marcus84 0 Beitrag melden Juli 9, 2011 erstellt (bearbeitet) HiWir beide 26, hab sie (HB7) vor ner Woche angetrunken in der Bahn kennen gelernt, sie war gleich attracted, gestern mit ihr und einigen anderen Leuten in die Disko losgezogen. Sie war von vornherein wieder total attracted. Es hat einfach alles gestimmt, es gab im Ernst niemanden in dem Laden, der mehr Spaß hatte als wir beide... unbeschreiblich.Ich hätte sie die ganze Zeit küssen können (und von ihrer Seite auch sollen), hab aber "den Moment" nicht genutzt... einfach nicht genutzt... bin mit ihr dann auch nach Hause, hätte mit ihr schlafen können/sollen (sie war total horny), bin aber dann nach Hause, und hab ihr zum Abschied zum letztmöglichen, eigenltich unpassendsten Zeitpunkt nen Abschiedkuss gegeben (nichts Halbes und nichts Ganzes), bin dann total unsicher geworden/aus dem Frame gefallen (der bisher den ganzen Abend UNGLAUBLICH gehalten und funktioniert hat). Die Situation war so komisch: Meine ganze Unerfahrenheit ist auf einmal durchgebrochen. Ich denke, sie weiß jetzt, dass ich wenig Erfahrung mit Frauen habe. So. Wir wollen morgen Essen gehen - und dann MUSS was gehen.Meine Fragen:1) wie begrüße ich sie morgen? Kuss wär eigentlich zu viel.2) wie gehe ich mit der letzten Situation um? Vermutlich einfach ignorieren?3) wie eskaliere ich morgen? Wie (er)schaff ich den Moment, um sie einfach zu küssen? Irgendwelche bescheuerten Gedanken blockieren mich - welches sind diese? Die Angst, dass sie erfährt, dass ich wenig Erfahrung habe? Vielleicht auch der Gedanke, dass ich eigentlich eine noch hübschere Frau als LTR haben möchte und vermutlich könnte?Danke!MfGMarcus Juli 9, 2011 bearbeitet von marcus84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet Du schreibst, du hättest sie küssen und layen können. Du hast es aber nicht gemacht. Gretchenfrage: WARUM NICHT???? Oder war's vielleicht doch nicht so ganz eindeutig?Unerfahrenheit kann man nicht wegzaubern sondern nur durch Erfahrung bekämpfen. Was nun das nächste Date angeht: erzwingen kann man nichts, die Einstellung "Jetzt MUSS es klappen!!!" halte ich nicht für förderlich. Du verkackst es wieder, und zwar mit Ansage, wenn du jetzt krampfhaft einen Erfolg erzwingen willst. Lass' das Date kommen und dann machst du das Beste draus. Rufe dir dafür nochmal die grundlegenden Pickup-Techniken ins Gedächtnis, ich lese bisher an keiner Stelle, dass du die klassischen Dinger angebracht hast (C&F, P&P, KINO usw.). Und lass' das Kopfkino weg, dass sie deine Unerfahrenheit spürt, dass du eine hübschere haben willst (dann ist sie halt Übungsobjekt...) usw. Das ist Hirnwichse, die dich nicht weiter bringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marcus84 0 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet ..., ich lese bisher an keiner Stelle, dass du die klassischen Dinger angebracht hast (C&F, P&P, KINO usw.).der ganze Abend bestand aus NICHTS anderem als C&F, P&P, Social Circle und ununterbrochenem Kino (was ununterbrochen von ihr ausging). Das sind im Übrigen die generellen Voraussetzungen für 'Attraction' und 'Spaß haben'. Ich habe ich bereits gesagt, dass das zu 100% vorhanden war; dafür brauche ich keine PU-Begrifflichkeiten.Das "Warum nicht weitergemacht?" ist die Frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murderotica 0 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet Das "Warum nicht weitergemacht?" ist die Frage.Sorry aber so eine dumme Frage. Weil du nicht die Eier hattest weiter zu gehen. Da war nix Gottgegebenes was dich daran gehindert hat sie zu küssen, es war einfach deine Eskalationsangst. Du selbst hast dir im Weg gestanden, is auch nix besonderes, wenn man da noch nicht so viel Erfahrung hat. Was du tun musst? Dran arbeiten, mach Kino, steiger das ganze und dann küss sie einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marcus84 0 Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet ok, ich beantworte es selbst, falls jemand mal in einer ähnlichen Situation ist.1) wie begrüße ich sie morgen? Kuss wär eigentlich zu viel.richtig. Einfache Umarmung reicht.2) wie gehe ich mit der letzten Situation um? Vermutlich einfach ignorieren?richtig. Einfach ignorieren und neu verführen.3) wie eskaliere ich morgen? Wie (er)schaff ich den Moment, um sie einfach zu küssen? Irgendwelche bescheuerten Gedanken blockieren mich - welches sind diese? Die Angst, dass sie erfährt, dass ich wenig Erfahrung habe? Vielleicht auch der Gedanke, dass ich eigentlich eine noch hübschere Frau als LTR haben möchte und vermutlich könnte?Lass dir Zeit, wenn du Zeit brauchst, dann eskaliere.War ein super schöner Abend, an dem einzig und allein die Zeit gegen uns gespielt hat. Alles war perfekt, da spontan und ungeplant und outcome-unabhängig.MfGmarcus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet Du hast mir geschrieben und willst einen Kommentar. Beginne sofort bei der Begrüssung mit Kino, das wie selbstverständlich Teil der Kommunikation ist. Kein nerdiges Gegrapsche, kein hektischer Kuss, sondern ganz souveräne, selbstverständliche Berührungen, die sich steigern und irgendwann im Kuss enden. Steht im Forum hundertfach zu "Kino" und"Eskalation". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen