Bin ich zu aufdringlich ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Community,

Ich hab jetzt mal überwunden meine "Story" zu posten.

Falls dies das falsche Unterforum ist bitte verschieben.

So das ihr euch ein Bild von mir vorstellen könnt schreib ich ein bisschen über mich.

Mein "Fortgehleben" begann erst im Silvester 2010/2011. Ein Freund hat mich überredet fort zugehen, vorhin war

Ich ein extremer "PC Nerd", so bald ich von der Schule nachhause gekommen bin habe Ich mich vor den PC gesetzt, so war mein

Inner-Game richtig schlecht, aber seit Silvester hat sich alles geändert, ich geh nun jeden Freitag/Samstag fort.

Seit ende Mai beschäftige Ich mich mit PU und hatte schon 3 KC :).

Nun zu meinen eigentlichen Problem :

Sie ist nicht meine Freundin.

Ich hab ein Mädchen (HB8 würd ich sagen) kennen gelernt, wir haben uns geküsst und Ich habe ihre Nummer bekommen, hab ihr am gleichen Tag noch

eine SMS geschickt, haben in Facebook geschrieben.

Sie hat mich dann gefragt ob wir uns treffen wollen, hab bejaht :D.

Auf den Treffen haben wir uns wieder geküsst, Kino gemacht (schreibt man das so^^?), hab ihr aber (denk ich mal) zuviele Komplimente gemacht,

bin 1 Stunde länger geblieben als Ich dachte.

Habe dann per Facebook noch ein Treffen ausgemacht (Freund meinte dass das wohl der größte Fehler war), dies hat sie zuerst zugesagt dann aber abgesagt,

wobei ich dann schrieb "Naja, jetzt regnets sowieso -.-", später hat sie geschrieben dass sie bei einer Freundin ist ... .

Hab dann eben gefragt ob wir uns dann bei dem Fest treffen, sie meinte "Ja ;DD".

Wie ich dann von einer Freundin hörte dass sie mit jemand anderes hier ist gings mir recht scheiße, hab sie dann dort gesehn,

hab dann aber weg gesehen ... .

Dann gabs da einen "vorfall" wo Ich angeblich auf dem Fest was mit einer Freundin von ihr hatte und sie ziemlich angefressen auf mich war,

dannach hat ein Freund von mir mit ihr geschrieben und ihr versichert das Ich nichts mit ihr hatte.

Was ich aber jetzt gesehen hab schreibt sie andauernt mit einem anderer und macht dauernt Herzen und so, also Flirten :/ (Ich denke

mit dem war sie auch auf dem Fest).

Gut, das wars^^.

Nun meine "Fragen" :

Soll Ich mir eine "neue" suchen, sie ist ja nichtmal meine Freundin, aber bin verliebt in sie :/.

Ein Freund meinte ich bin zu aufdringlich, ich schreibe sie dauernt an, soll ich warten bis sie mich anschreibt?

Ich denke ich stelle mich ziemlich Needy an oder?

P.S.: Fahre morgen nach Griechenland, werde so morgen nicht antworten, sondern erst in ca 2 Tagen!

mfg

ovi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ovi,

es ist super von dir, dass du beschlossen hast, dein Leben in die Hand zu nehmen und was zu ändern. Ein ganz ganz wichtiger Schritt, sei stolz auf dich!

zu deinem Thema (das nicht in die Beziehungskiste gehört ;) ): Nimm das ganze mal etwas lockerer, ihr seid ja nicht zusammen, habt nicht viel gemeinsame History. Lass sie mal etwas investieren, sie scheint ja gut attracted zu sein von dir. Mach dir das nicht kaputt, indem du ihr jetzt deine Gefühle stehst oder in Richtung Beziehung drängst. Gehe mit ihr um, wie du es die letzte Zeit getan hast und sorg einfach dafür, dass sie sich bei dir wohlfühlt. Das scheinst du ja zu können ;-).

Mach dir keinen allzugroßen Kopf mit diesen Herzchen, es gibt Mädchen die das mit jedem/ jeder machen, wo das einfach zum Schreibstil dazugehört (auch wenn es ätzend und nervig ist). Darum brauchst du dich nicht zu kümmern.

Game sie weiter und alles andere entwickelt sich von selbst

Du schaffst das! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Worte :).

Hab da noch eine Frage,

Soll ich sie darauf ansprechen mit wem sie da fort war ?

Hab gerade mit ihr geschrieben :

HB : hey ♥

ICH : hey (:

HB : wg?;D

ICH : muskelkater und so, aber eigentlich recht gut :D

HB : hhihiii achso'

von was hastn an musklkater?

ICH : liegestütze xD

HB : hahaha ;DD arbeit zum siixpack?

ICH : ja ;)

HB : hehe und wiads was ?:D

ICH : sicher, ich brauch was was ich im urlaub machen kann^^

HB : hiihiihi ;D nach urlauuub will ich das unbedingtsehn ^^

ICH : haha ok ;D

HB : duu schatz ich muss gehn' weist eh duschn herrichtn mädchenzeugs bye ♥

ICH : tschau ♥

mfg

ovi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch gut. Sprich dieses Weggehn mit dem anderen Typ nicht an, du hast absolut gar nichts davon. Wie gesagt, game sie vernünftig weiter und die Sache läuft :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bins wieder^^,

Ich komme mich leicht verarscht vor, wenn sie online ist und dieser von dem Fest auch online ist schreibt sie mich garnicht an, sobald dieser offline ist schreibt sie mich an -.-?

Ist das jetzt so ein Shittest oder was?

mfg

ovi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUNGE JETZT HÖR AUF MIT DER SCHEISSE!

vergiss doch mal diese lächerlichen Facebookmist, freu dich, dass das Mädchen von dir attracted ist und mach ihr demnächst bitte keine Szene wegen dem Quatsch. Das hab ich bei dir im Gefühl. Schau einfach, dass du eure Interaktion vorantreibst -> Dates, Eskalation, Küssen, Sex

Was willst du überhaupt genau von ihr? Und wie alt bist du?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss doch mal diese lächerlichen Facebookmist, freu dich, dass das Mädchen von dir attracted ist und mach ihr demnächst bitte keine Szene wegen dem Quatsch. Das hab ich bei dir im Gefühl. Schau einfach, dass du eure Interaktion vorantreibst -> Dates, Eskalation, Küssen, Sex

Was willst du überhaupt genau von ihr? Und wie alt bist du?

;-)

Gut, ich werde versuchen diesen "Facebookmist" zu vergessen und mich darüber freuen dass das Mädchen von mir attracted ist.

Wegen Dates, sie ist gerade im Urlaub und ab morgen bin ich 2 Wochen in Griechenland, aber hab schon ein Date von ihr aus ausgemacht :).

Wenn man schon Fremdsprache benutzt, dann aber richtig:

ZITAT

ICH : tschau

"tschau", was heißt "tschau"? ist das indianisch?

Es heißt "ciao"

Tschau = Tschüss, zumindest in Österreich, und ich bin ja aus Österreich ;).

Quelle : http://www.ostarrichi.org/wort-16649-at-Tschau.html

mfg

ovi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein "Fortgehleben" begann erst im Silvester 2010/2011. Ein Freund hat mich überredet fort zugehen, vorhin war

Ich ein extremer "PC Nerd", so bald ich von der Schule nachhause gekommen bin habe Ich mich vor den PC gesetzt, so war mein

Inner-Game richtig schlecht, aber seit Silvester hat sich alles geändert, ich geh nun jeden Freitag/Samstag fort.

Seit ende Mai beschäftige Ich mich mit PU und hatte schon 3 KC :).

Gute arbeit junge. der erfolg mit den frauen wird sich bei dir schnell zur tagesordnung machen. ich kenne wenige die sich so schnell vom pc-nerd wirklich zu gamern entwickeln konnten ;-)

Auf den Treffen haben wir uns wieder geküsst, Kino gemacht (schreibt man das so^^?), hab ihr aber (denk ich mal) zuviele Komplimente gemacht,

sehr schön. eiskalt dein programm umgesetzt ;-), ausser die vielen komplimente..

Habe dann per Facebook noch ein Treffen ausgemacht (Freund meinte dass das wohl der größte Fehler war), dies hat sie zuerst zugesagt dann aber abgesagt,

PC-game ist das schlimmste was du machen kannst. damit hab ich mir zu afc-zeiten meine attraction von +110% auf -33% bringen können. egal was für coole sprüche und stories dir einfallen. es ist solange du sie noch nie gefickt hast scheißegal. das einzige was sie dann merkt ist dass du:

a) sonst nikks zu tun hast

b) sonst nikks zu tun hast

c) sonst nikks zu tun hast

d) dir sonst nichts einfällt wie du das ganze mit euch voranbringst

wobei ich dann schrieb "Naja, jetzt regnets sowieso -.-", später hat sie geschrieben dass sie bei einer Freundin ist ... .

Sehr gut reagiert. in zukunft immer so reagieren, wenn eine hb das erste date absagt. das tun in der regel alle hbs. wichtig ist hierbei wie mann reagiert. nämlich nicht beleidigt. hast du gut gemacht. wird auch das zweite date abgesagt, dann freundlich bleiben und sofort freezen. PUNKT! Die absage des zweiten dates sollte aber ein hinweis für dich sein, dass in deinem game etwas nicht stimmt.

Hab dann eben gefragt ob wir uns dann bei dem Fest treffen, sie meinte "Ja ;DD".

MERKEN: wird ein date abgesagt, NIEMALS sofort ein neues vorschlagen (du machst die hb sonst überwichtig!). erst beim übernächten kontakt nach einem date fragen, egal wie geil die stimmung ist. und wenn ein date zugesagt oder abgesag wurde, sollteste noch ca 5 min mit der alten quatschen und dich dann erst verabschieden. sonst erweckste den eindruck nur hinter ner schnellen sache zu sein, das führt nur dazu dass sich demnächst die hb querstellt und das game schwer wird.

Wie ich dann von einer Freundin hörte dass sie mit jemand anderes hier ist gings mir recht scheiße, hab sie dann dort gesehn,

hab dann aber weg gesehen ... .

Shittest. sie wusste dass du da bist. wurde halt zeit zu sehen ob dich das fertig macht. mit dem kerl lief/läuft zu über 95% nikks.

Dann gabs da einen "vorfall" wo Ich angeblich auf dem Fest was mit einer Freundin von ihr hatte und sie ziemlich angefressen auf mich war,

Schon wieder shittest. jetzt schiebt sie dir den schwarzen peter in die schuhe, weil sie sich scheiße gefühlt hast, dasste nicht eifersüchtig warst (daraus folgt, dass du an attraction gewonnen hast!). FALL NIE WIEDER AUF SO NE SCHEIßE REIN!!! attraktionkiller pur!

dannach hat ein Freund von mir mit ihr geschrieben und ihr versichert das Ich nichts mit ihr hatte.

1. ???? Hast du angst ihr es selbt zu sagen?

2. sowas darfste nie ernst nehmen, frauen lieben es drama und unlogische stories zu erfinden mit denen sich kerle den kopf zerbrechen

3. lass deine freunde aus dem spiel - oder soll er in zukunft deine dates planen? du bist ein mann - regle deine dinge unter VIER augen!

Was ich aber jetzt gesehen hab schreibt sie andauernt mit einem anderer und macht dauernt Herzen und so, also Flirten :/ (Ich denke

mit dem war sie auch auf dem Fest).

siehe oben. chat ist solange du nicht mit ner frau geschlafen hast ein attractionkiller. und wenn eine frau mit einem kerl schläft würde sie sich schämen, wenn die ganze welt ihre intimsphäre mitbekommt.

kurz: er ist ein orbiter und damit macht sie DICH ABSICHTLICH verrückt/eifersüchtig

Hallo, ich bins wieder^^,

Ich komme mich leicht verarscht vor, wenn sie online ist und dieser von dem Fest auch online ist schreibt sie mich garnicht an, sobald dieser offline ist schreibt sie mich an -.-?

Ist das jetzt so ein Shittest oder was?

Sehr gut aufgepasst. shittest. sie weiß dass du online bist und deshalb wird sie auch n scheiß tun aus ihrem frame auszusteigen. sie spielt ködern (du liest und gerätst unter konkurrenzdruck) und warten (sie schreibt erst, wenn sie glaubt, dass sie dich im orbit halten muss)

vergiss doch mal diese lächerlichen Facebookmist,

SEHR WAHRE WORTE. danke ronny

Schau einfach, dass du eure Interaktion vorantreibst -> Dates, Eskalation, Küssen, Sex

NOCH WAHRERE WORTE!

mein tipp.

a) sei weniger online!

b) game ruhig auch andere mädels - solange du nicht mit ner frau geschlafen hast, hast du keine verpflichtungen! sie lässt sich schließlich auch gamen (siehe ihre flirts). der erste der sie fickt, kriegt sie. PUNKT!

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst auf mich ein wenig wie ein Oneitiker, dem das zwar bewusst ist, sich aber dennoch nicht im Griff hat, wenns nicht so läuft, wie er es sich vorstellt.

daher in Deiner Situation und für den weiteren Lebensweg musst Du lernen, dass da draussen noch 19999 Girls herumschwirren, die es genausogut verdient haben, Deinen Schwanz in die Pussy zu bekommen.

und damit noch ein Tipp:

1) leg Dir mindestens 1, besser aber noch 2, 3 Pussis parallel in Dein Portfolio und investieren in diese genauso viel Zeit, wie Du es jetzt für Deine Oneitis tust.

2) such Dir ein spannendes Hobby, dass Du auch ohne einer Frau gerne machst. (z.B. Gamen)

3) Denke immer daran, dass Du die Nummer 1 im Leben bist und nicht der Beta einer Pussy von nebenan.

bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch beide :).

1. ???? Hast du angst ihr es selbt zu sagen?

2. sowas darfste nie ernst nehmen, frauen lieben es drama und unlogische stories zu erfinden mit denen sich kerle den kopf zerbrechen

3. lass deine freunde aus dem spiel - oder soll er in zukunft deine dates planen? du bist ein mann - regle deine dinge unter VIER augen!

Nein, ich habe ihr erzählt dass ich nichts mit ihr hatte und sie meinte "hast du irgendwelche beweise?", ich hab gesagt dass sie einen Freund von mir fragen kann.

Dieser Freund den ich meine hat mich zum fortgehen überredet, hat mir erstmals PU nähergebracht (wobei er ein Natural ist) und hat mich dazu gebracht die Schule weiter zumachen, irgendwie ist er mein großer Bruder^^.

mein tipp.

a) sei weniger online!

Ich habe mir schon überlegt ob ich meinen Facebook account deaktiviere, leider erfährt man ja ohne Facebook garnicht was z.b am Samstag los ist.

... dass da draussen noch 19999 Girls herumschwirren, ....

Bei meiner letzten "fast" Freundin habe ich es einfach hin genommen, ich weiß nicht warum es bei der jetztigen so schwer fällt.

und damit noch ein Tipp:

1) leg Dir mindestens 1, besser aber noch 2, 3 Pussis parallel in Dein Portfolio und investieren in diese genauso viel Zeit, wie Du es jetzt für Deine Oneitis tust.

2) such Dir ein spannendes Hobby, dass Du auch ohne einer Frau gerne machst. (z.B. Gamen)

3) Denke immer daran, dass Du die Nummer 1 im Leben bist und nicht der Beta einer Pussy von nebenan.

Zum 1., werd ich mir merken ;).

Zum 2., Als Hobby habe ich neben bei noch Krafttraining und ein bisschen Laufen, wobei man Krafttraining nur jeden 2 Tag macht.

Zum 3., werd ich mir auch merken :D.

Ich denke ich habe an einem einzigen Tag extrem viel über PU gelernt und habe viel über LTR gelernt, was mir ja anscheinend sehr schwer liegt.

Ich habe noch eine weitere Frage :

Wie soll ich so ein Kompliment "abwehren (???)"?

Wenn ich sage "Deine Haare sind schön", sie darauf meint "Deine Haare sind auch schön"

Soll ich dieses Kompliment einfach still liegen lassen, darauf "Danke" antworten?

Danke nochmal.

mfg

ovi

bearbeitet von ovi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und damit noch ein Tipp:

Wie soll ich so ein Kompliment "abwehren (???)"?

Wenn ich sage "Deine Haare sind schön", sie darauf meint "Deine Haare sind auch schön"

Soll ich dieses Kompliment einfach still liegen lassen, darauf "Danke" antworten?

Danke nochmal.

mfg

ovi

Freu dich über Komplimente , lächeln und weiter gamen . Juckt dich nicht machen jeden Tag 100 andre Frauen :-D

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad Komplimente;

Du machst einem Menschen ein Kompliment für sein Verhalten. Das ist sowie bei einem schönen Hund. Wenn sich der Hund wohlverhält, dann bekommt er ein Leckerli also ein Kompliment für sein Verhalten. Pinkelt Dir der Hund aber ans Bein oder frisst Dir das Frühstück vom Tisch, wirst Du Ihn wohl kaum für das schöne Fell komplimentieren.

zu einer Frau; das darfst Du Ihr als Kompliment vermitteln:

ein Kompliment für Ihren geilen Arsch, für Ihre geilen Titten, für Ihre zartes und gefühlvolles Händchen beim Befriedigen Deines Schwanzes, für Ihre zarten Lippen, Ihre gefühlvolle Zunge...usw. Das Kompliment kommt entweder während der Aktion oder spontan z.b beim Einkaufen im Supermarkt. Darf dann ruhig etwas auch zum Mithören für die anderen Zaungäste sein. Das Kompliment kann ironisch aber auch aus vollem Herzen kommen, sofern Du Ihr das Gefühl vermittelst, dass Du nicht von Ihr sexuell abhängig bist.

kein Kompliment gibt es für Ihr originelles Verhalten; z.B. Shittests, Verweigerung im Bett, für Ihr dämliches Gequatsche über Gleichberechtigung, für Ihren unangebrachten Ton bei der Lösung von Meinungsverschiedenheiten.

bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die guten Tipps :).

Ich mach mich jetzt mal auf die Socken nach Griechenland ;).

Werde mich dann in 3 Tage oder so melden.

mfg

ovi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden