktioniert aber nicht.

Komisch ist halt an ihr, dass sie eine megabombe ist, hat vor keinem angst redet mit jedem. Lässt sich nicht unterkriegen von einem Spruch sondern konntert immer gut. Kann es sein, dass das alles nur fassade ist und sie doch sehr verletztlich ist.

Sie ist gelangweilt! Sie will keinen unsicheren Zauderer und Zögerer, der auf etwas wartet, was er -siehe Threadtitel- "Signale" nennt, was in Wirklichkeit aber nur ein gigantischer Arschtritt ist, um seine ganze Unsicherheit und maßlose Angst vor Zurückweisung zu überwinden.

Wenn ihr euch mit ihr treffen wollt, kann sie nicht da sie keine zeit hat.

Dann folgt ein Freeze Out, bis sie sich meldet - vorausgesetzt, Du hast vorher massig Attraction geriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja gibts schon werde ich auch mal probieren.

ist aber komisch hatte zu der keinen Kontakt mehr, sie meldete sich bei mir. Hab sie dann 3 mal versetzt weil ich was anderes scho geplant hatte. Also sie wollte das ich da und dort in den Club komme und das 2 std nachdem ich schon wo anders war -.-

Mach das mal. Wenn es um Männer geht, stehen Frauen nämlich in der Regel in Konkurrenz zueinander und das muss man nutzen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einer ihrer Orbiter. Sie tut alles dafür Dich in ihrem Orbit zu halten. Du sollst Dich immer schön um sie drehen und SIE aufwerten. Du sollst nicht abdriften, ihr aber auch nicht zu nahe kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT(msperl @ Jul 10 2011, 04:51 PM)

ja das habe ich nicht nur einmal versucht. Als ich sie z.b in arm hatte von hinten hab ich sie umgedreht angeschaut 3/4 des weges gegangen zum küssen

Unsicher, aber nicht sie, sondern Du!

warum wirke ich hier unsicher wenn ich versuche sie z

u küssen?

ZITAT(msperl @ Jul 10 2011, 04:51 PM)

Sie ist gelangweilt! Sie will keinen unsicheren Zauderer und Zögerer, der auf etwas wartet, was er -siehe Threadtitel- "Signale" nennt, was in Wirklichkeit aber nur ein gigantischer Arschtritt ist, um seine ganze Unsicherheit und maßlose Angst vor Zurückweisung zu überwinden.

Woher soll hier die langeweile kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise hat sie auch Angst. Nicht vor dir, aber vor der ganzen Situation allgemein.

Manchmal sind Frauen einfach wie blockiert, wenn sie Interesse an einem Mann entwickeln. Sie können es aber nicht zeigen aufgrund früherer schlechter Erfahrungen und blocken dann bei zuviel Nähe einfach ab.

Es hat daher wahrscheinlich nichts mit Unsicherheit deinerseits zu tun, dass sie sich nicht küssen lässt. Es wird wahrscheinlich ne Weile dauern bis sie auftaut. Es fehlt einfach noch das 100% Vertrauen. Bleib dran und keinen Freeze-Out, der ist hier überhaupt nicht angebracht. Und ganz wichtig, vergiss nicht dich noch mit anderen Frauen zu beschäftigen. Potenzielle Konkurrenz unter Frauen ist ein nicht zu unterschätzendes Mittel.

Oft ist es nur eine Fassade. Viele sehen eine Wahnsinnsfrau,scheinbar sehr selbstbewusst und schlagfertig. Aber auch diese Frauen haben meist eine sehr verletzliche Seite. Soweit meine Erfahrung.

Lass dich da nicht von manchen Usern hier verunsichern, die hier was Unsicherheit und Langeweile schwafeln. Das sind nur Keyboard-Junkies, die sich hier die Zeit vertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das problem ist vermutlich auch, dass sie es jetzt zum dritten mal bei mir probiert. Das erste mal habeichzu ihr gsagt wir können es versuchen,kann dir aber nur sagen, das ich nichtweis ob es was wird weilduso jung bist. Ging drei wochen so dahin, jedoch nur am Wochenende. Wir waren aucht nicht im Bett zusammen. Das zweite mal vor 3 Monaten sie hatte stress mit ihrem alten und wollte den nicht mehr, hat sich echt brutalst aufgedrängt, das war mir viel zuviel sie nahm mir die Luft zu atmen. Hab die Finger von ihr gelassen und sie ging wieder zu ihrem Ex. So nun ist endgültig schluss zwischen den beiden und sie meldete sich immer wieder bei mir, vorallem am We das ichdort und dort hinkommen soll.(siehe früheren post).

Kann natürlich sein, dass sie jetzt angst hat, dass ich wieder mit ihr so umgehe oder sie will mich nur im orbit halten.

Ich hab keinen Plan also entweder Rapport suchen oder Freeze out. Rapport hat sie halt teilweise geblockt und ja permantes Kino auch teilweis -.-

Bitte um hilfe

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn, dann nimmst Du sie und fährst Dorthin, wo es Dir passt und nicht dorthin, wo sie Dich gerne haben will...oder etwa doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das noch richtig zu stellen:

Sie wollte das ich am Fr in den Club kommen, wollte ich aber nicht und hab sie dazu eingeladen doch morgen da und da hinzukommen, obwohl es ihr da garnicht wirklichgefallen hat, aber sie kam. Um 10 ist sie dann von dort weg und wo anders hin und fragte ob ich auch noch nachkommen werde. Ich sagteich wüsste es noch nicht mal schauen. Sie schrieb mir dann eine Std. später ob ich nun komme oder nicht. Ich kam dann auch noch aber erst gegen ja ca gegen 1 Uhr. So nun war da wieder nichts mehr los und wir fuhren wieder in den Club A weil ich sagte das da noch was geboten sein. Meine Freunde wollten aber heim, somit bin ich zusammen mit ihr in den Club a wieder zurück und dort habe ich probiert sie in dem arm zu nehmen, bzw sie zu küssen. Küssen ging aber nicht. Zudem war es noch so, das sie ohne ihre Freundin mit mir im Taxi mitfuhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie suchst permanentes Kino und nach 15 min erkennst du das du plötzlich viel weiter rechts sitzt als vorher, weil sie sich ziert.

Und da hats dir gleich die Sprache verschlagen, weil sie ja so ein engelsgleiches, unschuldiges, nettes, ehrliches und freundliches Wesen ist...

"Hast du Probleme mit dem Gleichgewicht, oder wieso rutschst du immer von mir weg?"

Kann es sein, dass mich die Frau nur in ihrem Orbit halten will?

Es kann sein dass du zu feige bist, mit der Frau zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist einer ihrer Orbiter. Sie tut alles dafür Dich in ihrem Orbit zu halten. Du sollst Dich immer schön um sie drehen und SIE aufwerten. Du sollst nicht abdriften, ihr aber auch nicht zu nahe kommen....

Da oben stehts nochmal. Wenn Du keinen Bock darauf hast..., warum machst Du es dann ;-):-) :-) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden