6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

heute war ich (16) mit meiner Mutter und meinem kleinen Burder einkaufen. Als ich ein HB sah ca. in meinem alter und sie kaufte auch mit ihrer Mutter ein. Ich hatte aber überhaupt keine Ahnung was ich da jetzt machen soll. Wie geh ich bei sowas vor wenn man mit der Familie unterwegs ist? Weil ich wollte sie nicht vor ihrer/meiner Mutter ansprechen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denn nicht? Was spricht dagegen?

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und im Beisein ihrer Mutter sowas wie "Alter, geiles Gestell, passt perfekt zu meinem Bett!" bringen, sondern kannst sie beispielsweise fragen, ob sie weiss, wo <Gegenstand aus ihrem Einkaufswagen> ist oder Ähnliches.

Ausserdem wird sie sicher nicht die ganze Zeit an ihrer Mutter kleben und sich alleine auf den Weg durch die endlosen Einkaufsregale begeben. Da kannst du sie so ansprechen, wie du andere Mädels auf der Strasse auch ansprechen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey ich habe Dich gerade gesehen, und Du bist wirklich attraktiv"

zu Mutter

"Ich hoffe ihnen macht es nicht´s aus, wenn ich so direkt zu ihrer Tochter bin, aber sie haben wirklich gute Arbeit geleistet :-D"

Fertig.

Dein Problem ist nicht die Mutter, sondern deine nicht vorhandene Confidence.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte es als IOI, wenn sie Deine Nähe sucht und dann quatscht Du sie einfach an. Da führt kein Weg dran vorbei und 'nen wirklich speziellen Tipp kan man Dir so nicht wirklich geben hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden