53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann verabschiede DU dich, sobald du merkst dass der Gesprächsstoff und die Ideen langsam ausgehen

Genau so habe ich es auch gemacht gestern. Sobald ich gemerkt habe, dass kein Gesprächsstoff mehr da war, bin ich auch gegangen. Hat leider nur einmal von allen geklappt, da sonst die Mädels mir zuvorgekommen sind. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das also normal, dass man die Frau mit Fragen zuballert?

Als AFC schon, sonst eher nicht, wie gesagt, bringt kein Value, deshalb sollst du die Fragen zu Statements umformulieren und Storys erzählen.

Heißt das, dass ich immer immer fort fragen stellen muss, dann irgendwann kino fahre und damit IOIs kassiere?

So ähnlich. Du stellst nicht immerfort fragen. Du baust Attraction auf, dann stellst du Qualifikationsfragen oder gibst ihr einen Compliancetest, wenn sie sich qualifiziert/complied, dann kannst du ihr größere Hoops hinwerfen (Fragen/Tests, die mehr Compliance verlangen), wenn sie dagegen nicht complied, musst du Attraction weiter erhöhen und dann einen kleineren Hoop werfen.

KINO ist zwar in sich mehr oder weniger ein Compliancetest, aber es ist zielführender es als seperate Technik zu betrachten, die du mehr oder weniger unabhängig von dem anderen Kram verwendest. Prinzipiell kannst du KINO schon beim Approach beginnen, indem du z.B. kurz(!! mehr eine kurze Berührung) deine Hand auf ihren Oberarm legst, während du sie ansprichst(nicht, wenn da nackte Haut ist). Und dann steigerst du das langsam, du kannst mit ihr Daumenketchen spielen, du kannst HighFive geben, wenn ihr eine überraschende Gemeinsamkeit findet oder quasi gemeinsam einen Witz erzählt/euch zusammen was lustiges audenkt, du kannst sie spielerisch an der Hand mitziehen, wenn du bounct, du kannst in einer lauten Umgebung beim sprechen so dicht an sie heranrücken, dass du sie quasi mit dem ganzen Körper berührst, usw. Das ist alles erstmal nichtsexuelles bzw. nicht absichtlich aussehendes KINO. Wenn du siehst, dass du Attraction hast, also IOIs bekommst, dann kannst du auch entsprechend sexuelles KINO machen, also bewusst ihre Hand greifen, bewusst (aber nicht hinstarren und fest aufdrücken, das ist albern und wirkt unsicher) deine Hand auf ihr Knie legen (oder ihre Hand auf deines).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du sprichst an und kannst (Opener) gut erzählen. Wenn du Frauen fragst, kommt es auch darauf an, wie du fragst. Offene Fragen (wenn sie erzählen soll). Geschlossene Fragen (um Bestätigung zu bekommen). Am Anfang stell mehr fragen, die inhaltlich mit ihr bzw. der Situation gerade zu tun haben, vermeide aber die AFC-Sachen. Gut sind da cold reads: “du bist sicher eine von den mädels, die ... ist/macht.“ “Das erkenne ich an deinem ... .“ Noch zwei oder drei lustige Anekdoten zu den Themen, die preselection switches triggern und die Frauen fangen an, dir mehr und mehr screening-fragen zu stellen. Kino nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Freunde!

Heute mal wiede eine Geschichte aus meinem umwerfend tollen Leben.

Zunächst stand ich an einer Bushaltestelle, wo 2 HBs (HB6 und HB8) standen. Ich guckte zunächst pseudo-verwirrt und habe die beiden gefragt, ob denn hier der Bus XYZ schon weggefahren ist (bewusst eine Linie, die dort nie fährt, um gleich ins Gespräch zu kommen".

Dann unterhielt ich mich ewta 5 Minuten mit ihnen, dann kam der Bus. Ich setzte mich dann ihnen gegenüber und habe mich weitere 10 Minuten mit ihnen unterhalten, kino war natürlich nicht drin.

Anschließend am Schluss fragte ich dann, ob sie Lust hätten mit uns eins Trinken zu gehen....Antwort "Nein, wir müssen echt heim, weil wir morgen arbeiten müssen"..."Ja ich doch auch bla bla bla".....also Next.

Ich war wieder mal mit meinem Kumpel unterwegs. Bevor er kam, fragte ich etwa 2x 2er-Sets nach dem Geschmack von Tofuwurst. Sie liefen an mir vorbei und meinten alle "Kein Interesse", in der Annahme, als würde ich diese ekligen Dinger verkaufen....

"Danke, abe wir haben keine Zeit für ....."

-> Was macht man in so einer Situation? Heißt das eindeutig kein Interesse oder haben die wirklich keine Zeit?

So...nun waren wir wieder in unserer Bar, in der wir letzten Dienstag (siehe posts vorher) auch waren.

Hinter uns saß ein Tisch mit einem 2er Set diagonal von uns ein Tisch mit 2 Mädchen und 3 Jungs, direkt hinter uns ein 3er-Set.

Zunächst hielt ich Blickkontakt mit dem diagonal liegenden Tisch mit dem HB7 am Tisch mit 3 Jungs, die offenbar keine Gefühle den Mädchen übermittelten. Ich schaute (wie in der Schatztruhe beschrieben) das Mädchen an und grinste leicht. Danach war zu erkennen, dass sie etwa 5x zu mir herschaute (wenn auch nur eine zehntel-Sekunde) und meinen Blick suchte. Immer wiede schaute ich zu ihr...Hingegangen bin ich zwecks ihrer männlichen Begleitung nicht.

Nun saßen wir uns tranken....Dann kam uns das 2er-Set direkt in den Kopf. Ich habe meinem Kumpel gesagt, dass ich mich nun zu ihnen setze und sie anlabere.

Gesagt getan...Ich bin hin, anschließend haben die beiden Hbs sich gut mit mir unterhalten. Über Hobbies/Freizeit, Sport, Aktiviäten, usw. Plötzlich kam mein Kollege...

Die eine aß in dem Moment solche deieckigen Texas-Pommes :-p und ich saß daneben und habe zwanghaft das Gespräch auferhalten (was mir heute deutlich leichter fiel....Spruch des Lebens -> "Fühle dich so, als würdest du sie schon 3 Jahre kennen".

Anschließend war wieder Stille an deren Tisch....Ich redete kurz mit meinem Kumpel um das gezielte Ansteuern von Mädchen zu verschleiern.

Plötzlich redeten die beiden irgendwas miteinander....ich meinte "hey, wer flüstert, der lüge." und habe die beiden ziemlich ernst angefahren...

Danach meinte ich: "ich wäre jetzt dafür, dass die beiden uns einen Coktail zahlen, findest du nicht, XYZ? (Kumpel)", allerdings mit einem fetten grinsen im Gesicht.

Darauf antwortete die eine nach dem Anstoßen garnicht mehr und war sehr genervt. "Wir möchten jetzt noch unsere Frauengespräche weiterführen".

Ich: "Na könnt ihr doch?!" Sie: "Ja aber alleine...."

Ich: "dann setzt euch doch wo anders hin? Schließlich sitzt ihr hier doch schon länger" (C&F).

Die Situation war aussichtslos, ich ejecte und wir stellen uns wieder beide an die Bar.

Anschließend beim Hinausgehen saß ein 3er Set, welches ich beim vorbeigehen angesprochen habe.

"Seid ihr auch solche Arbeitslosen Cocktailjunkees wie wir?" alle lachten und ich wiede mit einem freundlichen Gesicht (grinsen):

"Kommt ihr mit uns mit ins XZY, da ist heute Karaoke..."

Die beiden: "nee sory, aber wir müssen noch da und da hin". Next.

Nun gingen wir in unsere Stammkneipe wo Karaoke war. An der Bar habe ich etwa in Summe 10 Mädchen angesprochen, die weniger Hübschen (etwa HB5-6) waren meist die freundlicheren und man kam viel leichter mit ihnen ins Gespräch...Kann man am gestrigen Abend wirklich mal so pauschalisieren und stehen lassen.-Sie taten zumindest besser so, als würden sie sich interessieren.

Leider war an der Bar ein fliegender Wechsel, ständig neue dazu, und kaum Zeit für ein Gespräch, das länger als 2 Min. gedauert hat.

-Aber es war mal wieder eine gute Übung.

Danach sind wir in die Disco.

Coole Atmosphäre, direkt rein und ein 2er-Set angesprochen. Ich habe gestern meist alleine approacht, da mein Kumpel nicht genug Feuer hatte....Und das war wohl der gestern letzte und deprimierendste Approach:

Ich sehe dieses 2er-Set, HB6 und HB7. Frage sie, ob sie denn einen "Kontaktlinseneintopf in den Augen hat, weil die so wunderherrlich glänzen". :-D (1a opener ;-) )

Danach habe ich mich dann etwa 15 Minuten mit ihr unterhalten, über Gott und die Welt, Wo sie herkommen, wo sie feiern, was sie in ihrer Freizeit macht usw.

Zum Beispiel erzählte sie mir, dass sie heute ihre Wohnung gepinselt hätte. Ich nahm darauf ihre Hand und betrachtete sie, "da hängt aber noch ganz schön viel Farbe unter den Fingernägeln" ;-)

Sie stellte mir ebenfalls immer Gegenfragen, kam mit ihren herrlich duftenden Haaren immer wieder in die Nähe meines Gesichts, flüsterte mir meist alles in die Ohren, obwohl man sich auch beim normalen Reden verstanden hätte. Ich berührte sie am Arm, mehrmals mit flacher Hand "stützend" am Rücken. Wir schauten uns nach manchen Sätzen einfach immer 2 Sekunden in die Augen und grinsten uns fett an.

Dann sagte ich, dass ich mal kurz zu meinem Kumpel gehe. (Push & Pull)

Der stande währenddessen auf der anderen Seite des Dancefloors. Sie schaute mich definitiv so an, als würde sich fragen wollen, ob ich denn wieder komme.

Nachdem ich dann wieder zuück war, und mein Kumpel derweil eine rauchen gin, ging ich wieder zurück zu denen. Weiter habe ich mich unterhalten, mit leicht mehr Berührungen, formte meine Hand wie eine Halbkugel, die ich mehrmals schützend um ihre legte. Sie zog nicht weg....hätte da wohl noch mehr kino fahren können...shit.

Ihre Freundin deutete mehrmals an, wo hingehen zu wollen, obwohl sie nicht schlecht auf mich gestimmt war. Das merkte ich daran, dass ich sie auch mehrmals ins Gespräch verwickelte und nicht unfreundlich o.ä. war.

Sie wollte mit ihr tanzen, mein HB blieb aber stehen und ließ sich von ihrer Freundin nicht beirren, redete mit mir weiter. Nach weiteren 5 Minuten sagte sie "also wir gehen jetzt mal an die Bar. Seid ihr dann noch hier?" ich sagte "weiß ich noch nicht, ich warte jetzt erstmal auf meinen Kumpel". Ich blieb dann da sitzen und wartete wirklich, bis er wieder vom Rauchen zurückkam.

Nachdem die dann an der Bar waren (und sich mittlerweile mein Kumpel verabschiedete, da er zu müde war), war ich nun alleine und sah, wie die beiden HBs in Sichtweite tanzten. Die Freundin schaute ab und an auch zu mir, ich ignorierte aber den Blick.

Als ich dann an den beiden vorbeilief, weil ich mich nochmal im Club umschauen wollte, streckt mir das HB (mit dem ich mich immer unterhielt) ihre Bierflasche hin zum Anstoßen. Ich stieß an, bin danach aber nochmal "rumschauen gegangen"....2 Minuten später waren die beiden einfach weg.

Hätte ich eher reagieren sollen und zum Beispiel diesen Trick mit dem Geheimnis fahren sollen? (komm mal mit, muss dir was erzählen...)

:-o

Dann bin ich mal wieder gefrustet heim....

Wie deutet ihr die Story?

Ich habe keine Lust mehr, ich krieg's nicht auf die Reihe. Man will es mir einfach nicht gönnen....

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sagte "weiß ich noch nicht, ich warte jetzt erstmal auf meinen Kumpel".

[...]

Nachdem die dann an der Bar waren (und sich mittlerweile mein Kumpel verabschiedete, da er zu müde war), war ich nun alleine und sah, wie die beiden HBs in Sichtweite tanzten. Die Freundin schaute ab und an auch zu mir, ich ignorierte aber den Blick.

Als ich dann an den beiden vorbeilief, weil ich mich nochmal im Club umschauen wollte, streckt mir das HB (mit dem ich mich immer unterhielt) ihre Bierflasche hin zum Anstoßen. Ich stieß an, bin danach aber nochmal "rumschauen gegangen"....2 Minuten später waren die beiden einfach weg.

Dann bin ich mal wieder gefrustet heim....

Frustriert musst du garnicht sein, aus dem Erlebten kannst du viel nützliches rausziehen.

Hinweise die dich vielleicht auf Ideen bringen:

- "weiß ich noch nicht, ich warte jetzt erstmal auf meinen Kumpel" ist vielleicht nicht die beste Antwort, sag eher "ich warte nur noch auf mein Kumpel, und dann werden wir tanzen gehen"

- waren da nicht noch mehr HBs die du ansprechen konntest, während du gewartet hast?

- was hättest du als nächstes gemacht, wenn die beiden nach 2 min NICHT gegangen wären?

- warum hast du das nicht schon gemacht, als du erneut vorbeiliefst (der "Freeze Out" war ja schon vorbei)?

- vielleicht hättest du die HB deines Interesses irgendwie isolieren sollen (ist nur grad ein Gedankenansatz)

Ansonsten: Weiter so! Ich wünschte, ich käme so schnell voran wie du hier vorlegst :-p

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :)

Danke für die motivierenden Worte! -mein ich wirklich so.

Mittlerweile juckt es ja schon in mir, wenn ich nur ein (oder mehrere) Mädchen sehe und an ihnen "unangesprochen" vorbeilaufe... :-p

Obwohl ich mich auch noch nicht zu jeder Situation Ansprechen traue....

- "weiß ich noch nicht, ich warte jetzt erstmal auf meinen Kumpel" ist vielleicht nicht die beste Antwort, sag eher "ich warte nur noch auf mein Kumpel, und dann werden wir tanzen gehen"

Stimmt, wäre wohl besser gewesen...

- waren da nicht noch mehr HBs die du ansprechen konntest, während du gewartet hast?

Doch, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen den anderen gegenüber, wenn ich in ihrem Beisein weitere Mädchen angesprochen hätte...Die hätten bestimmt gedacht "der versucht's auch bei jeder und ich soll darauf reinfallen?-Nää." Ich weiß, falscher Gedanke....

- was hättest du als nächstes gemacht, wenn die beiden nach 2 min NICHT gegangen wären?

Wahrscheinlich auch nichts - . - Hatte eben gedacht, sie dann mal an der Hand zu nehmen und ihr das Geheimnis zu erzählen...Soweit kam es ja dann nicht.

- vielleicht hättest du die HB deines Interesses irgendwie isolieren sollen (ist nur grad ein Gedankenansatz)

Was meinst du genau damit?

Ansonsten: Weiter so! Ich wünschte, ich käme so schnell voran wie du hier vorlegst wink.gif

Sehr witzig...Ich heule mich hier bei euch aus, weil es eben NICHT so ist. Ich würde am liebsten das Handtuch werfen, weil eben NIX voran geht. Kein NC kein KC und kein FC.

Zum ko***n, echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mein ich ernst, du kommst aus meinem Blickwinkel wirklich schnell voran.

Ich beschäftige mich seit einem Jahr mit PU, und bin froh wenn ich Gespräche über 2-3 Minuten schaffe :-o Ich muss zwar viel Arbeiten gehen und kann Abends nicht so oft weg, ist aber keine gültige Ausrede ;-)

Meine AA habe ich im gut überwunden, und die theoretischen Grundlagen hab ich auch einigermaßen drauf. "Aber nur, weil man weiß wie ein Auto funktioniert, kann man es noch längst nicht fahren" hab ich jetzt mal irgendwo gelesen.

Die Etappenziele zu erreichen dauert bei mir viel länger, vielleicht aber auch, weil ich wirklich sehr schüchtern bin/war.

Also: Hab Geduld mit dir :-p

Isolieren: Ja, sie z.B. an die Hand nehmen, ein Stück wegführen und ein Geheimnis erzählen oder was auch immer. Ihre Begleiterin war offensichtlich ein wenig eifersüchtig dass sie nicht angesprochen wurde... Wie deine Taktik genau aussehen sollte, um die HB zu isolieren ohne deren Freundin zu verärgern, kann ich nicht sagen. Vielleicht sollte dein Wing die andere beschäftigen oder was auch immer. Soweit bin ich auch gedanklich noch nicht...

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal muss ich _jensons Aussage bestätigen, dass du relativ gute Fortschritte machst. Man braucht am Anfang ein bisschen Frustrationstoleranz und am Anfang sind einfach sehr viele Sachen da, die man falsch machen kann, weil man sie eventuell auch noch nie gemacht hat.

Du musst dir diesbezüglich erstmal kleinere Ziele setzen, wenn du dir FC als Ziel setzt wirst du u.U. _sehr_ oft frustriert nach Hause gehen. Setz dir lieber Ziele, wie "12 Sets ansprechen" "6 Sets mehr als 5 min halten" "1 NC" "2 NC" "1 KC _Versuch_" etc.

Dann unterhielt ich mich ewta 5 Minuten mit ihnen, dann kam der Bus. Ich setzte mich dann ihnen gegenüber und habe mich weitere 10 Minuten mit ihnen unterhalten, kino war natürlich nicht drin.

Anschließend am Schluss fragte ich dann, ob sie Lust hätten mit uns eins Trinken zu gehen....Antwort "Nein, wir müssen echt heim, weil wir morgen arbeiten müssen"..."Ja ich doch auch bla bla bla".....also Next.

Das Kino nicht möglich gewesen wäre, ist ein LB, du hättest High Five / Daumenketchen machen können oder ihnen zumindest die Hand beim Vorstellen/Verabschieden geben können. Laut einer Studie verdoppelt eine Berührung die Chancen die Nummer einer Frau zu bekommen.

Und du hattest nichts zu verlieren, du hättest also auch nachdem sie abgelehnt haben noch in eine Bar zu kommen nach der Nummer fragen können. "Hey, dann lass und das doch am Wochenende nachholen, *Handy rausholen*, kannst du deine Nummer auswendig?"

Ich war wieder mal mit meinem Kumpel unterwegs. Bevor er kam, fragte ich etwa 2x 2er-Sets nach dem Geschmack von Tofuwurst. Sie liefen an mir vorbei und meinten alle "Kein Interesse", in der Annahme, als würde ich diese ekligen Dinger verkaufen....

"Danke, abe wir haben keine Zeit für ....."

-> Was macht man in so einer Situation? Heißt das eindeutig kein Interesse oder haben die wirklich keine Zeit?

Das ist wirklich schwierig, weil das Moving Sets waren und wenn man dann auch noch ankommt wie ein Tofuwurstverkäufer, dann ist wahrscheinlich einfach gelaufen XD

Wenn du Moving Sets ansprechen willst, dann versuchs mit nem funktionalen Opener "and stack forward". Heißt, du fragst sowas, wie: "Hey, wo gehts denn hier zu ..." oder "Hey, wisst ihr wie spät es ist?" und dann kannst du deinen eigentlichen Opener bringen, ruhig noch, während sie antwortet, guckst sie einfach leicht verwirrt an: "Sag mal, wo ich dich so anschaue... wie schmeckt eigentlich Tofuwurst?"

Anschließend war wieder Stille an deren Tisch....Ich redete kurz mit meinem Kumpel um das gezielte Ansteuern von Mädchen zu verschleiern.

Plötzlich redeten die beiden irgendwas miteinander....ich meinte "hey, wer flüstert, der lüge." und habe die beiden ziemlich ernst angefahren...

Danach meinte ich: "ich wäre jetzt dafür, dass die beiden uns einen Coktail zahlen, findest du nicht, XYZ? (Kumpel)", allerdings mit einem fetten grinsen im Gesicht.

Darauf antwortete die eine nach dem Anstoßen garnicht mehr und war sehr genervt. "Wir möchten jetzt noch unsere Frauengespräche weiterführen".

Die Reaktion ist durchaus verständlich. Erst zeigst du Desinteresse und redest mit deinem Kumpel, wenn die beiden Mädels dann das gleiche machen, wirst du böse und erwartest dann auch noch, dass sie euchn Drink kaufen. Das ist einfach zu viel ;)

Wenn du mit deinem Kumpel redest, dann erzähl ihm am besten ne DHV-Story, so laut und so spannend, dass die Mädels gebannt zuhören :P

"Seid ihr auch solche Arbeitslosen Cocktailjunkees wie wir?" alle lachten und ich wiede mit einem freundlichen Gesicht (grinsen):

"Kommt ihr mit uns mit ins XZY, da ist heute Karaoke..."

Die beiden: "nee sory, aber wir müssen noch da und da hin". Next.

Zu Openern kann ich dir ja echt nichts erzählen, respekt :D

Wenn ihr es sowieso eilig hattet in den Karaokeclub zu gehen, dann ist daran nichts auszusetzen, sonst hättet ihr euch vielleicht zumindest 5min mit den beiden unterhalten können, bevor ihr vorschlagt, woanders hinzugehen, das steigert die Chancen doch beachtlich.

Ich sehe dieses 2er-Set, HB6 und HB7. Frage sie, ob sie denn einen "Kontaktlinseneintopf in den Augen hat, weil die so wunderherrlich glänzen". (1a opener )

Danach habe ich mich dann etwa 15 Minuten mit ihr unterhalten, über Gott und die Welt, Wo sie herkommen, wo sie feiern, was sie in ihrer Freizeit macht usw.

Zum Beispiel erzählte sie mir, dass sie heute ihre Wohnung gepinselt hätte. Ich nahm darauf ihre Hand und betrachtete sie, "da hängt aber noch ganz schön viel Farbe unter den Fingernägeln"

Sie stellte mir ebenfalls immer Gegenfragen, kam mit ihren herrlich duftenden Haaren immer wieder in die Nähe meines Gesichts, flüsterte mir meist alles in die Ohren, obwohl man sich auch beim normalen Reden verstanden hätte. Ich berührte sie am Arm, mehrmals mit flacher Hand "stützend" am Rücken. Wir schauten uns nach manchen Sätzen einfach immer 2 Sekunden in die Augen und grinsten uns fett an.

Ich hab die IOIs mal fett markiert. Bei drei IOIs kannst du Attraction vorraussetzen und in Qualifikation gehen. Es wäre also nicht nötig weiter Desinteresse zu zeigen, indem du zu deinem Kumpel gehst. Das ist in diesem Fall aber noch kein schlimmer Fehler.

Dann sagte ich, dass ich mal kurz zu meinem Kumpel gehe. (Push & Pull)

Der stande währenddessen auf der anderen Seite des Dancefloors. Sie schaute mich definitiv so an, als würde sich fragen wollen, ob ich denn wieder komme.

Nachdem ich dann wieder zuück war, und mein Kumpel derweil eine rauchen gin, ging ich wieder zurück zu denen. Weiter habe ich mich unterhalten, mit leicht mehr Berührungen, formte meine Hand wie eine Halbkugel, die ich mehrmals schützend um ihre legte. Sie zog nicht weg....hätte da wohl noch mehr kino fahren können...shit.

Völlig richtig. Du hättest hier z.B. richtig Händchen halten können. Das hat einen relativ hohen Symbolwert.

Ihre Freundin deutete mehrmals an, wo hingehen zu wollen, obwohl sie nicht schlecht auf mich gestimmt war. Das merkte ich daran, dass ich sie auch mehrmals ins Gespräch verwickelte und nicht unfreundlich o.ä. war.

Sie wollte mit ihr tanzen, mein HB blieb aber stehen und ließ sich von ihrer Freundin nicht beirren, redete mit mir weiter.

Wenn sie ihre Freundin dir zu liebe ignoriert, ist das ein heftiges IOI, du hättest hier zum KC eskalieren können und sollen.

Nach weiteren 5 Minuten sagte sie "also wir gehen jetzt mal an die Bar. Seid ihr dann noch hier?" ich sagte "weiß ich noch nicht, ich warte jetzt erstmal auf meinen Kumpel". Ich blieb dann da sitzen und wartete wirklich, bis er wieder vom Rauchen zurückkam.

"Weiß ich noch nicht, ich warte jetzt erstmal auf meinen Kumpel, aber gib mir doch eben deine Nummer, falls wir uns gleich nicht wiederfinden / wiedersehen."

wäre hier angebracht gewesen.

Pech.

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke, dann war das ja garnicht so schlecht....Hmm..aber ich sehe immer nur das Resultat...Und das war für mich mehr als schlecht ;-)

Aber ich werde heute wieder in den Club gehen und setze mir heute als Ziel....Wie eigentlich immer: NC + KC. :-D

20 HBs anzusprechen ist kein Problem.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Jungens :-)

Gerade bin ich aus der Stadt gekommen.

Heute war einfach nur alles schlecht, es war einfach NICHTS los in den Discos (war mit meinem Kumpel in drei Größeren), allerdings war nichts dabei.

Am Schluss waren wir in einem Elektroschuppen, dort gab es zwar ein paar hübsche HBs, allerdings hätte man dafür tanzen müssen und darauf hatte ich um diese Uhrzeit keinen Bock mehr.

Dann bin ich mit meinem Kumpel an die Bushaltestelle gelaufen. Ich musste ja irgendwie nach Hause kommen, denn er wohnt direkt in der Innenstadt, sodass er nicht auf die Öffentlichen angewiesen ist.

Da standen wir und sahen, dass der letzte Bus vor genau 3 Minuten weggefahren ist. Plötzlich kommen zwei Mädels...(HB5 und HB6).

Sie sind auch von der Tatsache leicht genervt, dass der Bus bereits weggefahren ist. Ich lenkte ein: "Ach, dann geht's euch ja genauso wie mir..."

Die beiden: "Na dann könnten wir doch zusammen ein Taxi nehmen?!"

Ich fragte dann, wo sie herkommen. Zufällig aus dem gleichen Stadtteil. Optimal!

Wir haben ein Taxi genommen und uns während der Fahrt über die wenigen Leute in der Stadt und über das Feiern allgemein unterhalten.

Ich: "Geht ihr morgen auch zur xyz?"

die Beiden:"Ja klar, da gehen wir auch hin!" ;-)

HB6 (die freundlichere und gesprächigere von beiden): "Na dann sehen wir uns ja morgen!"

Ich: "Ja ich denke schon." - ich war etwas auf Distanz.

HB6 zielte dann gefühlt etwa 4x immer wieder auf das "wieder sehen".

z.B.

"morgen begegnen wir uns dann bestimmt".

"so groß ist es dort ja nicht, dann werden wir uns über den Weg laufen..."

"...na dann können wir ja morgen auch wieder zusammen heimfahren."

Das Taxi war nun vor meinem Haus gestanden, dann wurde es mir zu bunt und ich meinte: "Na dann gib da mal deine Nummer ein", mit einem leichten Befehlston zückte ich mein Handy und reichte es dem HB6 hinter mir (Rücksitzbank).

Sie: "Ok, moment wie war nochmal meine Nummer?" Die Freundin von ihr (HB5) holte ihr Handy raus und zeigte ihr die Nummer, sie schrieb sie vom Handydisplay der Freundin ab.

Ich: "moment, noch kurz anklingeln, dann haste meine auch." Ich hörte das Handy von HB6 klingeln und verabschiedete mich mit einem "na dann sehen wir uns morgen! :) schönen Abend euch noch."

Wie deutet ihr das? :-D

Mich hat ein wenig stutzig gemacht, dass sie immer wieder auf "morgen" und "uns sehen" bla bla gekommen ist...

Hätte nun vor, sie morgen vor der Party anzurufen. Oder soll ich mich garnicht melden, da sie ja auch meine Nummer hat?

Oder will sie mich nur geldmäßig ausnutzen, damit sie günstiger mit dem Taxi wegkommt? :-D

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin :rolleyes:

Das klappt ja gut, da hast du deinen NC geschafft ;-) Gut gemacht. Aus welcher Stadt kommst du eigentlich?

Zur Frage, wann du dich melden könntest: Ich würde meinen, nicht gleich morgen (heute), sondern in 2-3 Tagen. Wenn sie unbedingt mit dir zusammen fahren will (aus welchen Gründen auch immer) meldet sie sich - und du demonstrierst damit deine Unabhängigkeit (du brauchst sie nicht um dort hin zu kommen). Wenn du sie gleich anrufst, kommt das vielleicht zu Needy rüber. Aber ganz sicher bin ich mir nicht in dieser Frage.

Falls sie dich anruft (oder schreibt) und fragt, was nun ist mit Taxi: Du könntest sagen, dass du die "Anreise" schon geplant hast, ihr euch aber sicher dort sehen werdet und ihr vielleicht zusammen wieder zurückfahren werdet (wenn sie sich gut benimmt :-D )

Ich bin gespannt was die Pro-Gamer hier dazu sagen werden, und gönn mir solange erstmal einen kräftigen Kaffee zum klarwerden.

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Danke :)

Ich komme aus dem Raum Nürnberg/Bayern.

Ja ist sie attracted oder was denkt ihr?

Sie will mich aber ja heute sehen, so habe ich es zumindest interpretiert, lasse mich von euch aber gerne eines besseren belehren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie attracted ist müsstest du aus dem Gesprächsverlauf versuchen zu interpretieren, und heute abend merkst du das sicher dann eh, ob sie deine Nähe erneut aufsucht :rolleyes:

PS: Ich hatte meinen ersten Beitrag oben noch paar mal umeditiert nachdem du geantwortet hattest, da ich noch ein wenig im Tee bin ;-)

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK,

allerdings bin ich hin und hergerissen...Ein anderer wird eventuell sagen, dass ich sie anrufen soll, damit sie merkt, dass ich ranwill.

Weil wenn ich schon mal eine Nummer habe, sollte man die Chance auch nutzen finde ICH (also nicht unbedingt richtig! :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe stark davon aus, dass sie weiß, was du von ihr hälst. Frauen haben in dem Bereich ganz gute Sensoren. Versteif dich nicht zu sehr auf sie, sondern game auch andere.

Drei Clubs und nichts annähernd brauchbares...Hört sich für mich eher an wie eine Ausrede. Bevor du einen Club verlässt mach doch einfach drei sets. Du bist eh gleich weg und kannst nur gewinnen.

Ferner hab nicht so viel "Angst" vorm Tanzen. Du kannst ruhig einige individuelle mooves miteinbringen, so lange sie im Rhyhtmus sind. Mir gefällt es viel besser, wenn einer mal nicht nur diesen Durschnittstanz macht. Ich wette ziwschen 22:30 und 0 h sind bei dir im Club so 70 Prozent der Leute auf der Tanzfläche weiblich, das ist eine super Gelegenheit, dich ich gerne nutze. Dadurch kann man sich auch anderen präsentieren und zeigen, man ist unter anderem hier, um zu tanzen, ist selbstbewusst genug zu tanzen und weiß sich zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK und was mache ich mit ihrer Tel.nr?

Soll ich sie dann heute überhaupt treffen, wenn sie mir es schon förmlich in den Mund gelegt hat? Oder wirkt das zu needy?

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr (semi-)zufällig übern Weg läufst, dann ist das doch cool, du musst sie ja dafür nichtmal anrufen, wenn ihr eh zur gleichen location (xyz :D) geht. Das wirkt auch nicht needy, war schließlich sowieso dein Plan. Wenn du sie dort nicht antriffst und sie dich auch nicht anrufst hast du dann immer noch die Chance 2 bis 3 Tage später bei ihr anzurufen und sie zu daten.

Wegen eventueller "Gefahr", dass sie dich nur zu ihrem finanziellen Vorteil "benutzen" möchte, würde ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen...wenn dem so ist, wirst du das schon merken :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde sehr interessant, dass ihr dem "sich mit mir treffen, wir sehen uns heute ja eh..., bla blabla" keinen großen Wert gebt.

Aber eben gut, dass man hier von Erfahreneren Lernen kann :)

Nun kribbelt es in den Fingern, sie anzurufen...doch ich werde es nicht machen und eueren Rat befolgen :rolleyes:

Sprich: Ich gehe heute Abend da hin und wenn sie da ist, schön, wenn nicht, auch recht.

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib dran, nur so wirst du gut. Auch wenn es am Anfang ab und zu frustrierend ist, aber da musste jeder durch, der kein KJ ist.

Lerne, prozessorientiert zu denken (im Gegensatz zu ergebnisorientiert). Game die Mädels so gut du kannst und sei dann froh. Ob X oder Y jetzt wikrlich mit dir rummacht / dir die Nummer gibt / mit dir heimgeht, kannst du dann nicht mehr beeinflussen, das hängt auch immer von vielen Faktoren ab. Tu dein bestes und es werden langfristig gute Resultate kommen! Ist übrigens eine Denkweise, die man auf viele Lebensbereiche übertragen kann :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs...

Zu einem Treffen in dem Sinne kam es nicht, ich habe sie als sie an mir vorbeilief kurz ange"knufft", wir haben uns kurz unterhalten....sie meinte "bist du dann wieder hier, wo du gerade bist?"...ich meinte, "ich weiß es noch nicht".

Sie kam nicht mehr. Also, NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Also wie ich bereits beschrieben habe, werde ich heute Abend das Mädel mal anrufen.

Ich hab's zwar im Urin, dass sie eh nicht hingeht, allerdings würde mich interessieren, wie ich das Gespräch am besten aufbaue.

Könntet ihr mir Tipps geben?

Würde halt erstmal fragen wie es am Samstag bei ihr war, was die noch getrieben haben,

wie sie heimgekommen sind...

Dann eben Interessen/Arbeit, und anschließend "hast du am Mittwoch/Donnerstag Zeit? Dann könnten wir uns im XYZ treffen?!"

Wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat (was ja auch am Desinteresse liegen könnte), wie soll ich dann reagieren?

Soll ich ihr einen anderen Termin vorschlagen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich an den Beispielen von LdS halten. Demnach könnte das Gespräch so aussehen:

- Vorbereitung (in die richtige Stimmung bringen, richtige Körperhaltung, der Stimme bewusst machen)

- kurzer Small Talk ("wie geht es dir?" -> Sie sollte bisschen reden, aber nicht allzulange)

- Attraction / Rapport (erneut) aufbauen (kurze lustige DHV Story erzählen was dir kürzlich passiert ist, notfalls vorher ausdenken)

- Treffen vereinbaren

Leg dir zwei Terminvorschläge bereit (einmal unter der Woche, einmal Wochenende). Wenn kein Terminvorschlag passt und sie auch keine Gegenvorschläge hat, sagst du, dass du dich melden wirst. In dem Fall würde ich dann erstmal freezen (2-3 Wochen).

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, dann werde ich das so machen. Werde ihr den Donnerstag und den Samstag vorschlagen.

Aber wiegesagt, glaube eh nicht dass sie überhaupt rangeht.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden