ist es normal, dass HBs nach nem Kuss das thema nimmer ansprechen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gestern bei nem date die HB geküsst.

ich habe grade mit ihr telefoniert.

sie hat das Küssen garnicht angesprochen, und so telefoniert, wie immer ( wir haben vorher schon 5 mal Telefoniert =

ist das normal ?

ich wollte sie nächste Woche treffe, aber da muss sie immer arbeiten. das ist auch ernst, weil sie grade in ne neue Abteilung kommt.

sie sagte aber dass sie in ca.

Wochen zeit hat.

was denkt ihr, dass sie erwartet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wenn sie es nicht ansprichst, und du es auch nicht ansprichst, und ihr das Küssen gefallen hat, dann sollte alles klar sein.

ich denke sie will nen Lay bei einem der nächsten dates.

Du musst sie aber vom Charalter her einschätze, ob es sie verletzten würde, wenn du einfach nur Sex mit ihr haben würdest, was ich aber laut deiner Schilderung nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat das Küssen garnicht angesprochen, und so telefoniert, wie immer ( wir haben vorher schon 5 mal Telefoniert =

Hab ich mich früher auch gefragt bzw. mich gewundert. Aber: Frauen knüpfen nicht an die Gefühle der Eskalationsstufe an, Du musst beim Eskalieren jedes Mal von vorne anfangen. Sie war nicht so weit.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das normal ?

Ja.

ich wollte sie nächste Woche treffe, aber da muss sie immer arbeiten. das ist auch ernst, weil sie grade in ne neue Abteilung kommt.

blabla

Meine Freundin arbeitet hart und lernt nebenbei Unmengen für ihr Studium. Trotzdem hat sie täglich Zeit für mich.

sie sagte aber dass sie in ca.

Wochen zeit hat.

Hast du Telefongame gemacht, bevor du sie gefragt hast?

was denkt ihr, dass sie erwartet ?

Vergiss die Vorstellung, Frauen hätten einen klaren Plan, wenns um solche Sachen geht. Die meisten handeln nach den Gefühlen, die sie JETZT IM AUGENBLICK HABEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber das merkst Du schnell anhand ihrer Reaktionen bei der Begrüßung. Wenns sie schon auf dich zugeht, dich küsst und dabei fast die Mandeln wegsaugt... ok, lassen wir diese Details, Du kannst es dir vorstellen - ja? :)

Was ich damit sagen will: Achte auf ihr Verhalten & ihre Reaktionen, dann weißt du wie du zu handeln hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, also meint ihr, dass ich sie beim nächsten treffen nicht einfach Küssen kannn, sondern wieder KINO etc. aufbauen muss

Ja, stell Dich mal darauf ein. Aber vorallem achte darauf, wie sie agiert.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von vorne nicht gerade. Fang von da an wo du aufgehört hast bzw. mindestens bei viel Kino. Was anderes würde ich nicht erwarten.

Küssen musst du sie ja nicht gleich bei der Begrüßung.

Aber von vorne wäre zu viel des guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden