brauch hilfe sie meldet sich nicht mehr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich brauche dringend rat und hilfe von euch bin sehr verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll... es geht um folgendes letze woche sonntag schrieb ich mit einem mädchen was mir gefällt aber vergeben war am dem tag erfuhr cih das sie den tag davor schlussgemacht hatte also er hätte sie sehr schlecht behandelt darauf hab ich mir dan so gedacht wen cih jetzt nicht ihre handy nr kriege wan dan das war die beste möglichkeit hab sie dan auch bekommen und sie dan am nexten tag hat sie mich angerufen hat das sie ne flat hat und nix zahlt haben dan auch tele dem mo und dienstag hab cih ihr immer ne msn geschriben die sie mir auch immer beantwortet hatte am dritten tag hab ich ihr mal nix geschriben weil ich sehen wollte ob sie sich meldet kam aber nix von ihr dem nexten tag schrieb sie mir dan eine weil cih den abend davor nciht auf eine geantwortet hatte schrieb sie mich deswegen nochmal an und hatte mir zum bday gratuliert per sms ich habe ihr darauf geantwortet und sie auch schon an dem dienstag gefragt ob wir was zsm am we was machen möchten film gucken darauf sagte sie ne das geht noch nicht wegen ihrem ex freund da er sie so kaput macht darauf hatte cih ihr dan zurügeschrieben da sie doch eh zeit hat könnten wir uns doch an dem abend ja sehen und zsm was machen damit sie auf andere gedanke kommt und sie nicht ständig an ihm denkt und das sie nach vorne gucken soll dann hatte ich ihr noch geschrieben " danke für die glückwünsche würde mich freuen ichwill wen ich von dir auch ein geschenk bekommen würde wenn du versteht ich will dich ja nicht zwingen aber ich will dir das vergesse lassen was dir passiert ist rest musst du entscheiden" jetzt fehlt mir gerade auf das sie das vlt verstanden hat das cih nur mit ihr sex will aber das ist überhaupt nicht sooo darauf hin hat sie sich auch bis jetzt nicht gemeldet und weiß nixhr was ich machen soll hatte ihr ncohmal eine geschribeen warum antwortest du mir nicht?? darauf kam auch nix zurück was meint ihr dazu? soll ich mich wieder bei ihr melden oda warten bis sie sich meldet?? ich hab voll die gefüle für sie obwohl wir uns nur mal über cam gesehen haben aber ich fand sie schon immer so anziehend bin voll verzweifelt

lg

Edit von Mod: 1. Einlesen 2. Beachte die deutsche Sprache und formuliere ordentliche Sätze mit korrekter Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen. Nimm Dir die Zeit - respektiere die anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest Du den Text, nochmal ordentlich formatieren? Wenn schon keine Großbuchstaben, dann doch WENIGSTENS ein paar Punkte und Komma's...! Da hat doch keine "Sau" Bock drauf, sich das über die 2.Zeile hinaus durchzulesen, wenn man nicht weiss wo ein Satz zu Ende ist. Wenn Du echt Antworten willst, solltest Du schon so höflich sein, das in eine lesbare Form zu bringen und uns hier nicht neun Zeilen aneinander gereihte Wörter und Abkürzungen vor die Füsse zu werfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.