sie missversteht meine absicht und macht mit ihrem freund schluss

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. 04

4. sexuelle berührungen

5. nun ja, sie hat einen Freund, den ich aber nicht kenne, daher war es mir egal. ich dachte wir belassen das ganze bei einem sommerflirt und ihr freund müsste davon auch nichts erfahren. fakt ist, dass ich das jedoch nie wirklich klar gemacht habe, ich spreche mit Frauen, die ich im Auge habe, nie über ihre festen Freunde. auf jeden fall hat sie wohl jetzt mit ihrem Freund schluss gemacht oder zumindest so etwas in der art (bei facebook alles über beziehung rausgenommen) und ich denke ihr freund weiß bescheid. (er hat mir auch ne nachricht geschrieben "wie schlecht, man !" <- das war alles) auf jeden fall weiß ich jetzt nicht, ob ich sie direkt darauf ansprechen sollte, ich möchte am ende auch nicht als der böse dastehen, der eine beziehung kaputtmacht und denn abhaut.

6. Was tun?

danke schonmal im voraus,

Stylebreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fastlane

das hört sich natürlich gut an, aber was dann? ich wohne leider nicht in einer großen stadt, wo sich das verläuft wie butter in einer pfanne. hier kennt man sich. ich weiß, als PU sollte einem egal sein, was die anderen denken, aber soweit bin ich wohl noch nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll diese Angst vor dem Urteil der Gesellschaft?

Sowas sollte dich eigentlich nicht stören.

Ein "Problem" ist es auch nicht, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat - das Risiko geht man nahezu immer ein, wenn man eine vergebene Frau verführt. Ironischerweise funktioniert genau das meistens total leicht...

Was zu tun ist:

Kümmer dich nicht um ihre Beziehungsprobleme, triff dich mit ihr, mach was nettes mit dem Mädel, eskaliere und fertig.

Ob du sie danach einfach "wegwirfst" oder den Kontakt zu ihr aufrecht erhältst, liegt allein an dir.

Noch ein Tipp:

Habe Eier in der Hose!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier kennt man sich.

den Freund ja schon mal nicht. So schlimm kann es also nicht sein. :-)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, auch ihren freund hab ich von weitem schon gesehen, er studiert jetzt nur woanders... aber ich denke, ich zieh das ding einfach weiter durch und mal sehn, was wird :)

eine letzte frage hab ich dann doch noch: falls mich ihr freund näher drauf anspricht, was sag ich am besten? ich möchte nicht auf ewig verfeindet sein oder so, gott bewahre^^ am liebsten wäre es mir, ihm wärs egal, aber naja...

bearbeitet von Stylebreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine letzte frage hab ich dann doch noch: falls mich ihr freund näher drauf anspricht, was sag ich am besten? ich möchte nicht auf ewig verfeindet sein oder so, gott bewahre^^ am liebsten wäre es mir, ihm wärs egal, aber naja...

Hättst dir das nicht vielleicht besser überlegen sollen, bevor du dich an seine Freundin ranmachst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F - wie immer. Du hast hoffentlich verstanden, dass Du niemandem gegenüber verpflichtet bist, treudoof Fragen zu beantworten oder Dich auf Gespräche einzulassen. Ein "Sie ist ein großes Mädchen, nicht?" und Themawechsel sollten reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättst dir das nicht vielleicht besser überlegen sollen, bevor du dich an seine Freundin ranmachst?

Das ist es.

Manche sind so geil auf einen Lay, dass ihnen jeder Anstand und Folgen egal sind.

Ich habe nie verstanden wieso man vergebene für was lockeres gamen muss.

Die Welt is voller ralliger SingleLuder.

Ich hab Verständnis dafür, wenn sich jemand verliebt und die Frau wirklich haben will.

Aber nur für bisl Sex vergebene zu gamen da fehlt mir das Verständnis. PIckUp hin oder her.

PS: Frauen die wirklich mal kurz im Sommer 1-2x fremdgehen wollten und nix weiteres die verschweigen ihren Freund in der Regel.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, Du hast (wie so viele vor und nach Dir) einen großen Fehler in Deinem Game. Du bist nicht von Anfang an ehrlich zu ihr. Das solltest Du aber. Ich kann mir denken warum, nämlich die Angst sie sonst nicht gelayt zu bekommen (was aber nur allzuoft ein Trugschluss ist). Kommunizierst Du von Anfang an Deine (Zitat-Fastlane:) "polyamouröse Persönlichkeit", stellen sich Dir diese Probleme nicht, oder nur extrem selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich

Das ist es.

Manche sind so geil auf einen Lay, dass ihnen jeder Anstand und Folgen egal sind.

Ich habe nie verstanden wieso man vergebene für was lockeres gamen muss.

Die Welt is voller ralliger SingleLuder.

Ich hab Verständnis dafür, wenn sich jemand verliebt und die Frau wirklich haben will.

Aber nur für bisl Sex vergebene zu gamen da fehlt mir das Verständnis. PIckUp hin oder her.

PS: Frauen die wirklich mal kurz im Sommer 1-2x fremdgehen wollten und nix weiteres die verschweigen ihren Freund in der Regel.

Anstand, was für ein dehnbarer begriff. ist es unanständig eine Frau zu daten, wenn ihre beziehung so leicht in die brüche geht? Außerdem, "vergebene" sind in meinem alter noch zu 99% keine anhaltenden Lebenslieben.

trotzdem danke ich dir natürlich, da mir auch solche meinungen wichtig sind.

PS: auf ihren Freund kamen wir nie mit nur einem Wort zu sprechen

TE, Du hast (wie so viele vor und nach Dir) einen großen Fehler in Deinem Game. Du bist nicht von Anfang an ehrlich zu ihr. Das solltest Du aber. Ich kann mir denken warum, nämlich die Angst sie sonst nicht gelayt zu bekommen (was aber nur allzuoft ein Trugschluss ist). Kommunizierst Du von Anfang an Deine (Zitat-Fastlane:) "polyamouröse Persönlichkeit", stellen sich Dir diese Probleme nicht, oder nur extrem selten.

nun ja, ich dachte ich wäre immer ehrlich gewesen, nur habe ich anscheinend versäumt meine absichten absolut klarzumachen. Dieser Fehler geschieht mir hoffentlich nicht wieder.

@ fastlane: "sie ist ein großes Mädchen, nicht?" sollte die sache mit ihm wohl regeln, danke:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden