Hb 7-8 SmS Chat verkackt, zu forsch :D?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte schon ein Date mit einer Hb 7-8, welches aber wegen Lippenherpes zb. nciht zur eskalation kam. 2. Treffen war geplant wo wir uns bei mir besaufen, mit 43. Sie war bei mir in der Stufe(gerade Abi gemacht) und beim aufräumen etc. sind wir uns wieder näher gekommen mit sexuellen Kommentaren und viel kIno.

Sie ist jetzt iwie eine Woche in Renesse und ich habe getern mit ihr geschrieben.

Ich,nachdem sie etwas in Facebook kommentiert hat:

" Hey, schwing wenn du wieder da bist deinen hübschen Hintern hier rüber! Schlaf schön und träum süß :-*"

Sie:

" Ja der ist sogar sehr hübsch!!;-) aber wir gehen erstmal in Renesse feiern :-D ist auch schon ganz schon wackelig"

Ich: Dann ist deine Woche anscheinend genauso geil wie meine ;-) Bis wann seid ihr da?

Sie:

Ja ;-) wat mäkste denn?

Ich:

Gerade läuft hier eine heftige Orgie, du kannst dann bei der nächste vielleicht mitmachen, diskutieren gerade ob du geeignet bist ;-)

Sie :

Du hast gesagt ich sei super dafür...also bin ich ja auch^^

Ich : (da kam die kritische sms, bis jetzt keine antwort von ihr xD...sie hat übrigens einen Freund, ist aber sonst auch immer ziemlich freizügig in gesprächen etc.)

Nächste Woche bei mir in Strapse, nimm Milch für den 43er mit aber mach dir deine Haare, nur wenn du scharf aussiehst lass ich dich rein! (Letztes mal hatte sie ihre haare nicht gemacht) Dienstag oder Mittwoch Honey :-*"

Sooo, die Frage ist jetzt, da ich denke dass diese Sms zu forsch war, wie ich die Situation rette. Einfach erstmal nichts schreiben, wenn sie auch(bis jetzt ) nicht antwortet, oder sowas schreiben wie----"die anderen Orgienteilnehmer sind Dienstag und Mittwoch verhindert, also lass das mit der Strapse aber vergiss die Milch nicht---meld dich bis morgend Abend wenn du Zeit hast"

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das übliche Problem. Keine Textkommunikation. Anrufen und ein Treffen vereinbaren, dann eskalieren.

Seit wann kann man eigentlich wegen Herpes nicht eskalieren? Ausrede?!?

Ansonsten keine Ahnung, ob das Ködern und Warten ist, sie beleidigt ist oder sonstwas.

Blos keine SMS hinterherschicken.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (als blutiger Anfänger) würde jetzt nicht mehr schreiben. Deine letzte SMS kam sicher an (Sendebericht?).

Ich weiß nicht, wie lange du auf Antwort wartest, ist aber eigentlich nicht so wichtig.

Kurz bevor der Termin "Die oder Mi" ranrückt, rufst du sie an. Vielleicht schreibt sie bis dahin ja doch von selbst.

Was du dann im detail am Telefon sagen könntest, wenn du anrufen solltest? Frag sie erst mal, wie es ihr geht. Bring sie ins richtige "Gefühlslevel", und gib ihr dann ein oder zwei konkrete Terminvorschläge. Bleibe aber vor allem angemessen freundlich und entspannt, als ob es dir scheißegal wäre dass sie nicht geantwortet hat, denn du bist ja nicht auf sie angewiesen und rennst ihr ganz bestimmt nicht nach.

PS: In der Gesprächsführung liegen dummerweise meine Schwächen, aber vielleicht bring ich dich mit dem Vorschlag auf Ideen.

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"PS: In der Gesprächsführung liegen dummerweise meine Schwächen, aber vielleicht bring ich dich mit dem Vorschlag auf Ideen."

Darum geht's beim Pickup aber^^

so nun zur antwort:

KEINE NEUE SMS!! Viel zu needy und unsicher!

Wichtige fehlende Information: Wann hast du die SMS geschrieben??

Was solltest du machen: Schau wies sich entwickelt... Eine Möglichkeit wäre z.B.: Schreib am Tag danach sowas wie: "Hey, ich hab total vergessen, dass ich dich auch eingeladen hatte... war trotzdem super ;-) wir können mal wieder was machen, wann hast du Zeit?"

Ich bin auch kein PU Profi, aber ich denke, dass das so hinhauen könnte.

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"PS: In der Gesprächsführung liegen dummerweise meine Schwächen, aber vielleicht bring ich dich mit dem Vorschlag auf Ideen."

Darum geht's beim Pickup aber^^

Ich korrigiere: "NOCH meine Schwächen" :-)

Deshalb belese ich mich ja viel, geh viel raus und lerne Menschen kennen und bezeichne mich als "blutigen" Anfänger. Und mache deutliche (nachweisbare) Fortschritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden