5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 18

2 Treffen in einem Club

Absichtliche Berührungen

Hallo zusammen,

Muss folgendes hier mal niederschreiben und hoffe auf euern Rat ;).

Angefangen hat die ganze Geschichte vor 2 Wochen. Da ich meistens (noch) nicht den Mumm aufbringe

Mädchen anzusprechen, ist der erste Schritt bisher fast immer von den Mädels ausgegangen.

So auch bei ihr. Es war schon spät 4-5 Uhr, die Luft war eigentlich raus, wir unterhalten

uns ca. eine halbe Stunde bis sie und ihre Freundinnen gehen müssen. Wir tauschen Nummern aus, ich rufe

sie am nächsten Tag an. Wir treffen uns nochmal, tanzen, quatschen etc etc. Ich verpasse es, sie an diesem Abend zu küssen..

Wir telefonieren ab sofort jeden Tag mindestens 1 Stunde. Ich bin fast immer derjenige, der anruft. Wahrscheinlich

ein Fehler. Wir machen ein Treffen für nächsten Donnerstag aus, da sie am Wochenende verreist . Alles

war im Lot, ich hab mich super gefühlt, wir haben uns echt gut unterhalten, waren "auf einer Wellenlänge". Im Nachhinein war ich evtl zu "nice",

habe oft zugestimmt bei Sachen für die ich eigtl. nicht stehe. Am Ende ist man immer schlauer. Anyway.. sie sagt, sie denke oft an mich, ich bringe

ab und zu Zweideutigkeiten um eben nicht als "beste Freundin" zu enden. Sie reagiert meist positiv.

Die Wende kam, denke ich, am Montag/Dienstag. Sie behauptet immer kurz angebunden zu sein, blockt ab. Irgendwie

hatte ich schon dort das Gefühl, dass irgendwas anders war. Am Mittwoch, dann die Hiobsbotschaft: Sie sagt Treffen ab, meint, dass

wir am besten keinen Kontakt mehr haben, entschuldigt sich. Der Grund sei, dass sie zu wenig Zeit hat (sie tanzt auf sehr hohem Niveau).

Ich war natürlich geschockt, frage nochmal ob die fehlende Zeit wirklich der Grund sei. Sie bejaht.

Von dort an hab ich nichts mehr geschrieben/ angerufen.

Nun, wie schätzt ihr die Situation ein? Ich denke, entweder hat sie mich nur warmgehalten und hat jetzt ihren Spass "woanders" oder

sie sagt die Wahrheit. Sie hat ziemlich viel um die Ohren, soviel ist sicher. Hatte jetzt vor ne Woche verstreichen zu lassen

und dann nochmal zu simsen. Wenn ja, was soll ich schreiben/sagen? Wie verhalte ich mich, wenn ihr zufällig begegne?

Danke für eure Hilfe,

justgazin

bearbeitet von justgazin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Den wahren Grund wirst du nie heraus finden, spielt auch keine Rolle. Mach es das nächste mal so, wenn das Treffen ausgemacht ist, melde dich nicht mehr bis zum Treffen. Du hast hoffentlich besseres zu tun und ständiger schreiben vermittelt den Eindruck, dass du sie zum wichtigsten Ding in deinem Leben gemacht hast. Das finden Frauen nicht sonderlich attraktiv.

Meld dich in 4 Wochen wieder, bisschen Small Talk, erzähl von deinem Leben. Lerne in der zwischenzeit andere Frauen kennen. Nach ein paar Minuten, bietest du ihr an, dich bei etwas zu begleiten. Shoppen, Sport, Fußball, was spielt keine Rolle, du solltest es aber auch ohne sie machen. Wenn sie dann wieder absagt, ist sie im Off. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tagtägliche Telefonieren war ein fortgesetzter Fehler. Du kannst dabei nicht eskalieren, stiehlst ihr aber jeden Tag Lebenszeit. Da hat sie folgerichtig die Notbremse gezogen... In diesen Telefonaten warst du dann offenbar auch zu needy, hast zu viel zugestimmt und dich als zu stromlinienförmig, ohne Ecken und Kanten, präsentiert. Beiläufig mal einen frechen Spruch einzustreuen reicht dann nicht um den anderen Gesamteindruck zu ändern.

Ich würde sie jetzt mal für ein paar Wochen freezen und dann nochmal ganz vorne anfangen. Melde dich nicht innerhalb einer Woche, das ist zu knapp.

Der nächste Kontakt muss dann aber spannender rüberkommen. Nicht lange telefonieren, sondern nur ein Date absprechen und dann treffen. Lies' dir Eminenz' SMS-Thread durch, das inspiriert dich bzgl. des korrekten, spannenden, witzigen Tonfalls. Labere dann bei einem Treffen nicht ewig über Sachthemen, rufe sie vor allem nicht an! Es kommt dann darauf an, sie mit C&F zu belustigen und mit P&P sowie KINO zu eskalieren und zu Potte zu kommen.

Wenn sie dir zwischenzeitlich über den Weg läuft grüßt du freundlich und gehst deines Weges. Sie ist im Freeze und deswegen redest du nicht mit ihr, auch nicht kurz.

Ideal ist wenn du zwischenzeitlich andere HBs klar machst. Das lenkt dich ab und pimpt dein Ego. Obendrein schafft es Konkurrenz, DHV, wenn sie das mitbekommt ("Konkurrenz belebt das Geschäft")...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Hilfe!

Habe noch ein anderes HB, die wohnt aber leider nicht hier in der Nähe, d.h. sie wird diese Sache wohl auch nicht mitbekommen, too bad. Werde sie dann in 2-3 Wochen kontaktieren. Weiß aber noch nicht genau wie ichs anstellen soll. Ich befürchte wieder zu needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zu needy? Mach' dich einfach hier ein wenig schlau, es gibt die Schatztruhe und die üblichen Pickup-Techniken. Wenn du das beherzigst wirkst du nicht needy.

Hast du "Lob des Sexismus" gelesen? Wenn nicht: MACHEN! Dann wird dir Vieles klarer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.