Wo ist mein Fehler ? könnt gerade in den Tisch beißen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß auch nicht ....

Es läuft alles so Super,ich habe meine richtige Einstellung gefunden. Habe keine AA mehr und weiß genau wass ich tue,jede Frau die ich mir bisher vorgenommen hatte seis Strees,CLub,Bar hatte ich einen NC..

so. Jetzt habe ich für mich beschlossen eine Liga höher zu gehen ! und meines erachtens nur noch Hbs anzusprechen die in meinen Augen 8-10 sind.

Jetzt gehts aber mit den Problemen los,ich fange mal an und ich weiß nicht mal wo der fehler ist !!!

Es war Anfang der Woche,ich ging mit einem Kollegen in die City etwas trinknen in einer Angesagten Lounge,die Frauen mit Dicken Sonnenbrillen und die Bedienungen von aller feinsten !

Nach einer weille,begann mir eine Bedienung besoßnders zu gefallen ! und ich Opnete sie und alles lief perfekt normaler Smaltalk zum Schluss ein NC und wir machten aus dass wir mal etwas machen.

Ende vom Lied ich habe sie nie erreicht und sie hat sich nie mehr gemeldet.

Heute Morgen ging ich wieder in die City mit einem Kumpel der sein Handytarif umstellen hat lassen,wir beschlossen wieder Spontan in diese Lounge zu gehen.

Mir gefiel wieder eine Bedienung hammer gut und ich kam wieder mit ihr ins gespräch,hatte meiner ansicht nach auch IOI´s Keine 4Minuten NC ...perfekt ...

Jetzt rief ich sie vorhin an um etwas simples zu Fragen,geht ihre Freundin ran ...ja die kann gerade nicht in 5 Minuten wieder sie rechnet gerade ab ...ok ich rufe wieder an 20 mins später Besetzt ok...Jetzt habe ich ihr die Sms geschriebn mit der Frage darrin ....Jungs was soll ich sagen wieder keine Reaktion ?? :-D:lol: Ich verstehs einfach nicht !

Ich habe guten Kontackt zu den Frauen wenn ich vorihnen stehe und keinerlei probleme und bekomme einen NC unter 5 Minuten hin, und wo auch noch die nummer stimmt ! und dann ist fertig ....Ich habe jetzt schon im Gefühl sie meldet sich auch nicht mehr ....ich verstehs einfach nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann das sind wegwerf nummern die du da holst ich kann in 10 minuten 10 nummern holen und weiss dass ich alle 10 wieder löschen kann.

Du bist vielleicht gerade nett oder symphatisch und sie gibt dir ihre nummer 10 minuten später bereut sie es weil sie dich nicht kennt, Frauen brauchen Vertrauen damit sie abheben oder dich wieder treffen werden, anziehung und VERTRAUEN. Vertrauen baust du nicht mal schnell in 5 Minuten auf, manchmal hast du GLÜCK und es ergibt sich was, aber ich hatte das vor paar Jahren für viele Monate auch habe an einem Abend 20 Nummern geholt und nächsten Tag hat keine Abgehebt und konnte alle wieder löschen, liebr an einem Abend 1-2 Nummern dafür solche die du wiedertreffen kannst.

Alles was under 30 minuten ist, ist einfach nur glück ob sie dich wieder trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,ich verstehs ...ich habe dass noch nie von der Seite gesehen !

Also respekt danke ! dass hat mir jetzt echt geholfen ...ich muss mehr vertrauen aufbauen ...danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haste denn in der SMS geschrieben?

Wieso rufst du dann nicht einfach nach 18 uhr an?

Wieso keinen Kaffee trinken nach Feierabend?

Wie hast du gewirkt? (Frame, Körperhaltung, Tonalität der Stimme) es gibt echt ne Menge woran es liegen könnte.

NC ist nicht solide genug. Bei so kurzem Kontakt bieten sich Instant Dates an. Es ist nicht komisch oder verhext, dass deinen NCs nicht so sicher sind. Ich glaube die Jungs hier stimmen mir zu, wenn ich sage, dass es bei NCs echt nicht so ne hohe Layquote gibt bei Beginnern. (Club NCs, die ich innerhalb von ein paar Minuten hinbekomme, schreibe ich nur einmal an. Positive antwort - weiter im Programm | Negative Antwort - Nummer löschen und neue holen.)

Effektiver finde ich NCs nach KC oder wenn man nen Insider hat bei ein bisschen Comfort.

DJBC - Woche 5

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=15397

Immer 5 aktuelle Nummern.

Das heisst, dass du dich nicht mit einer Nummer am Tag ausruhst. Bei der Zeit von 4min zum NC hast du die Möglichkeit viel mehr NCs zu machen und dann später zu Sortieren. Wenn du nur 2 Nummern pro Woche hast, dann hast du halt logischerweise auch weniger Lays oder Dates.

Weiteres Thema, das vlt. den Grund für unsolide NCs erklärt, ist BRM - Buyer's remorse

Benutz mal die Suchfunktion!

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=buyers+remorse <----- wird dich interessieren und dir n paar Ansätze geben!

Die Situation so objektiv wie möglich bewerten, weil du selbst die Details kennst und wir hier eigentlich (bei so einer kurzen Beschreibung) auch nur rum raten und die üblichen Verdächtigen im Auge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haste denn in der SMS geschrieben?

Hey,ich bins Mcreed du habe versucht dich zu erreichen aber war wohl nichts :) du ich und mein Kumpel wollten noch mal wissen wie der laden hieß wo du uns empfohlen hast ? wäre super nett .)

Wieso rufst du dann nicht einfach nach 18 uhr an?

Habe ja schon 2 mal angerufen und dass war ja schon zu oft und da sie auf meine sms auch nicht reagiert hat kann ich mir den rest wohl schenken

Wieso keinen Kaffee trinken nach Feierabend?

Keine Ahnung,ist eigentlich eine super idee ...aber ich wollte den genuss erstmal 1ntag verstreichen lassen und dan mit schöner energy ins date rein

Wie hast du gewirkt? (Frame, Körperhaltung, Tonalität der Stimme) es gibt echt ne Menge woran es liegen könnte.

Gerade und offene Haltung. ton würde ich sagen war normal und leicht energy geladen ...eigentlich recht passabel ...hatte auch immer so ca 6-7 Sek augenkontackt mit ihr ..

Ich werde heute abend auch in dem Club sein wo,sie auch sein wird ...ich mache dann nicht lange rum ...ich schnappe sie mir und bringe eine Aktion mit eiern ....wens nicht klappt next mir egal ich bin noch Jung :)

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, du bist relativ am Anfang und hast bestimmt mehrere Fehler in deinem Game, doch ist die Situation hier für mich klar:

Du selbst schreibst "5 Minuten Smalltalk, dann ist der NC klar"

Genau das ist der Fehler! Attraction hast du, so scheint es,denn ihre Nummer gibt sie dir ja, doch was um himmelswillen ist mit dem Rapport?

Baue mehr Rapport auf!

Außerdem, ist das gamen von Kellnerinnen etwas tricky... Kannst aber alles hier im Forum nachlesen.

Der Rapport ist es, der den Close sicher macht. Ob du dafür 1Stunde oder 1Minuten brauchst kommt auf viele Faktoren an.

Wer eben wie ein Grosser closen will, muss auch wie einer spielen... :-)

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,danke the Duke ich möchte dieses thema auch zum Abschluss brigen und erzäheln was gestern so passiert ist !

Als ich mit meinen Leute in der Stadt angekommen war traffen wir sie auch per Zufall mit ihren Mädels in einem Restaurant.

Die situation war so scheiße ....wir sahen uns an und ich ging herrüber und meinte naa ?

Sie fing sofort an ja sie habe es zuspät gesehen meine anrufe und die sms ....ich meinte dann nur,hey sei doch bitte ehrlich denkt du ich bin dumm oder was ? ...

Ja oke ,sie hatt fast wieder einene Freund und ja sie wußte nicht wie reagieren ....ich lächelte sie nur an und meinte kein thema siehte geht doch bin gegangen....

Dass dumme war nur im Club lief sie mir auch immer wieder über den weg und schaute immer perzufall weg ....ich dachte nur ...dass sind Frauen dies garnicht wert sind...als ich dann auch sah mit was für sorte Mann sie verkerte wars eh vorbei,ich schüttelte nur den Kopf und hatte spaß im Club und siehe da ich lernte noch einen Kleinen Blonden Engel kennen :P

Ich habe viel gelernt meines erachtens ....ich sollte mir mehr gedanken machen was ich da tue und was ich da für eine Frau vor mir habe ...und unter anderem mehr Rapport,habe dass gestern auch getan :)

Danke Jungs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden