Fortgeschrittener Anfänger sucht Antworten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend liebe Community, :-D

Ich habe mich vor langer Zeit hier angemeldet und mich mit diesem Thema beschäftigt.

Großes Lob an die Gründer happy.gif

Bücher wie: Der Weg des wahren Mannes, NLP, Lob des Sexismus, Psychologie der Leidenschaft,

Du liebst mich nicht, wenn ich Dich liebe, etc. gelesen & teils bearbeitet..

Dann nach jahrzehnter langer Zurückhaltung mein ersten Oneitis mit Anfang 20 gehabt.

Seit dem mein Charackter grundlegend nach meinen Vorstellungen verändert (bzw. bin immer noch dabei)

Bis dato war ich ein sehr schüchterner Mensch ohne Selbstwertgefühl.

Mittlerweile bin ich Ende 20 und hab hier und da meine Erfahrungen mit den Frauen gemacht. Speziell im

sexuellen Bereich :-D

Bin ausgeglichener, mutiger geworden.

Jetzt das "Problem".

Ich habe vor ca. 2 Wochen eine sehr attraktive, selbstbewusste, selbständige & intelligente Frau (auf dem Boden geblieben)

meines Alters kennengelernt (die Sich selbst mit NLP, & Psychologie auskennt) kennengelernt.

Symphatie & eine gewisse Vertrautheit war beim ersten Date sofort da, so dass man, sofern man "darf" offen miteinander

umgegangen ist. Das erste Date ging zum Abend in die Bar, wo man Sich noch vertrauter wurde und Sich körperlich

etwas näherkam.

Das es ein zweites Date geben wird war ohne Frage!

Das fand am See statt wo man Sich weiter gut unterhielt & Sich wieder etwas näher kam..

Dann der erste Shit Test (wie ich mir einrede): Sie möchte dieses Treffen um ne halbe Stunde verkürzen, da Sie Sich noch mit

einem Freund treffen möchte.

Ok.. Kein Problem für mich, doch meine Enttäuschung war in mein Gesicht geschrieben, so dass Sie es bemerkte & nachhakte.

Ich mit "Coolness" überspielt.

Erster Minuspunkt!

Seit da erst mal Kontaktstille. Auf Anfrage meinerseits keine Reaktion bzw. die Begründung, Ihr ging es nicht gut.

Ok. Ob Ausrede oder Zappeln lassen, ich ließ Sie in Ruhe!

Wendepunkt. Sie meldet Sich wieder, entschuldigt Sich für Ihren Rückzug und möchte mich gerne wieder sehen.

Zweiter Minuspunkt! Bis dato hab ich Kopfkino gefahren mit den Fragen wie: War ich zu offensiv/ zu defensiv, hat Sie andere Geschichten

laufen & regelt Sie diese, etc.

Erste Anzeichen auf Oneitis!

Es kam zum nächsten Treffen.. Spazieren gehen im Park.

Beiderseits verkrampftes Verhalten. Ich fühl mich hilflos, schlecht! Die Magie scheint weg zu sein.

Nach einigen Stunden, auf Anfrage was Sie abends vorhat, Ausreden (oder auch nicht) keine Ahnung.

Jetzt wieder Funkstille!

Was ist passiert?

Wie kann ich die Sache mit Ihr retten?

Und vorallem "Oneitis" überwinden? Ist es denn eine?

Jaja.. Immer diese Hilflosigkeit von erwachsenen Männern.. :-D

Ich danke fürs Lesen bis hierher und freue mich auf ähnliche Storys, Anregungen, Tipps, Arschtritte

usw.

LG

TKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese an keine Stelle, dass du mit den klassischen Werkzeugen gearbeitet hast, also mit C&F, P&P, KINO und all diesen Zaubereien verführt und eskaliert. Indem du sie zwar triffst, "man" sich dann stundenlang unterhält aber mehr auch nicht, so kommt "man" nicht vorwärts.

Dein Job ist es gute Laune herzustellen, sie zum Lachen zu bringen, sie ein wenig zu provozieren (nicht mit ernsthaften Dingen sondern eher in lustiger Weise) und dann , unterstrichen von KINO, zu eskalieren.

Da von dir nichts kam hat sie das Interesse verloren, du hast keine Attraction aufgebaut und somit auch nicht den Wunsch erzeugt, mehr mit dir zu unternehmen.

Mir fällt auf, dass...

- wenn jemand schreibt "Wir haben uns suuuuuper unterhalten" ist er meist auf dem besten Weg ins LJBF-Land - bei funktionierender Verführung muss nach einer Weile die Luft zu brennen, es sollte keine stundenlange Unterhaltung sein

- du sie auf ein Podest hebst ("attraktiv, selbstbewusst, selbständig, intelligent"); ich will ihr diese Attribute zwar nicht absprechen, aber sie sollten für dich kein Grund sein vor ihr so viel Respekt zu haben, dass du dich nicht mehr wirklich an sie heran traust

- falsche Reaktion auf das frühe Abrücken am See: eigentlich hättest du schon vorher eskalieren müssen damit es soweit nicht kommt; wenn es aber passiert ist "mit Coolness überspielen" komplett falsch, denn du bist ja tatsächlich ziemlich angepisst gewesen (auch zu Recht!!!) und hättest dann nicht "gute Mine zum bösen Spiel machen" sollen - sich das gefallen zu lassen ist extremes DLV

- unsicheres Auftreten: ein wesentliches Element erfolgreichen Umgangs mit Frauen ist, dass du Alpha bist und führst. Das scheint mir einer der zentralen Schwächen deines Games zu sein: du hast keinen Frame, führst nicht und schaust nur, was passiert ohne es aktiv zu gestalten

- Oneitis ist nicht gut, Pussy-Diagnose-Modus und Kopfkino auch nicht. Ablenkung mit anderen Frauen, um einerseits deinen Kopf frei zu machen und ggf. auch eine Konkurrenzsituation für sie zu schaffen wäre sinnvoll

Ab jetzt:

- deutliches Führungsverhalten zeigen, Alpha sein

- klaren Frame entwickeln, was du erreichen willst

- nicht belanglos herumlabern, arbeite mit Routinen (siehe die Schatzkiste hier im Forum) und gestalte eure Treffen spannend; hilfreich ist hier auch Eminenz' SMS-Thread damit du es witzig und spannend aufziehst wenn es Kontakt gibt

- C&F, P&P, KINO, eskalieren - freezen bei einem Block und neu ansetzen

- MTOW um dich locker zu machen

- schreibe nicht "man", sondern "wir" oder "ich", du erscheinst sonst recht distanziert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..möchte ich doch direkt mal in den Rechtfertigungsmodus gehen :-) ^^

Also erstmal.. Mit den Abkürzungen kann ich teilweise nichts anfangen.. Wtf is MTOW..!? Nichtmal googel hat mir geholfen.

So:

C&F, P&P, KINO - diese Abkürzungen kenne ich und habe es "mit Uns näher gekommen" erklären wollen..

Das ist auch mein Typ, der gerne liebevoll neckt, zufällig berührt, einen ranzieht und im gleichen Moment wegdrückt.. Keine

Rede von Taktiken wert.

"Kissclose" geb ich zu, da bin ich noch recht schüchtern..

Sie hat mich auch von Anfang an als eher den Zurückhaltenden Typ eingeschätzt, den Sie angeblich bevorzugt, da Sie die Schnauze

voll von Typen hat, die Sich beim ersten Date direkt ranmachen.

Weiter mit der -stundenlangen- Unterhaltung. Wir haben die gleiche Welle & das sollte man genießen. Auch da weiß ich laut Bauchgefühl,

wann Schluß mit zuviel vertrautes Gequatsche ist (weils auch für mich dann langweilig wird) und man einen sogenannten "Freeze" einsetzt.

Mit der "Gute Mine zum bösen Spiel" Reaktion, da gebe ich Dir Recht. Da fühl ich mich bis jetzt unwohl und frage mich wie man hätte

besser reagieren sollen. Einerseits ist man abgefuckt, andererseits will man auch nicht "einengen" (wenn man das so nennen darf") ala

"Nöö, Du hast die restliche Zeit mit mir zu verbringen und alles andere stehen & liegen zu lassen"

Umgekehrt soll man ja beim Shit-Test was Eifersucht angeht, cool bleiben.

Beim nächsten Mal würde ich mich für die ehrliche "Das enttäuscht mich schon, aber ich will Dich nicht abhalten andere Dige zu tun"

Variante entscheiden.

Ich bin immer noch am Grübeln ob das nicht generell der beste Weg ist. So muß man Sich im Nachhinein keine Sorgen mehr machen

und die Gegenreaktion fürchten.

Und in der Tat fühl ich mich schlecht, dass ich beim letzten Treffen, verkrampft war. Und sehe es auch als mein Job an, die Situation

aufzulockern. Aber! Haben Wir nicht alle mal einen schlechten Tag? :-D :-D

Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich auf kein Fuck-Close

aus bin, sondern auf eine Beziehung!

bearbeitet von TKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Kissclose" geb ich zu, da bin ich noch recht schüchtern..

Sie hat mich auch von Anfang an als eher den Zurückhaltenden Typ eingeschätzt, den Sie angeblich bevorzugt, da Sie die Schnauze

voll von Typen hat, die Sich beim ersten Date direkt ranmachen.

Ohja das sagen viele. Deswegen sind zurückhaltende Typen auch dafür bekannt, dass sie jede Menge Sex haben....

Mit der "Gute Mine zum bösen Spiel" Reaktion, da gebe ich Dir Recht. Da fühl ich mich bis jetzt unwohl und frage mich wie man hätte

besser reagieren sollen. Einerseits ist man abgefuckt, andererseits will man auch nicht "einengen" (wenn man das so nennen darf") ala

"Nöö, Du hast die restliche Zeit mit mir zu verbringen und alles andere stehen & liegen zu lassen"

Umgekehrt soll man ja beim Shit-Test was Eifersucht angeht, cool bleiben.

Beim nächsten Mal würde ich mich für die ehrliche "Das enttäuscht mich schon, aber ich will Dich nicht abhalten andere Dige zu tun"

Variante entscheiden.

Du lässt sie wissen, dass sie, wenn sie mit dir verbredet ist, zu dem Zeitpunkt da zu sein hat, den ihr ausgemacht habt.

Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich auf kein Fuck-Close

aus bin, sondern auf eine Beziehung!

Erst FC, dann Beziehung. Klappt gut, wie ich finde, weil sie dann meistens sowieso eine will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The game will continues :)

Würde da noch mal ein erfahrener Mensch zum Thema "DLV"

eingehen.. Das würde mich noch interessieren..

Und für was steht die Abkürzung -MTOW- ??

Mit freundlichen Grüßen

T.echnical K.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden