Neu4 6 Beitrag melden Juli 9, 2011 erstellt (bearbeitet) Hab mir vorgenommen DJBC auch durchzuziehen mal schauen was passiert Anfang ist Morgen 10.07.2011 Juli 10, 2011 bearbeitet von Neu4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neu4 6 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hat Angefangen heute 10/50 Hi´sDas Schwerste war heute ne 3 Gruppe eine Frau und 2 Kerle gegrüßt Hi..... Juli 10, 2011 bearbeitet von Neu4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neu4 6 Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Uptade Heute 23/50 Hi´sWas ich langsam merke, dass sich irgend etwas an mir verändert gehe offener auf Fremde Menschen zu !!!! Juli 12, 2011 bearbeitet von Neu4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet Hey ich find cool das du denn camp machst und dich überwunden hast das 3set zu begrüßen! Immer schon am Ball bleiben. Wenn du in den letzten Tagen viel geträumt hast, dann hast du dich verändert ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neu4 6 Beitrag melden Juli 17, 2011 geantwortet Hey ich find cool das du denn camp machst und dich überwunden hast das 3set zu begrüßen! Immer schon am Ball bleiben. Wenn du in den letzten Tagen viel geträumt hast, dann hast du dich verändert ;)Danke Aller Anfang ist halt schwer oder besser gesagt der Neuanfang. Bin schon seit 2 Tagen Fertig hatte bloss keine Zeit zu schreiben 53/50 Hi´s erfüllt.Beim Letzten Hi 2 Gruppe Frau Amog Typ lest selbst....AMOG: Machst du das öfter..Ich: Bitte Was ?AMOG: Fremde Leute anzuquatschen...Ich: Ja du etwas nicht??Frau: Fängt an zu lachenAMOG: Ich hab dich hier noch nie gesehen, ich kenne hier jeden...Ich: Ich muss hier nicht jeden kennen, und Leute die Unfreundlich sind schon garnicht..Frau: Lacht paar sec...AMOG: Ist sprachlos...Ich verabschiede mich Frau sieht mir hinterher AMOG Ist auf einmal Eifersüchtig war er schon vorher aber egal Ab in Die Woche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen