Zu needy und deswegen fast komplett versiebt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde des PU´s. Mein Name ist Akon , ein rAFC und ich bin zwar schon länger angemeldet doch war ich eher der stille Mitleser, der die hervorragenden Tipps und Tricks einiger User förmlich aufgesogen hat. Dafür bedanke ich mich erstmal. ;-)

Nun kommen wir zum Thema über.

Ich: 18 (im September 19)

Sie: Vor kurzem 17 geworden (HB 7)

Ende Juni kennengelernt beim Fastfood-Laden mit dem großen M, recht zufällig was zum großen Teil daran lag, dass ich einen fast 1 Jahr jungen Bruder habe. Ich war beim großen M, weil mein anderer kleiner Bruder an dem Tag 9 geworden ist und mit seinen Freunden dorthin wollte. Meine Eltern waren auch da und wollten natürlich auch was essen wodurch ich den ganz kleinen im Arm hielt da ich fertig mit dem Essen war. Sie war mit ihrer sehr guten Freundin da, die mich vom Sehen kennt (vielleicht sogar den Namen?) - ich sie auch (dazu gleich mehr). Die beiden fanden den ganz kleinen ziemlich süß und guckten also die ganze Zeit zu mir bzw. zum kleinen. Als ich meinen kleinen Bruder wieder meinen Eltern gab, fingen sie mich anzuschauen und anzulächeln und aus Höflichkeit lächelte ich natürlich zurück ;).

Naja nach einer Weile gingen sie dann und eigentlich wollte ich ihnen hinterher um ihre Namen zu erfragen, aber in genau dem Moment musste ich beim aufräumen helfen (Tablets wegbringen), was mich innerlich leicht aufregte. Ich dachte mir aber, dass ich sie am Abend bei Facebook suchen würde. Am Abend ging ich dann rein und wollte anfangen zu suchen aber ich hatte 2 neue Freundschaftseinladungen, die natürlich von den beiden Mädchen waren.

Ich war ziemlich erleichtert, da ich Zeit gespart hatte (da ich sie nicht suchen musste). Natürlich habe ich dann am Abend direkt mit der Süßen geschrieben und hatte schnell Erfolg da ich bereits am nächsten Tag die Nummer hatte (natürlich noch etwas weitergeschrieben).

Ich habe dann nicht sofort angerufen sondern darauf den Tag- also erst am Mittwoch- und scheinbar hab ich ordentlich Attraction aufgebaut da sie ziemlich viel investiert hat in die Gespräche. Wir haben über einiges geredet und ich hab dann mal gefragt wie es wäre wenn wir uns mal treffen würden (Wochenende - im Nachhinein scheint das eine blöde Idee zu sein). Zuerst sagte sie das sie am Wochenende keine Zeit hätte. Ich hab das natürlich akzeptiert (kann ja durchaus mal vorkommen, dass andere Leute am Wochenende bereits was anderes machen :P) ich hab das dann weiter nach hinten verschoben (auf heute) doch sie wich der Frage aus (eigentlich ein Shittest vermute ich mal) indem sie eine Gegenfrage startete, die ich Idiot natürlich nicht mit C&F vom Tisch gefegt habe sondern ehrlich beantwortet habe :-D . Die Frage/Aussage war nämlich, dass sie bereits schlechte Erfahrungen damit gemacht hätte anderen Typen ihre Nummer zu geben und wie es mit mir aussähe (Shittest in ihrer offensichtlichsten Art und Weise). Ich könnte mir immer noch in den Hintern beißen diese Frage nicht einfach mit C&F wegzupusten.

Am Samstag hatte sie Geburtstag und ich habe ihr dann mal eine SMS geschrieben und hatte sie auch mal angerufen. Sie erzählte mir, dass meine SMS süß gewesen wäre (in der SMS waren Wörter wie süße kleine Maus drinne). Daraufhin "beklagte" (kann man so nicht nennen) sie sich, dass ihre Freundin ( mit der sie mich beim großen M gesehen hat) sie weder angerufen noch ihr eine SMS geschrieben habe. Ich wollte mich, AFC-mäßig, der Sache widmen (habe ich dem HB auch gesagt -.-) und habe direkt mal die Freundin angerufen. Die war aber ziemlich verschlafen und sagte sie wäre krank (hat man auch an der Stimme rausgehört). Ich sagte ihr dann nur, dass ich sie dann später anrufen würde (es war fast 2 uhr nachts und ich war mit Freunden unterwegs. Der Anruf hätte also mittags sein sollen). Ich ruf das HB natürlich wieder an und sage ihr, dass ihre Freundin krank sei und sie sich darum nicht gemeldet hätte (AFC-Verhalten allererster Güte). Am Mittag habe ich natürlich völlig vergessen, dass ich die sozusagen beste Freundin vergessen habe anzurufen! XD (Im Kopf behalten bitte)

Ich fragte das HB wann ich sie anrufen solle (gleicher Tag aber), da sie ja Geburtstag hat. Sie sagte ihr sei es egal und ich sagte ihr dann, dass ich dann gegen 4-5 uhr mittags anrufen würde. Sie akzeptierte dies. Ich rief dann an (immernoch Samstag) und sie sagte, dass sie im Moment keine Zeit hätte, kann ja mal vorkommen. Sie versprach mir aber am Abend mich anzurufen. Ich sagte ok. Abends kam, wie man sich vielleicht denken kann, kein Anruf, was mir aber auch egal war, da ich wieder mit Freunden unterwegs war, dennoch war ich leicht beleidigt. Am Sonntag abend fragte ich sie was das sein sollte, dass sie mich sogar nach mehr als 24 Stunden nicht anruft obwohl sie es versprochen hat (war wohl auch keine gute Idee). Sie entschuldigte sich und sagte mir bloß, dass sie keine Zeit gehabt hätte. Ich fragte sie warum sie mir nichtmal wenigstens ´ne SMS schreiben kann, dass sie keine Zeit habe (idiotisch von mir). Sie meinte dann nur, dass sie sich lieber richtig Zeit nimmt und dann richtig telefoniert. Da ich leider nicht weiß wie es bei ihr zeitmäßig aussieht, konnte ich nichts anderes sagen als ok und das es jetzt egal sei.

Ich schrieb ihr dann vor dem schlafen gehen, dass wir mal was machen sollten und sie bis Mittwoch Zeit hätte sich was vorzuschlagen ansonsten würde ich es nämlich tun.

Am Montag rief ich dann an um etwas zu quatschen. Sie war plötzlich mit ihrer Freundin( die ich vergessen habe anzurufen) und einer anderen unterwegs. Damit hir nicht durcheinander kommt geb ich den Ladies mal Buchstaben: HB:M, Freundin die ich nicht angerufen habe: D und Freundin die ich überhaupt nicht kenne: S.

Ich redete etwas mit M und die anderen wollte auch direkt mal reden. ICh redete danach mit D die ziemlich passiv war und kaum geredet hat (von Natur aus so? Kein Schimmer) ich entschuldigte mich indem ich sagte, dass ich Sonntag den ganzen Tag über Fußball spielen war und sie darum nicht anrufen konnte. Sie fand es komisch, dass ich mit ihr reden wollte. Ich sagte ihr bloß, dass ich bloß reden wollte ohne Hintergedanken oder so, also Smalltalk. S wollte auch mal reden und sagte extra noch (scherzend), dass sie "die Lage abchecken" wolle und fragte mich scherzend woher ich denn M kennen würde. Ich hab alles weitergeleitet auf M und sagte das sie mich gestalkt hätten^^. Vom Handy konnte ich nur hören, dass M teils überrascht und teils verunsichert war, weil es anscheinend überraschend für sie war udn sie damit nicht gerechnet hätte (beruht aber auf der Wahrheit).

Mir wurde es am Telefon zu laut und ich sagte M bloß, dass ich später nochmal anrufen würde.

Da sie heute frei hatten (M und D) rief ich sie dann um 23 uhr an und hörte, dass sie am tippen und drucken waren. D sagte mir, dass sie eine Bewerbung schreibe und M ihr hilft (schlechter Zeitpunkt). Ich fragte dann D einfach nochmal was sie gestern gemacht hätte (schließlich will ich einen halbwegs guten Eindruck machen bei der besten Freundin des HB). Sie sprach urplötzlich in einem ganz anderen Ton, mir kam es so vor als würde sie abfällig mit mir reden als ob ich sie betrogen hätte.

Die ganze Sache löste sich in Luft auf weil ich es gut mit meiner Attraction und C&F bearbeiten konnte und beide dann handzahm wurden.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich in den letzten 2 Wochen viiiel zu needy war und es alles zu schnell über die Bühne zu bringen versucht habe. Sie fliegt am 22.07. in den Urlaub und somit habe ich alles in allem ca. 1 Monat Zeit gehabt. Für einen echten PUA kein Problem, für mich aber schon. Ich habe nämlich viel zu oft nach einem Treffen gefragt und das hat meine Attraction bis ins Untergeschoss sinken lassen. Der böse Alkohol tat sein übriges und ich sagte ihr offen, dass ich was von ihr will. Dabei habe ich aber nicht gesagt "Ich liebe dich" oder "Ich habe Gefühle" für dich. Da war sie erstmal baff und wollte eine Nacht drüber schlafen.

Heute schreiben wir dann per MSN und sie sagte mir dann, dass sie mich als guten Freund nicht verlieren wolle und sie keine Gefühle für mich habe. Ich wollte einen Freeze-Out vorschlagen bis sie aus dem Urlaub zurück ist und auch aus der Kur (sie hat Asthma). Das würde dann fast 2 Monate ergeben. (2 Monate in der sie meine needyness wieder vergisst und ich neu Attraction aufbauen kann.) Sie sagte dennoch, dass das nichts ändern würde.

Naja ich hab das erstmal so stehen lassen mit dem Freeze-Out und wir sind jetzt so erstmal auseinander gegangen.

Jetzt bräuchte ich mal Vorschläge wie ich das wieder richtig hinrücken könnte um das wieder was werden zu lassen, da ich ungern den "Krieg" verliere auch wenn ich mal eine Schlacht verliere (dies ist bis jetzt die größte mit ihr) ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, wir haben echt viel gemein. Les dir mal meinen Thread durch:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86431

Sind beide viel zu needy gewesen. Wie mir schon geraten wurde, erstmal freezen und andere HBs kennenlernen. Dann nochmal nen paar Wochen

von vorne starten. Wird schwer aber vllt. packen wirs ja ;). Würde mich interessieren, was die non AFCs hierzu zu sagen haben.

so far

bearbeitet von justgazin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke justgazin das du mir deinen Thread gezeigt hast :D

Zweitens finde ich den Beitrag von "gelöscht" eigentlich auch für mich hilfreich, weil ich das Problem auch auf mich übertragen kann. Zu oft telefoniert + zu lange und im Gegenzug zu wenige Dates/Treffen.

Anscheinend verlierst du auch massiv an Attraction da du nicht "auf den Tisch hauen" kannst und sagst das man sich treffen sollte, um entspannt bei einem Eis/Kaffee/... über sowas zu reden.

Jetzt merke ich auch wie es zum Treffen kam -> nachdem ich ihr gesagt hatte, dass sie mich erst wieder anrufen soll wenn sie Zeit hat (dabei sagte sie die ganze Zeit, dass sie ein komplett volles Wochenende habe und plötzlich fand sie doch 2 Stunden Zeit ;) ).

Den Rücken zu zukehren(wenn auch beim ersten mal nur gespielt) wenn sie stur/zickig wird ist ein extrem guter Ansatz. Ich denke mal wir schaffen das schon und nach eine Zeit wird das schon wenn die HB´s merken das wir auch ohne sie können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok sagen wir mal du hast es richtig versiebt.

Du hast wunderbar erkannt dass du zu needy warst...viel zu needy.

Man schlägt doch nicht einen Freeze out vor...und wofür? dafür dass du mist gebaut hast.

Dann diese andauernden anrufe und sms. Man wenn sie nicht rangeht...lass es 3-4 tage sickern und ruf nochmal an. Wenn se dann immer noch keine Zeit hat. Vergiss sie.

Wenn du nach nem Treffen fragst dann sag ihr wann...wenn sie nicht kann pech...dann sagst du ok und wünscht ihr viel Spaß dabei.

Frag aber nicht andauern, sowas lässt sie nur denken: "der läuft mir ja jez schon hinterher wie sonst was. der kann ja nur ne Klette sein und wenn ich was mit ihm anfange habe ich gar keine Zeit mehr ohne ihn". Sowas ist echt abschreckend.

Also ich sehe für dich zwar kaum eine Chance, aber mach folgendes.

Lass sie erstmal links liegen. Auch wenn sie bei FB online ist oder MSN oder sonst was.

Nach 2 Monaten wenn sie wieder da ist nicht gleich melden. Leg noch 1-2 wochen drauf.

Und dann RUF AN.

Schnack nen bissle und erzähl ihr was du so tolles OHNE SIE gemacht hast.

Dann komm schnell darauf dass du was mit ihr machen willst. Schlag ihr was vor aber frag nicht sondern sag einfach wann und wo. PUNKT.

Und solltet ihr euch treffen...eskaliere. Zeig ihr dass du sie willst und sag es ihr nicht.

Auch wenn sie gesagt hat dass nur Freundschaft drin ist, ist dies einfach nur ne Aussage ihrerseits um ihr gewissen zu bereinigen.

Sollte Sie Blocken und nichtmal leichte berührungen zulassen...dann vergiss Sie.

Arbeite unbedingt an deinem Inner Game um die needyness loszuwerden ;)

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ganz frisch hier angemeldet, lesen tu ich schon etwas länger.

Was ich so aus euren texten lesen kann trifft auch genau auf mich zu.

Naja hat es bis vor nem halben Jahr.

Das verhalten hat sich schlagartig bei mir geändert.

Aber was solls, wir sind ja noch am lernen und nie aufgeben heißt die devise.

Wollt eig damit nur mitteilen das es mehr von eurer bzw. unsere Sorte gibt.

MFG WarumNicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Ratschlag Nilson. Da ich genug Leute um mich herum habe werde ich höchstwahrscheinlich genug Ereignisse zum erzählen haben ;)

Und du hast Recht mit dem was du gesagt hast. Ich sollte sie mehr investieren lassen und ihr nicht alles vorkauen. Ich hab ja genug Zeit um an mir zu arbeiten und zum Glück haben wir Sommerzeit in der wir alle unseren Spaß haben werden :D

Ich muss wirklich an meinem Inner Game arbeiten um diese needyness loszuwerden. Ich versuch mal mein bestes und mache ihr unbewusst (bspw. coole Fotos auf Facebook/MSN) klar, dass ich auch ohne sie Spaß habe und sie nicht das einzige Mädchen ist, dass ich kenne. Ich hoffe mal da kommt was dabei rum. Und wenn nicht, ist das nicht schlimm es gibt genug andere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn nicht, ist das nicht schlimm es gibt genug andere :D

Genau das ist die richtige Einstellung. Dich darf es nicht interessieren ob sie interesse an dir hat oder nicht. Lern einfach nen paar andere Mädels kennen. Hab nen paar ONS und du wirst merken dass das schlechte Gefühl was ist wenn sie nichts von dir will ganz schnell weg ist.

Dein Kopf redet dir bei jedem möglichen HB ein mit dem du Kontakt hast und dich vielleicht mal getroffen hast dass es was werden könnte und sie die einzige ist. Er gaukelt dir vor dass du ganz alleine wärst (unterbewusst) wenn sie nichts von dir will. Das stimmt aber nicht. Versuch einfach so oft wie möglich wegzugehen und viele HBs zu gamen. Es muss ja nicht bei jeder was rauskommen. Du solltest einfach Spaß haben, neue Leute kennenlernen und du wirst von ganz alleine ruhiger wenn ein HB mal nicht ans Telefon geht. Oder wenn es mal nichts wird. Es wirft dich dann nicht jedes mal so aus der Bahn.

Persönlich hatte ich auch die Probleme die du schilderst. Als meine Freundin letztes Jahr nach 3,5 Jahren Beziehung schluss mit mir gemacht hat dachte ich mir "Shit, du bist allein...und jedes mal wenn du eine neue kennenlernst versaust du es...verdammt". Dann wurde ich durch nen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam. Ich las täglich mehrere Stunden. Nicht nur hier im Forum sondern auch in Büchern. Ich machte mir Notizen und fing an mein Inner Game zu ändern. Das wichtigste bei allem ist wirklich das Inner Game. Wenn du nicht die richtige Einstellung hast, dann wirst du dein needy-Verhalten nie loswerden.

So nachdem ich nun einen halben Roman geschrieben habe: Hab Spaß, Geh Feiern, Fall nicht zurück (nicht ihr schreiben!!!!) und wenn du dein Inner Game grundsätzlich geändert hast dann versuch es erneut ;)

Viel Glück

Nilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es keine Bewertungsfunktion für einzelne Beiträge gibt sonst würde ich so vielen Leuten eine gute Bewertung geben. Ich hoffe dir reicht auch ein simples +1 :D

Dennoch hätte ich aber eine kleine Zwischenfrage, falls sie innerhalb dieses Zeitraums mit mir schreiben sollte muss ich im Prinzip den Freeze-Out knallhart durchziehen oder? Nur ein einfaches "Hallo, sorry hab grade keine Zeit, Tschüss" mehr nicht stimmt´s?

bearbeitet von Akon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schade, dass es keine Bewertungsfunktion für einzelne Beiträge gibt sonst würde ich so vielen Leuten eine gute Bewertung geben. Ich hoffe dir reicht auch ein simples +1 :D

Dennoch hätte ich aber eine kleine Zwischenfrage, falls sie innerhalb dieses Zeitraums mit mir schreiben sollte muss ich im Prinzip den Freeze-Out knallhart durchziehen oder? Nur ein einfaches "Hallo, sorry hab grade keine Zeit, Tschüss" mehr nicht stimmt´s?

Also du solltest das ganze schon etwas geschickter anstellen.

Wenn du nur einfach sagst: "Hey keine Zeit", dann denkt sie...hmm der is wohl beleidigt.

Schmück das ganze aus. Wenn Sie dich anschreibt oder anruft reagierst du lieb und nett wie immer. Sagst hallo machst den standard blabla wie gehts kram mit und sagst dann: "Hey war nett wieder von dir zu hören, ABER ich muss nun los. Hab nen total verrücktes Wochenede mit Freunden vor mir" oder "treff mich gleich noch mit ner freundin". Dies ziehst du öfter ab falls se sich öfter meldet...sie merkt dann "verdammt, der is aber beschäftigt....und ich hätte so ne coole Zeit mit ihm verbringen können...die anderen haben schließlich auch Spaß mit ihm"

Aber bei allem ganz wichtig....sei immer nett und freundlich (ABER NICHT ENTSCHULDIGEN DASS DU KEINE ZEIT HAST). Halt dich kurz und lass sie indirekt mitbekommen was für tolle sachen du unternimmst. Irgendwann kommt alles von alleine. Du musst dann nur den richtigen Zeitpunkt abwarten und sagen "Hey Freitag hab ich mal wieder zeit und ich will dich sehen. Also ich hol dich ab dann und dann und wir machen das und das..." Sie wird dann ganz bestimmt Ja sagen ;) Und wenn nicht kannste was mit den Mädels machen die du in der zwischenzeit kennengelernt hast ;)

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar war mein Beispiel doch etwas zu kurz. Also natürlich etwas reden als wäre nichts, aber nichts tief greifendes, nichts allzu persönliches sondern nur Dinge die ich auch jedem anderen erzählen würde. Interessantes erzählen aber dennoch diskret genug bleiben heißt die Devise, wenn ich mich nicht irre. Richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheinbar war mein Beispiel doch etwas zu kurz. Also natürlich etwas reden als wäre nichts, aber nichts tief greifendes, nichts allzu persönliches sondern nur Dinge die ich auch jedem anderen erzählen würde. Interessantes erzählen aber dennoch diskret genug bleiben heißt die Devise, wenn ich mich nicht irre. Richtig?

Du machst dir schon wieder zu viele Gedanken.

Weißte was...vergiss sie einfach erstmal...ist schwer aber tu es...einfach sagen...scheiß drauf, ich habe jez erstmal Spaß. Und wenn sie sich meldet haste immer noch dieses "scheiß drauf, ich habe Spaß" im Hinterkopf und führst halt nur ne kurze aber nette Unterhaltung mit ihr um dich schnell wieder deinem "Spaß" widmen zu können.

Du musst interessant sein für eine Frau. Das bist du nicht wenn du sofort wenn sie sich meldet wieder für sie da bist. Wenn sie aber hört dass du viel unterwegs bist, ordentlich Spaß hast und andere Leute viel mit dir erleben, dann wirst du interessant für deine HB.

Bevor jez wieder ne Frage kommt.

Lies dich noch ein bissle weiter ein zu needyness, inner game, orbiter. Du wirst dann von ganz alleine verstehen was abgeht.

Und eins kann ich dir noch ans Herz legen: Lies einfach mal das Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Damit kriegste erstmal nen groben Überblick und ich denke du wirst von ganz alleine ein anderes Verhalten an den Tag legen ;)

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.