5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin Student (24) und stehe total auf eine aus meiner Klasse. Sie ist zwei Jahre älter, eher zurückhaltend, hat nicht viel Erfahrung mit Männern und eher verschlossen wenn nicht sogar etwas prüde. Aber wie sagt man so schön, stille Wasser sind tief und ich möchte diese Tiefe gerne erkunden. Sie hat eine Traumfigur, habe sowas selten gesehen.

Ich weiss jedoch nicht wie ich an sie herankomme. Oberflächliche, rationale Gespräche kann ich vergessen. Da steigt sie jedoch sofort ein aber ich habe keine Chance ihr wahres ICH kennenzulernen.

Über welche Themen könnte ich somit sprechen, bzw. wie verhalte ich mich am besten? Auf gewisse Unverschämtheiten reagiert sie entzückt, auf andere überhaupt nicht. Z.B. hat sie einmal ihren BH gerichtet, ich voll darauf gestarrt bis sie mich anschaute und "HE" rief. Da sagte ich "Pssst, ich bin noch nicht fertig" (Klassiker :) ) und sie errötete und lachte.

Habt ihr ein paar Ideen, welche ich ausprobieren könnte?

Gruss

Changing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss

Changing

Sie nicht auf ein Podest stellen. "Unnahbare" Frauen lassen sich meist auch nicht anders verführen, nur geben die meisten bereits vorher auf, da sie denken, an die Dame käme man eh nicht ran.

Ach ja: Mit rationalen Gesprächen lernst du allgemein kaum / keine Frauen richtig kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

An welcher deiner eigenen Ideen hast du denn was auszusetzen?

"Du kommst mir eher zurückhaltend vor, aber wie sagt man so schön, stille Wasser sind tief. Ich würde diese Tiefe gerne erkunden."

"Du hast eine Traumfigur, sowas hab ich selten gesehen."

"Ich will keine oberflächlichen, rationalen Gespräche mit dir führen. Ich will dein wahres ICH kennen lernen."

"Wär schön, wenn du mal wieder deinen BH richten könntest. Deine Reaktion auf meine Unverschämtheiten finde ich entzückend."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist zwei Jahre älter, eher zurückhaltend, hat nicht viel Erfahrung mit Männern und eher verschlossen wenn nicht sogar etwas prüde.

Und Du?

Ich weiss jedoch nicht wie ich an sie herankomme. Oberflächliche, rationale Gespräche kann ich vergessen. Da steigt sie jedoch sofort ein aber ich habe keine Chance ihr wahres ICH kennenzulernen.

Ich meine, bevor man eine Frau mit irgendwelchen Werturteilen belegt, sollte man sich doch mal fragen, ob man selbst der souveräne, selbstsichere, dominante Verführer ist, der mühelos mit fremden Menschen kommunizieren kann und Frauen wie zufällig berührt, bis er sie schließlich küsst.

Über welche Themen könnte ich somit sprechen, bzw. wie verhalte ich mich am besten? Auf gewisse Unverschämtheiten reagiert sie entzückt, auf andere überhaupt nicht. Z.B. hat sie einmal ihren BH gerichtet, ich voll darauf gestarrt bis sie mich anschaute und "HE" rief. Da sagte ich "Pssst, ich bin noch nicht fertig" (Klassiker :) ) und sie errötete und lachte.

Weniger labern, stattdessen handeln. Sprich eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist zwei Jahre älter, eher zurückhaltend, hat nicht viel Erfahrung mit Männern und eher verschlossen wenn nicht sogar etwas prüde.

Und Du?

Ich meine, bevor man eine Frau mit irgendwelchen Werturteilen belegt, sollte man sich doch mal fragen, ob man selbst der souveräne, selbstsichere, dominante Verführer ist, der mühelos mit fremden Menschen kommunizieren kann und Frauen wie zufällig berührt, bis er sie schließlich küsst.

Weniger labern, stattdessen handeln. Sprich eskalieren.

Ja hast recht, ich bin auch eher zurückhaltend. Frauen wären nicht das Problem, es gibt einige, die Interesse bekundeten. Das Problem bin ich und meine wahrscheinlich immer noch zu geringen Erfahrungen mit Frauen. Ich würde mich jedoch als offen und keineswegs prüde bezeichnen. Aber gut möglich, dass ich auch das bin.

Und ich kann dir auch sagen wo mein Problem liegt, Angst abgewiesen zu werden und dann noch zwei Semester mit ihr zur Schule zu müssen. Ein weiteres Problem liegt darin, dass eine andere Mitstudentin, ihre Kollegin, etwas von mir wollte.

Krass wie gut du mich einschätzen konntest. Geht mir auch ein Licht auf, was ich wohl für einen Eindruck ihr gegenüber mache. Sie kennt mich doch schon zwei Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden