Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Juli 10, 2011 erstellt (bearbeitet) Liebe Community, habe eine kurze Frage: Am Wochenende war ich auf einer Hochzeit von Bekannten, sehr viele junge Mädels da, in nem großen Festhaus mit Essenssaal und großem Discosaal. Abends Disco und Alkoholflatrate-Saufen bis tief in die Nacht.Draußen vor dem Saal konnte man gut sitzen, habe mit einer ein bisschen rumgeknutscht. Die ging dann, und dann waren nur noch wenige da im Discoraum. Bin mit einer ins Gespräch gekommen, sehr süß, zwei Jahre älter (27), gerade mit Studium fertig. Haben dann irgendwann draußen gesessen, und nach kurzer Zeit geknutscht. Es war fast niemand mehr da, wir waren etwas entfernt an nem Tisch im Garten, keiner störte uns. Dann wurde es irgendwann (nur ca. 30 Minuten seitdem wir überhaupt das erste Mal miteinander geredet hatten) heiß, gefummelt, ich habe schon zwischen ihren Beinen den Slip (von außen) gestreichelt und sie mich erregt ins Ohr geknabbert etc. Wäre vll. Sex drin gewesen. Habe es aber nicht zum ONS weiterversucht, da erstens keine Einzelzimmer und ich zweitens zu besoffen war um wahrscheinlich einen hochzukriegen. Drittens, weil ich mich ehrlich gesagt ein bisschen verguckt habe in sie, und das nicht durch einen ONS komplett abschneiden wollte. Habe dann etwas verlangsamt und gesagt, dass ich nicht so für sowas bin. Sie schätzte mich eher als Hallodri ein. Ich sagte, dass ich mir nicht die Chance nehmen will, sie richtig kennenzulernen, und dass ich sie mag. Sie freute sich sichtlich darüber und bestätigte, dass dafür ONS eher hinderlich wäre, und ich glaube sie war ziemlich positiv überrascht, dass ich nicht weiter eskaliert hab. Denn sie schaute mir sehr tief in die Augen und faltete ihre Hand in meine und lehnte sich an mich. Dabei oft Küsse. Dann noch bisschen geredet. (Falls jetzt jemand sagen will: "Dumm gelaufen, hättst Sex haben können, aber jetzt gar nichts". Nein, so ist es nicht, ich war wirklich nicht in Stimmung gestern, und habe - auch wenn sich mit ihr nichts entwickeln sollte - tolle (und auch durch verkrampften Sex nicht steigerbare) Erinnerungen an diese Nacht mit heißen Küssen mitgenommen.)Am nächsten Morgen hab ich sie im Hotelflur getroffen. Begrüßung nur mit Küsschen linksrechts, hab ihr gesagt, dass ich jetzt losfahren muss und dass wir ja mal telefonieren können. Sie bejahte das und gab mir ihre Nummer. Hab ihr dann noch viel Spaß gewünscht und bin gegangen. Das Problem: Sie wohnt in Frankfurt, ich in Hamburg. Ist ja schonmal ziemlich weit, vor allem wenn (noch) man überhaupt nicht zusammen ist. Wie gehe ich denn da vor? Morgen mal anrufen? Und was sage ich? Wer soll zuerst wen besuchen, bzw. hat das alles überhaupt einen Sinn? Ich finde sie echt den Wahnsinn und will sie kennen lernen. Ist es normal, dass nach so einer nächtlichen Kussleidenschaft am nächsten Morgen (wo der Alkoholeinfluss natürlich auch verflogen ist (wobei sie auch nachts nicht wirklich betrunken war) die Begrüßung nicht gleich wieder mit Zungenkuss ausfällt?Ich bitte euch um Tips und Ratschläge! Ganz vielen Dank! Euer Peter Juli 10, 2011 bearbeitet von Pedro de la Luz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet 1. Sex verbaut einem die Möglichkeit auf eine LTR nicht - im Gegenteil, sie erhöht sie sogar schließlich ist der größte Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung ja das man miteinander Sex hat. Außerdem woher willst du wissen ob sie dir für eine LTR taugt wenn du nicht weißt wie sie im Bett ist? Fick sie erstmal und mach dir danach Gedanken wies weiter geht.2. Stehst du egtl auf Fernbeziehungen? Die Frage hat nix mit dem Mädel zu tun - es gibt in deiner Nähe sicher ne Menge Mädels, die mindestens genau so gut sind wie das Mädel aus Hamburg und mit denen hättest du dann weniger Stress und würdest sie nicht nur am Wochenende sehen.3. Wenn du wirklich Fernbeziehungen magst ruf sie an und mach ein Treffen aus (das das in ner anderen Stadt ist spielt an sich keine Rolle nur die Logistik ist eine andere). Wenn es dann weiter geht achte aber darauf das das Verhältnis stimmt und sich Besuche und Gegenbesuche die Waage halten sonst wirst du nur zu dem Typen der ab und zu mal am Wochenende vorbeikommt und mit dem sie Sex hat. Sie muss da auch investieren sonst kannst du sie vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja hätte generell nichts gegen ne Fernbeziehung. Klar werde ich erstmal Sex versuchen, bevor man sich um LTR Gedanken macht. Stehe einfach generell nicht auf Sex am selben Abend des Kennenlernens. Also: Würdest du denn einschätzen, dass (in Anbetracht des Nur-Küsschen linksrechts am nächsten Morgen) es Aussicht auf Erfolg hat? Ich würde sie morgen Nachmittag anrufen, und dann mal kurz quatschen und ein Treffen vorschlagen. Am besten für möglichst bald, oder? Aber was mache ich, wenn sie das nächste Wochenende nicht kann? Vielleicht IN der Woche kommen vorschlagen? Ich würde gerne, dass sie zuerst zu mir nach Hamburg kommt. Wie überzeuge ich sie davon? Bzw. wie würdet ihr das generell logistisch vereinbaren etc.? Danke Euch!!! Juli 10, 2011 bearbeitet von Pedro de la Luz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet Vielleicht irgendein Tip? Wäre sehr dankbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen