Suche cooles T-Shirt bis 100 Euro

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich suche T-Shirts mit coolem Aufdruck mal lässig zur Jeans.. Gut wären Irgendwelche Models als Motive oder provokante Posen, oder auch lustige oder interessante Aussagen...

Vielleicht kennt ihr wenigstens irgendeine Marke oder einen Shop der überwiegend solche T-Shirt führt.. Keine einfachen Comic Motive oder auch nichts mit Micky Mouse etc sollte schon etwas sophisticated sein..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Vergiss Print-Shirts. Wenn du ein cooles Shirt willst, halt nach einfarbigen Ausschau. Für 100€ kriegste ca. 150 tolle Uni-Shirts.

Allerdings könnte ich bei diesen auch schwach werden:

Fullscreen_capture_1022010_80930_PM.bmp.jpg

(Bild seines eigenen Gesichts auf dem Shirt)

Für Mädels:

40611_140665962631326_100000637681407_255867_2676840_s.jpg

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne, da wird man ja zur Witzfigur..

Genau das war das, was er zum Ausdruck bringen wollte. Printshirts sind nicht "sophisticated". Shakespear ist sophisticated, nicht Frauen mit "frechem" Gesicht, die "provokant" den Mittelfinger zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Printshirts sind nicht "sophisticated".

Genau das sind se sogar sehr.. wenn das Motiv stimmt..

". Shakespear ist sophisticated, nicht Frauen mit "frechem" Gesicht, die "provokant" den Mittelfinger zeigen.

HAHAHA LOL Ich bitte euch.. hat jetzt jemand noch ein T-Shirt oder ein Label, dass er mir empfehlen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich mag dieses Bild mit der Frau irgendwie...aber das als sophisticated zu bezeichnen...made my day :D

Ansonsten sind Printshirts nicht so hässlich wie hier immer getan wird. Was meines Erachtens geht, ist weißes T-Shirt mit einer Botschaft drauf: "Use a Condom", "Homophobia is gay", "Get Rich or Die Tryin´", "Think less live more"(gibts aktuell bei Zara, Schrift allerdings in blau/grün, nicht so toll), "liberty or death", etc. oder beispielsweise mit James Dean Portrait, was es letztens auch bei Zara gab (dann sollte man natürlich James Dean Fan sein und ein bisschen Ahnung von der Person haben).

Print dabei am besten schwarz um sicher zu gehen. Kann natürlich auch in anderen Farben gut aussehen alles, aber das geht wie wir wissen meist eher nach hinten los.

Es muss halt nur zur Persönlichkeit/persönlichen Überzeugungen passen. Und dass es das bei einem konservativen Menschen meist nicht tut ist klar und deshalb verstehe ich auch diese Print-Phobie.

Alles geschriebene ist natürlich nur meine Meinung und nicht mehr, wie es in der Mode immer der Fall ist, alles subjektiv.

bearbeitet von MrR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gametight ist ein Troll, der hier regelmäßig auftaucht.

Danke, ich möchte lediglich Empfehlungen und wollte hier keine Diskussionen entfachen.. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch eine Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich mag dieses Bild mit der Frau irgendwie...aber das als sophisticated zu bezeichnen...made my day :D

Ansonsten sind Printshirts nicht so hässlich wie hier immer getan wird. Was meines Erachtens geht, ist weißes T-Shirt mit einer Botschaft drauf: "Use a Condom", "Homophobia is gay", "Get Rich or Die Tryin´", "Think less live more"(gibts aktuell bei Zara, Schrift allerdings in blau/grün, nicht so toll), "liberty or death", etc. oder beispielsweise mit James Dean Portrait, was es letztens auch bei Zara gab.

Print dabei am besten schwarz um sicher zu gehen.

Es muss halt nur zur Persönlichkeit passen. Und dass es das bei einem konservativen Menschen meist nicht tut ist klar und deshalb verstehe ich auch diese Print-Phobie.

Alles geschriebene ist natürlich nur meine Meinung und nicht mehr, wie es in der Mode immer der Fall ist, alles subjektiv.

Ich komme selber aus der konservativen Ecke und brauche hier sicher keine "Styling Tipps" oder Ratschläge wie Printshirt seien hässlich etc.. Denn das Gegenteil ist der Fall, da hier außerdem eher jüngeres Publikum unterwegs ist, habe ich die Frage hier gestellt in der Hoffnung viele gute Tipps zu bekommen :-D Aber ich sehe das genauso wie du es muss zur Persönlichkeit passen.. Ein Kollege hat neulich n richtig assoziales V Neck im Club an.. "Ich Cannes, du nicht!!" :D War halt lustig, weils zu seiner Persönlichkeit passt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich als konservativer Mensch auch konservativ nach alter Schule kleiden willst, dann sind Printshirts eben wirklich nicht das wahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss Print-Shirts. Wenn du ein cooles Shirt willst, halt nach einfarbigen Ausschau. Für 100€ kriegste ca. 150 tolle Uni-Shirts.

Wo bekommt man Shirts für 66-67 Cent?

Ansonsten wurde schon alles zu "sophisticated" T-shirts gesagt.

bearbeitet von -Paradox-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten wurde schon alles zu "sophisticated" T-shirts gesagt.

Leider wurde bis jetzt nicht ein einziges "sophisticated" T-Shirt gezeigt oder empfohlen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Künstler haben öfter Collaboration mit größeren Firmen und bringen limitierte Auflagen von T-Shirts raus, die zu günstigeren Preisen zu erwerben sind. (Bsp. mit DSQUARED,Lacoste) Ansonsten deviantArt, aber meist leidet hier die Qualität der Tshirt.

Ansonsten luisaviaroma.com, selfridges.com, e.t.c

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden