Wenn PUA zum AFC wird

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich mache seit 3 Monaten mit einem HB rum und wir sind so in etwa in eine Beziehung hineingeschlitten.

Ich wollte nur Sex, sie aber eine Beziehung und das ging eine ganze Weile so.

Ich habe sie mit den PU Tricks ( p/p c+f etc) verführt. Hat super geklappt.

Mittlerweile kennen wir uns ganz gut und sie merkt, dass ich ein zwar selbstbewusster aber auch sensibler mensch bin.

Weiter ist es jetzt so, dass ich jetzt die beziehung will und insgesamt mehr von ihr viel und mehr investiere als sie. sie merkt das auch, und hat es mir mit einem Grinsen gesagt, dass

ich mehr investiere und es in einer Beziehung immer besser ist, derjenige zu sein, der weniger will, weil man unabhängiger ist. Nach dem Motto sie hätte gewonnen. Sie merkt, dass ich mich in sie verliebt habe und ha tdas Gefühl meiner sicher zu sein.

Ich bin auch netter geworden und kümmere mich um sie. Aber wenn sie sich schlecht verhält, mache ich ihr das weiterhin klar und sie entschuldigt sich dann jedes mal demütig.

c+f ist jetzt spärlich geworden, auch p/p. Kino läuftaber weiterhin super. und in Konkurrenz setzten auch. Doch jetzt ordnet sie sich mir nicht mehr unter, sondern testet mich andauernd und versucht der dominierende part zu sein. Heute wollte ich mich mit ihr verabreden für nächste woche und habe gesagt : lass uns dann und dann verabreden. sie hat es aber genossen mich in unklaren zu lassen. Außerdem ist es häufig so,dass wenn ich sie küssen will, sie sich von mir wegdreht, nicht weil sie sich nicht küssen lassen will, sondern weil sie es geniesst mit mir zu spielen.

Insgesamt sieht das mir nach langsamer Betaisierung aus. Dazu habe ich 2 Fragen

a)Nach dem man ein HB mit PU verführt hat und eine Beziehung führt, muss man doch die ganzen Techniken abflachen, man kann sich doch nicht verstellen und andauert c+f, p/P , aplhagetue machen, wenn man keinen bock hat. schließlich spielt man eine Figur, den Alpha und verstellt sich, und ist nicht sein selbst. Und jeder ist anders. Man kann doch nicht dauerhaft so tun , als ob man Mystery persönlich wäre. Das Verstellen macht einen unglücklich. Wie seht ihr das?

b) was soll ich konkret bei ihr machen?

bearbeitet von Leïto111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Alpha für Dich "Getue" ist und C&F aufgesetzt ist, dann fehlt Dir noch der Blick für das große Ganze. Freundlich formuliert.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer p+p, c&f für PU-Tricks hält, wer Alpha oder eine bestimmte Figur spielen will, wird immer wieder in Beziehungen hineinschlittern.

Und sein wackeliges, aufgesetzes Framechen wird bei den einfachsten Shit-Tests der jeweiligen Frau bröseln wie ein trockener Keks. Das ist halt der immer wieder geannte Unterschied zwischen einem schnellen Aufreissen in Clubs und einem soliden Beziehungsgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast einfach attraction verloren und machst zu viel comfort, bald wird sie dich verachten und auf ein abstellgleis stellen. ich würde sagen du machst einen freeze out und beschäftigst dich mit anderen dingen.

ps. Natürlichlich kannst Du sie danach auch zur Rede stellen, wenn es das ist was du willst, und immer noch eine langfristige Beziehung mit Ihr suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich wundert es wie scheinbar alle PU aufsaugen und wenn kritik dazu geäußert wird, es radikal ablehnen.

es gibt nix in der welt das nicht kritisiert werden kann.

diejeningen unter uns die studieren, merken sicherlich, dass jedes modell auch seine nachteile hat bzw. kritisert wird.

und pu ist nix anderes als ein modell, dass die anziehungskraft der männer auf die frauen ezu erklären versucht.

Alpha zu sein ist ein ideal. alle unter uns sind unterschiedlich. indem jeder versucht Alpha zu sein, verstellt man sich.

man verstellt sich, wenn man versucht der selbstbewusste Mann zu sein, der von allem unabhängig ist und auf der stelle schluss machen kann ohne das ihn das emotional kratzt.

Es gibt einen Unterschied zwischen dem was man ist und dem was man zu sein vorgibt. Fake it till you make it.

Was ist zB. mit einem introvertierten und empfindlichen Typen, soll er auf einmal versuchen, gut gelaunt, selbstbewusst und mit Dominanz verführen, obwohl diese Eigenschaften ihn nicht ausmachen? wenn ja, dann wird er sich verstellen. Wer das anders sieht ist vom Erfolg durch PU geblendet und akzeptiert nicht die Wahrheit.

Man hat dann zwar den Erfolg bei Frauen und es kommt zu Beziehungen, aber die Frauen lieben euch nicht euret wegen, sondern lieben die Rolle die ihr spielt.

und ich frag mich dabei, dass das bei Beziehungen nicht gut gehen kann, denn sobald man sich"normal", d.h. für sich natürlich verhält, du attraction verlierst.

Dann gibt es keine Beziehungen, sondern nur LTR, in dem du auf "Signale" aufpassen musst, die dich zu betaisieren drohen.

Bitte mal Anregung von Leuten, die PU reflektieren und nicht nur sagen: PU ist top, alles andere wird verbannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du von PU sprichst, dann redet man normalerweise immer von der Brautwerbung, d.h. Attraction, Comfort, Sexuelle Beziehung. Das Problem ist, dass dich dein Mädchen danach weiter testet, also ob Dein Verhalten hinterher, genauso kongruent ist wie das vorher. Es darf keine zu große Differenz auftreten, dass kommt immer vor wenn man als AFC zu hoch einsteigt und dann nachlässt.

Meiner Meinung nach bist Du noch nicht so weit und die Frau ist "noch" ein kaliber zu hoch für dich. In einer langfristigen Beziehung mit Ihr würdest Du dich selbst nur unglücklich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist kein richtiger PUA ( Pick Up Artist )

Du bist so ein PUA ( Pick Up Anfänger )

Deine Entwicklung steht noch ganz am Anfang.

Am Besten Du besorgst Dir erstmal ein Paar Eier.

Korrektes Reflektieren kannst nur Du selbst durchführen.

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey (:

Man spielt nicht die Rolle des Alphas man wird zum Alpha :D

Jaa ein Mann der Selbstbewusst, gut gelaunt und Dominant ist ein Alpha da hast du recht, aber was macht den Alpha wirklich aus?

Für mich ist jemand Alpha, wenn er mit sich selbst im reinen ist, wenn er weiß was er will und bereit ist dafür zu Kämpfen.

Merkst du was?

Wenn man mit sich selbt im reinen und genau weiß wer man ist, dann ist man zwangsläufig Selbstbewusst.

Wenn man weiß was mann will und bereit ist dafür zu Kämpfen, dann ist man zwangsläufig dominant!

und das sind 2 Eigenschaften wo ich mir ganz sicher bin, dass jeder Mann sie begehrt und an ihnen Arbeiten sollte.

Introventierte Menschen sind menschen, die lieber daran denken wie toll das Leben sein kann statt es zu Leben.

Warum? Weil sie nicht den Mut haben aus sich heraus zu kommen und was dafür zu tun. Somit bleibt ihr Wunschleben und ihre Wunschwelt in ihren Gedanken und das macht nicht Glücklich. Wenn sie aber anfangen an sich zu arbeiten und sich selbst Ziele setzten die sie verwirklichen wollen dann wachsen sie an ihren Herausforderung. Das nennt sich Entwicklung sie Entwickeln sich zum Alpha.

Also spielen sie keine rolle mehr sondern sind am Ende sie selbst :D Es gibt nunmal nicht DEN ALPHA sondern viele art und Weisen wie man Alpha ist. Es gibt übrigens auch Empfindliche Alphas.

Du bist also wenn ich alles Verstanden habe, der meinung man verliert Eigenschaften die einen Ausmachen wenn man Alpha wird?

Frag mal 10 Menschen welche Eigenschaften sie Ausmachen, Ich denke die wenigsten von denen würden sagen: Schüchtern, introvegiert

oder andere Eigenschaften diese Art. Sie würden Antworten: Humorvoll, lustig, lebensfroh, Spontan xxx ....

Somit verlieren sie in meinen Augen nicht die Eigenschaften die sie ausmachen. Sie haben nur ein paar schwächen überwunden.

Für C&F habe ich mein Eigenes Wort: HUMOR :D

Ist humor für die ein billiges Pickup Spiel? Ich denk nicht, ohne humor würde keine beziehung Spaß machen.

P&P habe ich ehrlich gesagt nie verinnerlicht, jedenfalls nicht bewusst deshalb sag ich dazu mal nichts.

Also mein Rat an dich: Habe Spaß mit deiner Freundin, aber lass dich nicht von ihr Kontrollieren, lass nicht mit dir Spielen.

Ich behaupte einfach mal, es gefällt dir nicht dass sie mit dir spielt oder? Dann lass es einfach nicht zu. Weiß was du willst und tuh was dafür dann bist du Alpha :D

Liebe Grüße Cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a)Nach dem man ein HB mit PU verführt hat und eine Beziehung führt, muss man doch die ganzen Techniken abflachen, man kann sich doch nicht verstellen und andauert c+f, p/P , aplhagetue machen, wenn man keinen bock hat. schließlich spielt man eine Figur, den Alpha und verstellt sich, und ist nicht sein selbst. Und jeder ist anders. Man kann doch nicht dauerhaft so tun , als ob man Mystery persönlich wäre. Das Verstellen macht einen unglücklich. Wie seht ihr das?

b) was soll ich konkret bei ihr machen?

a) Alpha sollst du nicht spielen.

b) Alpha werden.

Ums mal aufs wesentliche runter zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grenzen setzen!!!

Wieder richtig Arschloch sein. Sie dreckig behandeln!

+Ignorieren, viel mit anderen Leuten machen, du musst ihren Bindungstrieb stimulieren, da steht sie drauf und sie wird es dir danken.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Puh, der Ton mancher ist hier mal wieder...

Aber an sich wurde das richtige gesagt, auch wenn ich Alpha für einen überflüssigen Begriff halte. Setz den Fokus auf dich, überleg dir wie weit du gehen würdest bis du sie verlässt. Wie schwer würde es dir fallen, wenn du sie morgen wegen solcher Spielchen verlassen würdest. Frag dich, warum das so ist.

Streich Fragen wie "Wie kann ich es ihr Recht machen? Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich die Betaisierung stoppen, um mit ihr weiter zusammenzubleiben?"

Es gibt Tausende Frauen da draußen, die hübscher sind als deine Freundin, mehr Humor haben als deine Freundin und dich besser behandeln als deine Freundin. Lass sie das ruhig mal spüren.

Alternativ kannst du das Ding natürlich auch gegen den Baum fahren, wenn du sie weiterhin ins Zentrum deines Denkens rückst. Dann wirst du das alles halt nach der Trennung mit einer Menge unangenehmer Gefühle erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Leito,

...auch wenn ich Alpha für einen überflüssigen Begriff halte.

+1 !

Ich versuchs mal so zu erklären:

Stell dir vor du baust ein Haus und benutzt Werkzeuge zum Bauen.

Wenn das Haus fertiggebaut und bezugsfertig ist, heißt das aber noch lange nicht, dass du alle Werkzeuge wegpacken kannst und nie wieder brauchst.

Das Haus muss gewartet werden werden und es fallen ständig kleinere Reparaturen an.

Also pack die Werkzeuge wieder aus und repariere die kleinen Dinge, bevor das Haus werwittert, verfällt und unbewohnbar wird.

Denke aber daran, dass es nur ein Haus ist und nicht dein Leben. Du kannst jederzeit andere Häuser bauen und du musst für dich selbst entscheiden ob du die Energie in das alte brüchige Haus steckst oder deine Energie nutzt, dir ein neues zu bauen.

(Wobei hier der Hausbau die Verführung ist, der Einzug der Begin einer Beziehung und PU deine Werkzeuge sind.)

Lies dir dazu auf jedenfall den BEZIEHUNGSKISTEN-FAQ

und ggf. noch die Programme der Evolution durch.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden