HB ruft alle paar Wochen an

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich kenne solche Frauen von damals die auf Anrufe nicht reagieren und mit SMS Game fortfahren wollen

Willst du das?

Ich nicht! Wenn sie schon aScheu vor dem Telefonieren ist sollte man das lassen^^

Viele die auf SMS fixiert sind, spielen entweder Spielchen oder sie wollen dich in ihren Orbit halten

Ich würde sie nexten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
ich kenne solche Frauen von damals die auf Anrufe nicht reagieren und mit SMS Game fortfahren wollen

Willst du das?

Ich nicht! Wenn sie schon aScheu vor dem Telefonieren ist sollte man das lassen^^

Viele die auf SMS fixiert sind, spielen entweder Spielchen oder sie wollen dich in ihren Orbit halten

Ich würde sie nexten^^

Du hast das ein bisschen falsch verstanden oder ich habe es falsch formuliert:

Sie hat mich auch schon angerufen. An 4 Anrufe kann ich mich aus dem Stehgreif erinnern. Nur ich selbst bin da nicht dran gegangen (unerwartet /überrascht)= 2mal oder es war zu laut= 1mal oder ich habe eben abgesagt = 1mal

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an oder meinetwegen auch simse und mach jetzt !!!!!!!!!!! was aus für morgen oder übermorgen.

Mach das jetzt noch heute klar und berichte B-)

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Ruf sie an oder meinetwegen auch simse und mach jetzt !!!!!!!!!!! was aus für morgen oder übermorgen.

Mach das jetzt noch heute klar und berichte B-)

Hab gerade meine Eier im Kühlschrank. Weiß auch nicht wirklich, wie ich es jetzt eintüten soll. Bin noch am Überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie will tennis oder kino oder essen, scheißegal was hauptsache mit dir und du wartest erstmal bis besseres wetter wird.

wahrscheinlich ist dann zufällig auch wieder fussball

HAHAHA hab mich am Boden gekullert :'D

Fast schon sitcomreif hier, oder GZSZ.

Kino ist scheiße für ein erstes Date, weil man sich da nicht unterhalten kann. Es sei denn du hast für danach auch schon sowas wie nen Plan, noch ein trinken gehn oder ne Party...

Geht einfach einen trinken zusammen. Wechselt die Bars, jeder darf abwechselnd eine Bar vorschlagen. Wenn ich das bei nem ersten Dates gemacht hab liefs immer gut.

Und triff dich jetzt endlich mit ihr! Man hat den Eindruck ihr wärt 10 und 9 und du schaust lieber die tollen fußball stars, weil das eine welt ist, in der du keinen Schaden erfahren kannst. Ich sage die jezt mal, wer mehr Fehler im Leben macht, ein Gewinner-Typ, oder ein Verlierertyp.

Der Gewinnertyp, weil der Verlierertyp sich überhaupt erst gar nicht spielen traut. Und jetz mach es!

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)

5 Mitglieder: Tit Shest, SchwarzeSonne, khaze, AFCler, summerhill12

Was hängst du hier noch rum Alter, mach die Frau klar B-)

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden