LTR ignoriert mich fast völlig

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin mit meiner LTR nun mehr als ein halbes Jahr zusammen.

Nachdem es vor 2 Monaten zu diversen Unstimmigkeiten gekommen ist, was nach Meinung einiger User hier daran gelegen hat, dass ich unsicheres Verhalten gezeigt habe, hab ich ihr mal klar und deutlich die Meinung gesagt und danach hatte es sich alles ins positive gewandelt und wir hatten bzw haben eine sehr schöne Zeit zusammen.

Gestern allerdings hat sie sich auf einer Feier unseres gemeinsamen Arbeitgebers (alkoholisiert aber dennoch zurechnungsfähig) meiner Meinung nach völlig daneben benommen.

Erst unterhält sie sich pausenlos mit einem typen während ich daneben sitze, dann geht sie mit besagter Person cocktails trinken und tanzt mit ihm auf eine recht naja sagen wir "perverse" Art.

Ich habe mich nicht drum gekümmert und mich mit anderen Frauen unterhalten ;) Meinerseits Tanzen/flirten mit den kolleginnen wäre nicht gegangen, da alle mit denen ich gesprochen habe sehr vorsichtig mir gegenüber waren, da ich ja vergeben bin.

Je später der Abend desto betrunkener wurden die Kollegen und irgendwann hab ich mal gesehen wie meine LTR mit einem eng umschlungen getanzt hat, da ist alles mit mir durchgegangen und ich habe die Person höflich aber direkt von ihr weggeschoben. Und meiner LTR dann gesagt " Reiss dich zusammen oder ich schmeiss dich mir über die Schulter und wir fahren" (befürchte das war arg FALSCH...)

Das fand sie offensichtlich überhaupt nicht gut und war beleidigt. Ich habe mich dann zu ihr gesetzt und ihr gesagt, dass wie sie sich heute benommen hat völlig daneben ist und das es Grenzen gibt. (allgemein ist dieses (du bist 25 und ich bin erst 20 und will mich noch ausleben) ein ständiges Problem)

Wir haben dann noch kaum miteinander gesprochen und irgendwann sind wir gefahren.

Meine Frage an euch wäre jetzt:

Wie soll ich mich jetzt genau Verhalten? Sollte ich ihr klarmachen, "So eine Art tanzen mit anderen Männern und so ein ignorieren des Partners gibt es bei mir nicht" habe hier allerdings bedenken, dass ich so ihre Freiheit einschränke.

Oder soll ich lieber so reagieren: "denk mal darüber nach welche Fehler du an dem Abend gemacht hast , und wenn du drauf gekommen bist, kannst du dich gerne bei mir entschuldigen?"

Habe im Gefühl, dass ich mich an diesem Abend völlig falsch benommen habe :/

Danke für eure Hilfe, im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast kein Recht, ihr irgendwas zu verbieten. Du hast kein Recht, über andere Menschen zu bestimmen. Hilflose Ansagen sind nur kontraproduktiv und dokumentieren Deine Unterlegenheit.

Du hast allerdings das Recht, Dich nicht mit Menschen zu umgeben, die sich nicht benehmen. Du kannst jederzeit gehen. Das genau ist aber, wovor Du Angst hast. Tatsächlich hast Du nämlich keine wirkliche Auswahl an Frauen, ja überhaupt Freunden und Gesprächspartnern.

Natürlich hättest Du flirten können mit den Kolleginnen! Du hättest Dir einen schönen Abend machen können. Was Du präsentierst, ist eine Ausrede. Denn sie -genauso "vergeben" in Deinem Ducuts- konnte schliesslich auch flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich falsch benommen ?

Was ist daran falsch, wenn deine LTR mit einen anderen Typen engumschlungen tanzt und du dich deswegen aufregst und es Ihr klar machst ?

Du solltest mit Ihr reden! Hier geht es nicht um Freiheitseinschränkung sondern um eine der Grundregeln einer Beziehung und das ist Treue.

Denn, In deinen Bericht liest es sich direkt so, Als wenn du dir noch ein bisschen Zeit gelassen hättest, es noch schlimmer gekommen wäre.

Setz, dich hin und rede mit Ihr... Das war nicht richtig! Scheiß drauf, Wenn Sie sauer wird... Frage Sie mal wie es Ihr gegangen wäre, wenn du so eine Show abgezogen hättest.

Bleib bei deinen Standpunkt und gib nicht klein bei. Lässt du so es dir jetzt gefallen, wird dies sicher kein Einzelfall gewesen sein.

Liebe Grüße

Anduilos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern allerdings hat sie sich auf einer Feier unseres gemeinsamen Arbeitgebers (alkoholisiert aber dennoch zurechnungsfähig) meiner Meinung nach völlig daneben benommen.

Wenn sie die Festsau war, was ich aber nicht glaube, gehe ich mit Dir konform. Aber wenn ich lese

Erst unterhält sie sich pausenlos mit einem typen während ich daneben sitze,

sage ich "Na und?", und wenn ich weiterlese

dann geht sie mit besagter Person cocktails trinken

nochmal "na und?."

und tanzt mit ihm auf eine recht naja sagen wir "perverse" Art.

Wie geht den "pervers" Tanzen?

Ich habe mich nicht drum gekümmert und mich mit anderen Frauen unterhalten ;) Meinerseits Tanzen/flirten mit den kolleginnen wäre nicht gegangen, da alle mit denen ich gesprochen habe sehr vorsichtig mir gegenüber waren, da ich ja vergeben bin.

Um Gottes willen! Wo und wann lebst Du denn?

und ich habe die Person höflich aber direkt von ihr weggeschoben. Und meiner LTR dann gesagt " Reiss dich zusammen oder ich schmeiss dich mir über die Schulter und wir fahren" (befürchte das war arg FALSCH...)

Ja das war falsch. So führt sich kein souveräner Mann mit Rückgrat und Stil auf.

Das fand sie offensichtlich überhaupt nicht gut und war beleidigt.

Verständlich. Aber unter Alkohol dann eine Grundsatzdikussion zu beginnen ist sinnlos.

Ich habe mich dann zu ihr gesetzt und ihr gesagt, dass wie sie sich heute benommen hat völlig daneben ist und das es Grenzen gibt.

Jetzt kommt die Oberlehrertour und dann die

(allgemein ist dieses (du bist 25 und ich bin erst 20 und will mich noch ausleben) ein ständiges Problem)

o. g. Grundsatzdiskussion. Genau so läuft es nicht.

Wir haben dann noch kaum miteinander gesprochen und irgendwann sind wir gefahren.

Bravo! Merkst Du wohin Dein unkluges, peinliches Gehabe führt?

"So eine Art tanzen mit anderen Männern und so ein ignorieren des Partners gibt es bei mir nicht"

Schlecht. Offenbar tanzt Du mies und Deine Kommunikation, attraction usw. reicht nicht aus. Verlustangst und Besitzdenken, Eifersucht und approach anxiety.

"denk mal darüber nach welche Fehler du an dem Abend gemacht hast , und wenn du drauf gekommen bist, kannst du dich gerne bei mir entschuldigen?"

Schlecht. Oberlehrer. Ich würde Dir was sch..., wenn ich die Lady wäre.

Habe im Gefühl, dass ich mich an diesem Abend völlig falsch benommen habe

Ja. Beta, beledigte Leberwurst, Hanswurst, nenne es wie Du willst. Das Auftreten einen souveränen, selbstbestimmten Mannes, ich vermeide jetzt mal den Terminus Alpha, sieht anders aus.

Einer der Lehrsätze Encores besagt "Den wahren Mann von Welt erkennt man an der Grandezza mit der er sich daneben benimmt." Dieser Satz gilt auch für Ladies.

Grandezza vermag ich bei Dir jedoch nicht zu erkennen.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast kein Recht, ihr irgendwas zu verbieten. Du hast kein Recht, über andere Menschen zu bestimmen. Hilflose Ansagen sind nur kontraproduktiv und dokumentieren Deine Unterlegenheit.

Du hast allerdings das Recht, Dich nicht mit Menschen zu umgeben, die sich nicht benehmen. Du kannst jederzeit gehen. Das genau ist aber, wovor Du Angst hast. Tatsächlich hast Du nämlich keine wirkliche Auswahl an Frauen, ja überhaupt Freunden und Gesprächspartnern.

Natürlich hättest Du flirten können mit den Kolleginnen! Du hättest Dir einen schönen Abend machen können. Was Du präsentierst, ist eine Ausrede. Denn sie -genauso "vergeben" in Deinem Ducuts- konnte schliesslich auch flirten.

teile ganz deiner meinung!ich hätte ihr auch anderst gezeigt das sie kein recht hat sich so zu benehmen.sich am besten mit anderen frauen beschäftigt,sie hätte das schon gemerkt das es nicht richtig war was sie getrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja lass sie doch, vielleicht hätte ihr er dann noch den Finger gegeben in irgendeiner Ecke wenns ihr spass macht lass sie doch, sie kann ja machen was sie will und was regst du dich auf wenn sie ihm noch die Zunge reingesteckt hätte das ist doch total Beta ... Leute echt manchmal denk ich mir redet ihr nur so groß oder praktiziert ihr das auch so bei einer LTR die ihr mehr liebt als einen guten Freund ...

Sowas ist absolut respektlos von ihr , ich weiß nicht was ihr unter Alpha versteht aber sowas zu akzeptieren und so tun als wäre nix find ich absolut BETA !!!!

Wenn ich mir vorstelle ( auch wenn ich nie heiraten würde , weil es bullshit ist .. ) Hochzeitsfeier Eltern beider sind da , und die Alte zieht sowas ab ...

Mach ihr klar das du so ein Verhalten nicht respektierst, irgendwie ist das auch eine Blamage für dich und zeigt LV vor allen Leuten vorallem Frauen wenn du mit deiner LTR antanzt und sie Dirty Dancing mit jemanden anderen direkt vor dir praktiziert...

Was wohl stimmt ist das du sehr viel an Attraction eingebüst haben musst wenn du nicht derjenige bist mit dem sie abgeht auf der Tanzfläche , das kann passieren ja aber ich hätte an deiner Stelle mich verabschiedet , wäre mit meinen Freunden losgezogen ( egal was sie danach noch mit IHM abgezogen hätte ) und hätte sie am nächsten Tag darauf angeredet und ihr klargemacht : 1 Mal noch so eine absolut respektlose Aktion und du bist weg .. und du bist dann auch wirklich weg ...

Ich hatte sowas ähnliches auch mal , war im Urlaub mit meiner EX - LTR ... ( HSE - Subm. ) und hatte kein Problem das sie in der Hoteldisco mit einem anderen getanzt hat, weil sie wusste wieviel geht und mit wieviel in Richtung disrespect gegangen wäre , Moral von der Geschichte ich blieb cool , er fragte mich ob er mit ihr tanzen dürfe , ich sagte klar, er tanzte mit ihr, sie warf mir die ganze Zeit blicke zu mit rollenden Augen wo wir beide blöd grinsten und der Typ kam dann zu mir und sagte ach übrigens ich bin Schwul ^^ ...

Worauf ich hinaus will wenn deine LTR ( darf ich deine Sagen oder ist das auch schon zu needy ?? -.- ) noch attracted an dir ist wird sie noch den Respekt besitzen was zu weit geht und was sie zu lassen hat, anscheinend hat sie den nicht, weil sie genau gewusst haben wird dass dir das nicht gefällt aber in dem Moment sich vl. stark zu dem Typen hingezogen gefühlt hat ... wie erwähnt Attractionverlust ...

Ich würde mir das kein zweites Mal bieten lassen und würde weiter ziehen weil ich weiß das es Ladies gibt, die vorallem in der Öffentlichkeit dir als Mann ein unheimlich gutes Gefühl geben können. Wie Enigma sagte HSE-sub. " Ich und mein Mann erobern die Welt " ...

Bei den anderen frag ich mich echt manchmal wie Emotional abgestumpft seit ihr wenn ihr eine Frau liebt und dann den Unverwundbarknopf drückt : ach lass sie machen , kein Problem , er will sie ficken ich soll nur die Kamera halten , klar doch wenn ich mich aufrege wär ich total beta ... Es gibt Männer die setzen für eine LTR Treue und Respekt voraus .. das was der TS schrieb gehört definitiv nicht dazu ... und ich finde gut das es ihm nicht egal ist, das wäre es bei der Frau die ihr mehr als nur FC und mal ne Zeit wieder verbringt auch mit PU nicht ...

Alles so leicht in der Theorie , aber die Praxis ist IMMER was anderes .. !!

Greetz :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Eigentlich müßte man Lachen. Sie hat sich selbst einen Bitch- Stempel verpasst und die Hälfte der männlichen Kollegen freut sich mit Sicherheit schon darauf mal drüberrutschen zu dürfen. Für Bonesaw wahrscheinlich weniger lustig.

Mein Rat: Harter Next. Mit der hast du keine Freude mehr; v.a. unter der Vorraussetzung, dass sie sich ausleben will. Was ausleben in diesem Fall bedeutet, ist ja wohl eindeutig.

bearbeitet von Juwelade
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hätte man sie an die Hand nehmen sollen und denn im Auto richtig durchnehmen.

Mal im Ernst schwieriges Thema. Ich denke man muss überlegen, wo man seine Grenzen zieht und wie man denn reagiert.

Diese Grenze auch kommunizieren, damit das Babe das auch weiss.

Spielregeln und führen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
vielleicht hätte man sie an die Hand nehmen sollen und denn im Auto richtig durchnehmen.

Gefällt mir auch. Danach Beziehungsstatus auf FB setzen. Beziehung läuft mit dieser Frau zu diesem Zeitpunkt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja lass sie doch, vielleicht hätte ihr er dann noch den Finger gegeben in irgendeiner Ecke wenns ihr spass macht lass sie doch, sie kann ja machen was sie will und was regst du dich auf wenn sie ihm noch die Zunge reingesteckt hätte das ist doch total Beta ... Leute echt manchmal denk ich mir redet ihr nur so groß oder praktiziert ihr das auch so bei einer LTR die ihr mehr liebt als einen guten Freund ...

Sowas ist absolut respektlos von ihr , ich weiß nicht was ihr unter Alpha versteht aber sowas zu akzeptieren und so tun als wäre nix find ich absolut BETA !!!!

Wenn ich mir vorstelle ( auch wenn ich nie heiraten würde , weil es bullshit ist .. ) Hochzeitsfeier Eltern beider sind da , und die Alte zieht sowas ab ...

Mach ihr klar das du so ein Verhalten nicht respektierst, irgendwie ist das auch eine Blamage für dich und zeigt LV vor allen Leuten vorallem Frauen wenn du mit deiner LTR antanzt und sie Dirty Dancing mit jemanden anderen direkt vor dir praktiziert...

Was wohl stimmt ist das du sehr viel an Attraction eingebüst haben musst wenn du nicht derjenige bist mit dem sie abgeht auf der Tanzfläche , das kann passieren ja aber ich hätte an deiner Stelle mich verabschiedet , wäre mit meinen Freunden losgezogen ( egal was sie danach noch mit IHM abgezogen hätte ) und hätte sie am nächsten Tag darauf angeredet und ihr klargemacht : 1 Mal noch so eine absolut respektlose Aktion und du bist weg .. und du bist dann auch wirklich weg ...

Ich hatte sowas ähnliches auch mal , war im Urlaub mit meiner EX - LTR ... ( HSE - Subm. ) und hatte kein Problem das sie in der Hoteldisco mit einem anderen getanzt hat, weil sie wusste wieviel geht und mit wieviel in Richtung disrespect gegangen wäre , Moral von der Geschichte ich blieb cool , er fragte mich ob er mit ihr tanzen dürfe , ich sagte klar, er tanzte mit ihr, sie warf mir die ganze Zeit blicke zu mit rollenden Augen wo wir beide blöd grinsten und der Typ kam dann zu mir und sagte ach übrigens ich bin Schwul ^^ ...

Worauf ich hinaus will wenn deine LTR ( darf ich deine Sagen oder ist das auch schon zu needy ?? -.- ) noch attracted an dir ist wird sie noch den Respekt besitzen was zu weit geht und was sie zu lassen hat, anscheinend hat sie den nicht, weil sie genau gewusst haben wird dass dir das nicht gefällt aber in dem Moment sich vl. stark zu dem Typen hingezogen gefühlt hat ... wie erwähnt Attractionverlust ...

Ich würde mir das kein zweites Mal bieten lassen und würde weiter ziehen weil ich weiß das es Ladies gibt, die vorallem in der Öffentlichkeit dir als Mann ein unheimlich gutes Gefühl geben können. Wie Enigma sagte HSE-sub. " Ich und mein Mann erobern die Welt " ...

Bei den anderen frag ich mich echt manchmal wie Emotional abgestumpft seit ihr wenn ihr eine Frau liebt und dann den Unverwundbarknopf drückt : ach lass sie machen , kein Problem , er will sie ficken ich soll nur die Kamera halten , klar doch wenn ich mich aufrege wär ich total beta ... Es gibt Männer die setzen für eine LTR Treue und Respekt voraus .. das was der TS schrieb gehört definitiv nicht dazu ... und ich finde gut das es ihm nicht egal ist, das wäre es bei der Frau die ihr mehr als nur FC und mal ne Zeit wieder verbringt auch mit PU nicht ...

Greetz :-D

Danke, Danke, und nochmals Danke.

Das sind die Worte eines Mannes der nicht 24Stunden am Tag in diesem Forum sitzt und sich die Finger wund schreibt.

Das gleiche ist mit meiner LTR passiert. Sie "tanzt" 5Meter vor mir mit einem Freund von ihr. Schön den Arsch an seinem Schwanz gerieben. Ich warte kurz gehe mit einer Freundin an die Bar. Rede 5-10min und dann geh ich auf die Tanzfläche und pack sie mir. Auf der Trerasse erkläre ich ihr das da meine Grenze liegt und sie, wenn sie weiter eine LTR mit mir führen möchte, auf dies zu verzichten hat. Sie sieht es ein und entschuldigt sich. Man(n) muss von Anfang an seine Prinzipien setzten. Bist du am Anfang der Beziehung locker und lässt dir alles gefallen und kommst dann später erst mit Regeln wird sie diese Höchstwahrscheinlich brechen.

bearbeitet von blackgang
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Probleme fingen doch hier schon an:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=966415

und gehen weiter. Ich sehe in deiner ganzen "Beziehung" zuviel Diskussion und zu wenig Führung (siehe dein Telefonat im anderen Thread). Das merkt sie, und deshalb testet sie dich anscheinend pausenlos und dein Verhalten wird dafür sorgen, dass sie sich einen anderen sucht.

Komme ihr zuvor und beende die Sache, am besten noch heute. Ach nein, das geht ja nicht, da du ja, wie Fastlane schon schrieb, keine Alternativen hast und Angst, wieder alleine zu sein.

Also wird wieder diskutiert werden, du wirst hier wieder in zwei Monaten schreiben, dass es aus ist und du am Boden zerstört. Dann lieber ein Ende mit Schrecken, vor allem für sie. Schenk ihr ihre Freiheit, damit sie sich austoben kann!

Dann gibt es 2 Möglichkeiten: Sie kommt zurückgekrochen, weil du endlich einmal eine Entscheidung triffst und führst statt zu diskutieren, oder aber sie genießt ihre Freiheit und tut was immer sie will.

In beiden Fällen hast du dann gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, klare Grenzen sind wichtig. Ich habe aber die gleichen Probleme wie der TE.

Wie ist der Sex? Ich würde sie mal richtig hart und dominat durchnehmen. An den Haaren ziehen und die Titten Quetschen.

Manche Frauen brauchen das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Das gleiche ist mit meiner LTR passiert. Sie "tanzt" 5Meter vor mir mit einem Freund von ihr. Schön den Arsch an seinem Schwanz gerieben. Ich warte kurz gehe mit einer Freundin an die Bar. Rede 5-10min und dann geh ich auf die Tanzfläche und pack sie mir. Auf der Trerasse erkläre ich ihr das da meine Grenze liegt und sie, wenn sie weiter eine LTR mit mir führen möchte, auf dies zu verzichten hat. Sie sieht es ein und entschuldigt sich. Man(n) muss von Anfang an seine Prinzipien setzten. Bist du am Anfang der Beziehung locker und lässt dir alles gefallen und kommst dann später erst mit Regeln wird sie diese Höchstwahrscheinlich brechen.

Was sie gelernt hat ist, es nicht mehr vor deinen Augen zu tun.

Bist du locker und sie bricht gewisse Regeln trotzdem nicht, dann hast du eine Beziehungskandidatin. Wenn du eine Regel aufstellen mußt, die heißt "Reib deinen Arsch nicht an anderer Leute Schwänze" ists einfach keine Frau für eine klassische LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und die Titten Quetschen.

Was schlimmstenfalls im fortgeschrittenen Alter zum Brustkrebs führen kann. Sonst aber ein Top-Tip! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Ich hätte garnicht so lange bleiben dürfen und meine konsequenzen aus der Sache ziehen sollen.

Aber liegt dieses " ich will meine Freiheit" nicht gerade an der Tatsache, dass ich sie nicht richtig führen kann?

Das mit dem Sex werde ich mal austesten ;)

Ich werde eure Ratschläge beachten und von den Ergebnissen hier berichten.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Aber liegt dieses " ich will meine Freiheit" nicht gerade an der Tatsache, dass ich sie nicht richtig führen kann?

IdR heißt das erstmal, dass du ihr wie ein Klotz am Bein vorkommst. Kann fehlendes Führungsverhalten sein, kann aber auch sein, dass die Beziehung in anderen Bereichen nicht nach ihren Vorstellungen läuft. Es gibt Frauen, die sich mit Händen und Füßen dagegen wehren geführt zu werden und ihre Freiheit gerade dann eingeschränkt sehen, wenn der Mann 'aufmuckt' oder sein eigenes Ding durchzieht. Ist Typsache.

Ich glaube dein Mädel provoziert dich einfach. Du mußt härter und konsequenter werden. (Auf PickUp' ish: Sie testet, du brauchst Frame)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Was sie gelernt hat ist, es nicht mehr vor deinen Augen zu tun.

Bist du locker und sie bricht gewisse Regeln trotzdem nicht, dann hast du eine Beziehungskandidatin. Wenn du eine Regel aufstellen mußt, die heißt "Reib deinen Arsch nicht an anderer Leute Schwänze" ists einfach keine Frau für eine klassische LTR.

100% agree!!

Der TE hat auch Recht, sie war respektlos, vor anderen Kollegen wild mit einem anderen rumzumachen. Sie kann ja mal locker in der Disco mit einem anderen flirten. Aber auf einer Betriebsfeier, wo auch Chefs zuschauen? No go!!

Sein Verhalten war natürlich uncool. Aber wer wills ihm verdenken. Die Frau ist definitiv nicht die richtige für eine LTR.

Nur, was jetzt? Schluss machen und ihr dann ständig im Büro über den Weg laufen? Firma wechseln? Oder kann man da cool drüber stehen? Das ist auch der Grund, warum ich, wenn irgendwie möglich, nie etwas mit einer Kollegin anfangen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!

Bin mit meiner LTR nun mehr als ein halbes Jahr zusammen.

Nachdem es vor 2 Monaten zu diversen Unstimmigkeiten gekommen ist, was nach Meinung einiger User hier daran gelegen hat, dass ich unsicheres Verhalten gezeigt habe, hab ich ihr mal klar und deutlich die Meinung gesagt und danach hatte es sich alles ins positive gewandelt und wir hatten bzw haben eine sehr schöne Zeit zusammen.

Erst unterhält sie sich pausenlos mit einem typen während ich daneben sitze, dann geht sie mit besagter Person cocktails trinken und tanzt mit ihm auf eine recht naja sagen wir "perverse" Art.

Je später der Abend desto betrunkener wurden die Kollegen und irgendwann hab ich mal gesehen wie meine LTR mit einem eng umschlungen getanzt hat, da ist alles mit mir durchgegangen und ich habe die Person höflich aber direkt von ihr weggeschoben. Und meiner LTR dann gesagt " Reiss dich zusammen oder ich schmeiss dich mir über die Schulter und wir fahren" (befürchte das war arg FALSCH...)

Das fand sie offensichtlich überhaupt nicht gut und war beleidigt. Ich habe mich dann zu ihr gesetzt und ihr gesagt, dass wie sie sich heute benommen hat völlig daneben ist und das es Grenzen gibt. (allgemein ist dieses (du bist 25 und ich bin erst 20 und will mich noch ausleben) ein ständiges Problem)

Meine Frage an euch wäre jetzt:

Wie soll ich mich jetzt genau Verhalten? Sollte ich ihr klarmachen, "So eine Art tanzen mit anderen Männern und so ein ignorieren des Partners gibt es bei mir nicht" habe hier allerdings bedenken, dass ich so ihre Freiheit einschränke.

Oder soll ich lieber so reagieren: "denk mal darüber nach welche Fehler du an dem Abend gemacht hast , und wenn du drauf gekommen bist, kannst du dich gerne bei mir entschuldigen?"

Habe im Gefühl, dass ich mich an diesem Abend völlig falsch benommen habe :/

Danke für eure Hilfe, im Vorraus!

Die Sache is ganz klar. Diese Frau würde meinen Mindeststandards nicht genügen. Und mehr muss man dazu auch nicht sagen.

Sie benimmt sich ja nicht nur daneben sie stellt mit so einem Verhalten auch dich bloß.

Eng umschlungen auf ner Firmenfeier mit nem Kollegen tanzen. Mehr kann sich eine Frau in einer Firma eh

nicht ins Stil-Aus schießen.

Was du getan hast war nicht super cool, aber im Großen und Ganzen in Ordnung.

Du kannst nicht zu allem lächeln und so tun als wärst du "Mr. kümmert mich eh nicht". Auch wenn manche PUAs sowas behaupten.

Ich hab noch keinen echten Mann gesehen der sowas kommentarlos von seiner Frau hinnimmt. Die richtige Antwort wäre

gewesen zu gehen und ihre Koffer vor die Tür zu stellen wenn du micht fragt.

Von jedem dahergelaufenen FB erwarte ich und bekomme ich ein besseres Verhalten.

Wenn eine Frau sich so verhält scheisst sie inerlich sowieso schon auf dich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau sich so verhält scheisst sie inerlich sowieso schon auf dich.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich kenne keine Frau, die sich sowas erlauben würde, wenn sie noch ernsthaft an einem Mann Interesse hat.

Vor allem in Kombination mit dem "sich ausleben" wollen, ist eure LTR eigtl. schon an die Wand gefahren. Siehs ein, ziehe deine Konsequenzen drauß und schau dich langsam mal nach Alternativen um. Denn hättest du ernsthaft Alternativen, würdest du dir sowas nichtmal im Ansatz bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat er das Recht. Und er hätte schon viel früher auf die Tanzfläche gehen sollen. Kein normaler Mensch kann in so einer Situation ruhig bleiben. Und mit anderen aus der Runde flirten, ist meiner Meinung erstens kindisch und zweitens wirkt gerade das hilflos. Da ist die Variante den Nebenbuhler auszuschalten deutlich besser. Dann klare Ansage machen und vielleicht noch alleine gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat er das Recht. Und er hätte schon viel früher auf die Tanzfläche gehen sollen. Kein normaler Mensch kann in so einer Situation ruhig bleiben. Und mit anderen aus der Runde flirten, ist meiner Meinung erstens kindisch und zweitens wirkt gerade das hilflos. Da ist die Variante den Nebenbuhler auszuschalten deutlich besser. Dann klare Ansage machen und vielleicht noch alleine gehen

Was ist daran bitte kindisch und hilflos, zu signalisieren, dass man jederzeit auch anderweitig Spass haben kann? Versteh ich echt nicht.

Und wenn die Dame darauf nicht reagiert, ist sie auch keine Dame in meinem Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat man davon, wenn man "mal auf den Tisch haut", weil es ja die Leute hier im Forum vorgeschlagen haben. Meistens ahnungslose Möchtegerns.

Klar teste sie danach deinen neuen "harten" Frame, den Frame eines Ansagers, eine Tischhauers. Sie ist ja natürlich davon nicht überzeugt, wenn man vorher ein Wussy war.

Ihre Test-Maßnahme war wildes Flirten mit einem Anderen. Natürlich genau vor dir, sie will ja eine Reaktion. Sie wollte sehen, ob du wieder "auf den Tisch haust". Hast du gemacht. Du hast jetzt erstmal den Frame eines "Vaters", der Ansagen macht. Fühlst du dich damit wohl? Scheinbar nicht, denn du musst deinen Frame hier rechtfertigen und du bist dir selbst unsicher, ob er zu dir passt. Du hälst ihn ja für falsch.

Dann ist aber eine Frau nichts für dich, die so etwas braucht. Einen rumbrüllenden Choleriker, der ihr vorschreibt was sie zu tun hat und was sie nicht darf. Solche Frauen gibt es. Deine Freundin scheint evtl. so eine zu sein. Also stell nur für dich klar, ob du so etwas kannst, ob es zu dir passt. Wenn nicht, zieh Konsequnezen. Es gibt genügend Frauen, die so eine Behandlung nicht brauchen bzw. die so etwas missbilligen. Das sind die Guten.

Ausserdem meint sie selbst, sie will noch was erleben. Das impliziert doch schon, dass es demnächst eh vorbei ist. Gönn ihr die Erfahrung die sie braucht. Mach selbt genug, damit du irgendwann erkennst, welche Frau für eine Beziehung mit dir geeignet ist. Eine, bei der du nicht ständig auf den Tisch hauen musst. Die gibt es. Und wegen denen enstehen hier auch keine Threads.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat man davon, wenn man "mal auf den Tisch haut", weil es ja die Leute hier im vorgeschlagen haben. Meistens ahnungslose Möchtegerns.

So ist es. Die Alpha-Ansagen hilfloser AFCs, die sich so eine Frau "nicht als LTR-Material" vorstellen können, führen nur dazu, dass die Frau den Frame des Mannes einmal abklopft und mit jeder lauten und besonders männlich gemeinten Machtdemonstration die Attraction sinkt. In der Tat stammen solch unsinnige Empfehlungen von Möchtegerns, die außer der mit dem Treadstarter gemeinen Erfahrung der Hilflosigkeit im Umgang mit Frauen keinerlei eigene Erkenntnisse besitzen. Solche Threads verkommen dann meist zu einer Selbsthilfegruppe, in der jeder seine eigene "Meinung" beruhend auf Wut und Enttäuschung beisteuert, ohne praxisnahe Empfehlungen zu geben, die weiterführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greetz :pardon:

Das spricht mir aus der Seele!

Solche Aktionen von einer Frau verletzen meinen Stolz! Da denkt sich der Typ der gerade mit meiner Freundin tanzt "cool man, ne derbe Bitch am Start und ihr Freund guckt nur dabei zu hehe was für ein Trottel".

Respekt ist mir wichtig, und wenn meine Freundin mir keinen gibt, dann ist es auch nicht meine Freundin.

Also ich wäre bei der Situation auch dazwischen gegangen...egal welcher selbsternannte PUA-Guru mir da was anderes eintrichtern wollte!

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Aktionen von einer Frau verletzen meinen Stolz! Da denkt sich der Typ der gerade mit meiner Freundin tanzt "cool man, ne derbe Bitch am Start und ihr Freund guckt nur dabei zu hehe was für ein Trottel".

Respekt ist mir wichtig, und wenn meine Freundin mir keinen gibt, dann ist es auch nicht meine Freundin.

Also ich wäre bei der Situation auch dazwischen gegangen...egal welcher selbsternannte PUA-Guru mir da was anderes eintrichtern wollte!

Peace

was der typ denkt ist mir doch scheiss egal, in na gesunden beziehung "benutzt" sie diesen fremden typen um ein wenig spaß zu haben, abends landet sie ja aber wieder bei mir in der kiste. viel pikanter finde ich aber das sie sowas auf einer firmenfeier abzieht. eine frau die sich auf einer firmenfeier so gehen lässt wäre nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden