2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hellow =)

Ich war am 3. Juli auf ne Beachparty und hab da mit nem Kumpel auf Beutezug.

Haben dann auch ein 6er Set angequatscht.. Hat alles auch Super geklappt, wir haben sie dann voneinander getrennt, also er 3 ich 3, waren aber trotzdem kein meter voneinander entfernt. letzten endes wollten alle unsere facebook addis haben, die sie dann auch bekommen haben.

Soviel zur Vorgeschichte.

Ahja sie alle haben ein Freund, und ich hab mir die rausgepickt die ein bisschen Stress mit ihren freund hat^^

Sie ist nix besonderes aber ich find sie irgendwie amüsant, würd sagen so HB6-7.

Der bisherige Nachrichtenverlauf sieht wiefolgt aus:

Ich: hello kristina mit k =P

gut die beachparty überstanden?

Sie: Heey =)

Ja naja geht so^^ und du??

Ich: wieso, hat dich deine prinzessin nochmal genervt? ;)

ja, wir sind aber auch etwas früh heim weil erik ziemlich betrunken war xD

Sie: meine prinzessin???

ich hatte stress mit meinem freund^^

ja ihr wart dann iwann einfach weg xD

Ich: den meinste ich ja mit prinzessin xD

ja voll schade, wir haben euch voll aus den augen verloren, aber wir können uns ja auch so mal treffen ;)

Sie: Achsooo ok^^

Joa klar ..lässt sich bestimmt einrichten xD

So. Darauf hab ich jetzt noch nichts zurückgeschrieben. Das ist jetzt 5 Tage her. Wie sollte ich weiter vorgehen?

Ich bin kein guter PUA, deswegen suche ich eine optimale Lösung. Ich hoffe, dass ich es nicht verbockt hab wegen dem nichtzurückschreiben.

Zusätzliche Infos: Sie ist 16-17 und macht ne Ausbildung als "wasweissich" ihr Freund ist 22, und ich werd in 2 Tagen auch 22. Und was ich will? Sex, Affäre

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten =P

PPS: dieses Forum hat mir sehr geholfen. VIELEN VIELEN DANK!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, also was du generell falsch gemacht hast:

1. FB-Close. Wieso macht man sowas? Es ist einfach unpersönlich und weil man NOCH weniger Attraction als beim Telefonat erzeugen kann, höchst kontraproduktiv.

2. Kein direkter NC beim Gespräch. Kannst du natürlich argumentieren, dass es dann so ausschaut, als würdest du dich nicht im RL trauen, nach der Nummer zu fragen, sondern nur hier, hast du auch recht, aber bei gutem Frame fällt das schon mal weg, und außerdem kann man es auch irgendwie begründen. Sei kreativ.

3. Das FB-Gespräch hättest du eigentlich ganz lassen und stattdessen sie anrufen sollen. Aber auf jeden Fall hättest du sie erst in Stimmung bringen müssen, nicht "Hey, wie geht's deinem Freund?" sondern eher so: "Hey, alles klar? Boah ich bin so froh, dass ich noch sicher daheim angekommen bin, unterwegs quatscht mich noch die Ute an, total besoffen natürlich, erzählt mir irgendetwas von Tiefkühlpizzen, die sie daheim noch an ihr Frettchen verfüttern muss, und ob ich ihr noch helfen kann, ich hab sie dann eben heimgebracht, nicht dass ihr noch was passiert, unterwegs hat sie noch ne Straßenlaterne zu ihrem Geliebten erklärt, und sich beschwert, dass er sie nicht mit Zunge küsst, danach klebte sie damit natürlich am Pfahl fest, und dann sind endlich in ihrer Wohnung angekommen, wo sie sich aufs Bett gelegt hat und.. naja ich muss weg, den Rest erzähl ich dir wann anders mal, meld dich mal."

Paar Sachen wirst du selber erkennen, in den paar Zeilen sind aber Social Proof, ein Open Loop, lustige Begebenheiten, die sie in Stimmung bringen sowie allgemein ein Indikator deine Fähigkeit zur Kommunikation enthalten -> Viel Attraction. Wenn du was nicht weißt, schreib mir ne PM, erklär ichs dir genauer.

Was du jetzt machen kannst?

Ich nehm mal an, dass sie dich je nach dem, was sie für ein Typ ist, schon wieder ziemlich vergessen hat.

Was ziemlich sicheres fällt mir grad nicht ein, würde es mal damit versuchen:

Heute EINE (!) Nachricht an sie, dass du heute Abend auf eine Party gehst (oder Disko, lass dir was einfallen), und deine Begleitung sich noch nicht sicher ist, ob sie mitkommt, und dass sie dir deswegen ihre Nummer schreiben soll, wenn sie Lust hast, damit du sie anrufen kannst, wenn sie mitkommen kann. Schreib es vom Wortlaut relativ genau so wie ich (sie DARF mitkommen, du hast eigentlich eine andere Begleitung..) Plus: Du schreibst ihr nicht zurück, wenn von ihr eine Nachricht ohne Nummer kommt. Wenn sie irgendwie sowas schreibt wie: "Cool, wann gehts circa los?", schreibst du: "Ich muss jetzt dringend los, schreib mir einfach deine Nummer, ich ruf dich an." Wenn sie so was schreibt wie: "Ja, ich bin mir noch nicht sicher, ich schreib dir nachher nochmal.", ist eine möglicherweise später ankommende Nachricht, wenn sie wieder ohne ihre Nummer ist ("Hm, nein, ich kann heute leider nicht, vielleicht wann anders.") der Hinweis darauf, dass du sie vergessen kannst.

PS: Schreib ihr genau jetzt. Mädels brauchen Stunden zur Vorbereitung für so nen Abend, plus eventuell Bedenkzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden