Eifersuchts- Shittests

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab hier ein Problem in meinem Game, was immer wieder auftaucht:

Zur Info: Ich habe relativ viele weibliche Freunde.

Stehe ich nun relativ am Anfang mit einer neuen Frau - d.h. 3-5 mal Sex - ist noch alles in Ordnung.

Im Laufe der Zeit kriegt sie natürlich mit, dass ich oft etwas mit anderen Frauen mache, da gehen dann die Eifersuchtsszenen los. Je nachdem wie ich reagiere passiert folgendes:

1.Wenn ich einfach nicht darauf eingehe und immer das Thema wechsle, oder mit C&F abfertige so dauert es nicht lang und die Frau will sich nicht mehr mit mir treffen, weil sie meint ich wäre ein Player.

2.Wenn ich darauf eingehe und sage ich habe mit keiner anderen was, dann kommt immer soetwas wie: "Naja du kannst ja machen was du willst, wir sind nicht zusammen" usw. auch in diesem Fall ist die Sache bald darauf beendet. (Ich nehme an durch Attractionverlust, weil ich schon der treue Schoßhund bin, nur weil wir ein paar mal Sex hatten)

Das ist mir jetzt schon so oft passiert, dass mich jetzt doch mal interessieren würde ob jemand das Problem kennt und weiß wie ich das ändern kann.

Gruß

staticvoid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel von Anfang an mit offenen Karten, du willst keine Beziehung sondern nur eine schöne Zeit. Das muss nicht nur Sex sein, du verbringst auch sonst gerne Zeit mit Frauen - aber eben zwanglos. Sollte es dann trotzdem zu Dramen kommen, kannst du immer sagen: "So war das aber von Anfang an, Süße!"

Und was du in jedem Fall klar machen solltest, dass du dir deine Freunde - egal, ob männlich oder weiblich - selbst aussuchst und andere da nichts zu sagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich wie meine werte Vorposterin. Zu dem beschriebenen Zustand kommt es doch nur, weil Du zunächst offenbar etwas anderes vorgibst. Lebe von Anfang an Deine polyamouröse Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden