6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ein Kollege von mir hat letztes Jahr eine Gartenparty veranstaltet, die dieses Jahr ebenfalls stattfinden wird.

Letztes Jahr habe ich da ein HB8 "kennengelernt". Sie und ihr Freundin haben mich damals auf der Party mehrmals ersichtlich "gemustert", habe gesehen, dass die mich oft beobachteten.

Dann bin ich damals aus dem Haus des Gastgebers gegangen und habe sie da stehen sehen und angesprochen.

Habe sie daraufhin angesprochen und mich länger mit ihr unterhalten.

Da die Gartenparty wie oben bereits beschrieben wieder stattfindet und das HB ebenfalls kommt, habe ich sie nun in Facebook als Freundin geaddet, woraufhin sie mich auch bestätigte und habe nun vor, "vor" der Party etwas attraction zu bekommen,indem ich sie z.B. anschreibe und ggf. bereits vor der Party treffe (Wunschgedanke :rolleyes: ).

Ich weiß leider nicht, ob sie mich ebenfalls als Freund hinzugefügt hat, weil sie sich noch erinnern konnte. Alkohol war natürlich auch im Spiel, allerdings nicht übermäßig.

Nun frage ich euch Profis, wie ich das am Besten meistere.

Das HB ist nicht gerade die cleverste und hat eventuell aufgrund ihres tollen Aussehens nicht nur einen Mitstreiter. :-D

Sie ist 19, ich 23.

Könntet ihr mir helfen? -> wie schreibe ich sie an? "ich kenn dich von der Party" ist zu unspannend oder?

Danke!

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztes Jahr habe ich da ein HB8 "kennengelernt".

(...)

Da die Gartenparty wie oben bereits beschrieben wieder stattfindet und das HB ebenfalls kommt...

Seit einem Jahr die Frau im Kopf...? Lief seitdem was mit anderen Frauen? Jetzt schon die Torte im Kopf, anstatt ergebnisoffen auf die Party zu gehen und statt EINER Tussi ALLE klar zu machen?

Ich weiß leider nicht, ob sie mich ebenfalls als Freund hinzugefügt hat, weil sie sich noch erinnern konnte. Alkohol war natürlich auch im Spiel, allerdings nicht übermäßig.

Nun frage ich euch Profis, wie ich das am Besten meistere.

Ansprechen, eskalieren. Was sollte bei der Frau anders sein als bei anderen Frauen? Küss sie anstatt einen Hirnfick zu betreiben und alles zu planen.

Könntet ihr mir helfen? -> wie schreibe ich sie an? "ich kenn dich von der Party" ist zu unspannend oder?

Gar nicht! Sie ist dort anwesend. Du auch. Ihr seid erwachsene Menschen. Wenn Du nicht die Eier hast, sie anzusprechen und zu verführen, wird Dich sinnlose Tipperei auch nicht retten. Du hast Schiss. Vor einer Zurückweisung. Vor Konkurrenten.

Das HB ist nicht gerade die cleverste und hat eventuell aufgrund ihres tollen Aussehens nicht nur einen Mitstreiter.

Nein, falsch. Du hast Mitstreiter. Nicht sie. Das lässt Deine Bemerkung über ihre Intelligenz in einem ganz anderen, für Dich etwas unguten Licht erscheinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nicht in Facebook anschreiben?

Red ich chinesich?

:rolleyes:

Gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Fastlane zu !

Wenn du sie jetzt aber dennoch Unbedingt anschreiben willst via FB,würde ich ihr folgendes schreiben:

Hey,XX du folgendes wir sehen uns ja am xx.xx.2011 auf der Party,kannst du mir einen Gefallen machen ? Zieh dir bitte etwas Hübsches an,ich werde dich wahrscheinlich mal ansprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Red ich chinesich?

wacko.gif

Na na na....Was veranlasst Dich so unfreundlich zu sein? Oder hast du Stierhoden gegessen? :-D

ok ich werde wohl auf die besagte Party warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden