Nach Beziehung und PUA [wahre Geschichte]

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich schreibe diesen Thread, weil ich verdammt unglücklich bin und ich nicht mehr fähig bin ein "gewöhnliches" Leben zu führen. Vielleicht versteht jemand meine Situation oder hat soetwas schonmal durchgemacht und kann mir ein paar Ratschläge geben.

Doch bevor ich mit meinem eigentlichen Thread anfange, ein paar Worte zu mir:

Ich lange Zeit ein hoffnungsloser Fall, in der Schulzeit kein Kontakt zu Mädels, von Mitschülern ausgelacht, war das was man einen Versager nennen konnte

Mir fehlte einfach jeglicher soziale Kontakt, ich hatte zu dieser Zeit starke familäre Probleme und ich "versteckte" mich vor meinem Computer. Ich verbrachte einen Großteil vorm Rechner und ein Großteil meiner Kindheit/Jugend versäumte ich..

Doch dann die entscheidene Wendung, durch Zufall sah ich mir die erste Staffel von "The Pickup Artist" an. Mysterys Methode überzeugte mich und ich konnte mich mit den anderen Jungs, denen es genauso ging wie mir, identifzieren. Ich war nicht länger alleine mit der Tatsache: bisher keinen Kuss gehabt zu haben oder geschweigeden eine Freundin.

Ich verstand was ich ändern musste! Ich schmiss meine "HarryPotter-Brille" weg und begann das erste mal freiwillig Sport zu treiben. Sogar im Wald joggte ich, denn das Sitzen vor dem PC machte mich dick und ich sah aus, als wäre ich schon verdammt alt.

Ich probierte neue Frisuren aus und kaufte mir komplett neue Klamotten.

Als ich dann in den Spiegel schaute, musste ich weinen, doch diesmal vor Freude, denn seit meiner Kindheit litt ich unter den Mobbingattacken meiner Mitschüler.. sogar bei meinen Großeltern fühlte ich mich schlecht, sogar sie machten sich witzig über mich. - Ich denke ich hätte professionelle Hilfe damals gebraucht

Mit einer neuen Chance im Leben, konnte ich endlich in die Discos und fand schnell Freunde, sogar sehr viele. Aufeinmal war ich beliebt, am Wochende hatte ich soviele Angebote was zu unternehmen, dass ich nicht mal mehr wusste auf was ich am meisten Lust habe.

Schnell lernte ich Mädels kennen,Küsse waren keine Seltenheit, ich hatte endlich das was ich immer wollte. Dann lernte ich "SIE" kennen, meine zukünftige Freundin. Sie war eine von denen, die ich anfangs kennenlernte und sie begleitete sozusagen meine Entwicklung. (Sie war übrigens wunderschön, eine Frau von Klasse, Tochter bekannter Anwaltseltern). Obwohl ich immer mehr Frauen "abschleppte", versuchte ich es nie bei ihr, obwohl ich sie immer bewunderte..

Irgendwann war ich bereit es bei ihr zu versuchen, es funktionierte sehr gut, wir wurden ein Paar ! Wir waren beide glücklich ! :)

Doch es kam wie es kommen musste, die erste Freundin, die einfachsten Fehler... es wurde immer schlimmer und sie verlies mich. Sie macht am Telefon schluss... sie wollte mich nichtmal mehr sehen, die Person die mir so vertraut war und die ich verdammt tief ins Herz geschlossen hatte.

Das ist nun jetzt fast ein Jahr her, ich hatte in dieser Zeit zwei neue Beziehungen.. doch diesmal machte ich Schluss! Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Ich setze irgendwie ganz andere Vorraussetzungen an meine Partnerin als früher.

Es geht mir nicht mehr ums Aussehen, aber ich möchte schon für mich selbst sagen können "Wunderschöne Frau an meiner Seite". Ich möchte eine Frau mit der ich ernsthaft reden kann, eine mit der ich mir eine Zukunft vorstellen könnte. Wenn ich so überlege, glaube ich meine Ex hatte damals genau sowas erwartet.. nur ich war noch nicht "bereit".

Ich habe schon überlegt wieder Kontakt zu meiner Ex aufzubauen, sie hat mich damals überall gelöscht, als sie einen neuen Typen hatte. Sie ist auch heute noch mit ihm Zusammen, deswegen ist das glaub die dümmste Idee.

Momentan ist es so, dass ich gar nicht mehr "weggehe" oder auf meinen Körper achte.. ich verfalle ins alte Schema zurück. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, eine ernste Beziehung zu führen. Ich möchte wieder glücklich sein, aber es will nicht mehr klappen.

Kennt ihr diese Situation? Wie sieht ihr es mit der Frau fürs Leben? ich glaube ich hatte meine Chance und habe versagt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich sehr...

Ich hatte ein ähnliches Schicksal früher... Ich kam auf die Welt und nach meiner Geburt wurde eine unbekannte Hautkrankheit festgestellt... Die Ärzte gaben mir nichtmal 18 Jahre!

Ich war immer anders als meine Mitschüler... Begriffe wie Mistgeburt, Schau dir den an und etc. standen an der Tagesordnung.. Gut die Hautkrankheit wurde jedes Jahr ein Stückchen besser aber da Ich im Kindesalter extrem bleich war, sah man diese roten Flecken überall... Gesicht, Arme, Fuß... Ich hatte diese Flecken überall.

Ich versteckte mich Zuhause, Vor Scham(!), Ich konnte mit diesen Beleidigungen und den Schulmobbing nicht umgehen... Freunde? hatte Ich genau einen.

Während andere Fußball spielten oder andere Sachten machen, spielte Ich viel am Computer.. Denn dort war Ich wie alle anderen.

Mit 14 hatte Ich meine ersten Krisen, Jede lernte Mädchen kennen.. und was Ich? Die Fäuste meiner Mitschüler und die spottischen Bemerkungen meiner Mitschülerinnen.

Mir wurde in 3 Jahren... Die Nase gebrochen, bekam ein Cut auf der Schläfe durch einen fliegenden Sessel in meine Richtung, Eine Halskrause weil 6 Schüler mich aufeinmal schlugen etc.

Ich war am Ende.. Ich hasste mein Leben so dermaßen! Aber Es kam ein Mensch in mein Leben der viel verändert und das war mein Halbbruder... Er gab mich nie auf und wie ich die Schule abschlossen habe und mehr Zeit mit Ihm verbrachte und älter wurde änderte sich vieles.

Meine Flecken wurde immer weniger und Verschwanden im Gesicht.. dadurch bekam Ich auch erstmals Bräune im Gesicht.

Ging auch oftmals ins Solarium um brauner zu werden.

Ich wurde offener und fing auch gleichzeitig mit einen Kampfsport an um mein Selbstvertrauen zu pushen.

Plötzlich lernte Ich auch Mädchen kennen und hatte auch zum ersten Mal eine Beziehung... Später auf einen Klassentreffen nahm Ich meine ganze Wut, die Ich all die Jahre hatte und versuchte Ihnen alle die Meinung zu sagen...

Aber als Ich in den Raum kam und Sie mir nichtmal in die Augen schauen konnten vor Scham was Sie taten wurde mir eines Klar... Die eigentlichen Loser all die schrecklichen Jahre waren Sie... den Ich entwickelte mich weiter und Sie?

.....

Mit 17 lernte Ich durch meinen Halbbruder ein Mädchen kennen und wir verliebten und beide sofort beim ersten Blick... Sie war das Wunderschönste Mädchen, was Ich je sah und empfand das Selbe wie Ich.

Nach einer langen Beziehung und vielen Fehlern von Mir beendete Sie diese Beziehung, da Ich nicht bereit Sei um für die Zukunft zu denken und außerdem richtig zu Leben begann..

Diesen Lebensstandard behalte Ich seit meinen 17 Lebensjahr... ich geh jedes Wochenende fort, lerne häufig neue Frauen kennen, Viele Frauen schwärmen jetzt von meinen Aussehen, Ich wurde älter als 18....

Aber es gab auch Tagen an denen Ich meine Ex vermisste und Jetzt wäre Ich bereit für eine Beziehung mit Zukunft... Aber Sie war eben nicht die Richtige...

Lebe dein Leben, Wie als wäre jeder Tag dein Letzter, glaub Mir... Sie war nicht die Richtige... Du wirst sicher noch eine finden, die dich sehr Glücklich macht.

Also hör mit deinen Selbstmitleid auf, Steh auf und Geh Raus und zeige der Welt wer du bist.

Liebe Grüße

Anduilos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe dich sehr...

Ich hatte ein ähnliches Schicksal früher... Ich kam auf die Welt und nach meiner Geburt wurde eine unbekannte Hautkrankheit festgestellt... Die Ärzte gaben mir nichtmal 18 Jahre!

Ich war immer anders als meine Mitschüler... Begriffe wie Mistgeburt, Schau dir den an und etc. standen an der Tagesordnung.. Gut die Hautkrankheit wurde jedes Jahr ein Stückchen besser aber da Ich im Kindesalter extrem bleich war, sah man diese roten Flecken überall... Gesicht, Arme, Fuß... Ich hatte diese Flecken überall.

Ich versteckte mich Zuhause, Vor Scham(!), Ich konnte mit diesen Beleidigungen und den Schulmobbing nicht umgehen... Freunde? hatte Ich genau einen.

Während andere Fußball spielten oder andere Sachten machen, spielte Ich viel am Computer.. Denn dort war Ich wie alle anderen.

Mit 14 hatte Ich meine ersten Krisen, Jede lernte Mädchen kennen.. und was Ich? Die Fäuste meiner Mitschüler und die spottischen Bemerkungen meiner Mitschülerinnen.

Mir wurde in 3 Jahren... Die Nase gebrochen, bekam ein Cut auf der Schläfe durch einen fliegenden Sessel in meine Richtung, Eine Halskrause weil 6 Schüler mich aufeinmal schlugen etc.

Ich war am Ende.. Ich hasste mein Leben so dermaßen! Aber Es kam ein Mensch in mein Leben der viel verändert und das war mein Halbbruder... Er gab mich nie auf und wie ich die Schule abschlossen habe und mehr Zeit mit Ihm verbrachte und älter wurde änderte sich vieles.

Meine Flecken wurde immer weniger und Verschwanden im Gesicht.. dadurch bekam Ich auch erstmals Bräune im Gesicht.

Ging auch oftmals ins Solarium um brauner zu werden.

Ich wurde offener und fing auch gleichzeitig mit einen Kampfsport an um mein Selbstvertrauen zu pushen.

Plötzlich lernte Ich auch Mädchen kennen und hatte auch zum ersten Mal eine Beziehung... Später auf einen Klassentreffen nahm Ich meine ganze Wut, die Ich all die Jahre hatte und versuchte Ihnen alle die Meinung zu sagen...

Aber als Ich in den Raum kam und Sie mir nichtmal in die Augen schauen konnten vor Scham was Sie taten wurde mir eines Klar... Die eigentlichen Loser all die schrecklichen Jahre waren Sie... den Ich entwickelte mich weiter und Sie?

.....

Mit 17 lernte Ich durch meinen Halbbruder ein Mädchen kennen und wir verliebten und beide sofort beim ersten Blick... Sie war das Wunderschönste Mädchen, was Ich je sah und empfand das Selbe wie Ich.

Nach einer langen Beziehung und vielen Fehlern von Mir beendete Sie diese Beziehung, da Ich nicht bereit Sei um für die Zukunft zu denken und außerdem richtig zu Leben begann..

Diesen Lebensstandard behalte Ich seit meinen 17 Lebensjahr... ich geh jedes Wochenende fort, lerne häufig neue Frauen kennen, Viele Frauen schwärmen jetzt von meinen Aussehen, Ich wurde älter als 18....

Aber es gab auch Tagen an denen Ich meine Ex vermisste und Jetzt wäre Ich bereit für eine Beziehung mit Zukunft... Aber Sie war eben nicht die Richtige...

Lebe dein Leben, Wie als wäre jeder Tag dein Letzter, glaub Mir... Sie war nicht die Richtige... Du wirst sicher noch eine finden, die dich sehr Glücklich macht.

Also hör mit deinen Selbstmitleid auf, Steh auf und Geh Raus und zeige der Welt wer du bist.

Liebe Grüße

Anduilos

Habs bei irgendwjemandem in diesem Forum in der Signatur gesehen:

Sei nicht glücklich, weil dich eine Frau glücklich macht, sei glücklich aus deinem inneren Selbst heraus. Sei dir selbst genug und genieße dein Leben als Indivduum (jetzt sinngemäß)...

Vielleicht eröffnet es dir ja neue Denkweisen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt ihr diese Situation? Wie sieht ihr es mit der Frau fürs Leben? ich glaube ich hatte meine Chance und habe versagt :(

Die Situation kennen doch die meisten hier. Du hast es in deiner Hand was du draus machst. Entweder rumjammern un den Kopf den Sand stecken, oder wieder anfangen zu leben.

Und ich dachte im übrigen schon bei jeder Freundin, dass SIE die Frau fürs Leben ist. Von daher, beweg deinen Arsch und leb weiter. Es geht nur nach vorne, nie zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.