Mcreed 2 Beitrag melden Juli 9, 2011 erstellt 1. 192. 213. 14. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Wie weiter vor gehen 6. Was würdet ihr in meiner Situation machen ? So,ich weiß nicht was los ist,aber dass ist eigentlich eine Geschichte die Ca,1-2 Monate Zurück liegt ! Dennoch läßt sie mir keine Ruhe ! und ich möchte wieder mit dieser HB Gamen ! da ich sie die Letzte Woche wieder gesehen habe und dachte,Mensch da muss doch etwas gehen aber ich erzähle mal :) Es war Mittags Irgentwann,ich saß im Facebook und surfte ein bisschen,bis mir eine Hb auffiel ich fande sie extrem süß :) Und beschloss sie mal anzuschreiben ! Ich schrieb auch promt zurück,ich bekam sie sogar nach wenigen sätzen dazu mich zu hause anzurufen.Wir unterhielten uns Kurz und ich machte auch schnell und Dominant ein Date aus ! Besagter Tag:Ich war 10 Minuten früher wie sie da ! Und ging noch einmal meine Innereeinstellung durch :) ehe ich mich versah stand sie auch schon da.Wir begrüßten uns und gingen etwas trinken.Es lief perfekt in meinem Augen,ich war mit einer Hübschen Hb Unterwegs,bekam viele Blicke von anderen Frauen und ich fühlte mich einfach gut.Nach dem wir fertg getrunken haben,liefen wir durch einen Park und unterhielten uns eigentlich recht gut. Ich dachte mir sie fühlt sich wohl bei mir und wir sind auf einem Level,was auch zu nächst so aussah. ( Ich machte aber extreme Fehler,dazu zum Schluss mehr) Gegen Ende des dates fuhr ich sie an eine Romantische Stelle,machte den Kofferaum auf und Hohle die Flasche Sekt mit eisKühler herraus :) Sie Freute sich und meinte,sowas hatt noch kein Mann für sie getan.Als ich sie zum Schluss an ihr Auto fuhr,verkackte ich es derbe ! Ich wurde zu Needy ich machte ihr deutlich dass ich sie sehen wolle,sie meinte nur Spontan und ich borte noch einmal nach.Zudem vergas ich noch zu Eskalieren ! ...es war einfach nur zum Schluss schlimm für mich :)) Ich begann sie zu vergessen und aus meinen fehlern zulernen ! Vor ca einer Woche,als ich mit 2 Hbs auf einem Fest war lief sie mir über den weg !PERFEKT ! Ich hatte beide Frauen im arm und Gebrüßte sie ! Sie wirkte recht Freundlich auf mich und meinte "HEy,Mcreed wie gehts dir ? " Ich unterhielt mich kurz mit ihr und zog dann weiter.Innerlich freute ich mich und dachte,tja Madam wer nicht will der hat schon.Eine halbestunde später,lief ich ihr alleine noch mal über den weg,ich hatte mir gerade ein Bier geholt,und war schon gaaanz leicht angetrunken- Daher hatte ich eine kleine hemschwelle überschritten.Ich tippte sie kurz an und meinte Anna ?,hast du kurz Zeit ? Ja ? ok :) Wir unterhielten uns kurz,und es machte spaß mit ihr zu reden ! da sie recht Freundlich und Offen auf mich wirkte ! wie beim ersten Date.auf einmal machte sie mich aufmerksam darauf dass ich scheins,lipcloss auf den Lippen hätte,von einer Frau.Ich meinte nur scheiße und versuchte es mit meiner hand weg zu wischen,danach meinte ich wenn er nicht weggeht benutz ich deinen :P Sie nahm kurz danach meine Hand und zog mich noch kurz zu ihren Mädels,um mich vorzustellen ich redete noch kurz mit dem Set und verabschied mich.Ein Tag danach wollte ich sie anrufen erreichte sie aber nicht ...! zu unserem ersten Date meinte sie noch,ja sie würde mich ja mögen und alles aber es wäre momentan einfach die Falsche Zeit ! (Keine Ahnung was dass heißen soll) aber dass sie es genoßen hätte ! Ich meinte nur ist ok und watschelte zu meinen anderen 2 Hbs zurück :) und dachte ...EGAAAAL...Heute Morgen habe ich mit einer Guten Freundin geredet,und wir kamen auf sie zusprechen und unterhielten uns kurz über sie,.....als ich daheim angekommen bin dachte ich nur ich müsse jetzt mal eine Aktion oder sowas in der art starten...ich habe so dass gefühl dass,dass Feuer nicht ganz aus ist ! aber was könnte ich nur tun ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juli 9, 2011 geantwortet Ich wurde zu Needy ich machte ihr deutlich dass ich sie sehen wolle,sie meinte nur Spontan und ich borte noch einmal nach.Zudem vergas ich noch zu Eskalieren ! ...Die Konsequenz:zu unserem ersten Date meinte sie noch,ja sie würde mich ja mögen und alles aber es wäre momentan einfach die Falsche Zeit !Bei der nächsten Dame eskalieren!!!Ich würde sie nexten.Aber, schick ihr ne SMS, eine die reinhaut. Was hast du schon zu verlieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mcreed 2 Beitrag melden Juli 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Jungs,hat sich erledigt :)) habe sie vorhin wieder perzufall gesehen :) und eine Bomben Aktion gebracht und zwar folgende:Du,pass auf ich muss einmal mit dir reden ! Sie,ja kla wass den ? Ok pass auf,nach unserem Date,ging es mir extrem beschissen,ich machte mir vorwürfe und legte mich in Embriostellung auf mein Bett und war total Down ..Bis eine Freundin von mir vorbei kam um mich wieder aufzumuntern ! Dass lustige war dass ist auch eine Freundin von dir :) ! Nachdem wir dan wilden hemmungslosen Sex hatten gings mir echt wieder besser .....Dass Gesicht war der hammer :) ,ich strahlte sie dann an und gabein Kuss links auf die Backe und meinte Schönen tag dir noch muss weiter bye .) Juli 9, 2011 bearbeitet von Mcreed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilentEgo 1 Beitrag melden Juli 9, 2011 geantwortet normalerweise bin ich ein stiller mitleser, aber nach deinem letzten post sry bro:EPIC FAIL ; ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mcreed 2 Beitrag melden Juli 9, 2011 geantwortet Man(n) muss ausprobieren was geht :) Dass ist wie wenn man einen Job sucht,wer nie Bewerbungen schreibt wird nie was bekommen ...Ist mir klar,dass ich mal Hinfliegen werde :P war bestimmt nicht dass letzte mal :) aber es mach spaß immer wieder aufzustehen und an sich zu Arbeiten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen