2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bitte um die ausführlichen Antworten auf die Frage:

Welche Kriterien maßgebend sind, um bei einer Frau beim ersten Kontakt mehr Interesse zu erzeugen. Das Ziel soll dabei sein, dass die darauffolgende erste Verabredung (Date), zum Beispiel nach der telefonischen Absprache ,höchstwahrscheinlich tatsächlich stattfindet.

Meine Erfahrung ist, dass nach dem ich Ihrer Telefonnummer bekommen und die dann auch zeitnah angerufen habe, entweder geht die Frau nicht dran oder findet keine Zeit für ein Date.

Um meine Dateqoute zu erhöhen, möchte ich mit eure Hilfe erfahren wie ich mehr Interesse an einem Date bei den Frauen wecke.

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich dementsprechend anziehen wie auch deine Zielgruppe ist, es ist schwachsinnig als Hip Hopper eine Emo versuchen zu approachen, kann vielleicht klappen aber wenn du selbst Emo bist haste mehr Chancen, dadurch steigt deine Atraction am Anfang.

Erwecke Interesse durch origenalität, unterscheide dich durch den Rest der Afc, zeige ihr das dein Leben so interessant ist es auch kenn lernen zu wollen. Das man mit dir was erleben kann. Es muss nicht einmal viel gerede sein. Nach dem Opener kannse direkt ne dhv story raushauen die Interesse erzeugt. Danach lässt du sie qualifizieren und dann nc oder direkt instand date. Viele vernachlässigen es sie qualifzieren zu lassen, aber dadurch zeigs du das du nicht jede nimmst und somit steigt deine Atraction aufgrund Pre Selection

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden