Wenn PUA zum AFC wird

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich mache seit 3 Monaten mit einem HB rum und wir sind so in etwa in eine Beziehung hineingeschlitten.

Ich wollte nur Sex, sie aber eine Beziehung und das ging eine ganze Weile so.

Ich habe sie mit den PU Tricks ( p/p c+f etc) verführt. Hat super geklappt.

Mittlerweile kenne wir uns ganz gut und sie merkt, dass ich ein zwar selbstbewusster aber auch sensibler mensch bin.

Weiter ist es jetzt so, dass ich jetzt die beziehung viel und insgesamt mehr von ihr viel und mehr investiere als sie. sie merkt das auch, und hat es mir mit einem Grinsen gesagt, dass

ich mehr investiere und es in einer Beziehung imer besser ist, derjenige zu sein, der weniger viel , weil man unabhängiger ist. Nach dem Motto sie hätte gewonnen.

Ich bin auch netter geworden und kümmere mich um sie. Aber wenn sie sich schelcht verhält. mache ich ihr das klar und sie entschuldigt sich demütig.

c+f ist jetzt spärlich geworden, auch p/p. Kino läuft super. und in Konkurrenz setzten auch. Doch jetzt ordnet sie sich mir nicht mehr unter, sondern testet mich andauerd und versucht der dominierende part zu sein. Heute wolte ich mich mit ihr verabreden für nächste woche und habe gesagt : lass uns dann und dann verabreden. sie hat es aber genossen mich in unklaren zu lassen Außerdem ist es häufig so, wenn ich sie küssen will, sie sich von mir wegdreht, nicht weil sie sich nicht küssen will, sondern weil sie es geniesst mit mir zu spielen.

Insgesamt sieht das mir nach langsamer Betaisierung aus. Dazu habe ich 2 Fragen

a)Nach dem man ein HB mit PU verführt hat und eine Beziehung führt, muss man doch die ganzen Techniken abflachen, man kann sich doch nicht verstellen und andauert c+f, p/P , aplhagetue machen, wenn man keinen bock hat. schließlich spielt man eine Figur, den Alpha und verstellt sich, und spielt nicht sich selbst. Und jeder ist anders. Man kann doch nicht dauerhaft so tun , als ob man Mystery persönlich wäre. Das Verstellen macht einen unglücklich. Wie seht ihr das?

b) was soll ich konkret bei ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden