53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute!

Ich bin derart platt....Gestern war ich zunächst mit einem Kumpel in einer nahegelegenen Bar, habe dort mit ihm einige gute Cocktails getrunken und bin dann anschließend noch zu ihm nach Hause.

Als ich mir dachte, dass das noch nicht der Abend gewesen sein sollte (etwa 1 Uhr), bin ich alleine in eine Disco gegangen, unter dem Motto der Disco "Ü30".

Zunächst dachte ich na gut, schaust dir die Sache mal an und kannst ja immer noch gehen, da der Eintritt um die Zeit dann schon erheblich günstiger war.

Dann habe ich mich neben einen Typen gesetzt, mit dem ich mich einfach belanglos unterhielt. Vor ihm ständig eine tanzende Mittzwanzigerin, die allerdings nichts mit ihm zutun hatte. Dann bin ich aufgestanden und habe mich einfach zu ihr gesetzt und sie angelabert.

1) HB6-7

Ich: Hey, du siehst aus wie eine typische Studentin!

Sie: lach...Nee ganz und garnicht, so intelligent bin ich nicht. Ich bin Frisörin.

Ich: Was hat das denn bitte mit der Inelligenz zu tun?

usw. usf.

Habe sofort KINO gefahren, ständig ihre samtweiche Haut am Rücken berührt und sie immer wieder leicht gestreichelt. Oft habe ich sie dann wegen ihres Alters hochgeschossen, in dem ich mehrmals erwähnte, dass sie doch niemals 28 ist und sie mich nur verarscht. Habe ihr dann auch öfter sehr nah was ins Ohr geflüstert und dabei hat sie ihren Kopf in die Richtung meiner Schultern gelegt.

Am Schluss (etwa 10 Minuten später) habe ich es geschafft, dass sie meine Hand nahm und sie auf ihr Bein legte. Danach kamen dann 2 Freundinnen von ihr, die sie "abholten" und dann mit Ihr nach Hause gegangen sind. "War nett dich kennen zu lernen".....NC habe ich leider verkackt, habe sie zwar nach der Nr. gefragt, allerdings habe ich sie nicht bekommen....

Ich war dann wie ein Depp alleine dortgestanden und bin gleich weitergelaufen um ein neues HB anzusprechen.

2) HB6, etwa 30 (zu alt!), habe es aber trotzdem aus Übungszwecken versucht

Ich: (gleiche Masche) Du siehst aus wie eine typische Studentin

Sie: lacht...Wie kommst du denn da drauf? Bin doch viel zu alt.

Ich: Ach...Alter ist doch wohl nicht das Problem, wenn du mir beweist, dass dein Charakter dem Alter entspricht.

Sie: Na gut, was arbeitest du?

Ich: ... und du?

Sie: Hammer, ich mache das Gleiche :D

usw.usf.

Habe ebenfalls sofort KINO gefahren was sie auch erwiderte, allerdings musste sie dann urplötzlich "noch ein bisschen tanzen" und ist zu ihren Freundinnen. Bin dann wieder dortgestanden wie der letzte Idiot.

3) HB7, 28 J. alt

Das war wohl der interessanteste approach. Ich stehe an der Bar, rechts neben mir sitzt sie alleine, ein Typ kommt an, redet oder diskutiert mit ihr (anhand seiner Gesten anzunehmen).

Anschließend geht er weg und sie heult. Ich auf die Mitleidstour.....

Ich: Was ist denn los :(

Sie: Ach nix, mir gehts nicht gut....

Ich: Wieso denn? Ich habe dich ja schon länger beobachtet und merke auch, dass da was schief läuft.

(ich streichle sie sanft am Rücken und ziehe sie zu mir, sodass sie sich bei mir anlehnte)

Sie: Da kannst du mir wahrscheinlich nicht helfen und wenn wir drüber reden macht es die Sache vielleicht noch schlimme :'-(

(ich strich ihre Haare aus dem Gesicht und ging mit meinem Zeigefinger über ihre Wangen)

Ich: Lass uns beide mal rausgehen und drüber reden.

Sie: Ich glaube wir werden beobachtet und das wäre gerade nicht das Beste, sorry, würde gern, aber kann nicht. Wie alt bist du eig.?

Ich: So einfach geht das nicht. Rat' doch erstmal...

Sie: Ende 30....

Ich: Was, na Danke. soll ich dich ebenfalls derart charmant schätzen? ;-)

Sie: Oh das tut mir Leid *knuff*, klar, wie alt denkst du denn dass ich bin?

Ich: 24. Woot...^^

usw.usf.

Auch sie musste dann plötzlich aufstehen und irgendwo hingehen. WARUM verdammt.... :-D das 3. Mal an dem Abend. Vielleicht hat die Mitleidstour auch nicht wirklich gezogen, aber ich wollte ja erstmal nur lernen, auf Frauen in irgendeiner Weise (!) zuzugehen.

Irgendwie ist es mir so vorgekommen, dass nach dem Aussprechen meines Alters alle geflüchtet sind...Hatte ich irgendwie so im Gefühl.... Wie deutet ihr das?

Ich habe immer sofort Kino gefahren und aus meiner Sicht C&F-Sprüche verwendet.

Allerdings kam es nicht zum #C oder gar KC.

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, bin jedenfalls gerade mehr als stolz auf mich und hatte ein Selbstbewusstsein hoch 3, als ich aus der Disco gegangen bin :)

Noch eine kleine Geschichte. Unvergesslich sowas :-D Als ich heimgelaufen bin, sehe ich an einer geschlossenen Bar einen Typen mit einem HB stehen, sie in Shorts, den String weit hochgezogen und oben ohne. :-D Als ich vorbeilief kam sie auf mich zu (immer noch oben rum entblößt) und meint:

"Hey, wo gehst du denn hin? Das was hier abläuft hat niemand gesehen ok?" ich musste lachen und bin einfach verständnisvoll weitergelaufen, während sie ihren BH zumachte und mir ein paar Schritte folgte.

Hatte das Gefühl, dass sie mir gegenüber nur Angst hatte, dass ich die beiden bloßstelle o.ä. und jemand was davon mitbekommt.

Anschließend wartete ich auf den Bus und höre Gestöhne aus dem anliegenden Park. Krasse Sache.... :-D

Hätte ich die auch approachen sollen, doch ihr Typ wäre damit glaube ich nicht so zufrieden gewesen.... ;-)

Ich werde heute mal Streetgame versuchen (!) und einfach mal Mädels nach dem gleichen Schema ansprechen....Darf ich denen denn Komplimente machen a la "habe dich schon so lange beobachtet und musste nun einfach zu dir, weil du soo attraktiv bist" o.ä.?

Danke

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin hier noch lange kein Experte, aber eigendlich musst du ihr erstmal deinen Mehrwert demonstrieren.

Erst wenn Sie drauf anspringt und dir IOI's gibt, kannst du dich steigern mit Kino usw.

Ich denke zu schnelles Kino hat einen so großen Erfolg, wenn die Frauen daraus schließen, dass du sie nur betatschen willst oder halt das offensichtliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu langweilig..... solltest aufjedenfall noch mal beim attraktion nachlesen. Versuch eine neutrale Unterhaltung aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal zu gehen wenn es am schönsten ist! hat bei mir geklappt! :D mach einfach was wie "du ich muss los aber ich würd dich gerne wieder sehen gib mir deine nummer." frag nicht danach wie ein unterwürfiger hund sondern "Befehl" es aber immer noch freundlich sein! Also lächeln nicht vergessen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs!

Danke erstmal für die Antworten.

Das heißt ich erreiche mehr Attraction, wenn ich neutraler bin?

Zu gehen wenn es am Schönsten ist klingt gut, das hatte ich eigentlich auch vor, doch leider sind mir die Frauen immer zuvor gekommen, da die Approaches auch nicht übermäßig lang waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man..... wenn die frauen sagen das sie irgendwo hin müssen, ist das meistens eine höffliche Art von nein danke!

Dir fehlt massig an attraction. Stelle eine Herausforderung für sie da, versuch sie nicht zu fixieren. Kino machen, wenn es angepasst ist!!!

So war ich früher auch mal mach dir kein Kopf, wichtig ist das du reflektierst und selber nachdenkst was du besser machen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh man..... wenn die frauen sagen das sie irgendwo hin müssen, ist das meistens eine höffliche Art von nein danke!

Oder eine Aufforderung, mit ihnen mitzugehen?! <_<

Stelle eine Herausforderung für sie da, versuch sie nicht zu fixieren. Kino machen, wenn es angepasst ist!!!

Nur diese Herausforderung krieg ich noch nicht hin. Wiegesagt, war ja gestern das erste Mal, dass ich überhaupt auf Frauen derart losgegangen bin. Ich hatte dann nach der ersten Überwindung einen Lauf, es fiel mir dann total leicht die Mädchen anzusprechen.

Schließlich bin ich in sofern erstmal stolz auf mich, dass ich das überhaupt hingekriegt habe.

Dass ich jemals das Problem habe, zu viel kino zu fahren hätte ich auch nie gedacht. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

Ja, den wichtigsten: Gib nicht auf!

Die interessanten Punkte sind eh schon gesagt worden, aber um das zu verbessern musst du üben ! Mach dir keine illusionen, du wirst noch 50x auf die schnautze fallen, und selbst wenn du nach einiger zeit genügend erfolge hast, in 3 sets nicht erfolgreich zu sein... ein ganz normaler abend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, obwohl man doch frustriert ist, wenn man liest, wie andere hier sich von Frauen nicht mehr retten können, die mit den Leuten nach Hause gehen... =@

Wie soll ich denn mehr Attraction aufbauen? Habe bereits die Suchfunktion bemüht, leider nichts gefunden... :good:

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht so fertig machen von den anderen. So schlecht war das nicht, brauchst halt nur noch ein bischen mehr Übung. Hier gibt es nur wenige die sich vor Frauen kaum retten kennen, es gibt hier auch viele die auf einem ähnlichen Stand sind wie du. Du hast eine Sache vielen keyboardwarriors schon voraus, nämlich das du rausgehst und keine AA hast. Für das erste mal clubgame war das völig in Ordnung. Ich sag nur, ich habe 5 Monate bis zu meinem ersten nc gebraucht und heutzutage komme ich auch zu lays. Dauert ein bischen bis man es raus hat.

bearbeitet von Casablanca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wenn dort eine Traurig aussehend an der Bar hockt dann erzählst du ihr eine mega lustige Geschichte ( Mit ruhiger tiefer stimme und pausen + Gestik + Kino) dann nimmst du ihre Hand und führst sie zum Tanzen, wenn sie immernoch traurig aussieht, mach dich selbst zum Affen, fahr Kino und Tanz dann richtig mit ihr..

Bring mehr Action, nichts langweiliges, hat dich das denn ernsthaft interessiert warums der nicht gut ging ?

Greetz

Scamm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich natürlich nicht interessiert... ^_^

War ja auch nur ein versuchter approach..Aber soweit ist es ja garnicht gekommen. ´

Ich habe sie nach ihrem Beruf usw. gefragt und habe immer irgendwas gefunden, wo ich die Dame(n) hochschießen konnte (Neg).

Immer wieder Sätze wiederholt wie "naja, aber als xyz (Beruf)... dürfte das xyz ja kein Problem sein", worauf sie auch herzlich lachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Frau hast du im Pussy Diagnose Modus angefangen.. für die Frauen zählt meistens der aller erste Eindruck .. Also denk nicht das du erstmal einen auf AFC machst , und dann was zum Neggen findest und dann mit DHV anfängst und dich zum Alpha im laufe des Gesprächs entwickelst, zeig ihr von vornerein das es dich nicht interessiert warum sie Traurig is sondern das du hier bist um Spaß zu haben und das mit ihr haben willst.

Verstehst du was ich mein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar verstehe ich was du meinst. Nur die Praxis sah leider ganz anders aus ^_^

Aber ich denke mit dem weiteren Probieren lernt man ...

Werde heute mal wieder in die Unibib gehen, könntet ihr mir da irgendwelche Tipps geben um ein Thema zum Ansprechen zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Entwicklung find ich sehr interessant, vielleicht weil ich mich auf ähnlichem Level befinde und irgendwo wiederentdecke. Und die Probleme die du hast und die dir den NC versauen, kriegst du auch noch in den Griff.

Ideen bzgl. Bibo: Ein paar passende Opener überlegen (viele Bücher, Lesen, Lernen, Schule, Studium blabla) und interessante Gespräche versuchen aufzubauen, kein Frage/Antwortspiel sondern viel C&F und sowas einbauen. Die Erfahreneren werden dir hier sicher noch gute Tipps geben können.

Ich bin selbst gespannt was noch so kommt, da das auch für mich sehr nützlich ist.

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Leute....Heute hat logolocus mal wieder was zu berichten.-Ein Fieldreport wie ihr es hier im Forum nennt :-D

Ich war mit einem Kumpel unterwegs und bin mit ihm vor etwa 3 Stunden in den Club gegangen, der heute vorwiegend von jüngeren Abiturioten oder ähnlichen Jugendlichen gefüllt war. Unter den vielen Kindern waren auch einige ansehnliche Mädchen, die ich mir anfangs nicht ansprechen traute, allerdings dann wieder umso mehr...Siehe unten.

Mein Kumpel und ich überlegten uns zunächst "Opener". Sie sollten möglichst originell sein und gleichzeitig einfach zu verstehen, da ein verbaler Opener als nicht besonders guter Tänzer auf der Tanzfläche schwer ist.

So standen wir zunächst um den "Dancefloor" und beäugten die HBs. Neben uns zunächst eine HB5, die wir zum Üben gleich mal angesprochen haben.

Nachdem ich sie gefragt habe, ob ihre Brille denn von der Feuerwehr gesponsert wurde (da sie knallrot war), fing sie das lachen an und antwortete mir mit der Geste, dass ich diese aufsetzen soll, dass diese Brille sogar optisch ist. Dann kamen wir ins Gespräch, ob was/wielange/wo sie studiere usw.

Plötzlich war der Ofen aus, ich hatte keine "Energie" mehr, weiter zu reden und wir standen tanzend nebeneinander und ignorierten uns förmlich. Leider war das ganze Gespräch ziemlich einseitig, bestand also ausschließlich aus Frage-Antwort-Spiel.

-NEXT.

Wir zogen weiter und suchten uns ein neues HB. Da sahen wir ein HB7 mit einem dicken Typen, der (wie sich später herausstellte) nur ein guter Kumpel von ihr war.

Während ich neben dem HB stand, legte ich sanft meinen Arm um ihre Schulter und sagte "Hast du heute schon eine Tofuwurst gegessen?" ;-)

Der Gesichtsausdruck des Mädchens war zuckersüß, sie lachte über beide Ohren und wir waren sofort im Gespräch...Es ging wieder mal um ihren Beruf (-> Köchin), ihre heute absolvierte Zwischenprüfung und um ihr Lieblingsessen (immer wieder kam ich auf die Tofuwurst zurück). Wir amüsierten uns, bis ihr toller Kumpel plötzlich meinte, mit ihr eine Rauchen gehen zu müssen.

-NEXT.

Die Stimmung zwischen meinem Kumpel und mir wurde immer lustiger, wir amüsierten uns mehr oder weniger über die Reaktionen der einzelnen bereits approachten HBs.

:-D

Anfangs (als wir am Rand des Dancefloors standen), haben wir zwei Mädchen (HB-A: 7, HB-B: 6) gesehen, die wir ziemlich attraktiv fanden, da sie ein bildhübsches und zugleich seltenes Aussehen hatten (also kein Allerweltsgesicht). Wir haben anfangs als wir uns noch nicht trauten überhaupt jemanden anzusprechen über diese beiden unterhalten und wollten sie eigentlich als Erste approachen. Sie sahen uns ständig an, die eine sah mich teilweise 2 sec. mit einem ganz leichten grinsen im Gesicht an.

-> Was hatte das zu bedeuten?

Da es nun einfach nur noch lustig war, ging ich mit einem noch dümmeren Opener auf die (hübschere der beiden) HB-A7 zu:

"Du kommst aus Zypern, richtig? Denn deine Augen strahlen schöner als die von 1001 Dalmatiner" :-D

Ich musste bereits schon beim Opener ziemlich lachen, somit dürfte die Sympathie geweckt gewesen sein. Sie lachte ebenfalls herzhaft und fragte mich, was ich denn beruflich mache, dass mir derart kreative Sprüche einfielen. Ich habe ihr nun meinen Beruf gesagt, sie "ungewöhnlich für einen xyz, das hat noch niemand zu mir gesagt *grins* ".

Dieses Mädchen war einfach niedlich, sie klopfte mir auch des öfteren beim Reden auf meinen Unterarm, der cool zwischen meinen Beinen hing, als ich mich mit ihr unterhielt.

Ebenfalls die gleiche Situation, irgendwann wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte, stand neben ihr wie eine Statue und wusste keinen Gesprächsstoff mehr.

Plötzlich zog HB-B das HB-A irgendwo hin, die beiden waren dann ebenfalls weg. Traurig, gleichzeitig aber derart erbärmlich lustig ;-)

Nun zu meiner Frage.

Ich versuchte, mich so detailliert wie es nur ging auszudrücken und den Hergang des heutigen Abends zu schildern.

Wie kommt es dazu, dass ich plötzlich keine Energie mehr habe, ein anständiges Gespräch mit dem HB zu führen und somit Attraction zu gewinnen?

-> Nach dem lustigen Opener waren immer noch etwa 1 Minute lustige Gespräche möglich, doch der Wechsel von Lustig auf Normal missfiel mir bei jedem HB.

Wie lenke ich da am Besten in die sachlichere Schiene?

Der erste Approach (siehe "rote Brille") verlief zunächst ganz gut, bis dann plötzlich die 2 Freundinnen immer über uns kicherten, als wir uns ihnen näherten.

Woran lag das? Ist das normal? Waren wir zu "clowny"? Oder hätten wir das Kichern ignorieren sollen und bei beiden einfach Kino fahren o.ä.?

Helft mir bitte...

Ich sehe das momentan mehr als aussichtslos. Ich habe zwar den Mut eine im Club anzusprechen, allerdings weiß ich keinen ausreichenden Gesprächsstoff nach dem Opener.

Meist anworten die Mädchen eh nur auf die Fragen, die man ihnen stellt. Ohne Gegenfrage. Man muss sozusagen mit Fragen um sich schießen um das Gespräch einigermaßen aufrecht zu erhalten. Sobald ich dies merke, verliere ich Energie und würde schon am liebsten Nexten, da es für mich aussichtslos ist.

Wie komm ich aus dem Langweiligen Frage-Antwort-Spiel in eine ordentliche Konversation?

An Kino o.ä. war heute leider nicht zu denken.....

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Opener sind wirklich nicht schlecht! (Der mit der Brille ist geklaut und wird leicht abgeändert nun in meine Top10 aufgenommen.)

Für den Rest fehlt Dir ganz einfach der Arsch in der Hose. Du redest Dir ein, keine Lust mehr zu haben, um nach den wirklich guten Openern nicht auf die Nase fallen zu können. DREI Frauen grinsen/strahlen Dich an und Du weißt ganz genau, dass Du Chancen bei ihnen hast und was machste? NIX!!!

Wenn Frauen so ausschauen, als haben sie Spaß, dann ist das ein gutes Zeichen, also weitermachen! Lächle den Freundinnen zu und sage Deinem Target, dass Du mit ihr tanzen möchtest. Findet sie Dich attraktiv und heiß genug, dann geht sie schon mit. Lächelt eine Frau Dich an, dann gehste hin.

An Openern scheitert's bei Dir definitv nicht. Mal ein Stündchen Gedanken machen, was Du Frauen fragen könntest und beim zweiten Mal knutscht Du mit einer rum. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ich finde, ich bin da irgendwie ein hoffnungsloser Fall.

;-)

Die meisten haben mich ja dann nur wegen des Openers angelächelt und ich bin auch der Meinung, dass ein gelungener Opener schon mal für Sympathie sorgt, vorallem wenn beide Grinsen und Lachen.

DREI Frauen grinsen/strahlen Dich an und Du weißt ganz genau, dass Du Chancen bei ihnen hast und was machste? NIX!!!

Woher aber weißt du, ob ich Chancen bei denen gehabt hätte? Es war ja nur bei einer der Fall, dass sie mich musterten/anschauten, bevor (!) ich zu ihnen ging und sie ansprach (-> 1001 Dalmatiner).

Wiegesagt, gestrahlt haben die anderen ja nur aufgrund des Openers.

Aber wie hätte es denn weitergehen sollen?? Ich weiß es nicht, wie ich ein Gespräch halten hätte sollen, wenn man ständig nur am Fragen ist, wielange schon hier/wie oft schon da/was vorher gemacht/gefällt es euch/wohnt ihr in einer WG...usw.usf. Irgendwann gehen mir die Fragen aus und ich bilde mir ein, dass ich mit dem löchern das HB auch eher verschrecke als anziehe.

Tanzen, das ist das Problem....Ich kann in meinen Augen irgendwie überhaupt nicht tanzen. Ich geile mich da immer mehr an meinen außergewöhnlichen Moves auf und imponiere mir selbst, anstatt einfach "normal" zu tanzen. Ich bin eher der peinliche Kandidat, der auf der Tanzfläche steht und zu jedem Lied laut mitschreit und singt ;-):-D

Im Moment kann ich nicht mehr machen, aber ihr seht hoffentlich, dass ich bereit bin "raus zu gehen". :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Tipps:

Man KANN auf der Tanzfläche openen, aber sofern man verbal opened ist es einfacher Sets zu öffnen, die nicht auf der Tanzfläche stehen, d.h. insbesondere nicht tanzen.

Aber wie hätte es denn weitergehen sollen?? Ich weiß es nicht, wie ich ein Gespräch halten hätte sollen, wenn man ständig nur am Fragen ist, wielange schon hier/wie oft schon da/was vorher gemacht/gefällt es euch/wohnt ihr in einer WG...usw.usf. Irgendwann gehen mir die Fragen aus und ich bilde mir ein, dass ich mit dem löchern das HB auch eher verschrecke als anziehe.

Das ist richtig, Fragen bringen kein Value ins Gespräch, du fragst sie nach Informationen, sie gibt dir Informationen. Du zeigst keinen Value. Wenn dir nur Fragen einfallen, dann formulier ein paar von denen zu Statements um. Also statt: "Machst du Sport?" --> "Du gehst bestimmt jeden morgen Joggen." Wenn du richtig liegst, wird sie erstaunt sein, wenn du falsch liegst wird sie dir so ähnlich antworten, als wenn du die Frage gestellt hättet und es sieht weniger nach einem Interview aus. Du kannst das auch noch erweitern, indem du immer eine eigene Geschichte dazu erzählst. Dass ist dann auch der richtige Kontext Fragen zu stellen: Story blabla story blabla, hast du so was schonmal erlebt? Hast du diesesoderjenes schonmal gemacht?...

Wie lenke ich da am Besten in die sachlichere Schiene?

Sachlich solltest du sowieso nicht werden ;) Ruhig oder emotional wären besser Worte.

Der Wechsel von "lustig" auf "normal", wie du ihn nennst ist ein Wechsel von High Energy zu Low Energy und in einer Disco, insbesondere auf der Tanzfläche verlierst du damit ihre Aufmerksamkeit, es sei denn du bringst sie in eine gemütliche Ecke mit Sitzgelegenheit, nach Draußen oder ähnliches. Also versuch zu Bouncen. Du hast das einmal versucht, bei deinem dritten Versuch, da hat es nicht geklappt, lass dich davon nicht entmutigen. Sieh es als Compliancetest. Wenn sie sich ohne triftigen Grund weigert, dann weißt du, dass dir noch Compliance/Attraction fehlt und wenn sie mitkommt, dann kannst du das als IOI werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist richtig, Fragen bringen kein Value ins Gespräch, du fragst sie nach Informationen, sie gibt dir Informationen

Ist das also normal, dass man die Frau mit Fragen zuballert?

Gut, das ist natürlich ein Argument. Ich sollte am Fragestil arbeiten, sodass sie garnicht mit einem einfachen JA oder NEIN antworten kann.

Der Wechsel von "lustig" auf "normal", wie du ihn nennst ist ein Wechsel von High Energy zu Low Energy und in einer Disco, insbesondere auf der Tanzfläche verlierst du damit ihre Aufmerksamkeit

Heißt das, dass ich immer immer fort fragen stellen muss, dann irgendwann kino fahre und damit IOIs kassiere?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen was von Dir, wenn sie Dich anstrahlen, wollen sie nix von Dir, strahlen sie Dich auch nicht an. (Also, ich spreche hier nicht von Frauen ausm SC, die man schon ne zeitlang kennt.) Wenn 'ne Frau einen anstrahlt, dann ist das ein positives Zeichen und das senden Frauen sicherlich nicht jedem Hannes nach einem Opener - egal wie gut der war.

Frauen gilt es nicht mit Fragen vollzuballern, sondern möglichst so interessante und unterhaltsame Fragen zu stellen, dass die Dame richtig Lust kriegt, einen zuzuquatschen. Wenn Du so vorgehst, wie hier schon beschrieben, findest recht schnell Punkte/Themen/Aspekte, wo Du genauer einsteigen kannst (Fragen zu irgendwas stellen, was Dir halt zu ihrer Erzählung vom Ponyhof oder so in den Sinn kommt) und das gut ankommt. Liegst immer mal daneben und Du wirst merken, dass Du nun leicht langweiliges Zeug gefragt hast, aber es wird irgendwann klappen und funken. Da ist dann nun auch egal, ob Deine Fragen/Erzählungen nun vollkommen druckreif sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Schöne und Interessante Erlebnisse, die du da hattest. Da kannst du viel daraus lernen. Mach weiter so!

Tipps

Zieh z.B. deine Brillenstory immer weiter durch und versuch das Gespräch kaum auf Sachlichkeiten zu legen. Zwischendrin natürlich auch mal nach Sachlichkeiten fragen, selbst aber kaum direkt auf Fragen Antworten.

Fahre dann (grad im Club) schnell KINO und C&F.

Du könntest ihr die Brille z.B. mit einem skeptischen Blick und einem um die Schulter gelegten Arm zurückgeben und ihr ins Ohr zuflüstern

"Junges Mädel, ich bin ganz schön überrascht dass du so eine Brille hast, hätt ich von dir nicht gedacht."

Blick zu deinem Kumpel und die Brille gibst du jetzt doch ihm "Schau mal mal, wie krass", und er soll (als guter Wingman) deine Reaktion kopieren "Oh man, sowas hab ich ja noch nie erlebt! Geile Brille". Sie will sicher wissen, was los ist. Staune über die Frage und erkläre, du verstehst das schon, dass sie DIESE Brille trägt. Dein Kumpel verschwindet natürlich dann aus dem Set, da er ja eigentlich noch nicht weiß was deine Idee gerade ist.

Unterm Strich ist die Brille eine solche, durch die du und dein Kumpel alle Menschen nackt seht (das Geheimnis lüftest du garnicht oder ganz ganz ganz am Schluss). Könnte ein Frame sein, auf den ein guter C&F Aufbau möglich ist.

Dann verabschiede DU dich, sobald du merkst dass der Gesprächsstoff und die Ideen langsam ausgehen (noch lange genug bevor sie wirklich ausgehen) und mach den NC jetzt. "Ich muss wissen, ob du nochmehr solche Utensilien hast, wie diese Brille. Wie ist gleich nochmal deine Nummer?".

Gibt sie dir diese nicht (unwahrscheinlich), machst du weiter mit "Ja du hast recht, eine wie dich sollte ich vielleicht garnicht treffen. Nicht nach dieser Brillensache." und gehst weiter (Freeze out, Push/Pull). Sie kommt bestimmt wieder, weil sie die Brillensache endlich verstehen möchte, und solange trittst du weiter als offener Mensch im Club auf und sprichst die anderen HBs an.

So als Gedankenanstoß wie man diese spezielle HB weiter mit interessanten Gesprächen beschäftigen könnte :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.