Frauen die man unbedingt haben "muss"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin zur Zeit sexuell ziemlich ausgelastet, das erstmal vorneweg.

Aber kennt ihr dass, das ihr Frauen kennt, die ihr unbedingt im Bett haben wollt?

Also bei mir ist das so, dass ich zur Zeit zwei Frauen vom Sport kenne und wenn ich die beiden sehe, schaltet bei mir das Hirn ab, ich sehe nur noch Arsch und Titten und denk mir: "Wie geil, haben will!".

Ich hatte es natürlich versucht, mit der einen hatte ich kurz was laufen, aber zum Sex kam es nie: Sie ist sowas von LD und ich war noch zuviel AFC, nicht beim eskalieren, aber beim "Frauenverstehen".

Mit der Anderen kam es zum KC, aber durch mein AFC-Verhalten habe ich auch hier weiteres erfolgreich verhindert.

Das ganze ist jetzt eine Zeit her. Ich mache mittlerweile wieder fleissig KINO usw., habe nur das Gefühl, dass ich durch Vorheriges mit den Weg für die nächsten Jahre erstmal verbaut habe ;)

Aber darauf will ich auch grade garnicht hinaus. Der Punkt ist: Ich sehe sie und werde sowas von wuschig! Extrem starke sexuelle Anziehung einfach und irgendwie glaube ich auch nicht, dass das besser wird, bevor ich nicht mit ihnen im Bett war... wenn überhaupt ;) Das ist schon der Hammer.

Es gibt wenige Frauen bei, denen das so extrem bei mir ist, aber ich treffe immer mal wieder eine.

Klar, beide sind körperlich und auch von ihrer Ausstrahlung her sehr weiblich, aber das kann nicht alles sein, da gibts ja nunmal viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch dein Hormonhaushalt funktioniert innerhalb normaler männlicher Parameter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glückwunsch dein Hormonhaushalt funktioniert innerhalb normaler männlicher Parameter.

lol..., wie geil umschrieben! Joar, würde auch sagen, dass Du hormonell gesehen, völlig gesund bist ;-)B-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden