Newbie mit viel Theorie & "wenig" Praxis

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend liebe Community, B-)

Ich habe mich vor langer Zeit hier angemeldet und mich mit diesem Thema beschäftigt.

Großes Lob an die Gründer ;-)

Bücher wie: Der Weg des wahren Mannes, NLP, Lob des Sexismus, Psychologie der Leidenschaft,

Du liebst mich nicht, wenn ich Dich liebe, etc. gelesen & teils bearbeitet..

Dann nach jahrzehnter langer Zurückhaltung mein ersten Oneitis mit Anfang 20 gehabt.

Seit dem mein Charackter grundlegend nach meinen Vorstellungen verändert (bzw. bin immer noch dabei)

Bis dato war ich ein sehr schüchterner Mensch ohne Selbstwertgefühl.

Mittlerweile bin ich Ende 20 und hab hier und da meine Erfahrungen mit den Frauen gemacht. Speziell im

sexuellen Bereich ;-)

Bin ausgeglichener, mutiger geworden.

Jetzt das "Problem".

Ich habe vor ca. 2 Wochen eine sehr attraktive, selbstbewusste, selbständige & intelligente Frau (auf dem Boden geblieben)

meines Alters kennengelernt (die Sich selbst mit NLP, & Psychologie auskennt) kennengelernt.

Symphatie & eine gewisse Vertrautheit war beim ersten Date sofort da, so dass man, sofern man "darf" offen miteinander

umgegangen ist. Das erste Date ging zum Abend in die Bar, wo man Sich noch vertrauter wurde und Sich körperlich

etwas näherkam.

Das es ein zweites Date geben wird war ohne Frage!

Das fand am See statt wo man Sich weiter gut unterhielt & Sich wieder etwas näher kam..

Dann der erste Shit Test (wie ich mir einrede): Sie möchte dieses Treffen um ne halbe Stunde verkürzen, da Sie Sich noch mit

einem Freund treffen möchte.

Ok.. Kein Problem für mich, doch meine Enttäuschung war in mein Gesicht geschrieben, so dass Sie es bemerkte & nachhakte.

Ich mit "Coolness" überspielt.

Erster Minuspunkt!

Seit da erst mal Kontaktstille. Auf Anfrage meinerseits keine Reaktion bzw. die Begründung, Ihr ging es nicht gut.

Ok. Ob Ausrede oder Zappeln lassen, ich ließ Sie in Ruhe!

Wendepunkt. Sie meldet Sich wieder, entschuldigt Sich für Ihren Rückzug und möchte mich gerne wieder sehen.

Zweiter Minuspunkt! Bis dato hab ich Kopfkino gefahren mit den Fragen wie: War ich zu offensiv/ zu defensiv, hat Sie andere Geschichten

laufen & regelt Sie diese, etc.

Erste Anzeichen auf Oneitis!

Es kam zum nächsten Treffen.. Spazieren gehen im Park.

Beiderseits verkrampftes Verhalten. Ich fühl mich hilflos, schlecht! Die Magie scheint weg zu sein.

Nach einigen Stunden, auf Anfrage was Sie abends vorhat, Ausreden (oder auch nicht) keine Ahnung.

Jetzt wieder Funkstille!

Was ist passiert?

Wie kann ich die Sache mit Ihr retten?

Und vorallem "Oneitis" überwinden? Ist es denn eine?

Jaja.. Immer diese Hilflosigkeit von erwachsenen Männern.. :-D

Ich danke fürs Lesen bis hierher und freue mich auf ähnliche Storys, Anregungen, Tipps, Arschtritte

usw.

LG

TKO

bearbeitet von TKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thementitel: Newbie mit viel Theorie & "wenig" Praxis

Untertitel: Anzeichen von Oneitis?

Antwort: Ja!

Außerdem gehört das hier nicht in den Beziehungsbereich.

@Topic:

(die Sich selbst mit NLP, & Psychologie auskennt)

Mache dir egal was du mit ihr tust triffst knutschst fickst hallosagst EGAL WAS klar: Sie ist mindestens genauso unsicher wie du. Wahrscheinlich mehr. Betrachte alle "negativ" Signale aus dieser Perspektive. Alles andere ist nur noch Formsache oder aber Hirnfick deinerseits.

Gruß,

Antidote

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knackig..

So mag ich das :-D

Kann dann mal ein Verantwortlicher hier, den Scheiß verschieben? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden